Avatar profile square

NicheHo

7223

#
Wir verleihen ihn für 40mio.
Das Geld ist nach der Leihe fällig.
Danach Kaufoption für einen Euro.

#
Schon ziemlich gemein, wie wir Florenz verarschen.
Die warten schon ewig auf ihren Rebic-Anteil. Und jetzt machen wir so einen komischen Leihtausch.
#
Ich hoffe einfach nur das Leverkusen rausfliegt.
Das Los wäre wirklich schlimm.
Würde das ganze Europa feeling zerstören.
#
HB ist ja völlig euphorisch im Trikot-Vorstellung-Video:
"Die Produkte sind in Ordnung"
#
Wenn die 5 Mio an uns gehen würden für Joselu, dann würde ich HB und Bruno um den Hals fallen.
Leider ist es nicht so^^
#
Hätte einiges dafür gegeben die Gesichter einiger zu sehen, als sie heute den Briefkasten geöffnet haben
#
Irgendwie schade, dass er nicht mehr da ist.
Der hat hier aufs und abs mitgemacht, wie es eigentlich nur uns Fans vorbehalten ist. Als Gute!
#
Endlich bekommt er im Laden auch die harten Sachen  
#
An Schuster mag ich das er "Bock" auf uns hat.
Mit so einer Aussage riskiert man ja auch was, wenn man es am Ende nicht wird.

Fachlich kann ich die alle eh nicht bewerten, aber ich mag es, wenn Menschen nicht groß taktieren, sondern klare Worte finden.
#
Also wenn der Jung schon feixend im Wolfsburg Trikot auf die Geschäftsstelle geht, glaube ich nicht das er da hin wechselt^^
#
Das war der erbärmlichste Abstiegskampf ever^^
Da unten hat ja seit etlichen Wochen überhaupt keiner mehr einen Punkt geholt  
#
SGE_Werner schrieb:
Hengemuehle schrieb:
Nun ja, klar gehts ums Geld. Wenns nicht so wäre, wär unser Sebbl heute noch in Offenbach xD


Das war ja auch Armutsmigration.

Das denkt der Dietmar auch, wenn er nach Frankfurt guckt  
#
NYC_Eagle schrieb:
Financial FairPlay, alles nur Gelaber...

VW hat doch gezeigt, was das Financial FairPlay wert ist. Da werden die Geschaeftspartner verpflichtet, Sponsoren zu werden.

Schon kann man sich mit dem Financial FairPlay Papier den A... abwischen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
1. Spieltag kommt VW
2. Spieltag gehts zum Bayerkonzern
3. Spieltag ist die Gästekurve mit einem Bus voll Hopps Klabusterbeeren gefüllt
4. Spieltag gehts nach drüben zum Brause schlürfen

Schöne neue Fußballwelt.  


Quatsch, in ein paar Jahren sieht alles wieder gut aus!
1. Spieltag beim verrueckten FC in Koelle
2. Spieltag kommt der HSV
Am 3. Spieltag auf den Betzenberg
4.Spieltag daheim gegen Nuernberg
Dann Pauli, Duesseldorf, Bochum und Dynamo

In ein paar Jahren sieht alles wieder gut aus.
Nur warum spielen wir dauernd Montags?  
#
Immerhin hat er ein mal ein Angebot von so einem Drecksclub abgelehnt.
Aber wenn diese Vereine ohne Geldlimit immer und immer wieder Riesenkohle bieten, dann wird jeder mal schwach.

Ist halt schade.

Ich goenne ihm persoenlich das Geld, aber hoffentlich steigt Hoffenheim ab.
#
Den Spielern kann man nichts vorwerfen, wenn jedes Jahr Angebote mit doppeltem Gehalt von Hopp und VW reinflattern. Irgendwann greift jeder mal zu  
#
Diese Drecks Geldscheiss Vereine die sich nichts selbst verdienen muessen.
#
Eigentlich wünsche ich mir das sie drin bleiben.
Klar, Schadenfreude und so...  Aber Bundesliga ohne HSV wäre schon blöd.
#
Wir brauchen unbedingt eine Abseitsdetektionstechnik
#
youtube
http://www.youtube.com/watch?v=tditoMlToAI
TV-Spot Bundesliga.de Rekordspieler

Du befindest Dich im Netzadler Modus!