>

nicole1611983

49461

#
Tiefenrausch schrieb:
Hat schon jemand ohne Auswärts DK ne karte bekommen??

Ja siehst du doch hier:
bilndeshuhn schrieb:
Hi!
Hatte meine Karten heute auch im Briefkasten. Habe 15bestellt, aber nur
2 bekommen. Das wird lustig. Bei uns im Fanclub wird das Los entscheiden.
, denn die Auswärtsdkkunden haben soviele Karten erhalten, wie sie Auswärtsdks hat.
#
Na mal schauen, was noch alles kommt. Bisher stehen schon 2 Gästekarten fürs Pokalspiel bei Ebay. Nächste Woche sind es bestimmt noch mehr.
#
SGyEah schrieb:
Wahrscheinlich gibts trotzdem ein paar Mediengeile, die ein Eintracht-Trikot besitzen.    

SGEmannheim
#
Wer weiß, wer weiß   .
Aber du weißt doch wie das ist, wenns nicht läuft, dann läufts nicht und dann machen so ein paar cm mehr oder weniger schon was aus.
Ich frag mich nur, wieso das erst jetzt Endeckt wurde.
Naja vielleicht sind die Tore ja beim Sturm Kyrill eingegangen  
#
Blödzeitung hat ne Meinungsumfrage bei den Clubchefs gemacht. War ja klar, dass die großen Clubs Rummenigge unterstützen.
Aber wenn man das liest [ulist]
  • 20 mal für Rummenige
    11 mal Ja mit Einschränkungen
    5 mal kein Kommentar
  • [/ulist]
    ist es wohl schon beschlossene Sache.
    Ich sag nur
    Gute Nacht deutscher Fußball. Gute Nacht Bundesliga
    #
    Na kein wunder, dass der HSV zu Hause nicht gewinnen kann. Beim HSV und dem FC St Paule sind die Tore zu klein. statt 2,44m messen sie nur 2,39. (HSV) 2,38 (Pauli)

Lesen kann man es hier auf Seite 217.

Ich frag mich, wie sowas passieren kann. Insbesondere, weil der HSV doch CL gespielt hat.
    Aber viellicht wird ja mit den neuen Toren alles besser  
    #
    Bonner23 schrieb:

bitte nicht schon wieder!! Ähnliches ist mir nämlich beim Bröndby Spiel passiert, da kam 2 Tage vor dem Spiel die Reservierungsbestätigung...

Aber die Eintracht ist ja lernfähig    

Na zum Glück kann dir das so mit den Karten nicht passieren. 2 Tage vor dem Spiel ist ja Sonntag. Da kommt dann keine Reserbvierungsbestädigung.  
    #
    Bonner23 schrieb:
    nicole1611983 schrieb:

Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.
    Ich dachte eigentlich, die EIntracht hätte aus dem Vigo-Chaos gelernt.

so siehts aus! Heute und morgen hoffe ich noch, ab Mittwoch stelle ich mich dann auf einen "netten" Fernsehabend ein...

Und dann hast du das Bier im Kühlschrank, die Freunde sind eingeladen, die Tiefkühlpizza gekauft und du kommst am 26.2.07 nach Hause und es liegen doch Karten im Briefkasten.  
    #
    Flea schrieb:
    nicole1611983 schrieb:
    Flea schrieb:
    nicole1611983 schrieb:

Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Kann man wiedr mal sagen: Typisch Eintracht.

Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.  

Schon mal dran gedacht, dass der ein oder andere vielleicht Urlaub nehmen muss? Schau doch mal wieviele Adler aus NRW/Bayern dem hohen Norden kommen. Die können nicht Spontan mal schnell zum Spiel. das selbe gilt für die, die z.B. im Einzelhandel tätig sind.

Das ist mir schon klar. Nur kann es bei Spielen mit dieser Nachfrage durchaus etwas länger dauern, bis alles bearbeitet ist. Außerdem gibt´s ja gerade auch die Bayern-Bestellung. Außerdem ist es vielleicht Sinnvoll die Karten erst spät rauszugeben, da der ebay Handel so verkürzt wird.

Klar ist es jedem Recht früh bescheid zu wissen. Aber manchmal kann mal es halt nicht jedem recht machen. Aber das ist doch nicht gleich ein Grund in das übliche "Alles Scheiße - ich könnt mich uffresche"-Schema zu verfallen.

Nimm´s nicht persönlich, für meine Begriffe wird hier einfach zuviel gemotzt und wegen jeder Kleinigkeit auf das "Böde System" geschimpft. Wenn du das jetzt ungerechtfertigt abbekommst entschuldige ich mich gerne.

Klar ist auch noch das Bayernspiel. Aber wenn man es nicht schafft, hätte man vielleicht das Systhem ändern müssen (und außerdem ist es bis zum Bayernspiel noch ne ganze Weile hin). Man hätte von vornherein nur Bestellungen von denen annehmen können, die öfter bestellen (Auswärts-DK ist ja klar), also EFCs, Vielfahrer (sagen wir min. 5 Auswärtsbestellungen in der Hinrunde). Sann wäre das Chaos auch nicht so groß.
    #
    Flea schrieb:
    nicole1611983 schrieb:

Aber schon schön, dass man doch "so früh" bescheid bekommt. Das Spiel ist ja erst in 3 Wochen. Ist ja kein Thema.  

Wieso ist das jetzt ein Problem? Entweder du bekommst Karten und fährst nach OX oder du fährst in die Kneipe. Das kann man doch auch eine Woche vorher noch planen. Oder?

Oder geht es mal wieder darum, sich einfach aufzuregen. Dann reg dich halt auf.  

#
    GoodButcher schrieb:
    Laut Telefon vor circa 30 Minuten wird wohl noch diese Woche eine Entscheidung stattfinden. Das gleiche erzählte man mir auch schon letzte Woche telefonisch. Bin mal gespannt wann es denn endlich so weit ist und ob die efc´s wenigstens eine Absage bekommen.

Diese Woche heißt dann wohl ab frühstens Mittwoch, da morgen ja alles geschlossen hat, wegen einer internen Schuldungsmaßnahme.
    Ich glöaub langsam, dass es gar keine Bestätigungen geben wird, sondern die Glücklichen ihre Karten einfach im Briefkasten finden werden.

#
    Na dann können wir uns j auf was einstellen. Dannwerden Verträge geschlossen, von denen nur der FC Bähhhhh profitiert. Und ich bin mir sicher, Rummenigge schafft es dadurch, die "Marke DFL" zu ruinieren.
    In meinen AUgen sollte in keinem Vorstand Mitglied eines Vereins sitzen, denn das schadet der Objektivität.

Aber aus seiner Sicht schon klr, dass er den Posten will, denn so bekommt er Beschlüsse für "die Großen" leichter durch. Auch in Sachen Adidas vs. Nike hätte er eine bessere Verhandlungsbasis (und mal ganz ehrlich, wer glaubt schon, dass sich Rummenigge nur für Adiadas einsetzt, weil es Tradition hat. Adidas hält 10% an der FCB AG, da werdne bestimmt Gldzahlungen ne Rolle spielen)

Ich weiß  nur eins: Wir Rummenigge gewählt seh ich schwarz für den deutschen Fußball.
    #
    321-meins schrieb:
    Also um hier mal wieder Ruhe rein zu bringen, ich weiß nur das ich 2 Karten bekomme, weil mir eine sehr liebe Freundin, die eine Auswärts-DK hat und ihre Tochter uns ihre Pokalkarten überlassen und sie wurde heute deswegen heute vom Ticketcenter angerufen! Drücke jetzt allen anderen die Daumen, wir sind schon mal dabei!  

War ja auch so geplant, dass erst die Auswärtsdk-Besitzer Karten bekommen. Deshalb ist es auch klar, dass die zuerst informiert werden. Denke, morgen werden erstmal die EFC's informiert.
    #
    Friendly_Fire schrieb:
    M. W. werden die Reservierungsbestätigungen (Karten) doch erst morgen verschickt, wie also will jemand vorher schon Bescheid über die Zuteilung haben?    

Na dann können wir ja beruhigt schlafen.
    Bin mal gespannt, wieviele Ebayschweine morgen ihre Karten verkaufen.
    #
    Aber wenn das stimmt, dann ist das schon heftig:

Heynckes hatte Angst um sein Leben

"Am vergangenen Wochenende hat dies eine Dimension erhalten, die ich meiner Frau nicht länger zumuten konnte"
    #
    Vael schrieb:
    Magath wirds wohl wenn man die Gerüchte richtig deutet

Naja in der Winterpause hielt sich ja auch das Gerücht, dass von Heesen DOlls Nachfolger wreden soll. Aber eigentlich können sie doch jetzt gut tauschen:
    Don Osram zu den Bayern ( in der neuen Saison)
    Magath nach Hamburg
    von Heesen nach Glasbach
    und Doll nach Bielefeld.
    #
    ohohoh, da sieht man mal wieder was passiert, wenn der Betreuer der Nervenheilanstalt Urlaub hat. Naja in 4 Wochen sind sie alle wieder in ihren Löchern verschwunden.
    Ihr müsst es so sehen, Fronk ist das beste Beispiel für einen, vom Neid zerfressenen Oxxenbacher, der es nicht verkraftet, dass seine Stadt und sein Verein immer im Schatten des großen Nachbarn stehen wird. Minderwertigkeitskomplexe sind schon was schlimmes.
    Aber hier
    bekommt der liebe kleine Fronk geholfen.

Aso kleiner Fronk, nur noch so ein Tip: Solche Aussagen würd ich lieber lassen:
    Fronk schrieb:

Denke, dass sich die ganzen Frankfurt Zahnärzte schon aufs Pokalspiel freuen, denn wir ihr aufs Maul kriegt, da freut sich jeder Zahnarzt auf überfüllte Wartezimmer...

denn sie verstoßen nicht nur gegen die Netiquette (Netiquette heißt übrigens Verhaltensempfehlungen im Usenet)
    Netiquette schrieb:
    [ulist]
  • 2.1. : Schreibe nie etwas, was Du dem Adressaten nicht auch vor anderen Leuten ins Gesicht sagen würdest.
    4.1. :  Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht oder für Antworten gesperrt. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird. Auch Threads, welche in großer Anzahl vom selben User eröffnet werden, können gelöscht oder für Antworten gesperrt werden.

4.2. : Beiträge mit strafbaren Inhalten
  • (unter anderem rassistische und andere diskriminierende Beiträge, Aufforderungen zu Straftaten) oder Beiträge mit Verweisen auf Seiten mit strafbaren oder jugendgefährdenden Inhalten werden von uns vor der Löschung gesichert, um uns vorzubehalten, diese an die entsprechenden Behörden zur Strafverfolgung weiterzuleiten.
    [/ulist]

sondern auch die Polizei, die gerne hier mitliest wird sich solchen Aussagen wahrscheinlich gern annehmen. Insbesondere, wenn wirklich etwas passiert.

So und nun geh mal schön ins Bad und mach dich fertig, denn die Urlaubsvertretung wird gleich kommen. Dann bekommst du auch wieder deine Pillen und dann gehts auch gleich besser.

Und jetzt Tschüssi
    #
    Schnix25 schrieb:
    Gerade kam bei "Arena" eine Meldung von Kroatien rein:
    Bei der Nieren OP von Klasnic gab es Komplikationen. Weitere Infos folgen.
    Abgesehen vom Verdacht, dass er die Niere "gekauft" hat, schockt mich das doch.    

Was neues oder Fehlmedung? Denn Bild schreibt
    das Morgen ne Pressekonferenz stattfindet weil alles gut gelaufen ist.

Auch hier steht nix vom Komplikationen:
    http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=214056
    #
    Aber doch nur, wenn wir Samstag in Bielefeld spielen, oder willst du dir das Spiel entgehen lassen, nur um die kleinen Kinder zu ärgern?
    #
    Ich denke, du bist etwas spät dran, schließlich ist das Spiel nächste Woche. Aber im Online-Ticketing ist noch ein Platz frei und zwar in Block N5 Reihe 16 für 55€.
    Kannst es ja versuchen, aber ich denke, ihr habt keine Chance mehr auf Karten. ABer holt euch doch Karten gegen Cottbus, H96, Bochum oder Aachen.