>

nicole1611983

49461

#
und nochmal hoch damit
#
Schieb hoch
#
*Schieb hoch*
#
Wie gesagt, suche 1 Karte für den Entlastungszug nach Gladbach. Wenn noch jemand eine übrig hat, dann meldet euch doch bitte unter HMetlitschar@aol.com
#
Mbukatchi schrieb:
100% schrieb:
Die Elfer szenen waren für mich nicht strittig...

Rennt der Bommel aufs leer stehende Tor zu und wird so berührt, fällt er garantiert nicht.
Der rennt weiter und macht das ding!
Für mich ist er nur berührt worden, und nicht umgehauen worden!
Einer der Kommentatoren (wer auch immer) meinte: "da fand eine berührung statt, und das ist ein klarer elfer". Da muss ich grad mal lache!

Zwischen Portugal und Griechenland pfeift kein Schiri so´n Ding, nur bei uns wird diskutiert...

Auch das ding in Aachen war kein elfer für mich, der Schlaudraff fällt doch bevor er umgehauen wird. Und da sagt man auch klarer elfer ^^

Vielleicht solltest du das mal ohne Vereinsbrille betrachten.  Der Sotos tritt dem ganz klar in die Beine und es kann sich keiner beschweren, wenn da der Elfer gepiffen wird.  

Naja man hat in TV (zumindest in der Zusammenfassung von Arena) gesehen, dass Sotos van Bommel zwar berührt, die Berührung aber beim Fallen von Sotos zustande kommt. Sotos selbst fällt, nach dem Ziehel und Drücken von van Bommel. Somit war van Bommels Ziehen und Drücken ursächlich für seinen eigenen Sturz.
#
Uns konnte nix besseres passieren.
Ein Unruheherd weniger. Ein Spitzenverdiener, der eh nicht spielt, weniger.
Soll er doch glücklich werden.
Wie schon viele vor mir, denke ich nicht, dass es darum geht, dass er geht, sondern wie er geht. Der Ton macht eben die Musik

Sein ganzen Verhalten war einfach nur verlogen.
Ich denke, in 2-3 Jahren wird er in der RL-Kicken, wie viele andere auch, oder hat durch die Gasprom-Mio. soviel Geld verdient, dass er nur noch auf dem Sofa sitzen wird( was er ja wohl auch bei S06 machen wird, denn die kaufen ja zur Zeit auf allen Positionen richtig ein und werden bis zur nächsten Saison auf jeder Position min. 4 Spieler haben.)

Wir schaffen das auch ohne ihn. Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Stimme Lars da 100% zu. Der EIntrachshop bekommt mittlerweile nicht mal mehr genug Karten um alle seine "Stammkunden" zu bedienen.  Hinzu kommt, dass es für Spiele in kleinen Stadien (z.B. Leverkusen) neben den wenigen Stehplatzkarten nur ganz teure Sitzplätze gibt.
Man hat wirklich das Gefühl, dass der Eintrachtshop ausgebotet werden soll.
Aber wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
#
Uwe_Bein_707 schrieb:
Ich check' die ganze JJ-Diskussion nicht.  Der kann nächste Saison so gut wie sicher in einer Champions League Mannschaft spielen (auch wenn wahrscheinlich von der Bank aus), wird wieder um die Meisterschaft in der Liga spielen und er wird deutlich mehr verdienen als hier. Er hat sich auf dem Platz als Kapitän für uns immer den ***** aufgerissen und einen Riesenanteil an dem Ligaverbleib letztes Jahr; wir haben ihn dafür alle geliebt. Warum wird denn jetzt so ein Riesenstress gemacht? Sicherlich, der ganze Ablauf ist verdammt unglücklich, aber alles in allem ist das halt der Profifussball. Ich wäre froh, wenn er sich für uns entscheidet (auch wenn er nach einem Jahr Schalke wieder zurückkommt, weil es nicht geklappt hat!!), weil er einfach ein Riesenfighter ist. Dennoch auch unser Leben wird ohne ihn weiter gehen. Ich finde Fink spielt verdammt stark und auch Chris in Topform kann ihn ersetzen. Ich mache mir da keine Sorgen!!!

Fazit: Ich sage danke JJ für die tollen Leistungen im Adlertrikot und viel Erfolg für die Zukunft (keine Verletzungen; nächste Saison zweiter hinter der Eintracht, usw.   )!

P.S. Und jetzt könnt ihr alle auf mich einhacken    

Ich denke keiner hätte Jones einen Wechsel übel genommen, aber das Theater was zur Zeit abgeht. Und genau das ist es. Erst ist die Eintracht sein erster Ansprechpartner. Dann sagt er ein Gespräch nach dem anderen ab "Ich möchte erst gesund werden" "Mein Berater ist nicht da" " Ich bin der Eintracht nichts schuldig" etc. Der Ton macht eben die Musik.
Und bei dem Hickhack kann ich die Meinungen hier durchaus verstehen.

Ich persönlich denke, dass sich Jones, genau wie Skela damals, verzockt. Ganz ehrlich welcher Topclub holt einen so verletzungsanfälligen Spieler? Seine Anfälligkeit für Verletzungen war ja auch mit ein Grund, wieso er sich in Leverkusen nicht durchsetzen konnte.
Alles in allem hat Jones noch nicht einmal bewiesen, dass er konstant Leistung auf hohem Niveau bringen kann.

Und: Reisende soll man nicht aufhalten.
#
Pedrogranata schrieb:
Jeden Raubzug des Staates an den ärmsten läßt man sich hierzulande gerne gefallen. Sobald der Staat seine Aufgabe zum Schutz vor Schaden durch die rücksichtslose Tabakindustrie mal wahrnimmt, gehen sogar die zu Schützenden auf die Barrikaden. Wo seid ihr denn, wenn man dem Staat wirklich auf die Finger klopfen sollte ?

Man kann die Teenies nicht aufs Ökohaus verweisen, wenn sie Tanzen wollen. Die wollen dorthin wo´s ihnen paßt und wo`s in ist. Die kann man nicht in Raucher und Nichtraucher spalten. Da müssen die Paffer nun mal das Paffen lassen und vor die Tür gehen. Wollt ihr jetzt auch noch ein Nichtraucherghetto ? In den Diskos und Kneipen herrscht ein nicht verantwortbarer Giftdunst. Das kann man in Europa fast allen plausibel machen, nur hier schert man sich einen Dreck um die Kids und deren Lungen.

Es gibt nun mal Dinge, die gehören verboten. Man kann auch den Verkehr nicht eurem Götzen "Markt" überlassen, sonst gibt`s Tote und Chaos, wenn man z.B. die Ampeln und Verkehrszeichen oder den Führerschein abschafft. Genauso verhält es sich mit dem Rauchchaos in der Kneipe. Das macht krank und muß unterbunden werden.  

Also ich als Raucher bin ganz klar für ein Rauchverbot in Seißegaststätten. Aber Bars/Kneipen/Discos?
In Discos haben die Kids, die ihr hier schützen wollt doch rein rechtlich schon nix zu suchen. Ganz davon abgesehen, dass an den meisten Discos ein Schild hängt "Eintritt erst ab 18", haben unter 16-jährige weder in Bars, noch in Discos, noch in Kneipen was zu suchen. Ab 16 dürfen sie zudem selbst rauchen.
Und was willst du mit den Eltern machen, die in der eigenen Wohnung rauchen, in der ja auch ihre Kinder leben? Willst du denen das Sorgerecht entziehen?
#
Aepplerkoenig schrieb:
wedro27 schrieb:

Du raffst es immer noch nicht, MICH STÖRT DAS RAUCHEN, wenigstens so lange ich esse.

Wenn ich keinen "rauchfreien" Tisch (in Deinem Beispiel) sehe, dann werde ich mir mit Sicherheit ein anderes Lokal suchen, gibt schliesslich in Sachsenhausen genug entsprechende Kneipen.

Wenn ich bereits am Tisch sitze, ist es nicht zuviel verlangt, einen Raucher, der sich an den Tisch setzt, zu bitten, damit zu warten, bis ich zumindest mit dem Essen fertig bin. Dann steht es in meinem Ermessen, die Lokalität nach dem Bezahlen umgehend zu verlassen.

@wedro27 denkst du wirklich, dass ich so bin, ich will hier nur aufzeigen das es mit Sicherheit auch Raucher gibt, die auf dich und ander Nichtraucher keine Rücksicht nehmen würden.
Viele Raucher nehmen noch nicht mal auf Kinder Rücksicht und das ist etwas was ich als Raucher noch nicht mal verstehe.

Glaub mir, in einem Restaurant macht es mir nichts aus, auch in den Nichtraucherbereich zu gehen und dort zu Essen, weil ich ja meistens nur zum essen dort bin und nicht noch 2 Stunden dort rum sitze.

Viel Schlimmer finde ich die Nichtraucher, die sich im Stadion beschweren,, weil man seine Kippe so hält, dass eben die Kinder, die zwei oder drei Plätze neben einem sitzen, den Rauch nicht abgekommen, man solle die Kippe nach vorne halten. Ob die Kinder den Rauch abbekommen sei ihnen egal, es seien schließlich nicht ihre Kinder, aber sie wollten keinen Rauch abbekommen.
Da bekomm ich wirklich nen Hals.
Genauso wie ich nen Hals bekomme, wenn einem der Besuch in den eigenen 4 Wänden das Rauchen verbieten will.
Wir nehmen wirklich Rücksicht, wenn wir Besuch mit Atemproblemen haben. Aber wenn man ne Party feiert und dann von nem Gast gesagt bekommt, wir sollen den anderen Gästen das Rauchen verbieten, denn sie wollte nicht, dass ihre Kleidung nach Rauch stinkt, bekomm ich nen Hals.

Aepplerkoenig schrieb:

womeninblack schrieb:

Diese Geschichte mit dem Marihuana habe ich nur angeführt, weil mir ein bekannter User glaubhaft versichert hat, dass sein Sohn mit diesem Kraut von einer schlimmen Krankheit geheilt wurde.
Auch wird öfters mal berichtet, dass es Schmerzen lindern kann, aber halt nicht anerkannt ist.

@WiB ja du hast recht Marihuana kann wirklich helfen   , zwar vielleicht nicht so wie du es hier anführst aber z.B. bei MS ist es zumindestens erwiesen das es helfen kann und es wird auch von einigen Ärzten verschrieben.

Hilft aber auch nicht bei jeder Form von MS. Kommt immer drauf an welche Art von MS der betroffene Patient hat. Und ich meine, dass in dem Fall das Cannabis nicht geraucht wird, sondern in anderer Form eingenommen wird.

Trotzdem finde ich die ganze Diskussion mehr als Scheinheilig. Wenn es der EU (von der kommt ja die Regelung des Nichtraucherschutz ursprünglich) wirklich um die Gesundheit der EU-Bürger ginge, würden Zigaretten gänzlich verboten. Aber dafür ist die Lobby der Tabakindustrie zu groß.
Genauso müsste man dann auch die legale Droge Alkohol verboten werden. Wieviele MEnschen sterben in der EU regelmäßig an den direkten und indirekten Folgen des Alkohlgenuss.
Das wäre nur Konsequent weiter gedacht. Also keine Angst. Ich will kein Äppler/Bier/Wodkawackelpudding Verbot.
#
eristguterjunge schrieb:
Ich persönlich finde es auch Schade wenn man sich an fremden Eingentum vergreift.

ABER MAL ALLGEMEIN :

Wer braucht schon Sitzplätze ?! reine Geldmacherei, pure Zerstörung der Fankultur (richtige Fans stehen, Außnahmen erlaubt)

Ich sitze schon Mo - Fr auf der Arbeit, im Auto, beim kacken, in der Bahn! Ich will im Stadion stehen !

Wenn viele von uns nicht mit dem Umbau auf Sitzplätze gewechselt wären, gäbe es für die meisten jungen Hüpfer gar keinen Platz im Stehplatzbereich.
#
Urhesse schrieb:
Eines mal vorweg:Ich möchte hier weder für die prp pyro-fraktion noch für die anti-fraktion plädieren.

Ich hab letztens das Gerücht aufgeschnappt, das die Strafen immer der Ausrichter des Heimspiels trägt, der ja für die Sicherheit im Stadion verantwortlich ist und die Security sellt.

Demnach müßte die Eintracht nicht mal einen Cent für die Aktionen zahlen, im gegensatz zum Stuttgart-Spiel wo ja auch Bengalos im
Gästeblock brannten.

Kann mir jemand sagen ob das stimmt oder völliger Schwachsinn ist?

Es zahlen beiden Vereine. War beim Heimspiel gegen Köln ja auch so. Wir haben ne Strafe bekommen und Köln auch (allerdings musste Köln mehr zahlen)
#
Ramo_halluM schrieb:

Ich sag euch jetzt mal was: Pyro gehört für mich und viele andere zum Fussball wie Fahnen, Trommel, Schals, Choreos usw. - wurde nur über die Jahre als Zeichen für Hooliganismus in den Stadien hochgepuscht - obwohl es absolut rein gar nichts damit zu tun hat.

Vor zehn Jahren sprach man von guter Stimmung und heute von Hooligans.

Das Problem ist auch nicht das Pyro selbst, sondern eine gewisse Lobby die auf Fankultur scheisst.

An Nicole: Deine Kommentare sind der größte Witz die ich jeh gehört habe - mal eine Frage - was willst du eigentlich beim Fussball??? Bitte erklär mir das mal. Nur am rumflennen. Geh doch zu den Bullen dann kannste immer kostenlos zu den spielen und kannst uns gewaltäter alle selbst verhaften.

Was willst du denn? Wenn du unbedingt zündeln willst, dann mach es doch bei dir im Garten, oder zahl eben die Strafe, die die EIntracht zahlen darf und am Ende zu Lasten von uns allen geht.
Ich bin bestimmt nicht empfindlich, aber muss man den Verein wirklich finanziellen Schaden zufügen? Wäre das Geld nicht besser in SOnderzügen aufgehoben.

Und ganz ehrlich, erwartest du, dass HB sagt: Oh die haben aber toll gezündelt in Offenbach. Dafür muss ich mich noch mehr für das erarbeitete Papier einsetzen"?

Aber du raffst es wahrscheinlich eh nicht. Dir hätte wahrscheinlich auch ein Spielabbruch nichts ausgemacht. Hauptsache man hat seinen Spaß beim Zündeln.
Und wenn so ne Leutkugel einen getroffen hätte, Pech gehabt, was steht der auch so dumm da rum wo sie hinfliegt.

Ein Geisterspiel, was durchaus möglich ist, ist ja auch nicht schlimm. Hauptsache man hat seinen Spaß.

Von mir aus könnt ihr tun und lassen was ihr wollt. Mann sollte aber vor jeder Handlung auch an die möglichen Konsequenzen denken.
Wäre eine Rauchbombe hochgegangen, wäre die zu erwartende Strafe wahrscheinlich noch erträglich. Aber bei der Menge, die gezündet wurde, wird die Strafe empfindlich sein.
Und gerade weil zur ZEit wieder soviel gezündelt wird, dauert es nicht mehr lange, bis der DFB ein Exempel statuieren wird.

Aber was mach ich mir überhaupt die Mühe. DIr werden die Konsequenzen eh am Allerwertesten vorbei gehen, weil es dir wohl weniger um den Verein, als um dein eigenes Ego und deinen Spaß geht.
#
Mir persönlich hat der Rauch nichts ausgemacht, ein aber ist trotzdem angebracht:

1. Sind nicht alle Leutkugeln kontrolliert in die Luft gegangen. Ein Kugel ist ganz knapp über die Köpfer derer geflogen, die in S3 standen. Da hätte schon etwas passieren können.

2. Das Positionspapier wurde schon angesprochen. Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich HB wird sich nach der Aktion und der Geldstrafe dafür einsetzen?

3. Das ist die zweite Geldstrafe für Pyro dieses Jahr. Kopenhagen hat uns schon nen fünfstelligen Betrag gekostet.

4. Hat nur einer mal dran gedacht, was gewesen wäre, wenn der Schiri das Spiel abgebrochen hätte? ( Wäre möglich gewesen).
Stellt man da das eigene Ego über das Wohl des Vereins?

5. Euch ist schon klar, dass der DFB uns, als Wiederholungstäter, schon mit Geisterspielen gedroht hat.
#
Ja war ein wirklich schön. Auch wenn das ganze für mich nicht so positiv anfing. Südbahnhof, die RB fährt ein. Wir hatten erst gedach "Oh was ein Glück, die Tür hält genau vor uns." Aber als die Tür aufging war es vorbei mit der Glückseligkeit. DIe Masse drängte von hinten und die Stufe kam immer näher und schwups lag ich in der RB, mit nem schönen Krachen im Rücken und ganz viel Aua an der Nase.
Schlimm fand ich, dass die Masse (hauptsächlich Jugendliche) statt mich aufstehen zu lassen einfach weiter über mich drüber ist. Aber zum Glück hab ich es überlebt, auch wenn der Rücken heute noch weh tut und die Bewegungsfreiheit doch etwas eingeschränkt ist  
Der Weg vom Bahnhof ins Stadion war dann mehr als ätzend. Ständig Stop and Go und dann mitten durch den Schlamm (schlimmer als auf jedem Dorfbolzplatz). Endlich am Block angekommen (10 Minuten vor Spielbeginn), kam man sich dann vor wie Vieh, dass zur Schlachtbank geführt wird. Ordner, bei denen man das Gefühl hatte, sie schlafen beim Arbeiten fast ein.

Aber das Spiel hat für alles, auch den erneuten Weg durch den Schlamm und das heute nötige Schuheputzen und Hosen einweichen und waschen, entschädigt.
Auch wenn, zuminest ich, gestern nie das Gefühl hatte, dass bei dem Spiel irgendwas schiefgehen kann.
Am Bahnhof war es dann zwar nochmal richtig blöd, mit dem ständigen Bahnsteig auf, Bahnsteig zu.
Aber sonst war es ein wirklich schöner Abend, auch wenn man im Block selbst schon gemerkt hat, dass viele eher selten bis nie im Stadion sind. Aber was war ja schon vorher klar.

Da bleibt mir nur noch zu sagen:
Wir werden nass! Wir werden nass ! Wir werden nass und ihr fliegt raus! Wir werden nass und ihr fliegt raus! Wir werden nass und ihr fliegt raus!!!!
#
So mittlerweile sollten sich die Nerven aller beruhigt haben.

Das es sportlich nicht so läuft wie erhofft, ist jedem klar. Immer wieder liest man hier jedoch die gleichen Vorwürfe gegen die Verantwortlichen.
Deshalb mal eine kleine Analyse der angeblichen Fehler meinerseits:

H.B.
Bruchhagen wird immer wieder vorgeworfen, er hätte in der Winterpause, so wie Mainz einkaufen müssen.
Immer wieder fällt hier der Name Zidan. Nun mal eine Gegenfrage:
Hätte Zidan uns wirklich weiter gebracht? - Ich denke ganz klar -Nein-.
In Mainz ist das Spiel auf Zidan ausgelegt. Wir spielen ein ganz anderes System als Mainz. Deshalb denke ich, eine Verpflichtung Zidans hätte uns, im Gegensatz zu dem Mainzern nicht weiter gebracht.
In Mainz war Zidan schon vorher "in die Mannschaft eingebunden", da er im letzten Jahr bereits in Mainz spielte.
H.B. hatte sich um Zidan bemüht, bevor er zum ersten Mal nach Mainz wechselte. Für mich ist Zidan jedoch ein Spieler, auf den das System zugeschnitten werden muss, deshalb wäre eine Verpflichtung in der Winterpause nicht sinnvoll gewesen.

Weiterhin heißt es immer:-Wir hätte irgendjemanden kaufen müssen und nicht gar nichts kaufen-
Wenn man genau ist, haben wir einen Spieler verpflichtet, nämlich Heller. Also waren wir nicht ganz untätig auf dem Transfermarkt.

Das H.B. keine weitern Spieler gekauft hat liegt meiner Meinung nach an folgendem:
- Jeder hat damit gerechnet, dass Chris und Jones die gesamte Rückrunde in alter Form spielen.
Das Jones sich nun erneut verletzt war nicht abzusehen. Das Chris nach seiner Verletzung nicht annähernd an seine alte Form anknüpfen kann (zumindest bis jetzt) war auch nicht abzusehen.

- Die Hinrunde war erfolgreich. Wir waren, zusammen mit den Bayern das einzige Team, dass bis zum Dezember noch auf 3 Hochzeiten gleichzeitig getanzt hat. Unser Team hat, trotz der vielen Unentschieden in der Hinrunde gute Leistungen gezeigt. Wir waren im Uefacup unseren Gegnern immer ebenbürtig und sind mit viel Pech ausgeschieden. Auch in der Liga haben wir bis November gute Leistungen gezeigt.
Jeder war der Meinung, dass der Einbruch am Ende mit den vielen Spielen und Reisen binnen kurzer Zeit zusammenhängt. Alle haben wir gedacht, die Spieler sind müde und brauchen endlich die Winterpause.
Niemand hat mit einem solchen Einbruch, insbesondere auf Grund der guten Spiele in Istanbul, gegen Bröndby und Newcastel mit einem solchen Einbruch gerechnet.
Folge: Es wurde gedacht, was auf Grund der Leistungen auch anzunehmen war, wir brauchen keine Verstärkung, der Kader ist stark genug.

Funkel hingegen wird immer vorgeworfen, er lasse zu defensiv Spielen, aber stimmt das wirklich? Und wenn ja: Spielen wir defensiv schlechter?
Schauen wir uns doch die bisherigen Spieltage mal an:

1. Spieltag: Schalke-SGE 1-1

Unsere Aufstellung:
       Nr.21   Pröll
Nr.33 Rehmer
Nr.23 Russ
Nr.5 Vasoski
Nr.16 Spycher
Nr.17 Cimen
Nr.8 Streit
Nr.14 Meier
Nr.7 Köhler
Nr.18 Amanatidis
Nr.11 Thurk

5 offensive Spieler wobei mit Reinhard für Meier und Preuß für Thurk zwei defensive Spieler für offensive Spieler eingewechselt wurden

2. Spieltag': SGE-Wolfsburg 0-0

Nr.21   Pröll  
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel
Nr.33 Rehmer

4 offensive Spieler, wobei mit Köhler für Russ ein weiterer offensiver Spieler eingewechselt wurde.

3. Spieltag Mainz-SGE 1-1

Nr.21   Pröll
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.17 Cimen
Nr.18 Amanatidis
Nr.23 Russ
Nr.30 Huggel
Wieder ein Spiel mit 4 offensiven Spielern wobei mit Preuß für Streit und Rehmer für Thurk zwei defensive für offensive Spieler gebracht wurden.

4. Spieltag SGE-Leverkusen 3-1

Nr.21   Pröll  
Nr.2 Ochs
Nr.6 Fink
Nr.7 Köhler
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.19 Takahara

Nr.22 Reinhard
Nr.23 Russ
Nr.30 Huggel
Nr.33 Rehmer

4 offensive Spieler mit Preuß für Köhler kam ein defensiver für einen offensiven Spieler

5. Spieltag VFB-SGE1-1

Nr.1   Pröll
Nr.2 Ochs
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.33 Rehmer
4 offensive Spieler, wobei mit Huggel für Streit und Preuß für Ama zwei offensive für defensive ausgewechselt wurden, mit Meier für Russ jedoch auch ein offensiver für einen defensiven eingewechselt wurde.

6. Spieltag SGE-HSV 2-2

Nr.21   Pröll  
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.7 Köhler
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.17 Cimen
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel

4 Offensive, wobei Ama für Huber ausgewechselt wurde.

7.Spieltag H96-SGE1-1

Nr.21   Pröll
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel

4 Offensive. Auswechselungen nur offensiv für offensiv und defensiv für defensiv.

8.Spieltag SGE-Nürnberg 2-2

Nr.21   Pröll
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel
Wieder 4 Offensive. Auswechslungen nur Offensiv für Offensiv.

9. Spieltag Bayern-SGE 2-0

unsere erste Niederlage.

Nr.1   Nikolov
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.10 Weissenberger
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel
ebenfalls 4 Offensive auf dem Platz. Mit Spycher für Taka wurde ein Defensiver für einen Offensiven eingewechselt.

10.Spieltag SGE-Gladbach 1-0
Nr.1   Nikolov  
Nr.2 Ochs
Nr.6 Fink
Nr.7 Köhler
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
5.Offensive Spieler Mit Huggel für Weissenberger wurde Offensiv für Defensiv ausgewechselt.

11.Spieltag Cottbus-SGE 0-1

Nr.1   Nikolov
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.30 Huggel
4 Offensive.

12. Spieltag SGE-Bielefeld 0-3

unsere zweite Niederlage

Nr.1   Nikolov  
Nr.2 Ochs
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel
Wieder 4 Offensive. Mit Thurk für Fink kam sogar noch der 3 Stürmer.

13.Spieltag Bochum-SGE 4-3

unsere 3.Niederlage

Nr.1   Nikolov
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.30 Huggel
4 Offensive. Mit Soto für Taka kam noch ein defensiver Spieler eingewechselt wurde (wg Vasis Platzverweis), wobei 15 Min vor Schluss Thurk für Fink kam.

14.Spieltag SGE-BVB 1-1

Nr.21   Pröll  
Nr.2 Ochs
Nr.6 Fink
Nr.8 Streit
Nr.14 Meier
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel
Nr.33 Rehmer
4 Offensive Spieler. Köhler wurde für Fink, Spycher für Taka ausgewechselt.

15.Spieltag Aachen-SGE 2:3

Nr.21   Pröll
Nr.2 Ochs
Nr.6 Fink
Nr.7 Köhler
Nr.8 Streit
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.19 Takahara
Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.33 Rehmer
4 Offensive, wobei in der 90. Chris für Meier kam.

16.Spieltag SGE-Bremen 2-6

Nr.21   Pröll  
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier

Nr.16 Spycher
Nr.19 Takahara
Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.33 Rehmer
4 Offensive.

17.Spieltag Berlin-SGE 1-0

Niederlage Nr.5

Nr.28   Zimmermann
Nr.33 Rehmer
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.5 Vasoski
Nr.31 Chaftar
Nr.30 Huggel
Nr.2 Ochs
Nr.14 Meier
Nr.10 Weissenberger
Nr.7 Köhler
Nr.19 Takahara

4Offensive, Wobei Chris für Weissenberger kam.

18.Spieltag SGE-Schalke 1-3

Nr.21   Pröll  
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.13 Jones
Nr.14 Meier
Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.27 Kyrgiakos
Nr.30 Huggel
Wieder 4 Offensive. Wobei mit Thurk für Jones ein 5.Offensiver kam.

19.Spieltag Wolfsburg-SGE 2-2

bisher hatten wir in Wolfsburg kein Tor in der BL geschossen.

Nr.21   Pröll
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk

Nr.13 Jones
Nr.14 Meier
Nr.16 Spycher
Nr.19 Takahara
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.29 Chris
Wieder 4 Offensive. Mit Ama für Chris kam ein weiterer offensiver, wobei mit Russ für Thurk und Preuß für Taka 2 defensive eingewechselt wurden.

20.SPieltag SGE-Mainz 0-0

Nr.21   Pröll  
Nr.4 Preuß
Nr.8 Streit
Nr.9 Heller

Nr.13 Jones
Nr.14 Meier
Nr.16 Spycher
Nr.18 Amanatidis
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.29 Chris
5 Offensive. Wobei mit Vasi für Ama ein Defensiver kam.

22. Spieltag Leverkusen-SGE 2-2

Nr.1   Nikolov
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk

Nr.13 Jones
Nr.14 Meier
Nr.16 Spycher
Nr.19 Takahara
Nr.27 Kyrgiakos
Nr.29 Chris
Wieder 4 Offensive. Mit Weissenberger für Chris sogar noch der 5 Offensive ins Team gekommen.

23.Speiltag SGE-VFB 0-4

Nr.1   Nikolov  
Nr.2 Ochs
Nr.5 Vasoski
Nr.8 Streit
Nr.11 Thurk
Nr.14 Meier
Nr.19 Takahara

Nr.27 Kyrgiakos
Nr.29 Chris
Nr.30 Huggel
Nr.31 Chaftar
Und wieder 4 Offensive.

23. Spieltag HSV-SGE 3-1
Nr.1   Nikolov
Nr.2 Ochs
Nr.4 Preuß
Nr.6 Fink
Nr.7 Köhler
Nr.8 Streit
Nr.9 Heller
Nr.10 Weissenberger
Nr.19 Takahara

Nr.23 Russ
Nr.27 Kyrgiakos
5 Offensive.

Mit 5 Offensiven haben wir also 1 Sieg,2 Unentschieden und 1 Niederlage erreicht. Haben insgesamt 3 Tore geschossen und 4 kassiert.
Mit 4 Offensiven (wir spielen nie mit weniger als 4 Offensivern) haben wir 19 Punkte geholt, also 3 Siege 9 Unentschieden und 7 Niederlagen.

Allerdings haben wir mit 5 Offensiven pro Spiel max. 1 Tor geschossen.
Da fragt man sich schon: Ist die Aufstellung mit 4 Offensiven Spielern wirklich so verkehrt? Oder stehen sich unsere Offensiven vielleicht vorne doch nur auf den Füßen rum?

Wobei ich 4 Offensive für nicht zu wenig offensive Spieler halte, da unser Problem doch eher in der Abwehr ist. Schließlich haben wir in fast jedem Spiel min. 1 Tor geschossen.

Auch die Kritik Funkel hätte in der Winterpause neue Spieler fordern müssen halte ich, wegen den oben unter HB angebrachten Gründen für unangebracht.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren. Bloß nicht in Panik verfallen und sich auf die Stärken der Hinrunde besinnen.
Noch sind wir nicht abgeschlagen.
Und sind wir doch mal ganz ehrlich, wir haben schon schlimmere Situationen durchgemacht. Ich sag nur die Niederlage nach einer grotten Leistung und das somit fast abrutschen auf einen Abstiegsplatz in Liga 2, in Unterhaching.
Der Kampf um die Lizenz.

So leicht geben Adler nicht auf. Wir haben schon viele schwere Zeiten durchlebt und haben sie alle überstanden.
Uns jetzt gegenseitig fertig zu machen und die Mannschaft gleich mit bring jetzt auch nichts.
Gerade jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. Wenn wir jetzt zusammenrücken und die Mannschaft unterstützen packen wir das.
Nur gemeinsam- Mannschaft,Trainer,Vorstand und Fans- sind wir stark.
Und lieber jetzt auf einem Abstiegsplatz und nur einen Punkt Rückstand aufs rettende Ufer haben, als langsam still und leise immer weiter in den Abstiegssumpf rutschen und den Ernst der Situation nicht begreifen, weil wir "noch nicht" auf einem Abstiegsplatz stehen.

Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen!

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
#
mel24 schrieb:
Vorgeführt?? Nach dem 0:4 gegen Stuttgart und dem jetzigen gegen Hamburg!!! Wieder einmal verloren und alles schön geredet nach 8 Spielen ohne Sieg. Wann sollen denn da bessere Zeiten kommen in der 2 Liga??? Ich bin ein ober eintracht Fan und immer im  stadion aber man kann ja nicht immer alles schön reden es muss endlich was passieren!!!
nicole1611983 schrieb:
mel24 schrieb:
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!

Wo ist denn das Team heute vorgeführt worden? Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und das rächt sich nunmal.
Schluss aus Punkt.
Es kommen wieder bessere Zeiten.

Also Stuttgart kann ich noch verstehen. Das war ein grotten Kick, aber wer sagt, der HSV hätte uns heute vorgeführt, der hat Tomaten auf den Augen. Unsere Jungs haben gekämpft. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Da hat das Glück gefehlt.
Auch wenn es keine klaren Elfmetersituationen waren, eine Mannschfat die nen Lauf hat bekommt bei sowas nen Elfmeter (siehe Mainz letzte Woche). Und genau dieses bisserl Glück fehlt uns zur Zeit.
Wir haben wir in Leverkusen gut mitgehalten, aber am Ende hat es halt nicht gereicht.

Und ganz ehrlich, wir haben schon viel schlimmere Situtionen überstanden.
#
mel24 schrieb:
Wo war das denn bitte eine starke Leistung von der eintracht??? Das waren so viele Fehlpässe und wenn es dann mal irgendwie hinten geklappt hat machen die 100% Chancen nicht rein!!!! Und der Trainer steht seelenruhig neben der bank!! Es tut mir wirklich Leid für die vielen mitgereisten Fans die teilweise ihr letztes Geld für ne Karten opfern(wie auch ich) und vor allen Dingen ihre zeit und dann so vorgeführt werden!!!Hoffe die Spieler haben sich dementsprechend wenigstens bei ihren großartigen Fans bedankt was ja auch nicht so oft vor kommt"!!!

Wo ist denn das Team heute vorgeführt worden? Wir haben unsere Chancen nicht gemacht und das rächt sich nunmal.
Schluss aus Punkt.
Es kommen wieder bessere Zeiten.
#
100% Zustimmung
#
@ Johanna
schau dir nur mal den BVB an, die stehen nur 5 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Es geht zur Zeit so schnell.

Und wenn ich iummer lese: Das System stimmt nicht, wir spielen zu defensiv etc. Wir haben genug Chancen und habne heute auch wieder mit 2 Stürmern gespielt. Wir treffen nur das Tor zu selten, oder anders gesagt, wir kassieren zuviele Tore.  Gerade im Abstiegskampf muss es eben mal reichen, wenn man 1-2 Tore schießt, aber wir können ja nur gewinnen, wenn wir 3-4 Tore schießen, weil wir zuviele Tore fangen. Und da wollt ihr noch offensiver spielen?