>

nicole1611983

49461

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klasse Sendung heute. Eben durfte ich 5 Minuten zuschauen, wie sich ein paar
bekloppte aus Wetzlar für die kommende Handball WM Grönland Trikots gekauft
haben, um sich dann einen Spaß zu machen und Grönland anzufeuern.

Uuiuuiiii, und jetzt Ralley Dakar... sehr regionalbezogen...

....ich muss weitergucken...

DU hast den Bericht über den tollen Oxxenbacher Boxer und das Hotel in Spanien von OXC vergessen. Hinzu diese interesanten Gespräche über mögliche Zu- und Abgänge des OXC.
#
uwe1899 schrieb:
Nachdem wohl heute endgültig eine "Pflichtkrankenversicherung" beschlossen wurde, sehen die privaten Kassen nur Nachteile auf sich zukommen. Selbstständige, welche nicht krankenversichert waren können nun zu einem Sockelbetrag welcher vom Staat festgelegt wird in eine PKK wechseln, allerdings fehlen dann dort Leistungen wie Chefarzt oder 1.Klasse-Zimmer. Da dieses mich betrifft, möchte ich nicht nur hier einige Meinungen hören wie Ihr dieses seht. Verschwinden die Grenzen zwischen normaler und privater Kasse zusehendst ?

uwe1899 schrieb:
Nachdem wohl heute endgültig eine "Pflichtkrankenversicherung" beschlossen wurde, sehen die privaten Kassen nur Nachteile auf sich zukommen. Selbstständige, welche nicht krankenversichert waren können nun zu einem Sockelbetrag welcher vom Staat festgelegt wird in eine PKK wechseln, allerdings fehlen dann dort Leistungen wie Chefarzt oder 1.Klasse-Zimmer. Da dieses mich betrifft, möchte ich nicht nur hier einige Meinungen hören wie Ihr dieses seht. Verschwinden die Grenzen zwischen normaler und privater Kasse zusehendst ?

Die Grenzen verschwinden nicht. Die gesetzlichen Kassen übernehmen doch nur noch  "Regelleistungen" wenn man sich alleine anschaut, wie bei Frauen im Bereich Brustkrebs-/Gebährmutterhalskrebsvorsorge, die Regeln für eine Übernahme der Kosten sind. Das selbe gilt doch für Darmkrebsvorsorge bzw. Prostatakrebsvorsorge.
Wer mehr möchte, als nur die Regelversorge muss sich über kurz oder lang zusatzversichern.
Was im Bereich der zahnärztlichen Behandlung scon üblich ist, kommt jetzt eben auch noch auf den Rest der Gesundheit dran.
Gibt halt auch im Bereich der Gesundheit eine Zwei-Klassen-Gesellschaft.
#

Der Fröhliche Adler hat mich gerade druf aufmerksam gemacht, muss natürlich heißen
nicole1611983 schrieb:
Ich kann mich noch erinnern, dass Ende der 80er, Anfang der 90er, die Saison im Juli (nicht Juni) angefangen hat und von Mitte Dezember bis Mitte Februar Winterpause war. Dafür ging die Saison dann bis Anfang Juni. Klar waren es damals noch andere Stadien, aber gerade in der 2. Liga sehen manche Stadien eben immer noch aus, wie es in der BL vor 20 Jahren Standard war.
Ich will ja kein Pienschen sein, aber ich geh auch lieber bei + 25 Grad ins Stadion, als bei -5 (gerade bei Auswartsfahrten ist das mit blöd mit dem ganzen Zeug was man anziehen muss). Wir spielen doch schon jetzt fast nur noch in Monaten, in denen es entweder kalt ist, oder nass oder es schneit. Fußball als klassische Sommersportart gibt es doch gar nicht mehr.
Auch für die Spieler ist es bei dem Wetter, im Bezug auf Verletzungen, wesentlich gefährlich zu spielen.
Ganz davon abgesehen wird doch jetzt schon nach WM/EM gejammert, dass die Regeneration zu kurz wäre. VIele Trainer wünschen sich doch dann die WInterpause.
Und ich bin mir sicher, sollte man die WInterpause abschaffen und die Saison dann im April enden lassen ( am besten verkleinern wir die Liga noch auf 16 Mann und Spielen und Beginnen den Pokal erst mit dem 1/16 Finale, also nur noch 1. und 2. Ligisten die am Pokal teilnehmen), werden die Spieler trotzdem keine längere Winterpause haben. Der FC Bähhhh hätte nur mehr Zeit durch Asien zu tiegern und mehr Geld zu scheffeln.
#
Ich kann mich noch erinnern, dass Ende der 80er, Anfang der 90er, die Saison im Juni angefangen hat und von Mitte Dezember bis Mitte Februar Winterpause war. Dafür ging die Saison dann bis Anfang Juni. Klar waren es damals noch andere Stadien, aber gerade in der 2. Liga sehen manche Stadien eben immer noch aus, wie es in der BL vor 20 Jahren Standard war.
Ich will ja kein Pienschen sein, aber ich geh auch lieber bei + 25 Grad ins Stadion, als bei -5 (gerade bei Auswartsfahrten ist das mit blöd mit dem ganzen Zeug was man anziehen muss). Wir spielen doch schon jetzt fast nur noch in Monaten, in denen es entweder kalt ist, oder nass oder es schneit. Fußball als klassische Sommersportart gibt es doch gar nicht mehr.
Auch für die Spieler ist es bei dem Wetter, im Bezug auf Verletzungen, wesentlich gefährlich zu spielen.
Ganz davon abgesehen wird doch jetzt schon nach WM/EM gejammert, dass die Regeneration zu kurz wäre. VIele Trainer wünschen sich doch dann die WInterpause.
Und ich bin mir sicher, sollte man die WInterpause abschaffen und die Saison dann im April enden lassen ( am besten verkleinern wir die Liga noch auf 16 Mann und Spielen und Beginnen den Pokal erst mit dem 1/16 Finale, also nur noch 1. und 2. Ligisten die am Pokal teilnehmen), werden die Spieler trotzdem keine längere Winterpause haben. Der FC Bähhhh hätte nur mehr Zeit durch Asien zu tiegern und mehr Geld zu scheffeln.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag
#
Süße, auch von mir  nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Dicken Geburtstagsschmatzer
#
Bekommen wir nicht die Strafe wegen dem Bengalo? War ja schließlich unser Sicherheitsdienst, der ihn nicht entdeckt hat.
Zu den Feuerzeugen: Köln ist Wiederholungstäter. Erinnert euch mal an letzte Saison HSV-1.FC Köln. Nach dem Trommelstockwurf war es klar, dass es den FC in Zukunft härter trifft.
#
AceVentura schrieb:
since1997 schrieb:
Naja man merkt eben , dass der Eintracht die Fans egal sind.

lol.....    > so nen Schwachsinn....

Dir ist es schon bewußt, dass, bis auf der Sonderzug zum Pokalfinale, sich alle anderen letzte Saison nicht gelohnt haben...
Ich weiß noch Dortmund - letztes Auswärtsspiel/Nicht-Absieg - wir hatten das erste Abteil für uns ganze ALLEINE ( ca. 8 Leute ) !!!

War aber doch auch gut so. Hat schon gereicht, dass zu uns 9!!!! (Benni, du solltest dich auch dazu zählen) nur noch 2 Besucher kamen. Sonst hätten die Pintchen nur bis kurz hinter Ffm gereicht.
#
SO, dass das mit dem Wetter und den weißen Weihnachten dieses Jahr mal wieder nix wird, wollte ich mal sammeln, was noch so alles schief gehen kann -bis Sonntag.
Hier mal das, was bei uns schon schief gegangen ist:

1.Weihnachtsgeschenk ist noch nicht da. Mein Vater wartet seit geschlagenen 3 Wochen darauf, dass das Weihnachtsgeschenk meiner Mutter endlich geliefert wird.

2. Heute wollten wir die Fehlenden Zutaten für den Heiligabendschmaus  besorgen, was passiert:
-Bekommen wir erst nächsten Sonntag wieder.
-Nein, leider schon ausverkauft usw.
also morgen versuchen wie unser Glück auf ein neues.

3. Der Weihnachtsfluch:
Ja unsere Familie leidet, so wie es scheint, unter dem Weihnachtsfluch:
Alle paar Jahre aufs neue, sterben bei uns, aus heiterem Himmel die Wellensittiche. Heute ist es wieder passiert. Ohne Vorwarnung kipppte der Wellensittich meiner Mama vom Stängelchen.

und weil das alles nicht genug ist:

4. Der Weihnachtsbaum
Ja ich weiß, ist noch etwas früh ihn zu schmücken, aber da die nächsten Tage so stressig sind und man Männer dafür auch nicht gebrauchen kann, dachte sich klein Nicole, der Äpplerkönig ist heute auf der Weihnachtsfeier, also schmücken wir heute mal den Weihnachtsbaum. Und was passier? Da hat man 5 Lichterketten im Haus und alle sind defekt.

Ich frag mich, was noch alles schief gehen kann.

Was bei euch schon alles schief gelaufen? Oder wovor habt ihr Angst, dass es noch schief gehen kann?
#
Björn schrieb:
Wieso hinkt mein Vergleich?! Es fängt doch im Kleinen an! Und unsere Gesellschaft ist nunmal auf Regeln aufgebaut...anders kann es nicht funktionieren!!! Und da ist es letztendlich vollkommen egal, ob es im Forum ist, oder im "realen" Leben. Regeln sind Regeln, die man einzuhalten hat.

Des Weiteren drehst du mir meine Worte im Mund um! Ich habe nie geschrieben, dass ich es für ein Gerücht halte, dass die meisten Straftaten unter Leuten  geschehen, die sich kennen. Ich halte es lediglich für ein Gerücht, dass der "klassische Mord" auf der Straße nicht existiert. Und ich stelle Mörder vielleicht  als blutrünstig dar, weil sie es sind! Für mich klingt das gerade so, als legitimierst du Mord...und Mord ist für mich nicht, wenn jemand auf mich eindrischt und ich mich wehre und der Kerl dann krepiert , weil er unglücklich auf die Umme bekommen hat. Mord ist für mich, wenn es Menschen trifft, die ohne irgendeine Art und Weise provoziert haben. Ich meine damit im Übrigen auch keine Unfälle....Und ich habe auch NIE geschrieben, dass jeder Mörder den Tod verdient hat...ich habe nur geschrieben, dass ich mich dafür ausspreche, dass solche Leute wirklich lebenslang hinter Gittern bleiben. Wenn dies nicht möglich ist, dann sollen sie halt lieber getötet werden, bevor sie wieder jemanden umbringen. Aber ich finde es bemerkenswert, dass solche Leute bei einigen schon fast nen Freifahrtschein haben und geradezu Mitleid für Ihre grausame Tat bekommen...  Und was ist denn nun eigentlich mit den Grundrechten der Opfer? Wurden die gefragt, ob ihr Leben durch ne andere Person beenden werden soll? Aber wahrscheinlich hinkt eh wieder alles...

Ach diese Leute meinst du nicht? Aber gerade solche Leute, wie der Verdächtige aus dem Vernehmungsprotokoll sind die "Durchschnittsmörder".
Zudem ist auch die Schneide zwischen Totschläger und Mörder sehr gering.

Und weil du nach den Grundrechten des Opfers fragst: Es hat, auch bei der Grundrechtsverletzung durch den Täter keiner das Recht, jemanden die Grundrechte zu entziehen.
Und der kleine, aber feine Unterschied ist: Grundrechte gelten zwischen Bürgern nur mittelbar, heißt, sie werden meist durch andere Gesetze durchgesetzt. Im Verhältnis Bürger-Staat geten sie jedoch unmittelbar.
Aus diesem Grund dürfen wir auch kein Flugzeug abschießen, dass von Terroristen auf ein Haus gesteuert wird. Denn der Staat hat nicht das Recht dazu, das Recht auf Leben des einen, mit dem REcht auf Leben mehrerer abzuwiegen.
Auch beim finalen Rettungsschuss gab es deshalb große Diskussionen.
Und ich verteidige hier bestimmt keinen ********. In minen Augen, hast du nur ein falsches Bild eines Mörders.
Natürlich werden in den Miedien nur die Fälle von Mördern erwähnt, bei denen es sich um den "klassischen Filmmörder" dreht.
Das in der Realität aber das Verhältnis ein ganz anderes ist, wird nicht erwähnt.
Auch das die Rückfallquote, gerade bei Mord, eine sehr geringe ist, wird auch nicht erwähnt.
Ich bestreite nicht, dass es den "klassischen Straßenmord" gibt, aber dieser ist die Ausnahme.

Die Tatsachen sprechen nunmal eine andere Sprache.

Leider zeigen Fälle, wie der des Armin Meiwes, dass sich die Justiz mittlerweile den Forderungen der Massenmedien beugt.
Versteh mich nicht falsch, ich finde es wiederlich, was der Mann getan hat. Aber Mordmerkmale soweit zu dehnen und auszulegen ( in eine ganz andere Richtung, als es üblich war), nur um den Rufen nach besonderer schwere der Schuld und der Sicherungsverwahrung nachzukommen, kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn man sich als Jurist anschaut, wie weit das Mordmerkmal "zur Befriedigung des Geschlechtstriebs" gedeht wurde, nur weil man mit dem Mordmerkmal "grausman" nicht weiter kam, fragt man sich schon, wo das noch hinführen soll.

Ganz davon abgesehen, wie würdest du es bei jugendlichen Mördern halten? Sollte ein 14-jähriger Mörder auch Lebenslang hinter Gitter oder gar die Todesstrafe bekommen?
#
Dein Vergleich hinkt doch total. Du kannst doch das Forum nicht mit dem realen Leben vergleichen.

Im übrigen, was ist denn für dich ein Mord?
Vergleich doch allein mal die Anzahl der Morde der PKS mit der Anzahl der Morde der Abgeurteilten. Da wird dir schon ne riesen Differenz auffallen.

Und wenn du es für ein Gerücht hälst, dass die meisten Straftaten unter Leuten geschehen, die in irgendeiner Beziehung zueinander stehen, dann beschäftige dich mal mit der Viktimologie.

Du stellst mörder hier als Blutrünstige Monster da, die nur darauf warten, wieder töten zu dürfen.
Weißt du wie eng die Grenze zwischen bewußtr Fahrlässigkeit und bedingtem Vorsatz liegt? Weißt du, wie groß der Unterschied der Freiheitsstrafe ist?
Weißt du wie leicht du, durch klitze kleine Unterschiede bei der Formulierung von der fahrlässigen Tötung in den Bereich der des Mordes kommst?

Wenn nein, hier mal ein Auszug aus nem Vernehmungsprotokoll:

Frage: Wie lag denn ihr Vater auf dem Bett, und wo haben sie genau hingeschlagen?
Antwort: Vater lag auf der Seite in Richtung Ofen. WO ich hingeschlagen habe, weiß ich nicht genau.
Frage: War es ihnen egal?
Antwort: Ja
Wo haben SIe denn ihrer MEinung nach hingeschlagen?
Antwort: Nur auf den Kopp, mal auf die Seite und mal ruff
Frage:  Da es ihnen egal war, wo SIe hinschlugen, muss ich daraus schließen, dass Sie ihren Vater auf jeden Fall töten wollten. Ist das richtig?
Antwort: Töten wollte ich ihn ja nun ausgerechnet nicht.
Frage: Was passiert wohl, wenn man einem Menschen sieben bis acht Mal ziemlich kräftig mit einem Hammer schlägt, insbesondere dann, wenn man dabei nur den Kopf trifft?
Antwort: Das er tot ist oder was. Aber er hat doch noch geatmet, als er bei uns abgeholt wurde.
FRage: Aus ihrer Antwort muss ich entnehmen, dass sie mit dem Tod ihres Vaters gerechnet und den Tod somit in Kauf genommen haben?
Antwort: Ja
Frage: Ich frage SIe nochmal, was sie mit ihrer Tat bezwecken und was wohl geschieht, wenn man einem Menschen sieben- bis achtmal einen Hammer auf den Kopf schlägt.
Antwort: Ich wollte Ruhe haben.

Bei der Vernehmung sagt der Verdächtige zunächst, dass er den Vater gerade nicht töten wollte. Durch die Frage des Polizisten, ob er den To in Kauf genommen hat, rutscht man in die Schiene Vorsatz.
Hätte der Polizist gefragt, ob er darauf vertraut habe, dass der Tod nicht eintritt und er mit Ja geantwortet hätte, wären wir bei ner Körperverletzung mit Todesfolge.

Und da meinst du, jeder Mörder hätte den Tod verdient?
#
39.Min 2-0
#
Sorry, aber hast du dir mal angeschaut, wie das Täterprofil gerade im Bereich der Gewalt- und Sexualdelikte aussieht? Die meisten Täter kennen die Opfer, da es sich um "Beziehungstaten"handelt. Beziehungstat meint, dass Täter und Opfer sich meist kennen.

Der von den Medien konstuierte "klassische Mord" in der Nacht auf einsamer Straße existiert so gut wie gar nicht.

Etwas sakastisch gesagt: Wieso sollte man den Mörder/die Mörerin ebenfalls töten, wenn sie ihr Ziel erreicht hat. Seine Frau/ ihr Mann ist tot, wo besteh da die Wiederholungsgefahr?

Und zu deiner Forderung, dass Lebenslang auch bis zum Tod heißt: Schon mal was von Grundrechten gehört?
#
Die anderen Spiele sind aus:
H96, VW-Burg und Kackers weiter.
Die Scheißer von der Müllhalde haben in der 91 Min den Siegtreffer geschossen.
Noch nichtmal auf Burghausen ist mehr verlass.
#
Wenn man euch liest, könnte man meinen jeder Strafgefangene, der entlassen wird, begeht gleich 10 Minuten nach seiner Entlassung die nächste Straftat.  
Schon mal drüber nachgedacht, dass die Fälle, in denen die Straftäter rückfällig werden von den Medien aufgebauscht werden?

Vielleicht sollten sich einige ihre Meinung nicht nur durch die Bildzeitung und die Panikmachetvmagazine bilden.
#
Ich hab mich auch aufgeregt. Aber: Wieso muss man die Toiletten dann noch zusätzlich verstopfen, wenn schon kein Wasser mehr da ist? Als ich auf die Toilette wollte konnte man auf keine Toilette mehr gehen, weil irgendwelche Spaßvögel auf die Idee kamen, in die eh schon verstopften Toiletten noch komplette Klopapierrollen zu stopfen. Ob diese Leute sowas auch zu Hause machen?
#
Was war das für ein Knall? Sind die Luftkissen des Schlauchboots geplatzt?
#
SportistimVereinamschönsten schrieb:
Papa-Alex schrieb:
Die heiligen Allwissenden haben gesprochen! Amen!

Also Papa Alex, da kann ich nur zustimmen. Witschke kennt ja ganz ganz viele 05er Fans, die meisten, er hat sicher eine Telefonumfrage gemacht, sind Modefans, hat er herausgefunden.
Pallazio weiß nach einer wahrscheinlich einmonatigen Fragebogenaktion, woher soll er denn sonst die tausenden Stellungnahmen gesammelt haben, dass es den aller- allermeisten Mainzer Fans nicht um Fußball geht.
Happy Adler Meenz wird nur noch als der "Seher" bezeichnet, denn er kennt jetzt schon "ganz harte Fakten", die erst nach Mitte 2007 eintreffen und Schlabbe sieht sogar schon das Versagen der 05er in der 2. Liga voraus.

Weil ja dann schon alles klar ist, lohnt weitere An(-teilnahme) hier ja wirklich nicht. Und um mir die dummen sexistischen Witze von miraculix 250 anzutun oder die sinnfreien Beleidigungen des LDKADLER04, dem ein Anti-Aggressionstraining sicher nicht schaden würde, ist jede Minute zu schade.
Danke übrigens an Heinz Gründel von der Fraktion mit der man trotz Kritik noch ein sinnvollen Austausch pflegen kann, ohne gleich unflätig angemacht zu werden. Jedenfalls werden das hier immer weniger.
Papa Alex, leider kann ich hier auf einen Beitrag von Dir oder auch auf dämliche Beleidigungen anderer nicht mehr antworten, denn das war der letzte Klick auf diesen Thread. Hier werde ich nichts mehr lesen.

(Editiert am 21.12.2006, 12:00 Uhr)
#
Es wird wie immer sein: Bremen und Schalke sind zu dumm und verlieren wieder ein paar Spiele gegen die vermeindlich "Kleinen", zudem verlieren beide gegen die Bayern und das Spiel Werder-Schalke wird ein Unentschieden und am Ende halten die Bauern wieder die Salatschüssel in der Hand (ist doch immer so).
Naja so kommen die Bonbonwerfer wenigstens auch mal in den Genuss die Schüssel zu sehen.
#
Schreib Rudi, bzw. das Internetteam an.