>

nicole1611983

49461

#
Wir haben auf der Hinfahrt nach München auf dem Rastplatz Greding eine RMV-Jahreskarte (Monat Oktober) gefunden. Nachdem wir die geparkten Frankfurter Busse abgeklappert haben und dort keiner die Karte vermisst, stell ich die "Fundsache" hier nochmal ein Zwar zählt diese dank des "Monatskartencharakters" nur noch bis Mittwoch, aber vielleicht hätte der Inhaber sie trotzdem gern wieder.

Also wenn jemand seine Karte vermisst und uns die Tarifgebiete nennen kann, kann er sich bei mir oder dem Äpplerkönig melden.
#
Sorry propain, aber irgendwo hört Freundschaft auf. Wenn ein Mensch dabei zu Schaden kommt und das nur aus Spaß an Kloppereien, hört die Freundschaft auf.
Wenn manche sowas mit ihrem Gewissen vereinbaren können, bitte schön: Ich könnte es nicht!
#
NLF-Freeze schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Sorry NLF-Freeze, aber bei Straftaten, wie sie in Schalke vorgefallen sind (oder ist ne Gefährliche Körperverletzung seit neustem auch ne Lapalie?) Hört es einfach auf. Und jetzt zu heulen, weil keiner mit der Sprache rausrücken will, wer jetzt tatsächliche die Straftat begangen hat, da muss ich sagen Pech. Wenn man meint, man muss Leute schützen, die sich mehr als nur daneben benommen haben (wenn sich "Gleichgesinnte getroffen hätten, ok aber unschuldige "Normalos" zu verprügeln), der darf auch nicht jammern und sagen, er habe sein Stadionverbot zu unrecht.
Aber genauso, wie keiner den Mund aufmacht, gibt es da keinen Selbstreinigungsprozess und keinen der das ganze Verurteilt. Es wird nur gejammert, dass ja alles unrechtfertigt ist.

Erstmal bin ich wie gesagt allgemein gegen Stadionverbote, da diese Strafe zu 99,9% zu hart ist. Da bei einem Stadionverbot einiges im Leben von demjenigen ändert, bzw kaputt gemacht wird.
Zweitens sind die Stadionverbote auf Schalke ganz klar unrecht! Oder haben diese "Straftaten" sich etwa im Stadion abgespielt????  

Wären die Leute auch verprügelt worden, wenn nicht vorher das Spiel gewesen wäre? NEIN! Und da ist wirklich ein Sachzusammenhang gegeben.

Und nur weil sich das Leben ändert, lassen wir eben Leute rassistische Äußerungen im Stadion tätigen, lassen es zu, dass Frauen Kinder, Rentner, wie damals in Essen verprügelt werden und lassen das ganze ungestraft.
Es verändert ja das Leben der Betroffenen.

Am besten schaffen wir auch den Strafvollzug ab, denn durch den ändert sich ja auch alles im Leben der Betroffenen. Diese verlieren sogar meist noch ihren Job, weil sie ins Gefängnis müssen.

Und dann können wir auch gleich das ganze STrafrecht abschaffen, denn wenn man keine Strafen mehr verhängt, dann braucht man auch kein Strafrecht mehr
#
NLF-Freeze schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Eintrachtrockt, aber da sind wir wieder beim Punkt zu unrecht. Was für manche zu unrecht ist, sehen andere als richtig an. Und ganz ehrlich, es wird hier immer wieder von dne zu unrecht ausgesprochenen SV's aus Schalke gesprochen, da ja nicht der ganze Bus dabei war. Wieso macht aber keiner den Mund auf und sagt:"A,B,C,D waren des G,H,I,J,K,L waren im Bus, X;Y,Z standen zu der Zeit vorm Bus"? Weil man seine Freunde nicht verraten will? Dann darf ich mich aber auch nicht aufregen, dass ich mit in den Strom gezogen werden. Wenn es mi so wichtig ist Spiele zu sehen und ich zudem auch erkenne, dass das was in der Kneipe vorgefallen ist Unrecht ist und nicht hätte passieren dürfen, weil es sich eben um ne Straftat handelt, mach ich den Mund auf, denn irgendwo hört die Freundschaft auf.

an alle freunde von nicole
haltet abstand im notfall würde sie euch glaube ich verraten!!!!

klasse einstellung  

Sorry NLF-Freeze, aber bei Straftaten, wie sie in Schalke vorgefallen sind (oder ist ne Gefährliche Körperverletzung seit neustem auch ne Lapalie?) Hört es einfach auf. Und jetzt zu heulen, weil keiner mit der Sprache rausrücken will, wer jetzt tatsächliche die Straftat begangen hat, da muss ich sagen Pech. Wenn man meint, man muss Leute schützen, die sich mehr als nur daneben benommen haben (wenn sich "Gleichgesinnte getroffen hätten, ok aber unschuldige "Normalos" zu verprügeln), der darf auch nicht jammern und sagen, er habe sein Stadionverbot zu unrecht.
Aber genauso, wie keiner den Mund aufmacht, gibt es da keinen Selbstreinigungsprozess und keinen der das ganze Verurteilt. Es wird nur gejammert, dass ja alles unrechtfertigt ist.
#
atmosphere schrieb:
nicole1611983 schrieb:

(....)könnte die Eintracht selbst wenn sie wollte das nicht umsetzen, wegen der Unterschrift, die sie bei der DFL geleistet hat.

Immer wenn ich von dieser "Unterschrift" höre, kommt mir das kalte Grausen.

Wieso greift das Heimrecht, wenn es ums Aussperren geht?
Wieso greift selbiges Heimrecht nicht mehr, wenn es ums Reinlassen geht?

Wieso kann man mit so einem unsinnigen Hausrecht als Eintracht Frankfurt Fussball AG zufrieden sein?

Es ist an der Zeit sich nicht hinter der nächsthöheren Instanz zu verstecken und auf andere zu verweisen, sondern einfach mal emanzipatorisch nach vorne zu gehen. Dies sollte unsere Fanszene jawohl wert sein! Fortschritt allen Ortens, nur in Sachen Fans vers AG t!

Solange alle im Stadion Gas geben, als wäre nie was passiert, wird die AG einen Teufel tun, und etwas in dieser Hinsicht bewegen. Der Weg führt NUR über einen Protest und zwar der Stimmung wenn nicht sogar des ganzen Blocks/Kurve. Denn das ist unser Produkt, was wir produzieren, und was die AG nach außen verkaufen kann. Hallo moderner Fussball! So wird man als Fan richtig schön abgewertet. Das traurige ist, dass alle noch wie die Idioten mitspielen. Stimmungsmarionetten... es ist Zeit aufzuwachen.

Ganz ehrlich, denkst du es juckt einen Herrn Bruchhagen, ob im Block 20,200,2000 oder alle den Mund halten? Ihn interessiert das Geld, welches in die Kassen gespült wird. Und das hat er durch die Verkaufen Duaerkarten schon. Da könnt ihr die ganze Saison vorm Block stehen und nicht singen, HB ist das ziemlich egal, denn Geld bekommt er mit und ohne uns.
#
eintrachtrockt schrieb:
@nicole

Du hast zwar recht das die Mannschaft damit bestaft wird, aber es kann so nicht weiter gehen, dass die Stimmung immer schlechter wird indem man unsere Freunde aus unseren Reihen verbannt. Irgendwas muss unternommen werden damit endlich mal etwas passiertbezüglich der SV's! Es kann nicht sein das die "stimmungsantreibenden" Leute zum großenteil zu unrecht "ausgesperrt" werden.  

eintrachtrockt schrieb:
@nicole

Du hast zwar recht das die Mannschaft damit bestaft wird, aber es kann so nicht weiter gehen, dass die Stimmung immer schlechter wird indem man unsere Freunde aus unseren Reihen verbannt. Irgendwas muss unternommen werden damit endlich mal etwas passiertbezüglich der SV's! Es kann nicht sein das die "stimmungsantreibenden" Leute zum großenteil zu unrecht "ausgesperrt" werden.  

Eintrachtrockt, aber da sind wir wieder beim Punkt zu unrecht. Was für manche zu unrecht ist, sehen andere als richtig an. Und ganz ehrlich, es wird hier immer wieder von dne zu unrecht ausgesprochenen SV's aus Schalke gesprochen, da ja nicht der ganze Bus dabei war. Wieso macht aber keiner den Mund auf und sagt:"A,B,C,D waren des G,H,I,J,K,L waren im Bus, X;Y,Z standen zu der Zeit vorm Bus"? Weil man seine Freunde nicht verraten will? Dann darf ich mich aber auch nicht aufregen, dass ich mit in den Strom gezogen werden. Wenn es mi so wichtig ist Spiele zu sehen und ich zudem auch erkenne, dass das was in der Kneipe vorgefallen ist Unrecht ist und nicht hätte passieren dürfen, weil es sich eben um ne Straftat handelt, mach ich den Mund auf, denn irgendwo hört die Freundschaft auf.
#
Eintracht-Laie schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Aber ganz ehrlich, so toll die Vorschläge auch sein mögen (wobei ich ja einige "Sozialarbeiten" eher noch als "Belohung" als "Erziehungsmaßnahme" sehe), könnte die Eintracht selbst wenn sie wollte das nicht umsetzen, wegen der Unterschrift, die sie bei der DFL geleistet hat. Vielleicht sollte man mal als Zusammschluss der gesammten Liga das Konzept an den DFB/DFL reichen

Niemand kann die Eintracht daran hindern sich dafür einzusetzen bei der DFL, oder?
Aber so wie es zur Zeit läuft müßen die Stadion wenigstens mal einen Monat merkbar ruhiger werden (weil Fankurven und Gästeblöcke schweigen) bevor sich was rührt    

und auch an Niemic,
selbst wenn es passiert ist/passieren wird, ihr wisst ja, wie sehr die DFL unsere Vorschläge liebt und wie gern sie angenommen werden.
#
Adleralarm schrieb:
Vor ner Woche war das Statement aber noch nicht raus!

und wenn man sowas durch ziehen könnte das würde das Zeigen das wir zusammenhalten können..........immmer nur Stimmung Stimmung Stimmung haben wollen.......und CHoreos Choreos Choreos................man muss auch mal was zurück geben!!!

Hallo, die Leute, die du ansprichst, mit Blockboykott tragen selbst mit zur STimmung bei (wohl nicht in Essen gewesen, denn es hat sich für die ersten 10 Minuten auch dort ein "Ersatz" gefunden, der netterweise Martin solange vertreten hat, wenn auch nicht auf dem Zaun, bis er da war.) Und auch die Choreos sind nur das was sie sind, weil alle in den Blöcken mitmachen.
Ich halte von leeren Blöcken und Supportboykott allein deshalb schon nix, weil im Prinzip die Mannschaft bstraft wird, die nun wirklich nix dafür kann. Und wirklich neues hat die Mitteilung nicht ans Licht gebarcht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Respekt, dass gefällt mir sehr gut, kann ich unterschreiben.
Fundiert werden Lösungen und konkrete Massnahmen angeboten.

Wenn da keine Antwort von der Eintracht käme....ich wäre mehr als enttäuscht.

Ähm wenn ich die Pressemitteilung richtig Verstanden hab, wurde das der Eintracht 2005 vorgelegt und diese wollte es bei der DFL diskutieren lassen.

Aber ganz ehrlich, so toll die Vorschläge auch sein mögen (wobei ich ja einige "Sozialarbeiten" eher noch als "Belohung" als "Erziehungsmaßnahme" sehe), könnte die Eintracht selbst wenn sie wollte das nicht umsetzen, wegen der Unterschrift, die sie bei der DFL geleistet hat. Vielleicht sollte man mal als Zusammschluss der gesammten Liga das Konzept an den DFB/DFL reichen
#
Wie oft wollen wir ein und das selbe Thema hier noch totdiskutieren? Du wirst weder 90 Minuten "Schweigen" durchziehen  können und schon gar nicht ne kompletten Boykott ner Kurve. Wurd hier doch in den letzten Wochen alles schon 1000 Mal geschrieben.

Irgendwie dreht man sich hier nur noch im Kreis.
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Was lese ich denn da gerade im Pro 7 text?! Diverse Bundesligisten wären interessiert an Beckham, allen voran HANNOVER und MAINZ!  

Zitat Heidel: "Beckham wäre ein Thema für uns, wenn ein großsponsor sagen würde den bezahlen wir. dann würden wahrscheinlich auch ncoh 10000 Frauen mehr vorm Stadion stehen" und Kind: "Vom Image her wäre er eine Attraktion"

Wer oder was genau glauben die eigentlich was sie sind?!
Ich dachte echt grad ich fall vom Stuhl! Zu lustig!

Die Aussage finde ich am geilsten, denn wo will er die 10.000 Frauen denn hinstellen/setzen? Aufs Dach unter den Rasen?
Oder wollen die Mainzer Beckham nur kaufen, um ne Begründung zu haben, wieso sie ein neues Stadion brauchen?
Fragen über Fragen.

Aber mal ganz ehrlich. Ein BEckham wird bestimmt nicht zu einem Provinzclub gehen. Da stellt er eher das Fußballspielen ein.
#
Andreas85 schrieb:
Ich bin auch dagegen!

Es nervt das die Stehplätze immer weniger werden, in welchem Buli-Stadion gibts denn noch nen gescheiten Gäste-Stehblock?? Mir würden bestenfalls Dortmund, Bochum und Aachen einfallen.

Da können wir doch mal mit gutem Beispiel vorangehen, auch wenn´s wahrscheinlich nix bringt.  

Pro Stehplätze!!!

Naja, in Dortmund ist der Gästestehblock erst seit dem Umbau gescheit und in Aachen haben sie ja jetzt auch Höhere Zäune und Netze im Gästebereich gezogen (zumindest sieht das im TV so aus) Glasbach hat aber in meinen Augen nen schönen Gästestehbereich.
#
Tja, aber da die NFL-Europ aufgestockt werden soll und  es zudem, wie im Eishockey und beim Basketball, Play-Offs und Play-Downes geben soll(war vor ein paar Wochen im Sat1 un HR Videotext zu lesen), müssen wir uns wohl auf mehr strapatzen für den Rasen einstellen (insbesondere, wenn weiterhin die Belastung von UEFA-Cup, DFB-Pokal und Länderspielen hinzu kommt.
#
Sorry Leute, aber wer Böller im Stadion (egal ob in Böndby, bei uns oder sonst wo) zündest hat sich mit Sicherheit schon das Hirn weggeballert.
Und wenn ich dann hier was von Sissiforum lesen muss, kommt mir die Galle hoch.

Neben der schon angesprochenen Hörschäden (die durchaus irreperabel sein können, insbesondere bei Kindern), kann so ein Böller bei seiner Explosion durchaus auch Hautverletzungen (Verbrennungen etc.) hervorrufen. Das sollte jedem schon allein von Sylvestererfahrung klar sein (oder meint ihr, die Krankenwagen fahren an Sylvester aus Spaß die ganze Nach durch die Straßen).
Und jetzt überlegt wuch mal, wieviel Platz man umsich herum an Sylvester hat udn wieviel Platz man in nem ausverkauften Block hat. Merkt ihr es noch?
Ich kann mich an meine Schulzeit erinnern, in der eine Junge aus meiner Schule ein Feuerwerkskörper "untersuchen " wollte und dieser dann hochgegangen ist. Der Junge (damals 14 Jahr alt) hat nicht nur sein Augenlich auf einem Augen kompeltt udn auf dem anderen zu 75% verloren, nein ihm hat es auch die ganze Hand zerfetzt. § Finger konnte selbst in einer Notop nicht mehr gerettet werden.
Und dann behaupten einige hier, man soll sich nicht so anstellen? Da fragt man sich echt, ob manche im Bezug auf Fußball ihren Verstand abgeben.

Solche Deppen haben im Block beim Fußball und auch sonst auf "Massenverantaltungen" nichts verloren.
Wer die Verletzung anderer (egal ob "eigene Leute" oder "fremde") in einer solchen Wiese billigend in kauf nimmt, sollte seine Gehirnstörme wirklich mal überprüfen lassen, damit ihm auch ein Arzt bescheinigt, dass bei ihm oben nicht mehr alles richtig tickt.
#
Ist aber doch nix neues, dass es hier schwarze Schafe gibt. Wir hatten für das Schalkespiel ne sichere Zusage von einem User (weiß nicht mehr wer es war), haben nen polnischen Bekannten der uns Besucht hat mitgenommen. Erst ist der gute Herr nicht ans Telefon gegangen, dann war es ausgeschaltet. Zum Glück hatte Hunnybunny noch ne Karte übrig, sonst wäre unser Besuch umsonst mitgefahren und hätte vor dem Stadion auf uns warten können. Da die ganze Sache ja ein glückliches Ende gefunden hat(wir hatten zum Glück Bezahlung bei Übergabe ausgemacht), haben wir es auf sich beruhen lassen, es sind also nicht nur die Köufer, sondern auch die Verkäufer, die einen hier verarschen.
#
Bonner23 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Angst habe ich nicht.Aber ich war einer der wenigen Frankfurt-Fans, die nach dem Spiel vor dem stadion waren.Habe gesehen , wie einer ein Messer im Bein stecken hatte, wie die Rettungswagen ständig in den" Kessel" gefahren sind und die Leute versorgt haben. Essener haben auch mich angegriffen,mußte mich mit Fäusten wehren.

Jeder, der in Essen nach dem Spiel dabei war , insbesondere vor dem Stadion war, wird sich für sein ganzes Leben daran erinnern.

Sicherlich wird die Polizei-die hatte damals die Essener-Fans zum Frankfurter Ausgang durchgelassen- jetzt sorgsam die Fangruppen trennen.Trotzdem ist Umsicht und Vorsicht angebracht!!!!!!! Noch einmal: bewegt Euch in größeren Gruppen! Ansonsten würde ich mich alleine außerhalb des Stadions nicht als Eintrachtfan zu erkennen geben. Gegen eine Übermacht dieser " Asos" richtet keiner was aus.Das ganze sollte und muß auch nicht sein.

Bei besagtem Spiel war ich auch und ich lebe noch...

Gab andere Spiele bei denen es weitaus schlimmer zu ging, aber lasst euch ruhig verrückt machen wenn ihrs braucht...    

Also auch wir waren nach dem Spiel vor dem Stadion und es war schon heftig. EIn Krankenwagen nach dem anderen. Ich hatte wirklich Angst (und ich war schon viel Auswärts dabei). Problem war damals, wie wohl auch morgen, dass einige Deppen von der anderen (schlechten) Mainseite kommen werden (fahren lieber nach Essen, als nach Pfullendorf). Und genau darin sehe ich das Problem und die Gefahr. Nochmal möchte ich sowas nicht erleben. Wenn man (relativ sicher) noch im Block war, mag einem das alles nicht so wirklich schlimm vorgekommen sein, aber wenn man die Ereignisse ohne "Sicherheitszaun" sehen musste und ständig Angst hatte, der nächste zu sein, der eine übergebrezelt bekommt, war es alles andere als harmlos.
#
Na ich merke, der Herr hat nicht aufmerksam gelesen. ,-)  Erst muss am Sonntag die Sonne scheinen, dann am Montag Herr Mohn mit Mohnblumen kommen, Dienstag muss du DIenst haben etc und dann kommt am Samstag das Sams. Nachzulesen in eine Woche voller Samstage.
Und nicht vergessen, dass Sams hat immer gaaaaaanz viel hunger.
#
ulfmeister schrieb:
Herr Mohn nicht mehr vorbeikommt. Der Dienst am Dienstag geht mir auch auf den Sack, Mittwoch ist schon lange nicht mehr Mitte der Woche, donnerstags donnert es auch nicht mehr, und freitags frei? Das gab es schon lange nicht mehr.

Arbeit ist Bockmist!

p.s.: Wo ist eigentlich das Sams, wenn man es mal braucht?

Mensch, mal wieder nicht richtig aufgepasst Wie soll das Sams, in seinem schönen Taucheranzug, denn am Samstag zu dir kommen, wenn der Herr Mohn am Montag nicht kommt, Mittwoch bei dir nicht mehr Mitte der Woche ist, es am Donnerstag nicht gedonnert hat und du Freitag nicht frei hast?
Hättest dir wohl beim letzten Besuch des Sams doch ne Wunschmaschiene wünschen sollen
#
Wenn du das Lied meinst, dass ich meine, dann heißt es Spiele ohne Leiden, zur Melodie "Liebe ohne Leiden" von Udo Jürgens.

Text:

Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass das Tor jetzt endlich fällt.
Ich wünsch mir Spiele ohne Leiden und dass der Oka die Bälle hält.
Wenn wir dann den Sieg erringen und wir Tabellenführer sind.
Wünsch ich mir Spiel ohne Leiden und dass die Eintracht heut gewinnt.

Mit einmal googlen hier gefunden.
#
Das müsste wohl der Kilometermäßig am weitesten entferteste Fanclub sein:
http://www.fanabteilung.de/portal/efc.php