>

nicole1611983

49461

#
pipapo schrieb:
Zappo schrieb:
Hab Geduld, alle Fakten kommen schon noch früh genug in die Öffentlichkeit!

Was darf man sich denn unter einem kryptischen "früh genug" vorstellen?
Wenn man etwas kommunizieren möchte, dann gleich richtig und alles oder man lässt es.
Wenn man häppchenweise etwas vorgesetzt bekommt und sich dann aus gefilterten Informationen ein Bild machen soll, dann fühlt man sich schnell instrumentalisiert.
Und das, obwohl man sich eigentlich durchaus wohlwollend damit auseinandersetzt.

Ganz ehrlich, ich bezweifle, dass da nochmal was an die Öffenlichkeit gerät, dann wäre dies doch schon längst geschehen. Denn das Gespräch wird ja nicht erst gestern gewesen sein.
#
Zappo schrieb:
Sag mal sind die meisten hier denn eigtl Erfolgfans und erst seit 05/06 dabei oder habt ihr alle geschlafen und könnt euch an Begriffe wie "Ahlen" oder "Burghausen" nicht mehr erinnern?

NIEMAND von euch, der weiß was gegen Burghausen abgigng, kann mir erzählen das es KEINE Polizeiwillkür gibt. NIEMAND von euch kann mir sagen, das wir uns NICHT verkauft haben. NIEMAND von euch kann mir sagen, es sei besser als früher, wo es noch WIRKLICHE Kommunikation zwischen Verein und Fans gab und wo es noch nicht solche Spas.... wie HB gab, die zwar die Wirtschaft angekurbelt haben, dafür aber die Seele der Eintracht, den Riederwald, die Fankultur, die Traditionen, ALL DAS verleugnet und verkauft hat. (natürlich nicht er allein) Ich hatte RIESIGEN Respekt vor dem Mann, als er nach Ahlen gefahren ist und so einige SV's beheben konnte, darunter war, so weit ich weiss, auch das eines Herr Stein's. Allerdings kann der Typ mich seit gewissen Äußerungen gegenüber Daniel Reith mal so was von kreuzweise am ***** lecken!

Denkt doch mal nach, erinnert euch! Merkt ihr nicht was hier in FFM und in ganz Deutschland passiert? Überall diese Kommerzialisierung, die Kurven werden ummodelliert, Traditionen verkauft. Die Vereine wollen nur noch die braven Fans die immer schön applaudieren und "Ja!" sagen und schön singen.
Wer gegen den Mainstream anschwimmt, wird niedergemacht, wer besonders auffällt: Schwupp-di-Wupp Persokontrolle in Verbindung mit Stadionverbot!

Merkt ihr was? Muss man sich wirklich wundern dass die Ultra-Gruppen in FFM zT sogar NUR noch zu den Amas gehen, dass Banner falsch hängen? Dass ein Spruchband nach dem nächsten kommt?

Ich appelliere an jeden Fan einfach mal nachzudenken!
-Danke

Ach Zappo, der Kommerz ist erst mit der WM eingezogen bzw. als HB hier Vorstandsvorsitzender geworden ist? Denk mal nach. Der kommerz hat schon mit den ersten Fanartikeln, die Verkauft wurden begonnen. Spätestens nachdem die ersten Hauptsponsoren,in Form Trikotsponsor und Bandenwerbung wurde der Sport zur Werbeveranstaltung.
Dass sich der Kommerz so ausgeweitet hat, liegt ja wohl auch an den Ansprüchen der Fans.
Durch die Ansprüche der Fans wurden aus Amateursportlern Profifußballer, da für bestimmte Leistungen eben auch mehr Trainung nötig ist. Diese müssen somit, mit dem Fußballspielen ihren Lebensunterhalt bestreiten. Da viele, direkt von der Schulbank weg einen Profivertrag unterschreiben und somit nix "anständiges" lernen, müssen sie mit dem Geld, was sie verdienen auch schon ihr Geld für den späteren Lebensweg verdienen. Dadurch steigen natürlich auch die Gehälter. Für Spitzenspieler eben noch mehr (inkl. Ablösensumme, denn Angebot und Nachfrage regulieren den Markt). Also sollte man sich vielleicht mal an die eigene Nase fassen, bevor man allen möglichen die Schuld in die Schuhe schiebt
#
Also bei uns kam die Frage auch auf und wir kamen zum selben Schluss wie Zeus. Wer viel Geld verdient (und sich so nen Business Seat leisten kann) muss auch dementsprechend arbeiten. Da ist nix mit 15 Uhr Feierabend machen. Und die Uhrzeit war schon für den normalen Arbeitnehmer mehr als nur stressig, da man auf dem Weg ins Stadion auch noch in den Berufsverkehr kam. Mich hat es eh gewundert, dass bei der Uhrzeit kein Aufschrei kam, denn beim 2. Ligaspiel gegen Ahlen, welches Mittwochs um 17:30 Uhr war, haben sich auch alle beschwert, es sei zu früh. Und ide 45 Min, die das Spiel später war, haben jetzt wirklich nicht viel ausgemacht.
#
Tja, bei uns fällt Cottbus flach. Denn langsam geht der Urlaub aus. Cottbus kostet nochmal 2 Tage Urlaub und die haben wir einfach nicht (der Resturlaub geht schon für Vigo und Istanbul drauf) und mit nem halbe Gleittag ist Cottbus (im Gegensatz zu Essen) auch nicht zu machen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Um was für Automarken sprechen wir hier eigentlich? Es war ja schon immer groß in Mode "Bonzenkarren" zu demolieren oder in Brand zu stecken. Daß sich inzwischen fast jeder so ein Auo zulegen kann, vergesen solche Primaten.  

Also ich fahr nen 6 Jahre alten B Corsa. Kann also wirklich nicht daran liegen, dass ich ein super tolles Auto hab.
Wenn ich doch nur wüsste, was die gegen mein Auto haben   .
Aber immerhin konnte man den Spiegel wieder drauf stecken. Man kann ihn zwar nur noch von außen richtig einstellen, aber macht nix, muss ich an der Beifahrerseite ja auch so machen.
#
SO langsam hab ich die Schnautze voll. Ständig wird mein Auto "demoliert". Nachdem mir vor der Haustür regelmäßig jemand mit dem Schlüssel Kratzer im Lack verpasst (so tief, dass sogar die Grundierung weg ist, heißt Lackschade musste in der Werkstadt behoben werden), kam diese Woche wohl der vorläufige Höhepunkt.
Erlebnis 1: Ich geh am Samstag guter Dinge zu meinem Auto, um CD's für die Fahrt nach Hannover zu holen (sind mit Papas Auto gefahren) und was muss ich sehen? Hat doch jemand, der zuvor in Hundekacke getreten war, die Kacke an meinem Auto (Beifahrerscheibe und Tür) abgeschmiert. Wer jetzt denkt, naja Waschanlage und gut, weit gefehlt! Natürlich hat auch das Fußabschmieren kratzer auf dem Lack hinterlassen.
Nachdem ich dachte naja schlimmer kann es nicht kommen, hat mir heute einer meinen Außenspiegel (Fahrerseite) abgetreten. Diesmal zwar nicht zu Hause, sonder vor dem Büro, aber mein Auto war so geparkt, dass neben mir kein Auto den Schaden verursachen konnte, da neben mir ein Baum gepflanzt war.
Ich hab langsam echt die Schnautze voll.

Meine Eltern meinen mittlerweile, dass es sich um Kackerssäue handelt, die auf Grund der Eintrachtfanartikel ( Nummernschildhalter, Minitrikot und Aufkleber) mutwillig mein Auto demolieren (seit März wurde mir das Auto schon 6 mal zerkratzt)

Was denkt ihr? Hat einer von euch sein Auto auch schon wegen Fanartikeln demoliert bekommen?

P.S.
Alle vorfälle sind in Frankfurt passiert (Bockenheim und Bornheim) und ringsherum standen immer ne Menge anderer Autos, die keinen einzigen Kratzer oder sonstigen Schaden hatten.

Mich kotzt es mittlerweile einfach an.
#
Auch von  mir aufrichtiges Beileid, an die Familie und die Freunde
#
Ich denke, im Gästebereich werden ne Menge Plätze frei bleiben. Und auch sonst werden viele Plätze zwar verkauft sein, die Plätze jedoch leer bleiben, da massig Karten bei Ebay stehen, die mit Sicherheit nicht alle weggehen.
#
Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema nicht äußern, da ich nicht dabei war, baer hier zu unterstellen, dass manche Geschichten erfunden sind, finde ich das Letzte.

Ich kenne die User Miep und Schobberobber persönlich. Die sind weder erst seit gestern dabei, nochjammern sie wegen kleinerer Dinge.
Wenn diese Leute den Sachverhalt so darstellen, wird er auch so gewesen sein (denn gerade diese User waschen auch hier dem ein oder anderem den Kopp, wenn er jammert, aber in Wirklichkeit nur die Konsequenzen tragen musste).

Also liebe Gäste haltet mal den Ball flach.
#
Kunze auf der Bockenheimer-Landstraße ist auch zu empfehlen. Wurde auch vom Journal Frankfurt ausgezeichnet.
Hier ein Artikel au der FNP:
http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php/2647100

Sind hessische Spezialitäten und die Portionen sind ordentlich groß (und der Apfelweinbraten ist lecker hmmmmmmmmmmm)
#
H. Tel-Aviv
#
Ich entschuldige mich auch mal, aber bei den vielen Fakes, die sich hier rumtreiben ist man eben vorsichtig geworden.
#
Karte ist weg
#
Biete ein Sitzplatzkarte für das Spiel am Samstag in Hannover. Die Karte befindet sich in Block S15 Reihe 4 Platz 17. Kostet natürlich den original Preis von 18€.
#
Auch wir sende viele Gruesse aus dem trueben Kopenhagen. Haben gestern schon die ersten Adler in der Stadt getroffen.

Nicole+Aepplerkoenig
#
Jugger schrieb:
Hmmm... finde schade, daß plötzlich so ein Netz befürwortet bzw. geduldet wird. Nur weil ein Netz vor der Tribüne hängt, ist das Werfen plötzlich ein Kavalliersdelikt? Sorry, aber das Netz ist kein Freifahrtsschein für Werfer. Wenn es keine was-weiß-ich-nicht-Werfer geben würde, bräuchten wir überhaupt keine Netze. Wäre das nicht toll? Aber wenn in diesem Falle keine SV verhängt werden sollen, wann dann? DAS ist so ziemlich der einzige Grund bei dem ich SV nicht nur befürworte, sondern auch fordern würde. Wer sich nicht im Griff hat und ernste Verletzungen von Spielern, anderen Fans, Balljungen, Foto-Reportern etc. billigend in Kauf nimmt oder gar beabsichtigt, hat im Stadion nix verloren. Klar kann mal im Eifer des Gefechtes ein Bierbecher aus der Hand "rutschen", aber die erreichen auch nur selten die Spielfläche, lassen sich schon gar nicht gezielt auf jemanden werfen und sind nicht im Ansatz so gefährlich wie Trommelstöcke, Feuerzeuge oder Flaschen. Bei solchen Gegenständen muß ich vom Vorsatz ausgehen jemanden ernsthaft zu verletzen und das ist einfach shice.    

100% Zustimmung.
Vorallem bricht so ein Fladchenhals ja nicht einfach so ab. Und wer einen Flaschenhals abbricht, um die Flasche dann auf das Spielfeld zu werfen, macht dies bestimmt nicht in der Hoffnung keinen zu treffen.
#
Was mich nur erschreckt ist die Sache mit den abgebrochenen Flaschen. Wie bekommt man ne Flasche aus Glas überhaupt ins Stadion?
#
Karten sind weg
#
1 Karte ist vergeben.
1 Karte ist noch zu haben.
#
SO hoch damit. Karten sind noch da