nicole1611983
49461
#
nicole1611983
Nürnberg
niemiec schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich find die Idee mit dem Treffen auch Klassen. Weiß auhc schon einer, wie wir von der Stadt ins Stadion kommen?
Irgendwer wird sich doch schon schlau gemacht haben
Kein problem, unser Hotel ist in der nähe des Stadions.
Also werden wir auch dahin wieder zurück finden.
Na ist bei euch auch besser so
Nach der auf der ihr wahrscheinlich nur
findet ihr sonst ja den Weg ins Stadion schon nicht mehr.
Und jetzt
Ich find die Idee mit dem Treffen auch Klassen. Weiß auhc schon einer, wie wir von der Stadt ins Stadion kommen?
Also erstmal muss ich propain zustimmen. Ohne die Amis, hätte es den 9/11 nicht gegeben und ganz ehrlich, ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass der Gehemdienst keinerlei Ahnung hatten (denn jetzt aufeinmal weiß der Geheimdienst immer bescheid). Ich würde sogar fast sagen, die Regierung hat die Menschen geopfert, um einen Krieg führen zu können (ähnlich sehe ich das auch mit Purle Habor).
Aber das ganze Problem liegt meiner Meinung nach woanders:
Die meisten islamischen Länder (insbesondere die radikal-islamischen Länder) sind doch mehr oder weniger Länder in denen Armut herrscht. Und wenn es Menschen schlecht geht, ist die Religion ein wichtiger Halt. Das sieht man auch, z.B. in christlichen- afrikanischen Staaten. Die Menschen dort leben ihre Religion viel intensiver. Für sie ist der Glaube, dass einzige was sie wirklich haben.
Sobald man die Religion in Frage stellt, nimmt man ihnen den letzten Strohhalm, an dem sie sich halten. Hinzu kommt, dass diese Menschen meist auch keine richtige Bildung in Schulen (die meist Mangelware sind) erlangen.
Jedoch ist die Armut diese Länder doch durch die Wirtschaftsnationen begünstigt, wenn nicht sogar verursacht worden.
Der Großteil der heute armen Länder wurde zu Kolonialzeiten ausgenommen.
Heute kann der Wohlstand der 1. Welt auch nur auf kosten der 3. Welt gehalten werden.
Um das schlechte Gewissen zu beruhigen, leisten die "mächtigen" Länder "Hilfe", jedoch ohne wirklich etwas zu bewirken.
Den Menschen dort geht es immer noch dreckig, sie haben so gut wie nichts und deshalb klammern sie sich an die Religion.
Aber das ganze Problem liegt meiner Meinung nach woanders:
Die meisten islamischen Länder (insbesondere die radikal-islamischen Länder) sind doch mehr oder weniger Länder in denen Armut herrscht. Und wenn es Menschen schlecht geht, ist die Religion ein wichtiger Halt. Das sieht man auch, z.B. in christlichen- afrikanischen Staaten. Die Menschen dort leben ihre Religion viel intensiver. Für sie ist der Glaube, dass einzige was sie wirklich haben.
Sobald man die Religion in Frage stellt, nimmt man ihnen den letzten Strohhalm, an dem sie sich halten. Hinzu kommt, dass diese Menschen meist auch keine richtige Bildung in Schulen (die meist Mangelware sind) erlangen.
Jedoch ist die Armut diese Länder doch durch die Wirtschaftsnationen begünstigt, wenn nicht sogar verursacht worden.
Der Großteil der heute armen Länder wurde zu Kolonialzeiten ausgenommen.
Heute kann der Wohlstand der 1. Welt auch nur auf kosten der 3. Welt gehalten werden.
Um das schlechte Gewissen zu beruhigen, leisten die "mächtigen" Länder "Hilfe", jedoch ohne wirklich etwas zu bewirken.
Den Menschen dort geht es immer noch dreckig, sie haben so gut wie nichts und deshalb klammern sie sich an die Religion.
kreuzbuerger schrieb:
nicole, deine hetze hier muss man so langsam auch ins reich der demagogie verfrachten. bislang wissen wir von dir, dass du mal ne flasche ausm zug hast fliegen sehen, und wirbst mit diesem augenzeugenbericht um verständnis für repressialien.
dein zuletzt bemerktes fehlverhalten der szene hat sich ja als nicht so fundamental herausgestellt. muss man also mal festhalten: ziemlich dünn gebohrt bislang!
Ach Kreuzberger, da du erst so kurz im Forum dabei bist, weißt du nicht, wie oft wir das hier schon durchgekaut haben. Meinst du wirklich, nur weil du es geschafft hast, dich hier im Forum anzumelden, muss man alles (auch Dinge, die schon längst ausgelutscht und ausdiskutiert sind) nochmal aufwärmen?
Ich frag mich eh, wieso du hier so ne große Lippe riskierst. Leute wie Max stellen sich wenigstens auch so nem Gespräch mit konträren Meinungen. Von dir hat man bis vor ein paar Wochen noch nix gelesen, machst aber jetzt einen auf dicke Hose.
Aber wenn du willst, kann ich dir die ganzen anderen Dinge gern am GD oder in Als Sachs nach dem nächsten Spiel nochmal erläutern, aber wir müssen hier nicht immer und immer wieder das selbe schreiben und andere Leute damit langweilen.
Haben wir nicht!!!!
Brauchen wir nicht!!!!
Wollen wir nicht!!!!
Brauchen wir nicht!!!!
Wollen wir nicht!!!!
Richtig schlecht ist mir geworden, als ich heute im Frühstücksfernsehn auf ARD die "Wahlparty" mit diesem braunen Scheiß gesehen hab.
Aber schon gestern, als wir auf dem Weg vom Stadion nach Hause gefahren sind, und die Prognosen gehört hab, hat es mich aus den Socken gehauen. Als ich dann gehört hab, dass einige der "Abgeordneten" einschlägig vorbestraft sind dachte ich das darf nicht wahr sein.
Und jetzt haben sie auch noch Fraktionsstatus, heißt, sie bekommen sogar noch mehr Geld, als als bloße Partei.
Aber unsere Politiker haben es sich ja selbst zuzuschreiben, dass diese Partei noch existiert. Hätten sie nicht so ein Schnellschussverfahren betrieben um sie zu verbieten, wäre sie jetzt gewiss schon vom Bundesverfassungsgericht verboten worden.
Aber schon gestern, als wir auf dem Weg vom Stadion nach Hause gefahren sind, und die Prognosen gehört hab, hat es mich aus den Socken gehauen. Als ich dann gehört hab, dass einige der "Abgeordneten" einschlägig vorbestraft sind dachte ich das darf nicht wahr sein.
Und jetzt haben sie auch noch Fraktionsstatus, heißt, sie bekommen sogar noch mehr Geld, als als bloße Partei.
Aber unsere Politiker haben es sich ja selbst zuzuschreiben, dass diese Partei noch existiert. Hätten sie nicht so ein Schnellschussverfahren betrieben um sie zu verbieten, wäre sie jetzt gewiss schon vom Bundesverfassungsgericht verboten worden.
propain schrieb:
Ich kann dieses Rumgemache einiger Moslems nicht mehr hören, alles ist immer gleich ein Grossangriff auf diese Typen.
Naja die Aussage des Papstes war mehr als unglücklich.
Allerdings sind die Ereignisse genauso beunruhigend wie der Einzug der NPD in den Landtag vom Meck-Pomm.
Parkplatz Gleisdreieck. Oder eben mit der S-Bahn am Stadion aussteigen und durch die Unterführung zum Parkplatz
schusch schrieb:nicole1611983 schrieb:
Es wurde ja bisher auch nicht erwähnt, dass sich am Samstag sowohl Peter Fischer, als auch die Fanbetreuung den Fans gestellt haben.
Vielleicht liegt es ja daran, dass einige sich da nicht gerade von ihrer besten Seite präsentiert haben?
Einige? Einer. Und der kann sich von gar nicht von einer anderen Seite präsentieren. Der ist dafür bekannt, das ist sein Programm. Und der gehört auch nicht zur UF.
Ansonsten war am Samstag genau das, was bspw. von Jermi immer gefordert wird. Gute Stimmung, absolut friedlich und positiv. Die Polizei war nur kurz da, ist schnell wieder abgezogen, weil wurde nicht gebraucht. Und das bei einem Spiel, bei dem es schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts Auschreitungen gab. Bitte, Vorsicht mit gefährlichem Halbwissen, Nicole. Das tut der Sache kein gutes.
Na Schusch, dann haben wir entweder andere Ansichten von "gute Seite präsentieren", mehr gern per PN. Zudem hab ich nie behauptet, es sei jemand der UF gewesen.
Salmando schrieb:
Hallo,
möchte mal fragen ob es hier paar nette Fans gibt die mich mal mit ins Stadion nehmen.
Ich bin zwar schon Eintracht Fan seit ich denken kann, aber eigentlich eher immer passiv.
War bloss zweimal im Leben im Stadion und die neue Arena hab ich noch garnicht von innen gesehen.
Und ich gehe schon auf die dreissig zu und hab in der Richtung noch nicht viel erlebt. Aber das soll sich jetzt alles ändern.
Mein Problem ist, dass mir jegliche Kontakte zu gleichgesinnten fehlen. Wär schön wenn sich hier paar Leute melden würden, die mich ganz spontan, z.b. zum nächsten Heimspiel gegen den HSV mitnehmen würden.
Würd mich über eine Antwort freuden.
Salmando
Hol dir ne Karte fürs HSV-Spiel ans Gleisdreieck. Da findest du immer anschluss, denn ne Menge Leute die hier viel Posten (einfach mal auf die Steckbriefe der Vielposter oder derer, die sich in den Gleisdreieck-Fred eintragen klicken Foto anschauen und Aussehen merken) und dann am Gleisdreieck ansprechen.
Mach du mal. Mach bei nem Teil der "Fans" und ihrer Art der Darstellung auch.
Sorry tovo wieso soll ich hier Sachen preisgeben, die dann eh wieder bestritten werden. Sollen doch die Leute, die hier heulen mal die ganzen Karten auf den Tisch legen.
Ein Becher kann einem immer mal beim Torjubel aus der Hand rutschen. Sagt ja auch keiner was. Aber absichtlich muss das nicht sein. Und auf dem Spielfeld hat ein Becher rein gar nix verloren. Schließlich haben wir schon genügend Strafen wegen sowas gezahlt und sowas muss einfach nicht sein.
tovo1811 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.
http://www.eintracht.de/fans/forum/4/11105859/#f11684205
Ich kann mich noch bestens erinner wie hier jemand aus 100% zuverlässigen Quellen erfahren hat, dass die UF in Trier kleine Mädchen zusammen getreten hat.
Es gibt Leute die waren dabei und es gibt Leute die waren nicht dabei. Dazwischen gibts nicht sonderlich viel.
Ach tovo, zumindest Vellmar hätte man vermeiden können. Denn wenn man Rudis Posting liest:
Rudi schrieb:
Hallo Leute,
ehrlich ich fand das auch megascheiße.
Allerdings habe ich Daniel Reith vorher informiert, dass die in Kassel jeden Stadionverbotler rausholen. Im übrigen gelten die Stadionverbote auch für die Oberliga(wurde im November geändert) Trotzdem werde ich mich der Sache am Montag annehmen und versuchen eine Lösung zu erreichen.
Gruß Rudi
Wussten die Leute bescheid, was sie auf dem Weg nach Vellmar erwartet. (Das soll nicht heißen, dass ich es befürworte, was in Vellmar vorgefallen ist)
Man hätte die Situation als auch umgehen können, indem man mit nem anderen Zug gefahren wäre, bzw. sich hätte aufteilen können.
Falls die von Rudi informierten Stellen es allerdings nicht an ihre Leute weitergetragen haben, sollten die sich vielleicht bei denen beschweren.
Ich unterstelle Schusch gar nichts (hab schon oben geschrieben, dass es nicht auf ihn bezogen war, sondern auf alle Beteiligten, die sich, nicht nur im Forum, "ausheulen" ). Ich denke, dass ich durch verschiedene Quellen sowohl einiges über Velmar, als auch andere Dinger erfahren habe (von der Mainzaktion redet hier ja keiner), welche hier nie erwähnt werden, weil sie vielleicht ein anderes Licht auf den Sachverhalt werfen und das finde ich nicht gut.
Es wurde ja bisher auch nicht erwähnt, dass sich am Samstag sowohl Peter Fischer, als auch die Fanbetreuung den Fans gestellt haben.
Vielleicht liegt es ja daran, dass einige sich da nicht gerade von ihrer besten Seite präsentiert haben?
Gonzales schrieb:Jermainator schrieb:
Na, das ist doch mal ne Aussage. Ich frage mich, wozu man dann demonstriert und protestiert, wenn man die Thematik "unter sich" ausmachen will.
Man will das nicht "unter sich ausmachen", sondern die ganze Kurve bzw. das Stadion mit einbeziehen. Und das ist hier nunmal definitiv nicht repräsentiert. Die meisten Leute hier sind höchstens drei mal im Jahr im Stadion und lassen hier den Moralapostel und Saubermann raushängen und sind alles nur am totreden.
Also nix von wegen Besserfans, aber es zählen nunmal die Leute, die auch im Stadion sind und keine Internet-Fans!!
Du bist doch echt ein Dummschwätzer sondersgleichen. Die meisten der User gehen schon länger uns Stadion (sowohl zu Hause, als auch daheim), als du dir überhaupt selbst den Popo abwischen kannst.
Nur mal so zur Info, Stammuser die man sowohl bei Auswärts- als auch bei Heimspielen immer sieht:
Niemice, Miep, 312 meins,Anno,Ace Ventura Frankfurt-Mein, Obi, Flocker, Schobberobber lt commander, RedZone, Jugger, Tani, Psycho Adler, Adler Eve, Hunny Bunny, Wochenandy,Spiderwonan, Womanin Black, propain, Beverungen, Andy78, KronbergerAdler, Hilde, Tübinger, Zico B, RigoberG, Maxfanatic, (und das sind nur die User, die ich persönlich kenne), hinzu kommen noch ne Menge User, die zu 90% der Auswärtsspiele fahren.
Zu Heimspielen trifft man zusätzlich noch Leute wie HeinzGündel, Audrey, preservethehonourofffm,KlapperSvenja s-dreher,xmas, Kurvenfan und noch viele weitere an(und auch das sind nur die Leute, die ich persönlich kenne und die zusätzlich auch zu vielen Auswärtsspielen fahren).
Vielleicht solltest du ab und an mal lesen, wer wohin fährt, wer sich vor dem Spiel am Gleisdreieck trifft, etc, dann wüsstest du auch besser bescheid.
Aber leb du nur weiter in deiner Scheinwelt, denn in die passt es ja auch, dass Forumsuser "Schlechterfans" sind, da sie alle nur Arena schauen.
Ganz davon abgesehen ist es nicht richtig, durch das Verschweigen von Informationen, Leute auf eine Seite zu ziehen, die bei Schilderung aller Tatsachen die Sache gewiss etwas anders sehen würden.
Wenn man möchte, dass sich die "Moralapostel" und "Kurvengänger" mit einem verbünden, so haben sie das Recht, auch alles zu erfahren und nicht nur die Dinge, die für eine Seite angenehm sind.
Naja, ich denke halt, wenn man Solidarität von anderen fordert, haben diese meiner Meinung nach auch das Recht alles zu erfahren und nicht nur gewisse "Rosinen" die einige sich aus den Vorfällen rauspicken.
Wenn mand as nicht tut darf man sich nicht wundern, wenn Fans, die sich erst solidarich zeigen, abwenden, sobald sie weitere Details erfahren.
Ist nicht spezifisch auf dich bezogen, sonder allgemein gemeint.
Wenn mand as nicht tut darf man sich nicht wundern, wenn Fans, die sich erst solidarich zeigen, abwenden, sobald sie weitere Details erfahren.
Ist nicht spezifisch auf dich bezogen, sonder allgemein gemeint.
schusch schrieb:
Ich weiß Bescheid. (Muss ich ja in meiner Funktion)
So einer wie Rex Gildo (wie kann man sich überhaupt so einen bescheuerten Nick aussuchen..) weiß es nicht, will aber ständig mitdiskutieren. Er hätte die Chance, sich etwas erzählen zu lassen, zu verstehen, sich Gedanken zu machen....will er nicht.
Also, Fuck off, wir arbeiten weiter, und zwar so wie wir denken, Erfolg zu haben. Das ist nicht hier im Forum. Dieser Versuch ist nicht geglückt. Die Musik spielt dann doch woanders.
Übrigens: UND SCHON WIEDER UNGESCHLAGEN, SGE!!!
Ist aber das nicht das Problem? Einige wissen was geschehen ist, andere wiederum nicht. Allerdings legen die, die wissen was vorgefallen ist, nie die Karten ganz auf den Tisch, sondern nur soviel, dass sie selbst in einem guten Licht dastehen.
So, dann werte ich mal aus.
Weiter sind:
The_Hurricane
Münsteraner,
Viorus,
SGEmannheim, nicole1611983,
brockhorst,
s-dreher.de,
pipapo,
Dortelweil-Adler, CellerAdlerjetztinBerlin, niemainz,
sge-robin,
HeinzGründel,