nicole1611983
49461
Vorallem wären die dann auf nem Nicht-Abstiegsplatz. Dann kommt das Saisonziel "Abstieg binnen einem Jahr" noch in Gefahr.
Ich haben sie mal ums halbe Stadion geschickt und es gab an keinem Stand welche.
Aber man könnte zumindest, wie in Hamburg, Automaten aufhängen
Aber man könnte zumindest, wie in Hamburg, Automaten aufhängen
An welcher Obi? Immer wenn wir welche gesucht haben, hatten sie keine.
die gibt es ab, ich glaube 3 gewonnenen Meisterschften.
Also wir waren beim 1-1 (ebenfalls Sonntag) in der Arena. Haben nach Spielende 2 Stunden auf dem Parkplatz gestanden.
Auf Schalke, wie in fast allen WM-Arenen, kann nur mit Plastikkarte, auf Schalke Knappencard, gezahlt werden.
Auf Schalke, wie in fast allen WM-Arenen, kann nur mit Plastikkarte, auf Schalke Knappencard, gezahlt werden.
Im Moment sind sie gerade bei der Personalie Wörns. Wen interessiert das denn?
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dazu passt auch Obis SMS aus dem Stadion:
"10.000 Frankfurter, davon 9.500 Stadiontouristen"
So ein Schwachsinn....ich habe keine Bayern gehört, ausser unmittelbar nach ihren Toren.
Um uns herum waren alle ganz erschrocken, dass die Frankfurter (fast) die ganze Zeit Stimmung gemacht haben.
Aber wer lieber einer SMS glaubt.....
Sorry, ich war nicht in München und kann nur sagen, dass man auf Premiere außer dem Dummschwätzer Thurn und Taxis fast nur die Bayernkunden gehört hat. Aber in der Sportschau hat man dann in der Zusammenfassung doch das ein oder andere mal die Frankfurter gehört.
Also war ich zum Zeitpunkt meines Beitrags darauf angewiesen, was mir die, die in München waren mitteilen.
Ich fands lustig, auch wenn mir die Nürnberger irgendwie schon leid getan haben. Beide Tore waren ja mehr oder weniger irregulär. Aber darüber wurde nach dem Spiel nicht mehr gesprochen.
Aber das ist doch nix neues in Frankfurt. War doch schon immer so. Frag mal Miep oder Petermann und Koi, wieviele Zuschauer in den 70er und 80er Jahren in Frankfurt im Stadion waren.
In Köln identiviziert sich halt die gesamte Stadt mit dem FC. Das ist in Frankfurt eben nicht der Fall.
In Köln identiviziert sich halt die gesamte Stadt mit dem FC. Das ist in Frankfurt eben nicht der Fall.
Jup hab es gerade in der Sportschau gesehen. Ob ThurduSau da noch durchziehen muss lass ich mal dahingestellt.
Ich denke bei dem ein oder anderen Verein, würde ein Spieler für sowas im Nachhinein gesperrt, was ich in dem Fall jedoch bezweifle.
Ich denke bei dem ein oder anderen Verein, würde ein Spieler für sowas im Nachhinein gesperrt, was ich in dem Fall jedoch bezweifle.
Hat hier jemand behauptet, dass er wegen der Niederlage nicht ins Stadiongeht? Nur weil wir alle samt, aus welchen Gründen auch immer nicht in München waren?
Na dafür haben sie jetzt nur noch nen Amateuttorwart. Hab die Szene noch nicht gesehen, aber das was meine Mum erzählt hat (ThurkduSau muss Macho auf den Arm getreten sein) gehört der Herr Thurk min. für 3 Spiele gesperrt.
Nix. Wir haben auch fast nur die Bayernfas gehört. Ganz selten, dass man mal die Frankfurter gehört hat.
Du weißt aber schon, dass 15.000 ein Witz ist. Da würde ja nur knapp jeder 40.ste Einwohner Frankfurts an der Leinwand einen platz bekommen.
Auf jedenfall nicht die Mannschaft der 05er. die hat Umzugsverbot.
ich meine HappyAdlermeenz ist da. Hat r zumindest hier geschrieben
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911551
ich meine HappyAdlermeenz ist da. Hat r zumindest hier geschrieben
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10911551
ICh versteh nicht, wie man sowas verkaufen kann. Wir haben auch solche Fotos (bei Papa abgestaubt, denn die sind vor meiner/Äpplerkönigs Zeit) Aber ich köme nie auf die Idee das Zeug zu verkaufen. Das macht sich im Eintrachtzimmer richtig gut an der Wand.
Na da schließ ich mich mal an. Wünsche allen ne gute Fahrt (kann leider nicht mit, werd aber mit Mama vorm TV, mit selbstgebackenen Kreppeln, alles geben.) Und wagt euch und kommt mit Stimme zurück. O will ich euch im TV sehen (natürlich statt Deutschlandfahnen Eintrachtfahnen). Ich möchte, dass ihr alle min. 2 Tage lang keine Ton ausbekommt, weil ihr die MAnnschaft so unterstützt hab. Desweiteren würd ich mich freuen, wenn irh mir auch noch 1-3 Punkte mitbringen würdet ( Auch wenn ich mich dann wieder ärgere nicht dabei gewesen zu sein).
Ama und Paco zeigt es dem Olli
Ama und Paco zeigt es dem Olli
Lustig wäre es doch, wenn das Männlein immer genau die Farbe hätte, welche den Vereinsfaben der Mannschaft entspricht, die das Tor geschossen hat. Dann müsste man nicht so lange raten. Aber was mir aufgefallen ist, im Gegensatz zu anderen Stadien hat unser Würfel eine ziemlich lange Ladezeit für neue Bilder, oder kommt mir das nur so vor?
Natürlich bekommen die auch Karten. Aber ich denke jeder Verein max. 5000 Stück
NA dann bist du doch der typische Kunde, der vom DFB geliebt wird.
Aber daran sieht man auch mal wieder wie übersättigt ihr T-Com München Kunden doch seid.
An deiner stelle würd ich mal überlegen, wieso es in der Liga fats nur noch 2. klassige Gegner für T-Com München gibt.
Liegt das vielleicht daran, dass die Herrn H. und R. aus München fast den gesamten TV-Etat für sich beanspruchen und andere Verein deshalb eben nicht das Geld haben um sich tolle Stars zu kaufen.
Ich persönlich geh lieber in ein Stadion, in dem Fußball gelebt wird und zu einem Verein, bei dem man sich über Siege in der Bundesliga noch richtig freuen kann und diese nicht schon vor dem Spiel als Pflicht sieht.