>

nicole1611983

49296

#
Ich finde es super.
Hoffe es trauen sich bald mehr. Ich stelle mir dieses Doppelleben für die Öffentlichkeit auch schwer und für den Lebenspartner demütigend vor.
Wir sollten in einem Zeitalter leben, in dem Homosexulität als etwas ganz normales angesehen wird. Leider ist es nicht so, vorallem bei jungen Männern. Und in den Stadien ist die Homophobie immer noch spürbar, leider.
#
Afrigaaner schrieb:
echterfan schrieb:
die Eintracht sollte 1000 Eur Belohnung für jeden gefassten und verurteilten (3 Jahre Knast, lebenslanges Stadionverbot in ganz D)
Pyro-Verbrecher zahlen

Die Frage die ich mich eh die ganze Zeit stelle, welche Paragraphen sind hier anzuwenden.

Hausfriedensbruch, Brandstiftung, Sachbescahedigung?

Was ist die moegliche Hoechststrafe?

Wahrscheinlich noch versuchte gefährlich Körperverletzung. Brandstiftung ist die Frage ob Versuch oder vollendet. Tippe momentan auf Versuch. Hinzu zumindest OWi wegen Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz. Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch werden wahrscheinlich eingestellt werden. Strafe kannst du nichts sagen. Kommt auf die genauen Umstände an und auch darauf ob die Täter vorbestraft sind. Zudem ob Jugendstrafrecht Anwendung findet oder nicht.
#
Endgegner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Endgegner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Thriceguy schrieb:
nicole1611983 schrieb:

In der Außendarstellung zwar blöd, aber Leute mal ganz ehrlich: Unser Ruf ist schon so ruiniert, da kommt es auf die heutigen negativen Schlagzeilen auch nicht mehr an.

Ist der Ruf erst ruiniert...

Mit Verlaub, so ein Unsinn...

Ich will hier nichts rechtfertigen. Nur: Wir haben im Moment eindeutig größere Sorgen als unseren Ruf. Wir schlittern auf ein zweites 2011 zu.
Da mache ich mir größere Sorgen darum, ob die Verantwortlichen wirklich schon realisiert haben, in welcher Situation wir uns befinden, als darüber, ob unser eh schon sehr bescheidener Ruf noch ne Schramme abbekommt.
Klar war die Aktion selten dämlich. Aber wir können sie nicht mehr ändern. Und anstatt unsere Energie darauf zu verschwenden sollten wir uns lieber auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren.

Genau, und weil´s sportlich im Moment net passt ist´s auch egal wie sich die Leute benehmen. Man hat ja andere Sorgen. Na dann freu ich mich mal auf die nächste Pyroshow mit Polizeieinsatz. Ist ja latte, solange wir im Abstiegskampf sind.

Dann werden wir unserem "schlechten Ruf" wenigstens gerecht! Randale, Bambule, Frankfurter Schule!

Na dann auf ein schönes Spiel heute Abend.  

Endgegner, ich würde den Aufschrei verstehen, wenn es im Stadion oder vorm Stadion passiert wäre. Da hat die Eintracht die Konsequenzen zu tragen. Hier hat aber jeder der potentiellen Täter die Konsequenzen ganz für sich alleine zu tragen.

Aber schau mal, sowas fällt doch auf den Verein zurück. Strafe hin oder her, schau dir Dynamo im Extrem an. Da will keine Sau mehr Sponsor sein oder dergleichen. Es geht nicht immer nur um 10.000 Euro hier, 25.000 Euro da, wenn das Image von einem Verein versaut ist kostet das u.U. viel mehr.

Ich find es echt bitter wie kurzsichtig manche hier an sowas ran gehen. Glaubst du Alfa/Fiat hätte sich nach uns umgedreht wenn wir letztes Jahr nicht so viel positive Presse gehabt hätten? Meinte die hätten den "Randalemeister-Alfa" rausgebracht? Wie du schon sagst, wir haben eh nicht den besten Ruf. Ist das nun ein Freibrief für schlechtes Verhalten? Muss ich klatschen wenn Fans der Eintracht z.B. das Fanprojekt X überfallen und sagen "Is mir doch Latte, sportlich haben wir Probleme".

Wenn wir an den Punkt kommen wo Eintracht Frankfurt nur noch mit Stress, Ärger und Randale in Verbindung gebracht wird haben wir ein Problem. Natürlich passiert das nicht nur durch sowas und nicht heute oder morgen. Aber es ist immer ein Stückchen mehr und irgendwann ist man da, wo Dresden heute ist.  

Vielleicht hab ich mittlerweile auch resigniert, mag sein. Aber: Unser Ruf ist jetzt schon unter aller Sau. Und das sportliche Desaster tut sein übriges.
Ich denke nur die VErantwortlichen und auch wir Fans haben momentan wichtigeres zu bewältigen als den schlechten Ruf. Wir müssen erstmal sportlich wieder in die Spur kommen und dann können wir uns um unseren Ruf sorgen.
Klar war die Aktion scheiße, keine Frage. Aber im Gegensatz zu Bordeaux muss sich die Eintracht dafür nicht verantworten. Und 13 "Täter" sind gefasst. Die müssen sich strafrechtlich verantworten.
#
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Endgegner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Thriceguy schrieb:
nicole1611983 schrieb:

In der Außendarstellung zwar blöd, aber Leute mal ganz ehrlich: Unser Ruf ist schon so ruiniert, da kommt es auf die heutigen negativen Schlagzeilen auch nicht mehr an.

Ich will hier nichts rechtfertigen. Nur: Wir haben im Moment eindeutig größere Sorgen als unseren Ruf. Wir schlittern auf ein zweites 2011 zu.
Da mache ich mir größere Sorgen darum, ob die Verantwortlichen wirklich schon realisiert haben, in welcher Situation wir uns befinden, als darüber, ob unser eh schon sehr bescheidener Ruf noch ne Schramme abbekommt.
Klar war die Aktion selten dämlich. Aber wir können sie nicht mehr ändern. Und anstatt unsere Energie darauf zu verschwenden sollten wir uns lieber auf das Ziel Klassenerhalt konzentrieren.

Genau, und weil´s sportlich im Moment net passt ist´s auch egal wie sich die Leute benehmen. Man hat ja andere Sorgen. Na dann freu ich mich mal auf die nächste Pyroshow mit Polizeieinsatz. Ist ja latte, solange wir im Abstiegskampf sind.

Dann werden wir unserem "schlechten Ruf" wenigstens gerecht! Randale, Bambule, Frankfurter Schule!

Endgegner, ich würde den Aufschrei verstehen, wenn es im Stadion oder vorm Stadion passiert wäre. Da hat die Eintracht die Konsequenzen zu tragen. Hier hat aber jeder der potentiellen Täter die Konsequenzen ganz für sich alleine zu tragen.

Klar, aber in der Presse sind es eben "die Eintrachtfans". Das wird den Leuten von der UEFA auch nicht verborgen bleiben. Auch wenn die UEFA diese Vorfälle im Strafmaß gar nicht berücksichtigen darf, kann man doch davon ausgehen, dass man eher zu härteren Strafe tendieren wird, wenn man sich noch unsicher ist.

Ob es wirklich überall so hoch kocht? Gestern wurden am Rande der Partie Turin Ajax zwei Ajax-Fans bei einer Messerstecherei verletzt. Wurde auch nur kurz nebenbei erwähnt. In Wien wurde sogar das Spiel kurzzeitig unterbrochen, weil Zenitfans ausgerastet sind. Ich weiß nicht, ob es wirklich außerhalb der Region so große Wellen schlägt.
#
Endgegner schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Thriceguy schrieb:
nicole1611983 schrieb:

#
Thriceguy schrieb:
nicole1611983 schrieb:

#
HeinzGründel schrieb:
Ich stimme Schusch überhaupt nicht zu.

Dann mögen sich die verschiedenen Gruppen ... so es sie denn gibt... distanzieren.  Da wird nichts kommen.
Warum auch,  der Depp ist immer der andere, nicht wahr ?

Wahrscheinlich waren das 50 völlig Unorganisierte die sich zum Meinungsaustausch in einem Frankfurter Hotel treffen wollten.

Lieber Schusch.. mir fällt es schwer zu glauben, dass dies gestern quasi eine spontane  Erhebung des Volkszorns war. Genausowenig wie die Kiste in Bordeaux.

Ich glaubs einfach nicht mehr. Da könnt ihr schwätzen was ihr wollt. Ich finds eigentlich nur noch peinlich.  Das ist eine Form von Kumpanei mit Menschen die sich ihrerseits um nichts scheren.
Brauch ich nicht.

Heinz, es bringt aber nichts sich jetzt darüber aufzuregen. Es ist passiert.Und zumindest fällt es nicht in den Sanktionsbereich der UEFA. Klar für die AUßendarstellung nicht gut. Aber wir haben eh schon einen schlechten Ruf. Ich denke, je mehr wir das ganze hier aufbauschen um so mehr wird es in den Medien Echo finden. Und um so "stolzer" sind die Jungs am Ende noch auf ihr Werk.

Und sind wir mal ehrlich, als Eintrachtfan haben wir momentan andere DInge die uns mehr Kopfzerbrechen bereiten müssen als die Außendarstellung. Wir stecken im Abstiegskampf.

Du weißt, genau wie c-e, dass, sollten sich die Presseberichte bestätigen, die 13 Jungs oder Männer, wie alt sie sind wissen wir nicht, sicher nicht ganz ohne spürbare Reaktion der Justiz davon kommen werden.
#
Basaltkopp schrieb:
nicole1611983 schrieb:
nanana, in dubio gehen wir nur von nem Versuch aus basalti.

Da ein brennendes Bengalo in den Flur geworden wurde, wäre es definitiv vollendete Körperverletzung.

Ach du meinst,wenn  das Hotelgebäude ne natürliche Person wäre. Jetzt hab ich verstanden.
#
Letztlich werden sich die Gerichte mit den 13 festgenommenen (wer sagt eigentlich, dass alle 13 Frankfurter waren) beschäftigen. Und in Sachen UEFA-Bestrafung hat das ja nix mit dem Spiel zu tun. Also gibt es dafür auch keine weitere Strafe. War ja nicht im oder am Stadion.

#
nanana, in dubio gehen wir nur von nem Versuch aus basalti.
#
schusch schrieb:
concordia-eagle schrieb:
schusch schrieb:
.....(das Hotel ist juristisch auch eine Person).......

Aber sonst stimme ich Dir zu.  

Die Betreibergesellschaft des Hotels selbstverständlich. Ich als Laie mach es mir da etwas einfacher.

*psst* schusch eine juristische Person will der c-e hören.
#
Adler_im_Exil schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Für die Liga wäre es aber besser, wenn sie alle als 4. ausgeschieden wären. So bekommen Doofmund, Schlakski, Leverkusen und Bayern noch mehr Kohle und die Schere geht immer weiter auseinander.

Ja, leidige Diskussion, aber ohne die Erfolge der "Großen" in der CL hätte Deutschland nicht bis zu 7 internationale Plätze. Und davon profitieren wir ja gerade auch, oder?

Mich nervt es vorallem bei Schalke und Dortmund. Beide dürften normal gar nicht in der CL spielen, weil man beiden schon vor Jahren hätte die Lizenz entziehen müssen. Und ich kann beide mit ihrer arroganten Art nicht ab.
#
Für die Liga wäre es aber besser, wenn sie alle als 4. ausgeschieden wären. So bekommen Doofmund, Schlakski, Leverkusen und Bayern noch mehr Kohle und die Schere geht immer weiter auseinander.
#
Mensch Leute 101 Seite. Man kennt zwischenzeitlich alle Argumente. Die armen Mods kommen mit dem Putzen kaum hinterher. Könnt ihr nicht wenigstens warten bis die Strafe ausgesprochen wurde? Dann ersparen sich die Mods zumindest das Putzen bis zu dem Tag
#
Sheik_Yerbouti schrieb:
das spielsucht argument leuchtet mir juristisch nicht ein (ansonsten eh nicht).
spielsüchtig kann man auch gut von einem deutschen konto aus sein. dass man nur mithilfe eines geheimen schweizer kontos süchtig wird, erschließt sich mir nicht.
nicht nur müsste uli nachweisen, dass er tatsächlich süchtig war, er müsste auch noch nachweisen, dass die spielsucht ihn schon im griff hatte, bevor er das schweizer konto eröffnete und ihn die spielsucht erst dazu ermunterte. dabei viel glück.  

Das ist die These die aufgestellt werden muss und auf die Beweisanträge gerichtet sein müssen. Letztlich müsste man versuchen, dass der Sachverständige so oder so ähnlich argumentiert.

Aber wie gesagt, nach bisheriger Rechtssprechung ist Spielsucht, genau wie Kaufsucht kein Fall des 20/21 StGB.

Was du juristisch nicht dran nicht verstehst, versteh ich nicht. Im Steuerstrafrecht kann man nicht versuchen so zu verteidigen, dass man den Vorsatz raus bekommt, denn Vorsatz wird da Seitens des Gerichts immer angenommen ( nimmt ja auch in anderen Bereichen zu). Also kann ich doch nur auf Rechtfertigungs- oder Schuldebene anstetzen.
Und bei der Strafe macht so ne verminderte Schuldfähigkeit schon was aus. Komplette Schuldunfähigkeit wäre doch noch besser. Wie willst du sonst anders verteidigen? Sonst nur noch mit Minderungsgründen. Aber was wenn sonst nix da ist? Du musst ja zumindest Möglichkeiten streuen, um auch ne Ausgangsposition zum Dealen hast.
#
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Meinst du wirklich er geht in Haft?
Der Spielsuchteinwand war ein ganz klares Indiz wohin die Reise gehen soll. Richtung 20/21 StGB. Bisher hat der BGH SPielsucht nicht akzeptiert. Aber ob der Fall zum BGH kommt? Herr Nack hätte an so nem Fall sicher Freude gehabt

Muss er nicht erstmal nachweisen das er wirklich spielsüchtig war? Behaupten kann das jeder.

Klar, muss das bewiesen werden. Meist durch Sachverständigengutachten (wenn der Richter meint, er kann es nicht selbst entscheiden), aber wie so Gutachter ticken kann man sich vorstellen.
#
Dirty-Harry schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
O-Ton Uli H. auf der JHV:

"Ich möchte nach dem Prozess eine außerordentliche Mitgliederversammlung haben, in der ich Ihnen die Vertrauensfrage stelle, ob ich der richtige Präsident für diesen Verein bin."

Er rechnet offensichtlich fest mit einer Bewährungsstrafe.

Man hat ja meist noch ein bisschen Zeit vor dem Haftantritt...

Ich glaube immer noch, dass er diese gewisse Machtblindheit hat, dass schon nix passieren wird. Deswegen ging er auch bei Breno nicht von einer Haftstrafe aus. Das selbe Phänomen konnte man auch bei Daum beobachten, als er die Haarprobe abgab, oder bei Schröder der bei der Berliner Runde nach der Wahl 2005 immer noch daran glaubte Kanzler zu bleiben.

Der Spielsuchteinwand war ein ganz klares Indiz wohin die Reise gehen soll. Richtung 20/21 StGB. Bisher hat der BGH SPielsucht nicht akzeptiert. Aber ob der Fall zum BGH kommt? Herr Nack hätte an so nem Fall sicher Freude gehabt

Wir haben am Wochenende drüber diskutiert und die Steuerstrafrechtler meinen, man wird Prozessual ein wenig tricksen und am Ende bei 2 Jahren auf Bewährung + 720 Tagessätze Geldstrafe entscheiden.Und wenn es nicht zum BGH geht juckt auch keinen die Grenze mit 1 Mio und keine Bewährung.

Und selbst wenn es hoch geht. U.H. wird im Falle ner Haftstrafe die der BGH hält Verfassungsbeschwerde einreichen.  Die rosa Mütze hat den 1. STrafsenat ja nicht nur einmal aufgehoben.
Und die Steuerstrafrechtler (ich hab davon wirklich keine Ahnung) meinten auch, dass die Nacksche Rechtssprechung in Sachen Steuerdelikte ziemlich an der des Bundesfinanzhof vorbei gehen würde. WIe gesagt, kann ich nix zu sagen, kenn ich mich zu wenig mit aus.

du bringst dafür aber ganz schöne Dinge ins Spiel. ,-)

Nack(i)sche Rechtsprechung ?
Die Justizstrafrechtler gehen von Trickserei aus?
Verfassungsbeschwerde  

hört sich etwas so an, als würde das Rad wegen eines speziellen Einzefalles gleich kompl.neu erfunden.

Aber wir werden es beobachten .ich freu mich auf jeden Fall auf die "nackische" Rechtsprechung .Wenn die Hosen nämlich runtergelassen werden müßen.und die Presse uns bestimmt mit gleichartigen Fällen (im Hinblick auf das Strafmaß)versorgt

Naja, seit April ist Herr Nack ja nicht mehr da und der 1. Strafsenat etwas freundlicher. Und ganz ehrlich, so wirklich toll ist das was der 1. Senat da alles so geurteilt hat nicht.

Und Steuerstrafsachen sind halt so ne Sache. Ich kenn die Akte nicht, aber wer weiß, was bei ner Verfassungsschwerde den Gerichten so alles um die Ohren fliegen würde.  Wie gesagt, bei uns wurden Wetten abgeschlossen 2 Jahre auf Bewährung und 720 Tagessätze (wären insgesamt 4 Jahre).

Ich denke mit Spielsucht auf Schuldunfähigkeit/eingeschränkte Schuldfähigkeit zu kommen wird nicht klappen. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Aber wie kommst du auf Trickserei? Geldstrafe neben Freiheitsstrafe sieht das Gesetz vor.
Und Verfassungsbeschwerde ist jetzt nicht so selten in Strafverfahren. Allerdings meist nicht von Erfolg gekrönt  

Letztlich ist alles Spekulation. Ohne die genauen Akten zu kennen, kann man nicht viel zu sagen.

Das war keine Kritik,ganz im Gegenteil.

Ich bin überzeugt,daß der U.H. sich exakt mit allem und solchen Dingen beschäftigt (auch wenn sie mir /uns nicht viel sagen.

Verfassungsbeschwerde ,das hatte sogar ich vermutet,funzt eher selten.-

Auch wenn es hier zur Person paßt:" Was erlaubt sich der Staat,ich bins doch " B-  

"Trickserei " von mir bezog sich nur auf deine Ausführungen mit der prozessualen Trickserei

Bitte halt uns insbesondere im Frühjahr auch über derartige Dinge weiter im Bild    

Ich werd, sofern ich zeit hab, den Prozess verfolgen und mal immer wieder Einschätzungen geben. So aus der Ferne würde ich sagen: Ulis größtes Problem ist Momentan, dass München II und nicht München I für ihn zuständig ist.
#
Dirty-Harry schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

"Ich möchte nach dem Prozess eine außerordentliche Mitgliederversammlung haben, in der ich Ihnen die Vertrauensfrage stelle, ob ich der richtige Präsident für diesen Verein bin."

Ich glaube immer noch, dass er diese gewisse Machtblindheit hat, dass schon nix passieren wird. Deswegen ging er auch bei Breno nicht von einer Haftstrafe aus. Das selbe Phänomen konnte man auch bei Daum beobachten, als er die Haarprobe abgab, oder bei Schröder der bei der Berliner Runde nach der Wahl 2005 immer noch daran glaubte Kanzler zu bleiben.

Wir haben am Wochenende drüber diskutiert und die Steuerstrafrechtler meinen, man wird Prozessual ein wenig tricksen und am Ende bei 2 Jahren auf Bewährung + 720 Tagessätze Geldstrafe entscheiden.Und wenn es nicht zum BGH geht juckt auch keinen die Grenze mit 1 Mio und keine Bewährung.

Und selbst wenn es hoch geht. U.H. wird im Falle ner Haftstrafe die der BGH hält Verfassungsbeschwerde einreichen.  Die rosa Mütze hat den 1. STrafsenat ja nicht nur einmal aufgehoben.
Und die Steuerstrafrechtler (ich hab davon wirklich keine Ahnung) meinten auch, dass die Nacksche Rechtssprechung in Sachen Steuerdelikte ziemlich an der des Bundesfinanzhof vorbei gehen würde. WIe gesagt, kann ich nix zu sagen, kenn ich mich zu wenig mit aus.

du bringst dafür aber ganz schöne Dinge ins Spiel. ,-)

Nack(i)sche Rechtsprechung ?
Die Justizstrafrechtler gehen von Trickserei aus?
Verfassungsbeschwerde  

hört sich etwas so an, als würde das Rad wegen eines speziellen Einzefalles gleich kompl.neu erfunden.

Aber wir werden es beobachten .ich freu mich auf jeden Fall auf die "nackische" Rechtsprechung .Wenn die Hosen nämlich runtergelassen werden müßen.und die Presse uns bestimmt mit gleichartigen Fällen (im Hinblick auf das Strafmaß)versorgt

Naja, seit April ist Herr Nack ja nicht mehr da und der 1. Strafsenat etwas freundlicher. Und ganz ehrlich, so wirklich toll ist das was der 1. Senat da alles so geurteilt hat nicht.

Und Steuerstrafsachen sind halt so ne Sache. Ich kenn die Akte nicht, aber wer weiß, was bei ner Verfassungsschwerde den Gerichten so alles um die Ohren fliegen würde.  Wie gesagt, bei uns wurden Wetten abgeschlossen 2 Jahre auf Bewährung und 720 Tagessätze (wären insgesamt 4 Jahre).

Ich denke mit Spielsucht auf Schuldunfähigkeit/eingeschränkte Schuldfähigkeit zu kommen wird nicht klappen. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

Aber wie kommst du auf Trickserei? Geldstrafe neben Freiheitsstrafe sieht das Gesetz vor.
Und Verfassungsbeschwerde ist jetzt nicht so selten in Strafverfahren. Allerdings meist nicht von Erfolg gekrönt  

Letztlich ist alles Spekulation. Ohne die genauen Akten zu kennen, kann man nicht viel zu sagen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

#
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
MrBoccia schrieb:
Luft raus? Der ist heute sowas von implodiert. Wäre er ein Mensch mit Charakter, würde er freiwillig zurücktreten, darf dann auch noch gerne betonen, dass er eh schon genug Kohle für seine miesen Darbietungen kassiert hat.

Sollte der Meistertrainer kein Mensch mit Charakter sein, erwarte ich, dass der AR handelt und tätig wird.

Ja ganz genau, lern erstmal was ein AR darf und was nicht. Aber deiner Meinung nach darf sicher auch der Busfahrer Veh entlassen.

Jede Maßnahme, die ein gewisses Maß an Geld überschreitet, muss vom AR bewilligt werden. So auch eine Trainerentlassung.

Genau so ist das. Und jetzt vergleichst du nochmal deine 2 Beiträge. Einmal handeln - einmal bewilligen. Auch falls du kein Jurist bist wird dir auffallen, dass der AR nicht selbst irgendwas vornehmen kann. Außer Heribert rausschießen, aber das passiert nicht und hätte nix mit Veh zu tun.

er soll handeln in dem Sinn, dass er nicht erneut nichts macht wie beim letzten Mal, als der VV auf ihn zukam.

Mehr als einwirken wie jeder normale Fan aus dem Umfeld kann er aber trotzdem nicht. Und warum sollte er das überhaupt tun? Weil er mehr Fußballkompetenz besitzt? Weil er mehr Einblick hat wie Veh mit der Mannschaft umgeht?

Ohne damit zu sagen, dass ich das richtige Gespür besitze, bei Daum hab ich beispielsweise mit ner anderen Punktzahl gerechnet. Aber die Situation mit der des Trainerimitats zu vergleichen ist lächerlich. Da hab ich spätestens beim Lev-Spiel Mitte Februar den Rauswurf gefordert, wo von der Kurve noch fast überhaupt nix kam. Trotz der Hinrunde war klar zu sehen, dass es in der Mannschaft 0,0 stimmt und einige mit dem guten Michi nicht können. Hier hab ich weiterhin den gegenteiligen Eindruck.

Also am Ende hat eindeutig die Luft gefehlt. Und späte Gegentore sprechen nunmal dafür, dass man geistig nicht mehr voll fit ist. Ich hätte jedenfalls für "Urlaub" wegen Lànderspielpause kein Verständnis.