>

nicole1611983

49297

#
Was heißt denn"nicht gefallen lassen"?
Und der Block wurde geschlossen, weil er überfüllt war, weil man einfach über den Zaun geklettert ist. UNd nein, man ist nicht über den Zaun geklettert und nach "unten" gestürmt und hat  alles was im Weg stand zur Seite geschoben, zur Seite gedrängt etc. Nein, man hat ganz höflich gefragt, ob man diese Plätz bitte haben dürfte.

Nur mal zur Info: auch der ein oder andere Sitzplatzfan ist Allesfahrer.

Diese aufgeblasene Arroganz und die Selbstverständlichkeit für Aktionen, kotzen mich an. Die Kurve besteht nicht nur aus Ultras und Ultrassympatisanten, sondern auch aus ner Menge anderer Allesfahrer. Diese haben genauso ein Recht auf ihre Plätze und vorallem haben sie das Recht mit Respekt behandelt zu werden. Aber Respekt kennen viele von dieser selbsternannten Elite ja nicht.
Viele der Allesfahrer, die heute normalerweise auf den Sitzplätzen zu finden sind, sind schon zu Auswärtsspielen gefahren, da hat keiner an die UF gedacht und 90% der Möchtegernelite war noch nicht einmal in Abrahams Worschtkessel.
Die sollen jetzt alle auf ihre Plätze verzichten nur weil ein bestimmter Haufen meint ihnen gehört die Kurve und wenn ihnen ihre Plätze nicht gefallennimmt man einfach die Plätze die einem besser gefallen, auch wenn es einfach die Plätze von anderen sind?
#
Ach und deshalb schmeißt man mal die eigenen Fans, die im übrigen für die Sitzplatzkarten in Bremen knapp 40€ latzen durften aus dem Block? Frei nach dem Moto: Dann seht ihr halt nix vom Spiel, Hauptsache ist, wir kommen zu unserem gottgegebenen Recht?
Stell dir mal vor, die Leute, die eigentlich ihre Karten da hatten mussten dann auch in den Stehblock und leben auch noch. Was können denn die eigenen Fans dafür, dass der Block eben einfach dämlich konzipiert ist? Aber auch ein blöd konzipierter gibt der möchtegern Elte noch lange nicht das Recht die eigenen Fans aus dem Block zu vertreiben, zumal man dabei auch nicht sehr sanft war (auch den eigenen Fans gegenüber).

Und das die SItuation im Gästeblock in Bremen nicht gut ist, wusste man schon nach dem letzten Spiel dort.
Genau aus dem Grund haben wir z.B. dieses Mal Sitzplätze gespielt, weil ich das letzte mal einfach nichts gesehen hab. Resultat: Selber Platz wie das letzte mal nur mehr als das 3-fache dafür bezahlt.

Und warum, nur weil ein paar halbstarke meinen ihnen gehört der Gästeblock? Sorry das sind keine Zustände mehr die da in unserer Kurve herrschen. Es macht langsam wirklich keinen Spaß mehr auswärts zu fahren, und  nein, das liegt nicht an Sanktionen, sondern an den eigenen Fans, die sich als was besseres fühlen und sich aufspielen, als seien sie die Erfinder des Fußballs und Eigentümer der Kurve.
#
Fanaticjan schrieb:
Der Bremer gästeblock is echt ein Witz. Dafür noch Geld zu verlangen is eine Schande! Wird zeit das die Zäune da weg kommen..

Eine Zumutung sind mittlerweile die selbsternannten Elitefans, die der Meinung sind, die unteren Reihen im Gästeblock gehören ihnen. DIe ersten Reihen sind ein SItzblock? Scheiß egal, dann stürmen wir einfach den SItzblock, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Plätze sind schon besetzt? Dann wird sich eben einfach Platz geschafft, schließlich fühlt man sich ja als was besseres.

Es kotzt mich nur noch an. Auswärts im Sitzblock stehen, kein Thema. Aber von den eigenen Fans aus dem eigenen Block vertrieben zu werden, nur weil man meint man sei was besseres, ist wirklich das allerletzte.
Kinder die sich auf ein vermeindlich schönes Spiel mit ihren Eltern in Bremen gefreut haben, mussten in den Stehblock ausweichen, in dem sie nichts gesehen haben, aber alles scheiß egal, Hauptsache die vermeintliche (selbsternannte) Elite kann ihre selbst gemachten "Gesetze" durchsetzen und führt sich dazu noch auf, als ob diese Gesetze Gott gegeben sein.

Ich hab die Schnautze so voll von diesem Pack.
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
DougH schrieb:

Der Einzige der es wohl 100%ig weis wie was wie war ist wohl CZ  ,-)

Richtig und genau damit ist nach meinem Rechtsverständnis eine Sperre ausgeschlossen.

Und nach dem Rechteverständnis der alten senilen A....gesichter in der OFS?

Das sind alles Juristen. Die ticken mehr oder weniger gleich. Ein in dubio pro reo ist da im Gehirn festgetackert.

Freispruch.

Ich stell mal die These auf:
Wir Zambrano heute frei gesprochen fliegt er Samstag wegen einer Nichtigkeit mit rot vom Platz.
#
°o° schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Mein Vater besitzt noch einen alten AOL-Account und somit seine AOL-Emailadresse. Nun wollte er heute seine Emails abrufen und bekam in Windwosmail nur Mails bis Sonntag angezeigt.
Also hab ich versucht über die Internetseite seine Emails abzurufen und bekam die Meldung das Konto sei gelöscht worden.

Mein Vater schwört, dass er nicht über die Seite versucht hat sein Konto zu öffnen, also kann er selbst es nicht gelöscht haben.
Als ich ihm dann eine Testmail schicken wollte bekam ich diese Fehlermedlung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:  5.1.1 : Recipient address rejected: aol.com. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxx@aol.com und wiederholen Sie den Vorgang.

Alle anderen AOL-Accounts sind aber noch aktiv.

Hat einer von euch ne Ahnung wie das sein kann?
Mein Vater hatte sich letzte Woche nen Virus eingefangen, fragt aber nicht welchen. Kann es damit zusammen hängen?

Wäre über jeden Rat dankbar.

Der Fehlermeldung nach würde ich nicht sagen, dass das Kontomgelöscht ist. Denn der Empfänger ist nicht unknown. Die Mail kam nur nicht an, aber nicht, weil das Konto nicht mehr existiert. Soweit ich weiss, sind o2 jetzt für Aol zusämdig. probier mal da was rauszufinden.

Die Fehlermeldung "Konto gelöscht " kommt, wenn man sich über webmail.aol.com anmelden will.

O2 sagt sie hätten damit nichts zu tun und geben einem eine Nummer aus den USA. Die sagen einem man musste sich an den Deutschlandsupport wenden. Da bekommt man wiederum ne Bandansage mit der Nummer aus den USA.

Trotzdem danke an alle. Er wird sich wohl ne neue Adresse zulegen müssen und die Emails im Postfach sind eben weg.
#
Mein Vater besitzt noch einen alten AOL-Account und somit seine AOL-Emailadresse. Nun wollte er heute seine Emails abrufen und bekam in Windwosmail nur Mails bis Sonntag angezeigt.
Also hab ich versucht über die Internetseite seine Emails abzurufen und bekam die Meldung das Konto sei gelöscht worden.

Mein Vater schwört, dass er nicht über die Seite versucht hat sein Konto zu öffnen, also kann er selbst es nicht gelöscht haben.
Als ich ihm dann eine Testmail schicken wollte bekam ich diese Fehlermedlung:
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:  5.1.1 : Recipient address rejected: aol.com. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse xxx@aol.com und wiederholen Sie den Vorgang.

Alle anderen AOL-Accounts sind aber noch aktiv.

Hat einer von euch ne Ahnung wie das sein kann?
Mein Vater hatte sich letzte Woche nen Virus eingefangen, fragt aber nicht welchen. Kann es damit zusammen hängen?

Wäre über jeden Rat dankbar.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Unabhängig davon muss seine Straftat natürlich verfolgt werden. Sollte seine Selbstanzeige früh genug eingegangen sein, muss er selbstvertsändlich straffrei bleiben. So ist es nunmal geregelt.

Wobei, wenn ich die letzten Berichte gelesen habe, kann die Selbstanzeige ja eigentlich nicht ausreichend gewesen sein. Wenn es stimmt, dass er nach dem Haftbefehl noch einmal Korrekturen vorgenommen hat, spricht das ja gegen die Vollständigkeit der Selbstanzeige. Auch wenn es stimmt, dass die Verteidigung nen Deal wollte, spricht dass eher dagegen, dass man da noch auf Straffreiheit hofft.

Wobei heute im ARD MoMa auch gesagt wurde, die Entscheidung des Aufsichtsrates hätte mit neuen Informationen zu tun, dass die Selbstanzeige wohl doch strafbefreiende Wirkung habe.

Für mich passt das auch nicht zusammen. Zumal ein Kollege im Gespräch den richtigen Einwand brachte: Ein kleiner Münchner Staatsanwalt wird, wohlgemerkt in München, keinen Haftbefehl gegen einen Uli Hoeneß beantragen,. wenn er sich nicht nach oben abgesichert hat. Und ohne triftigen Grund wird da kein leidender OStA seine Zustimmung geben.

Irgendwie passt derzeit nicht wirklich viel zusammen, was in den Medien so berichtet wird. Man kann nur abwarten.
Im Normalfall sprechen aber Haftbefehl und versuch eines Deals gegen die Vollständigkeit und somit die mögliche strafbefreiende Wirkung.

Wobei man sagen muss, dass der Dealversuch, zumindest in der Form, in der er in den Medien zu lesen war, keine Verhandlung, Bewährungsstrafe mit der Auflage nen Mio Betrag zu zahlen, gerade im Hinblick auf das BVerfG Urteil vom 19.03.2013 zum Deal und den Voraussetzungen unter denen er zu schließen ist, doch, naja sagen wir mal unglücklich wirkt.
#
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Jaroos schrieb:
Spätestens als Hoeneß meinte "Breno könnte man nicht so behandeln wie nen Maurer" war mir klar, dass der in einer anderen Welt lebt. Eigentlich müsste der Mal paar Tausend Arbeitsstunden in verschiedensten Einrichtungen aufgebrummt kriegen, damit er mal sieht was ausserhalb seiner eigenen Welt passiert. Andererseits würde eine Freiheitsstrafe sicher eine bessere Wirkung auf andere Steuerhinterzieher machen. Schwierig.  

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Arbeits-/Sozialstunden die bessere "Strafe" ist aber man könnte das ja auch kombinieren. Nächtens Knast tagsüber Altenheim, Bau oder Fließband.

Klingt sehr gut, wenn es denn so machbar ist. Hätte einen persönlichen Effekt für Hoeneß und würde auch auf die Öffentlichkeit wirken.  

Das ist -zumindest im Erwachsenenstrafrecht- so leider nicht möglich.

Wenn er ne Geldstrafe bekommen würde, könnte er einen Antrag stellen,  diese durch gemeinnützige Arbeit ableisten. Wobei, bei Ulis einkommen, umgerechnet auf Tagessätze, das wären bei dem Stundensatz der da angerechnet wird ne ganze Menge.  

Aber da es beim Uli ja etwas mehr Geld war, wird er wohl um eine Freiheitsstrafe nicht herum kommen.
Ich wage aber die Prognose, dass er (nach Stand der Dinge über die Höhe des hinterzogenen Geldes,ist ja ne Bewährungsstrafe auf Grund des BGH Urteils ausgeschlossen) gute bis sehr gute Chancen auf ne Halbstrafenaussetzung hat.
#
lt.commander schrieb:
Wetter maximal bescheiden, Gegner nicht mal das, klingt nach nem guten gd Treff
Steh ab Ca 12:15 im Regen nebst Alpen Adler.

Haut rein und bis Morgen

Bescheidenes Wetter? Sonne, 19 Grad, kaum Regenwahrscheinlichkeit. Das ist doch im Vergleich zu dem was wir 90% der Spielzeit an Wetter geboten bekommen geradezu phantastisch und wie Hochsommer.  ,-)
#
Sorry Basalti, ich find deine zynische Antwort echt geschmacklos.
Was kann ein 5-jähriges KInd dafür, dass seine Eltern meinen, ein scharfes Gewehr sei das richtige Spielzeug für den Jungen?

Gerade du als Vater solltest doch wissen, dass ein Kind in dem Alter sein Handeln noch nicht wirklich einschätzen kann. Das Kind kann doch rein gar nichts dafür. Der Junge, sowie seine tote Schwester, sind Opfer einer flaschen Einstelungder Eltern, ja eines Großteils der Bevölkerung des USA geworden.

Ich denke wirklich, ohne anständige Behandlung ist der Junge ein Selbstmordkanidat. Darüber witze zu machen ist einfach nur daneben.
#
Tja so sind sie die Amis. Alkohol darf ich der Öffentlichkeit nicht getrunken werden, geraucht werden darf vielerorts nun auch nicht mehr in der Öffentlichkeit, aber jedermann darf eine Waffe tragen. So ist es eben im Land der großen Freiheit und der unbegrenzten Möglichkeiten.

Mir tut der Junge leid. Jetzt begreift er wahrscheinlich noch nicht wirklich, dass er seine Schwester getötet hat, aber in 2-3 Jahren sieht das anders aus. Der hat für immer einen Knacks weg, wird sein Leben lang mit der Schuld leben müssen. Wenn man da nicht schon jetzt mit der psychologischen Betreuung ansetzt wird er wahrscheinlich daran zerbrechen.
#
Schön Arndt, wir freuen uns.

C-E, du musst ja nicht ins Stadion. DU kannst ja nur ans GD kommen, wenn Boccia schon Bier mitbringt  ,-)
#
Sorry aber hier finden einige die Bannerverbotsaktion wirklich übertrieben?
War das nicht die logische Konsequenz aus dem Verhalten der Nürnberger in den letzten Jahren?
Die letzten Jahre hat der Gästeblock immer lichterloh gebrannt. Es wurden Böller gezielt auf Ordner und auf die Gegengerade geworfen. Es gab dabei sogar Verletzte.

Dann von einer überzogenen Aktion der Eintracht zu sprechen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
#
propain schrieb:
tobago schrieb:
propain schrieb:
Die Leute die bei anderen Boykottaktionen immer rumjammern das man doch die Mannschaft unterstützen soll rufen jetzt zum Boykott auf, da interessiert wohl das Geschwätz von gestern nicht mehr.

Ich weiß gar nicht ob ich gemeint war, antworte aber trotzdem

Es kommt durchaus darauf an warum "gejammert" wurde. In meinem Fall habe ich beim 12:12 Boykott darauf hingewiesen, dass ich gezwungen bin diejenigen beim Boykott zu unterstützen die ich für die Verursacher der Situation auf Fanseite halte (es ist schon klar, dass hier zwei Seiten am gegenseitigen Hochschaukeln notwendig waren). Jetzt habe ich geschrieben, dass ich jegliche Unterstützung für alle geführten Aktionen für mich selbst unterbinde und vorschlage, dass es andere auch so machen um eine Gruppe von Fans zu separieren die allen anderen inkl. Mannschaft erhelblichen Schaden zufügt.

Gruß,
tobago

Du warst nicht gemeint, du schreibst zu vernünftig um dich mit sowas anzugreifen.

Was soll ein Boykott bringen? Die Leute die jetzt den Boykott fordern um ein Zeichen zu setzen, sind doch die zum Teil die Gleichen die behaupten das sich die Zündler durch Geisterspiele und ähnliches nicht beeindrucken lassen, warum soll sie ein Boykott beeindrucken? Man würde lediglich einigen politischen Hardlinern zeigen das man dagegen ist, nur würde das nicht auffallen, denn wie bei jedem Boykott würden nur sehr wenige mitmachen.

Propan, natürlich würde es die Zündler nicht beeindrucken. Aber eine Distanzierung würde zumindest der Außendaestellung gut tun, Vorallem wenn sie von den Fans selbst kommt. Bisher ist die Außendarstellung doch die: die Eintracht hat eine Menge Problemfans und einen noch größeren Haufen Lemminge, welche das Cergalten stillschweigend tolerieren. Mit einer gebündelten Aktion, an der sich nicht nur ein paar Hansels aus dem Forum beteiligen sollten ( und hier sind FuFa und FSG in der Pflicht etwas mit zu organisieren) würde man zumindest zeigen, dass es wirklich nur eine Minderheit ist und die Fans der Eintracht ein solches Verhalten eben nicht mehr tolerieren.
#
deathrow79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mir ist völlig Latte, was das Dreckspack in strafrechtlicher Hinsicht erwartet. Ich will nur, dass die der Eintracht den Schaden ersetzen, den sie verursacht haben und da ist reggeatyp dagegen. Bloß nicht für seine Taten Verantwortung übernehmen. Fraglich, ob er noch so denken würde, wenn ihm mal jemand einen (beträchtlichen) finanziellen Schaden zufügen würde. Würde er dann auch großzügig auf Schadenersatz verzichten?

Mensch Basaltkopp, so bitter es auch ist, den Schaden wird die Eintracht zahlen. Die Täter wird man nicht ermitteln können (insbesondere die Leuchtkugeln aus dem Rauch heraus). Selbst wenn es gelingt und ein deutsches Gericht den vollständigen Schaden einzelnen Täter auferlegt (würde ich der Justiz sogar zutrauen) endet das sowieso in der Privat Insolvenz.

Ausserdem ist kein "echter" Schaden entstanden (wie z.B. die Kamera beim Kölnspiel). Es wird eine Strafe vom Verband ausgesprochen die ggf. einem "normalen" Gericht nicht mal Standhalten würde.

Wirkliche Lösungsszenarien für das Problem sind zu komplex für dieses Forum.

Nur mal zur Info, deliktische Ansprüche sind gerade nicht insovenzfähig. Wenn man die Jungs und Mädels auf Schadensersatz aus § 823 BGB verklagen würde, hätte sich die Sache mit der Prvatinsovenz erledigt. Und selbst bei vertraglichen Ansprüchen, stell dir die Sache mit der Privatinsolvenz nicht so leich vor.

@ Werner

was willst du denn machen? Die Jungs und Mädels solange weiter zündeln lassen bis wir gar keine Zuschauer mehr im Stadion haben?
In meinen Augen müsste die Eintracht handeln und zwar indem sie Privilegien streicht. Die Zeit der Gespräche sind vorbei. Man sieht ja was es bringt: Nichts. Man reicht ihnen die Hand und bekommt als Dank einen Tritt in den Hintern.
#
Sorry Werner, aber meiner Meinung nach hatten die Jungs in Mädels genug Zeit zur Vernunft zu kommen. Wir diskutieren ja nicht erst seit 2 oder 3 Wichen darüber. Sie werden, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr zur Vernunft kommen. Und ganz ehrlich, mir ist es auch sowas von egal, ob man innerhalb der Propyrogruppe keinen gemeinsamen Nenner findet oder nicht. Wenn man seinen Laden über Jahre nicht im Griff hat muss man eben die Konsequenzeb ziehen und darf sich nicht noch schützend vor diese Chaoten stellen und fadenscheinige Ausreden suchen.

Sorry wenn du meinen Beitrag als Angriff auffasst, so war es nicht gemeint. Aber ich denke die Zeit des Schmusekurs ubd des " wir sitzen alle in einem Boot und müssen diese Leute versuchen zu integrieren"sind einfach vorbei. Es muss gehandelt werden. Und wenn die Gruppe, aus deren Dunstkreis die Problemfans stammen, es selbst nicht schafft und ständiges appellieren an die Vernunft von außen nichts gebracht hat bleibt nur eines übrig: der Rest muss handeln. Und da ist diesmal auch die Eintracht gefragt. In meinen Augen, und das hab ich auch schon oft genug gesagt, hat sich die Eintracht lang genug auf der Nase herum tanzen lassen, hat sie zu lange versucht an die Vernunft zu appellieren und Gespräche geführt und zu wenig gehandelt. Auch die Eintracht ist gefragt jetzt zu handeln. Genau wie an uns Fans, die endlich mal Farbe bekennen müssen und zeigen, dass mannicht von einer Gruppierung jegliches Verhalten hinnimmt.
#
@ Werner,
meinst du nicht, es ist in den letzten Wochen Monaten und Jahren genug geredet worden? Es gibt kein "wir" mehr in der Fanszene.
Nach gestern muss sich die Fanszene positionieren. Ein "wir setzen uns alle an einen Tisch und reden" kann es nicht mehr geben. Das Tischtuch ist zerschnitten. Und da sind nicht DFB/DFL, die Politik und die Medien dran Schuld, sondern die, die meinen sich profilieren zu müssen.

Das HB und AH jetzt wie die letzten Deppen dastehen wurde schon mehrfach erwähnt. Man hat die letzten Wochen Gespräche ohne Ende geführt und was ist das Resultat? Man benimmt sich noch mehr daneben als sonst.

Und jetzt komm mir nicht mit "es sind nur einzelne wenige". Aber das Handeln dieser Einzelnen wird durch die Gruppe gedeckt. Und wer nicht handelt macht sich eben mit schuldig. Selbst jetzt positioniert man sich nicht klar. Natürlich ist die UF ein heterogener Haufen, aber dann müssen sich wengstens die einzelnen Sektionen klar Positionieren. Und wenn man seinen Haufen nicht im Griff hat, dann kann man nicht erwarten, dass der Rest der Fanszene auch noch hinter einem steht.

Es ist an der UF zu handeln. Aber das wird nicht passieren. Was bleibt dann dem Rest noch übrig, außer sich offensichtlich zu distanzieren? Irgendwann reicht es einfach. Es kann doch nicht eine ganze Fanszene darunter leiden müssen, weil eine Gruppe ihre Jungs nicht im Griff hat bzw. ein Teil der Gruppe meint Revoluzzer spielen zu müssen. Wobei ich denke es geht schon längst nicht mehr um Revoluzzertum. Es ist einfach eine Spirale aus "Schwanzvergleich" der Ultrasgruppen untereinander und der Versuch dem DFB/der DFL zu beweisen, was für ne Macht man doch hat und wie man auf die Sanktionen scheißt.
Ich hab da keine Lust mehr drauf, weil ein paar Jungs und Mädels meinen Machtkämpfe mit dem DFB ausfechten zu müssen und den anderen UF-Gruppen zu zeigen wie toll man doch ist, ständig einen solchen Mist mitzumachen.

Man hat gesehen, dass reden nichts bringt, also muss man sich nun positionieren. So geht es jedenfalls nicht weiter.

Und ganz ehrlich, mit solchen Leuten möchte ich gar kein WIR bilden.
#
rira schrieb:
Ich mag weder Böller noch Leuchtspur. Der Aufschrei hier wäre aber der gleiche,
wäre es nur Pyro gewesen. Mich nervt einfach, dass ihr euch hier so künstlich aufregt, seit DFL und Medien entschieden haben ihre anti Pyro Kampagne zu führen.

Wann hätte denn eurer Meinung nach wieder gezündet werden sollen? Von wegen Füße stillhalten und so...

Nenn mit einen vernünftigen Grund wieso man überhaupt zündeln muss. Jetzt erzähl nicht was von Emotionen. Zu diesem Zeitpunkt gab es keine Situation die einen Emotionsausbruvh rechtfertigt.

Es geht bei der ganzen Zündelei nur um eins: Schwanzvergleich der einzelnen Ultragruppen
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?

Du hast den Schuss auch noch nicht gehört, oder? Es sind Leuchtspuren und Raketen auf Menschen geflogen. Das Spiel wurde unterbrochen. Aber alles halb so schlimm, Hauptsache die Selbstdarsteller haben ihren Spaß, ihre Bühne und können ihren Schwanzvergleich ausleben.
#
1. Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 5. Platz
2. Wieviele Punkte hat die Eintracht am Ende der Saison insgesamt? 52
3. Mit welcher Tordifferenz wird die Eintracht die Saison abschließen?64:56
4. Wieviele gelbe Karten bekommt die Eintracht in der Rückrunde gezeigt? 17
5. Schafft die U 23 den sicheren Klassenerhalt (min. Platz 13)? ja

6. Welcher Eintrachtspieler nach/außer Meier erzielt die meisten Tore?Aigner
7. Welcher Eintrachtspieler leistet in der Rückrunde die meisten Vorlagen? Inui
8. Wieviele Tore werden in der Rückrunde von Stürmern (Meier ist kein Stürmer) erzielt? 6
9. Wieviele Einsätze schafft Kittel in der Rückrunde? 2
10. Wie oft wird Trapp laut Kicker bester Eintracht-Spieler in der Rückrunde sein? 6

11. Welche Mannschaften bestreiten die Relegation (1./2. Liga)? Augsburg:Lautern
12. Welche Vereine belegen die Plätze 2-6 (bitte genaue Platzierungen)?leverkusen, dortmund, Schalke, EIntracht, HSV
13. Welcher Verein wird sich als letztes bis 15.Mai von seinem Trainer trennen (oder Rücktritt)? VFB
14. Welche Vereine bestreiten das CL-Finale in Wembley? Parisortmund
15. Welche Vereine bestreiten das DFB-Pokal-Finale am 1. Juni?  VFB:Bayern