nicole1611983
49456
Tschock schrieb:Wolle66 schrieb:Tschock schrieb:Wolle66 schrieb:
Es hat doch niemand wirklich geglaubt, dass Lakic den rein macht...
OMG, Ihr seid ja die Helden ...
Gut, dass Ihr nicht im Stadion seid ...
Bin ich auch echt froh drüber!
Werd doch Kunde ...
Sorry, aber man darf auch echt mal angefressen sein. Jedes Spiel die selbe Kacke. 6 Spiele ohne Sieg. Der letzte Heimsieg war am 4. Mai.
Und Zambrano jetzt auch noch die 5 gelbe.
Und jetzt Lakic. Ob das was bringt?
Reif und Labadia, das ist kaum zu ertragen.
nicole1611983 schrieb:Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!
[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]
In ein paar Wochen ist zu spät und zumindest in der Liga spielen wir keinen schönen Fußball.
Die vielen Unentschieden in den letzten Minuten sind kein Pech, dass zeigt auf körperliche und/oder mentale Schwächen hin. Und es auf Schiripech zu schieben, damit macht man es sich zu leicht.
Gegen Wolfsburg müssen wir gewinnen, sonst landen wir in ner Negativspirale.
Sorry falsches Zitat. War auf Tobi bezogen
Graeber schrieb:
ZUM DAMPF ABLASSEN !!!
AAAAAAAaaahh!!
Ich koennt kotzen!
Alles Bloed!!
[edit: Für heute Abend hierher verschoben (Feigling)]
In ein paar Wochen ist zu spät und zumindest in der Liga spielen wir keinen schönen Fußball.
Die vielen Unentschieden in den letzten Minuten sind kein Pech, dass zeigt auf körperliche und/oder mentale Schwächen hin. Und es auf Schiripech zu schieben, damit macht man es sich zu leicht.
Gegen Wolfsburg müssen wir gewinnen, sonst landen wir in ner Negativspirale.
SGE-Tobias schrieb:
Könnt ihr mal alle den Ball flach halten?
Ja, wir haben gerade eine Krise. Aber mit 2011 hat das überhaupt nix zu tun.
Klar war das heute scheiße. Aber insgesamt spielen wir ganz ordentlichen Fußball. Wir hatten auch viel Pech mit Schiedsrichterentscheidungen und haben es oft in den letzten Minuten verbockt. Deshalb geht doch die Welt nicht unter! Wir werden auch wieder gewinnen. Die Mannschaft muss sich erst an den Tanz auf drei Hochzeiten gewöhnen. Hier vergessen zu viele, dass wir vor zwei Jahren noch eine Klasse tiefer gespielt haben.
Im Moment sind es nur 6 Punkte Rückstand auf Platz 4, das kann also ganz schnell wieder komplett anders aussehen.
Mein Tipp: Abwarten und nicht den Teufel an die Wand malen. Wenn wir in ein paar Wochen noch da unten stehen können wir immer noch in Panik ausbrechen.
Nix abwarten. Wir MÜSSEN gegen Wolfsburg gewinnen. Und wir spielen keinen schönen Fußball ( in der EL vielleicht) und gerade die ganzen Unentschieden dürfen eben nicht passieren
Auch wenn es nichts entscheidendes ist, aber die Kartenverteilung ist schon ein Witz.
18 Gegentore sind zu diesem Zeitpunkt einfach viel zu viel
Es macht keinen Spaß mehr.
So ne scheiße
Wenn das kein Handspiel war.
Was denn? Ist doch so. Mit der Leistung in der Liga, die Rode seit Wochen abliefert, ist er nicht besser als unsere anderen 6er, eher schlechter.
Und Zambrano eben auch wieder. Da bekommt man graue Haare.
Und Zambrano eben auch wieder. Da bekommt man graue Haare.
Es kotzt mich so an. Diese Ballverluste, diese löchrige Abwehr.
Und erklärt mir mal einer wieso Rode in der BL immer 5 Klassen schlechter spielt und viel weniger rennt als International.
Und erklärt mir mal einer wieso Rode in der BL immer 5 Klassen schlechter spielt und viel weniger rennt als International.
MrBoccia schrieb:
Ein wiederholungsspiel wäre ein Kniefall vor Hopp und würde der heiligen Kuh "Tatsachenentscheidung" die Grundlage entziehen. Danach müsste es nach jedem Abseitstor o. ä. auch ein wiederholungsspiel geben.
Aber gerade bei "Tatsachenentscheidungen" macht es der DFB doch jetzt schon nach gut dünken. Einmal gibt es nachträgliche Sperren, einmal nicht. Und durchbrochen wird die Tatsachenentscheidung doch auch dadurch, dass rote Karten dann aufgehoben werden. Rote Karte ist auch ne Tatsachenentscheidung und wenn die dann vom DFB aufgehoben wird, wird die Tatsachenentscheidung auch aufgehoben.
Hat schon jemand ne Bestätigung für Tel Aviv?
sturmschatten schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Wenn wir diese beiden Pokale holen, kann uns die die BL gestohlen bleiben. Wir sollten alles auf die CUP Karte setzten alles oder nichts!!!
Sorry, aber Dein Plan hat eine entscheidende Schwachstelle!!
Endspiel Europa-League 14. Mai
Endspiel Dfb-Pokal 17.Mai
Wie sollen wir den in drei Tagen besoffen und ohne Geld von Turin nach Berlin kommen.
Noch schlimmer wird es, wenn wir den Fokus soweit auf die EL und den DFB-Pokal legen, dass wir in die Relegation müssen. Die ist nämlich am 15. und am 18. Mai. Wie sollen wir da als EL-Sieger besoffen die Relegation spielen? Das gleiche gilt dann auch fürs DFB-Pokalfinale
BG-On schrieb:
Ich seh es schon kommen, die Eintracht spielt International und keiner kanns sehen...
Und dann bricht der Server wieder zusammen weil alle an den Liveticker wollen.
prinzhessin schrieb:Misanthrop schrieb:prinzhessin schrieb:
Dass das Forum öffentlich ist und jeder mitlesen kann, ist mir auch klar. Aber alle Beiträge liest der Vorstand sicherlich auch nicht, daher könnte eine Weiterleitung durchaus eine Möglichkeit darstellen und das wäre ein No-Go.
Soll hier nun mit Macht ein Faß aufgemacht werden, obwohl Andy in seinem Eingangsbeitrag deutlich versucht hat, den Ball wieder flach zu bekommen?
Was wäre denn an einer Weitergabe eines von einem User bewußt verfassten Beitrags an den Vorstand verwerflich bzw. sogar ein No-Go? Wer nicht gelesen werden will, sollte hier besser nicht schreiben. Das sollte doch wirklich jedem klar sein, der sich öffentlich äußert.
Und natürlich wurden schon Userbeiträge Dritten vorgelegt, wenn Anlass dazu bestand. Und das ist wahrlich nichts neues, sondern geschieht seit Jahren.
Es muss sich doch aber wirklich keiner Gedanken machen, dass irgend jemand Interesse daran hätte, irgendwelche Forenergüsse dem Vorstand vorzulegen. Wenn's mich beträfe, hätte ich damit übrigens kein Problem. Warum auch? Ich hab's doch geschrieben. Wenn also jemand lesen wollte, nur zu.
Das hat halt nur alles mit dem Fall hier nichts zu tun.
Was heißt hier Fass aufmachen? Ich habe eine einfache Frage gestellt oder ist das unerwünscht?
Wenn ich etwas hier ins Forum schreibe und ihr meinen Beitrag an Dritte weiterleitet, würde ich das schon gerne wissen und indirekt hat das schon mit dem Thread zu tun.
Also ob man nicht wüsste, dass der Betreiber der Seite (also die Eintracht) gern wüsste was hier so getrieben wird. Und sich an Misanthrops Beitrag wegen der Weitergabe an Dritte jetzt so hochzuziehen sieht schon verdammt danach aus, dass man hier mit aller Macht ein Fass aufmachen möchte. Ich denke Dritte in Misanthrops Posting ist so zu verstehen: Chefetage Eintracht Frankfurt (die sicher nicht die Zeit haben hier mit zu lesen) und im Falle von strafrechtlich relevantem Verhalten an die Ermittlungsbehörden. Aber auch das sollte jedem klar sein. Zumal jeder dieser ominösen Dritten die Postings sich auch selbst aufrufen könnte.
howie59 schrieb:
Und der 4. Offizielle aus Alesia....
Howie, solange du pünktlich den Rasen mähst und dich nicht rasierst kann nichts schief gehen, selbst bei der Kompination der Schiedsrichter nicht ,-)
Sehe das ähnlich. Aber genau das ist eigentlich Vehs Job. Aber wetten wir, dass, wegen der Länderspielpause, erstmal wieder Urlaub für Veh angesagt ist, da man ja eh nur eingeschränkt trainieren könnte.
Und Uefacup hin Uefacup her: zumindest Kondition kann man trainieren. Und eigentlich macht man Konditionstraining im Trainingslager im
Sommer.