nicole1611983
49461
anno-nym schrieb:Diegito schrieb:
Das ist ja wirklich zum kotzen! Schon wieder Bayern live! Kann man dagegen nicht mal vorgehen? Da muß es jetzt mal ein Aufschrei der Nation geben!
Fast genauso beschissen ist die Terminierung für's Union-Spiel, Sonntag 14:30 ist blöd... hatte auf Samstag gehofft! Das war's dann wohl mit ner Auswärtsfahrt nach Berlin
Wenn der DFB auf alles und jeden Rücksicht nehmen muss,das einer irgendwo hinfahren kann oder nicht,sollte man den Wettbewerb lieber abschaffen.
Diese Rummotzerei geht mir auf die Eier. Nehmt es einfach wie es kommt. Und das Bayern live übertragen wird,gehört doch auch schon zur Tagesordnung.Dagegen machen kann man nix.
Naja aber schau dir sie Samstagspiele an. DIe meisten sind wirklich nahe Spiele. Und aus Sicherheitsgründen kann das Spiel auch nicht SOnntag sein (wie einige wegen Babelsberg vermutet haben), denn der MSV spielt auch Sonntag.
Hier alle Ansetzung:
03.08.07,19.00 1899 Hoffenheim - FC Augsburg (-
04.08.07,14.00 SV Sandhausen - Kickers Offenbach (-
04.08.07,15.30 VfL Osnabrück - M'gladbach (-
04.08.07,15.30 SC Verl - TSV 1860 München (-
04.08.07,15.30 FC St. Pauli - Bayer Leverkusen (-
04.08.07,15.30 Magdeburg - Borussia Dortmund (-
04.08.07,15.30 SpVgg Unterhaching - Hertha BSC Berlin (-
04.08.07,15.30 Eintr. Braunschweig - Werder Bremen (-
04.08.07,15.30 Rot-Weiss Ahlen - Hannover 96 (-
04.08.07,15.30 Rot-Weiss Essen - Energie Cottbus (-
04.08.07,18.30 SV Wilhelmshaven - 1. FC Kaiserslautern (-
04.08.07,18.30 SV Hasborn - Hansa Rostock (-
04.08.07,18.30 SV Wehen-Wiesb. - VfB Stuttgart (-
05.08.07,14.00 1. FC Gera 03 - Carl Zeiss Jena (-
05.08.07,14.00 Wuppertaler SV - Erzgebirge Aue (-
05.08.07,14.00 FC 08 Villingen - SC Freiburg (-
05.08.07,14.30 SC Victoria Hamburg - 1. FC Nürnberg (-
05.08.07,14.30 Holstein Kiel - Hamburger SV (-
05.08.07,14.30 W. Bremen II - 1. FC Köln (-
05.08.07,14.30 1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt (-
05.08.07,14.30 SV Babelsberg 03 - MSV Duisburg (-
05.08.07,15.00 B. Leverkusen II - SC Paderborn 07 (-
05.08.07,15.00 Normannia Gmünd - Alemannia Aachen (-
05.08.07,15.00 TSG Neustrelitz - Karlsruher SC (-
05.08.07,15.00 TSV Havelse - TuS Koblenz (-
05.08.07,17.00 D. Dresden - VfL Bochum (-
05.08.07,17.00 SV Seligenporten - Arminia Bielefeld (-
05.08.07,17.00 Würzburger FV - VfL Wolfsburg (-
05.08.07,17.00 Eintracht Trier - FC Schalke 04 (-
05.08.07,17.00 VfR Wormatia Worms - FSV Mainz 05 (-
05.08.07,17.00 SV Darmstadt 98 - Greuther Fürth (-
06.08.07,20.30 Wacker Burghausen - Bayern München (-
Ich könnte so kotzen, wenn ich das sehe.
Ähm Stefan, wenn du nen 2 Container mit Backsteine vorm Fenster stehen hättest wärst du bestimmt auch ganz doll begeistert. Klar haben wir noch "Glück" das die geplante Route nicht statt findet und bei uns zumindest offizell keiner am Fenster vorbei läuft, aber dank der genehmigten Demo haben auch wir genügend Einschnitte.
Schusch, tröste dich, uns gehts Samstag nicht besser. Wir sind Samsatg auf nem Geburtstag in B-W eingeladen und wissen nicht mal wie wir auf die Autobahn kommen sollen. Zudem gibt es bei uns kaum Parkplätze, da ab morgen 18 Uhr die gesamte Schloßstr. und Teile der Adalbertstr. gesperrt sind, damit dir Einsatzfahzeuge dort Parken können.
Vorallem aber hab ich die Befürchtung, dass es genau vor unserer Haustür am Ende knallt, da sich die Gegendemonstranten vor unserer Tür treffen. Da hier Großbaustelle ist könnte das hier ganz bös enden.
Ich find es ja gut, dass es zu dem Aufmarsch ne Gegendemo gibt, aber auf Ausschreitungen kann ich mehr als gut verzichten
Vorallem aber hab ich die Befürchtung, dass es genau vor unserer Haustür am Ende knallt, da sich die Gegendemonstranten vor unserer Tür treffen. Da hier Großbaustelle ist könnte das hier ganz bös enden.
Ich find es ja gut, dass es zu dem Aufmarsch ne Gegendemo gibt, aber auf Ausschreitungen kann ich mehr als gut verzichten
Da ich Willi auch kenne und das Thema zu wichtig ist, dass es auf Seite 2 verschwindet, muss ich es mal nach oben schieben.
Und wer denkt an den Rasen in der Rückrunde? Wir, Wehen und die Rasentrampler. Heißt doch, alle zwei Wochen wird der Rasen entweder Freitag- Samstag, Samstag-Sonntag oder Freitag-Sonntag beansprucht. Erholung ist für den Rasen dann nicht drin. Da haben wir am Ende der Saison dann wohl wirklich nen Acker.
attila-jojo schrieb:
Radu und Munteanu wechseln beide leider zum Vfl Wolfsburg
Für ca. 5 Mio . Da hat VW einiges springen lassen. Klar gab es Geld für Klimowitz und Hanke, aber das Geld geht wohl eher für den Vertrag des "Wunschsportdirektor" Magath drauf
Ich würd vorschlagen: Kleiderschrank ausräumen. Kleidungsstücke waschen, Kleiderschrank auswaschen und dann Zedernholzstück und Lavendelkissen in den Kleiderschrank. Seife soll angeblich auch helfen.
downwheel schrieb:
@nicole1611983
du bist doch schon vergeben
Ja, denn der Äpplerkönig hat schon vor ner ganzen Zeit erkannt, dass rote Haare was besonderes sind.
Aber wo es jetzt ein rotharriges Topmodel gibt, wird es doch Zeit für uns nach der Weltherrschaft zu streben.
Frei nach dem Motto: Heute erobern wir die Plakate von C&A und morgen die ganze Welt.
Strahlender_Adler88 schrieb:nicole1611983 schrieb:
Ich sag es schon immer : Rothaarige an die Macht
Das ist DIE Chance für Dr.Ball.
Moment. Erst bin ich mal dran, denn schließlich bewohne ich den Planeten Erde schon ei paar Jahre länger als DR. Ball.
Aber Spaß bei Seite, wenn wir mit unseren roten Haaren schon vom Aussterben bedroht sind ist es nur mehr als fair, dassmal jemand rothaariges gewinnt.
Endlich wurde mal erkannt, dass wir eben was ganz besonderes sind. Blond oder braunhaarig ist ja fast jeder. Wir hingegen sind ne Rarität.
Ich sag es schon immer : Rothaarige an die Macht
TTTooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das wars 2-0 Milan
xmaz schrieb:
mmh Nicole,
du bist für die Heimlichehauptstadtunddochnetanerkanntemöchtegernitaliener ?
Find ich annere Italoclubs doch wesentlich besser.
Ne war eigentlich drauf bezogen, dass ich genau im Moment des Tores deinen Beitrag mit "Hoffentlich verpass ich kein Tor" gelesen hab. Ich halte auf Liverpool.
tja Xmas 1-0 Milan
Dr.Ball schrieb:nicole1611983 schrieb:
Der Thurn und Taxis kotzt mich mit seiner Dummbabbelei jetzt schon an.
pita krautsch = peter crouch
seine englische aussprache ist schon ein brüller...
Das schlimme ist, der quatscht 90. Mituten ohne Pause und zwar nur Müll. Aussprache=Müll
Inhalt= Sondermüll
und auf DSF kann man den Kommentator noch nichtmal abstellen
Der Thurn und Taxis kotzt mich mit seiner Dummbabbelei jetzt schon an.
ZoLo schrieb:regurbsflow schrieb:
Die Chancen sind nicht schlecht unabhängig wer nun kommt und wer noch geht. Nur Vereine wie Cottbus, Duisburg, Rostock, Karlsruhe, Bielefeld, Bochum und Frankfurt könnten uns einen Strich durch die Rechung machen!
Wir haben einen Trainer, einen Vorstand der etwas vom Geschäft versteht und unsere Stürmer, bzw. das Gros des Kaders, bleiben uns auch erhalten, weshalb wir in relativer Ruhe die nächsten Schritte planen können.
Was habt Ihr denn so zu bieten, außer das VW Logo natürlich?
Ach ja, ich vergaß - Pötsch beerbet Sander! Da wird jetzt bestimmt alles besser, oder?
Zolo wolltest du nicht eher sagen: Im Gegensatz zu VW haben wir einen Trainer und Stürmer und zudem einen Vorstand der etwas vom Geschäft versteht.
Hoffe mal, mit der neuen Staffel Monk läuft dann auch wieder Law and Order.