>

nicole1611983

49461

#
ChrisSEFACH schrieb:
Morgen,

eigentlich gibt es nur eine Möglichkeit um uns noch zu retten.
Die sofortige Abschiebung des F.F Richtung Bayer Uerdingen.
Der einzige der bei uns schießen kann Ecken Freistöße etc. spielt seit 3. Spielen nicht
und das nur weil der Trainer eine persönliche Sache mit ihm hat.
Der Trainer ist Angestellter des Vereins und muss das beste für den Verein machen.
Das beste für den Verein bedeutet auch einen Rehmer, Köhler und Fink
zu den Amateuren zu schicken!  

Streit kann Ecken und Freistöße schießen? Er konnte es in der Hinrunde. In der Rückrunde kam gar nichts von ihm.

Dann sag mir, wen er statt Rehmer hätte aufstellen sollen? Die gleiche Formation wie gegen Nürnberg (da hat ja auch jeder gemotzt), oder nen noch nicht ganz gesunden Chris?

Du forderst Fink und Köhler zu den Amas, wieso gerade diese beiden Spieler? Was hat denn Köhler gestern falsch gemacht? Hat er nicht richtig auf der Bank gesessen?

Und Fink war sicher nicht schlechter als der Rest der Truppe.
Aber einer muss ja der Sündenbock sein. Jetzt sind es nicht nur Rehmer, Huggel, Thurk und Meier, jetzt sind es auch noch Köhler und Fink.

Wenn man sich durchliest, wrr alles nicht mehr spielen soll oder zu den Amas soll, frag ich mich wie wir am Samstag 11 Mann auf den Platz bekommen sollen.
#
Vielleicht sollten alle die, die die Pfiffe gut heißen und sogar selbst mitgepfifen haben mal lieber Supporten. Im Stadion war doch ab der 1.Minute tote Hose. Das in einem so wichtigen Spiel. Wenn ich allein in unserem Block schaue. Beim Support bei keinem Spiel den Mund aufbekommen (höchstens mal Klatschen), aber dann am lautesten Pfeifen und die "Funkel Raus"-Chöre anstimmen (wobei bei uns oben so ziemlich jeder Spieler beschimpft wurd und das ganze 90 Minuten ). Aber ist mal wieder typisch. Der Uefacup ist einigen wohl zu Kopf gestiegen, denn die Sonne kann es ja gestern nicht gewesen sein.
#
Schobberobber72 schrieb:
tutzt schrieb:
Genau, "wahre" Fans kritisieren nie!! Die nehmen sich so ein lustiges Klebetatoo,  ab auf die Brille und dann: Augen zu und durch. Funkel hat alles richtig gemacht(wie immer, er muss der Papst sein), Rehmer ist ein Klassemann und guck mal, wo wir herkommen - da sind wir nämlich bald wieder.

Wahre Fans hin oder her. Es gibt Fans, die haben was in der Brine und solche, denen da eben was fehlt! Und gestern waren ganz offensichtlich sehr viele der Zweitgenannten im Stadion!! Eigene Spieler während des eigenen Angriffs auszupfeifen....sorry, aber so Leute können nur Rotz im Hirn haben!!!

So siehts aus Schobbe. Bei jedem Ballkontakt von Rehmer und Huggel wurde gepfiffen. Als Ama verletzungsbedingt ausgewechselt wurde, wurde gebuht und gepfiffen, als Thurk den Platz betrat. Da fragt ma sich echt was diese Geier bei der Eintracht wollen.
#
War ja klar, dass alle Nörgler, Kritiker und Motzer jetzt wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Ich frag mich langsam wirklich, wo sind die ganzen Adler?
Komme gerade aus dem Stadion. Die Stimmung war erschreckend. Da bekommen die meisten beim singen nicht den Mund auf, wenn es aber ums Auspfeifen der Mannschaft geht, da haben sie auf einmal Stimme.

Erklärt mir, wie kann man in einem so wichtigen Spiel die fast das gesamte Spiel schweigen?
Wie kann man 90 Minuten Rehmer auspfeifen?
Gerade jetzt braucht uns das Team. Wir müssen geschlossen hinter der Mannschaft stehen, wie früher.

Aber was ist? Die Erfolgsfans haben das Ruder an sich gerissen. Es wird nur gemotz, genörgelt und die eigene Mannschaft beschimpft.
Meint ihr wirklich, so schafft ihr es, dass die Mannschaft mehr Selbstvertrauen bekommt? Meint ihr durch Ausbuhen der eigenen Spieler geht der Ball eher ins Tor?

Ich hab von diesen ganzen Geiern so die Schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, wir sind im zweiten Bundesligajahr. Was erwartet ihr? Das wir um die Meisterschaft mitspiele, wo bis Platz 7 alle Mannschaften noch im Abstiegskampf stecken?

Bleibt doch einfach das nächste Mal zu Hause, ihr Geier.

An alle wahren Fans: Jetzt erst recht!!!! Noch ist der Käs nicht gegessen. Wir haben noch alle Chancen. Aber das packen wir nur gemeinsam.
#
riederwäldsche schrieb:
Ich war bisher von Funkel sehr überzeugt!
Denke aber, daß er bezüglich Albert Streit zwar hart und konsequent reagiert hat, aber nicht unbedingt souverän und vereinsdienlich.

Die erste Priorität für alle ist das Wohl des Vereins, heruntergebrochen auf das schicksalsschwangere Wort "Klassenerhalt". Dem unterliegen Spieler und alle Verantwortlichen.

Und "Im Falle Streit" haben Funkel und vielleicht auch Bruchhagen eigenartig reagiert, ohne die Chance auf einen versöhnlichen Ausgang.
Denn eins ist klar: In dieser Saison war Streit mit der wichtigste Mann im Kader.
Auch wenn er immer wieder seine Durchhänger hatte.
Was innerhalb des Teams vorging/vorgeht, was vielleicht auch zu dieser Entscheidung führte, bleibt für die Aussenstehenden reine Spekulation...  

Aber das ist es doch gerade. Im Abstiegskampf braucht man keine Diven und Hacke-Spitze-1-2-3-Spieler, sondern Kampfschweine.
Hat einer schonmal bei Streit bedingungslosen Kampf gesehen? Hat STreit diese Saison schon einmal Dreck gefressen?
Nein, er war immer nur am Motzen beim Schiri oder ist auf dem Rasen sitzen geblieben, anstatt aufzustehen und zu versuchen den Ball zurück zu erobern.
Und genau diese Mentalität kann man im Abstiegskampf nicht gebrauchen. Da zählt nur Bedingungsloser Kampf und Einsatz und kein "Ich spiele mal für Jogi vor, denn ich bin so gut und der Straf des Teams"
#
geoffrey_5 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Hallo 118140,
jetzt verlangst du auch noch ne Analyse um diese Zeit und ohne Honorar??
Übrigens hab ich dazu schon mal im NadW Strang ne kleine Anmerkung gemacht. Natürlich kann ich keine Diagnose ohne gescheite Anamnese machen, dazu müßte ich mit dem Deibel persönlich reden. Mit Sicherheit ist das ein Verhalten, was er schon als Kind drauf hatte. Er imitiert die Welt der Erwachsenen, übernimmt deren Rollen, um Gleichaltrige zu beeindrucken und damit sein niedriges Selbstwertgefühl anzuheben. Da spielen Herkunft, bzw. Familie eine tragende, ursächliche Rolle. Wie gesagt, ob es sich jetzt um eine Störung handelt oder gar ne psychiatrische Indikation hier ne Rolle spielt, kann nur ermittelt werden, wenn man in der Vorgeschichte rumwühlen  und mit dem Patienten sprechen kann.
Kannst du das mal arrangieren? Vielleicht kann ich mich ja doch überwinden.      

Also NadW auf die Couch für eine Tiefenanalyse? Reizvoller Gedanke  Was da wohl rauskommt? Würdest du das für uns Fans auch ohne Liquidation machen und dann in einen neuen Thread stellen, so nach dem Motto 'JJ, so wie er wirklich tickt'? Freu mich schon drauf.
Grüße
paw  

Da müßt ich ja ne Kassenzulassung beantragen. Weißt du, wie schwer das ist?
Der wird das doch nicht freiwillig bezahlen. Außerdem muß man befürchten, dass man für diesem Judas so an die 40 Sitzungen veranschlagen muß, bis man ne brauchbare Diagnose hat. Nee mein Lieber, da wär mir der Thurk schon lieber. Den würd ich für die kommende Saison so zurecht therapieren, dass er Torschützenkönig wird.        
Grüße aus de Wedderrau  

Wie du hättest nicht gern ne Dauereinnahmequelle a la Monk?
#
flomo schrieb:
wann hat er uns zuletzt gepfiffen?

Beim 1-1 in Stuttgart. Da hat er die Note 4 bekommen
#
bernie schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Na da freut sich der Du-RI-Cha16 bestimmt ganz doll drüber.

ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    

Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.

Ich bin Samstags leider auch komplett ausgebucht.SO EIN MIST.
wie stehts mit dir bernie?    

Leider bin ich am Samstag auch im Stadion und außerdem hat meine Tochter am Samstag Geburtstag. So ein Pech und an allen anderen samstagen war auch irgendwas Wichtiges...
Freiwillige vor.  

Na Bernie, dass wäre doch ein klasse Geburtstagsgeschenk für deine Tochter  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

ich lehne dankend ab un überlasse dir diese "Ehre"    

Aber ich hab doch schon meinen Preis. Und am Wochenende leider nie Zeit zum Arena schauen, da ich ja ins STadion muss.  Aber du könntest den "Preis" natürlich auch an bernie abtreten, denn der hat sich ja auch sehr bemüht das Rätsel zu lösen.
#
#
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    

Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  

Ne das ist der Trostpreis für Du-Ri-Cha 16, der zu setwas zu spät war  
#
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen  
#
Fußball-Mafia-DFB. Da wird der gemeine TV-Zuschauer einfach um die Verlängerung betrogen. Und das bei den GEZ-Gebühren.  ,-)
#
im Gottlieb-Daimler-Stadion. Bekomm ich jetzt als Gewinn ne Gummiwaschmaschiene und 3 Gummi-Punkte?
#
Weil Mercedes Premiumpartner des VFB ist?
#
Zolo will glaub ich sagen, dass Porsche in Zuffenhausen. Somit würde sich ein Wechsel zum VFB anbieten.
#
ZoLo schrieb:
Für Forendetektive und Verschwörunstheoretiker aller Art:

Fällt Euch hieran, in Bezug auf den Thread, nichts auf? *hhhhmmm....?*

NadW schrieb:
....Unterdessen wird er möglicherweise einen Ausflug ans Steuer eines Porsche-Rennwagens machen....

....Er wolle erst einmal reinschnuppern, wenn die Verletzung ausgeheilt sei - und vor allem der neue Arbeitgeber wohl auch sein Einverständnis gegeben hat...

Na, denkt mal drüber nach!    

Zuffenhausen hat zwar schöne AUtos, aber da kennt Sahra doch noch keine Spielerfrau, mit der sie und NaDW zusammen auf die neuen Polstermöbel setzen können um Arena zu schauen.   ,-)

Wobei, vielleicht schaffen die Stuttgarter Kickers mit NaDW ja den Aufstieg . Wohnen könnten die beiden dann ja zunächst mal bei Amas Family
#
Karsten schrieb:
Ein Bild für die Götter ist es,  sich Grit, Sarah und NadW beim samstäglichen Kaffeklatsch auf der arena-Couch vorzustellen während sie sich Tim Wiese anschauen.    

Na müssen Sahra und NaDW die Grit aber einladen, denn die haben ja kein Arena, da der Tim ja kein Arena hat weil er die Spiele ja von hinten sieht.
#
Abmeldung92 schrieb:
Adler4371 schrieb:
Hätte gerne mal die Nürnberger bei ner 0:4 Niederlage im Gästeblock gesehen.
Du meinst, still und ruhig da zu stehen, wie die Geier schon vor dem 3:0?  ,-)

Ja, die Halbzeitshow war nett. Wie gesagt, netter Pausenfüller zur Selbstunterhaltung. Danach war dann sehr schnell wieder Schicht.

Macht euch nicht ständig größer als ihr seid und alle anderen kleiner. Dass ihr Supportspitze in der Liga seid, wird euch niemand streitig machen, wie man sich allerdings an einer Pauseneinlage, die eigentlich niemanden interessiert hat, die TV-Zuschauer zappen weg, sind am Klo oder schauen Nachrichten, der Rest des Stadions holt Bier, so einen runter holen kann und in alle Welt "wir haben den dicksten" herausposaunen kann, werden wohl nur Frankfurter verstehen.

In Sachen Arroganz seid ihr wirklich auf einer Stufe mit dem FCBäh  

...für dich gilt eigentlich nur:    
Jo, so sind die Frankfurter  

Bao ich wollte mich ja eigentlich zurück halten. Ich persönlich fand eure Stimmung wirklich erbärmlich.  Da hat man nach 25 Jahren mal wieder die Chance ins Finale einzuziehen und dann ein so lausiger Support. Normal hätte das ganze STadion stehen müssen und 90 Minuten singen. Und was war? We only sing when we are winning.

Und was soll das dumme gebabbel, wir hätten nach der Pause nicht mehr gesungen?  Von uns kam bis zum 4-0 mehr, als von eurer Gegen- und Südtribühne.
#
Ob wir uns gemeldet haben weiß ich nicht.
Derzeit würde der 6 in der Tabelle in den UI-Cup kommen. Gewinnt der VFB den Pott und kommt nicht in die CL rutscht aber nicht Nürnberg in den Uefa-Cup, sondern der 6. Somit wäre dann der 7 Platz der UI-Cup-Platz.
So wurde es hier vor ein paar Tagen erklärt.