>

nicole1611983

49461

#
Koi schrieb:
@Rippscherschobbe:

Oh mein lieber Schobbe, endlich können wir uns auch mal zanken. Was habe ich mich danach gesehnt. Immer diese verdammte Harmonie. Aus und vorbei!!! Ich bin Nichtraucher und im Stadion kotzt es mich seit zugzig Jahren an, wenn sich die Hackis vor mir die Kippen anstecken und ganz genau dann dreht der Wind immer und echt immer in meine Richtung und ich rauche mit. Am ekligsten sind die Kettenraucher die haben einen Stumben noch im Maulwinkel, wird die nächste Kippe schon wieder angezündet...argghhhh ich kann es nicht leiden und nein, ich bleibe trotzdem im Stadion!!!!

Da sind wir mal wieder beim Thema Toleranz. Von Rauchern wird gefordert, nicht mehr in Kneipen zu rauchen, aber jetzt auch noch das Rauchen unter freiem Himmel verbieten? Wo sind denn da die Nichtraucher ggü. den Rauchern tolerant?
Bei sowas Platz mir die Hutschnur.
Ich bin ja zu vielen Kompromissen bereits, aber das jetzt hier noch ein Rauchverbot unter freiem Himmel gefordert wird, dass geht wohl etwas weit.
Bist du auch so ein Gast, der in Wohnungen von Rauchern kommt und den Rauchern in den eigenen 4 Wänden dann das Rauchen verbieten will?

Aber ich kann die Raucher beruhigen. Seite 56 im neuen Stadionmagazin:

Rauchen erlaubt

Bundesweit wird derzeit über das Rauchverbot in öffentlichen Einrichtungen diskutirt. Die EIntracht Frankfurt AG teilt hierzu mit, dass solange keine einheitliche Richtline von der Deutschen Fußball Liga GmbH beschlossen wird, in der Arena weiterhin geraucht werden darf.
#
maobit schrieb:
honickel schrieb:
Traurig sowas

Honickel meint doch nur, daß Euer Malle-Koma sicher nur ein trauriges Rumgehänge war verglichen mit der Bembelbar in Kreuzberg.  

Kein Äppler am Ballermann kommt hinzu - deshalb das Mitleid. Immerhin habt ihr "Im Herzen von Europa" intoniert. Aber daß man Massentourismus und "Rammeln, Töten, Lügen" (RTL) nicht mögen muß ist auch klar. Ist wohl eine Geschmacksfrage.

Das stimmt nicht. wir waren nach dem Abi 2002 auf Malle und was haben wir entdeckt? Ne Kneipe die sich Alt Frankfurt schimpft, Frankfurter Spezialitäten und Possmann Äppler ausm Bembel und nem Gerippten anbietet und zudem mit EIntrachtartikeln überhäuft ist.
#
Wir haben es jetzt auch. TV und Premierebox umstellen und schwups es gehts.
#
Beides schon getestet. TV steht ja auf automatisch. Aber selbst wenn ich es manuell umstelle bleibt das bild so.
#
Frage, ist bei euch auch nicht as gesamte Bild zu sehen? bei mir ist nur E Live und auf der anderen Seite Uhr und die Mannschaften, jedoch kein Ergebnis zu sehen.
Noch jemand so ein Problem?
#
Bische schrieb:
binsches schrieb:
@Obi-Wan Kenobi
Doch wir habe schon das 5er Paket ich habe damals die Bundesliga nicht gekündigt.
nu gibts ja auch keinen Grund mehr dafür.

Ich versteh aber immer noch nicht, warum du Bundesliga über Premiere schauen kannst. In der 5er Kombi ist doch keine BULi dabei, sondern man kann sie für 9,99€ dazubuchen, oder bin ich da falsch informiert?

Also wir haben gerade nachgefragt. Wer einen alten Premierekomplettvertrag hat
, kann angeblich ohne hinzubuchen ab heute wieder BUndesliga schauen. WIr werden das heute  austesten.
#
c.ronaldo schrieb:
stefank schrieb:
Und wieder mal ist es so, dass sämtliche Juristen hier im thread grundsätzlich der selben Ansicht sind, während die Laien mit den abstrusesten Vorschlägen kommen. Für mich ist das so, als würde ich einem Mediziner vorschlagen, Blinddarmoperationen demnächst mit der Kreissäge durchzuführen, das ginge doch viel schneller und besser.  

in diesem punkt muss ich dir vollkommen zustimmen, aber auch gleichzeitig sagen, dass genau das oft das problem ist ! ich gehöre selber zu der gruppe der "laien" in diesen thema und ich finde es menschlich einfach zum kotzen, was mit diesem armen jungen da gemacht wird ! gut okey die ******** ist verdammt nochmal erst 13 jahre alt und das verdammte gericht muss dass so behandeln aber genau DAS ist das verdammte problem an dieser beschissenen justiz !!! man versetze sich in die lage eines 17 jahre jungen kerls der von so ner besoffenen engländerin umgarnt wird !!! würde jeder mit sicherheit sagen : " ohhhh sorry tut mir leid ich darf meine nudel erst in 3 monaten vor dir auspacken , wenn du 14 geworden bist !!! " ....... soooooo ein schwachsinn ! und für diesen mist ruinieren die dem kerl gerade den rest seines lebens ....ein 17-jähriger , der mit 30 leuten ( mit denen er sich nicht unterhalten kann ) in einer 50 ° warmen zelle sitzt, bei zuständen über die man sich gar keine gedanken machen will !! welcher 17-jährige junge kann so etwas überleben ???? ich bin auch erst frische 20 und ich könnte mir auch nicht vorstellen , diese tortur ohne schwere psyschiche schäden zu überleben !!!!!!!
scheiss korinten-kackerei da immer es ist ZUM KOTZEN !!!!

Da sind wir aber wieder beim Thema. Jeder ist hier der Ansicht, dass sich alles so zugetragen hat, wie der Junge es schildert. Das Mädel wird hier als ******** bezeichnet etc. War einer von euch dabei?

Aber hier wird alles was die Blöd über diesen Fall berichtet hat als Tatsache dargestellt.
#
@59

Ich möchte mal wissen, was hier los wäre, wenn das Mädchen ein deutsches Mädchen wäre und der Junge ein Engländer oder Türke. Würde die Blöd dann auch die Freilassung verlangen?

Die deutschen Bhörden, würden bei einem solchen Fall, der sich in der BRD abspielt nicht anders handeln. Wobei, wahrscheinlich hätte hier nichtmal der 1.Verhandlungstag stattgefunden.
#
Freecastle_Adler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.

Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.

Bei diesem Thema nerven mich mehrere Sachen. 1. Warum überstellen die türkischen Behörden den Jungen nicht den deutschen Behörden?
2. Den Türken widerstrebt dieser europäische, freizüge sexuelle Umgang wie ihn deutsche (und auch türkische) Jugendliche untereinander bei uns ausüben, daher ist der Fall ein gefundenes Fressen. 3. Die Aussagen des Gynäkologen sind doch eindeutig, warum brauch die Justiz dann immer noch so lang? Sollen sie ihn doch bis zur endgültigen Klärung in Deutschland unter Hausarrest stellen!

1. Wieso sollten sie ihn überstellen? Überstellt Deutschland jeden Ausländer, der hier einer Straftat beschuldigt wird ins Heimatland? Nein, denn die Straftat wurde ja nicht hier begangen.
2. Ich glaub der gesamte Fall ist eher ein gefundenes Fressen für die deutsche Presse um Stimmung gegen einen EU-Beitritt der Türkei zu machen. Denn so wie viele die Türkei darstellen ist es ja nicht. Viele Türken in der Türkei sind westlicher als mancher Westeuropäer..
3. Ist Marco nicht wegen Vergewaltigung, sonder wegen Kindesmissbrauch angezeigt. Da ist es unerheblich, ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder nicht. Der Arzt hat ja auch ausgesagt, dass er auf ihr Spermaspuren gefunden hat.
Und wie soll das mit dem nach Hause schicken bitte gehen? Denkst du wirklich, dass er nochmal in die Türkei fliegen würde, wenn der Prozess weiter geht?
#
Solangsam reicht es wirklich. Würde unsere Justiz mit den türkischen Jugentlichen so umspringen wie die Türken mit dem Marco, dann wären die Gefängnisse voll.

Ähm, unsere Justiz springt doch hier genauso um. Auch die deutschen Behörden würden einen Ausländer, der hier keinen festen Wohnsitz hat nicht frei lassen. Es besteht immerhin Fluchtgefahr.
Zudem hat der Prozess doch recht schnell begonnen. Wenn du mal hier zu Gericht gehst würdst du dich wundern, wie lange sich ein Verfahren hinzieht und wie lange hier mancher in U-Haft sitzt.
#
Maikoff schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Weil sich hier viele über Teddys etc auslassen. Genau solche Produkte sind wichtig für die Nachwuchsförderung. Und da sehe ich das Hauptproblem bei Eintrachtprodukten. Es gibt viele Dinge für Erwachsene (egal ob schön oder nicht). Aber für Kinder gibt es viel zu wenig. Gerade Kinder zeigen doch gern welchem Verein sie angehören.
Hier haben die Verantworlichen enormen Nachholbedarf.
Im übrigen viele hier erwähnte Produkte gibt es bereits:

Schmuck: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=135_197

Unterwäsche und Socken: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=126_185

Bembel: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=182_194

Bettwäsche: https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/default.php?cPath=134_148

Zwar gibt es viele Produkte schon ,
die hier vorgeschlagen werden,
aber schau Dir mal das Design an.
Etwas mehr Auswahl wäre da schon toll.
Es wird Zeit das die mal einen gescheiten Designer einstellen.

gruss Maikoff

ABer denkst du wirklich, wird nen anderen Bembel, andere Socken oder andere Unterwäsche geben, wenn man schon solche Produkte anbietet? Ich glaube nicht.
#
Larruso schrieb:
Ist zwar jetzt nicht direkt zum Thema aber dieses ständige nörgeln über unseren Staat geht mir echt auf die Nüsse. Hau doch ab, wenn ihr denkt, wo anders lebt es sich besser, wo ihr frei leben könnt etc.

Ich bin sehr froh hier zu leben, klar gibt es einige Dinge die mich auch stören, aber ich möchte nicht tauschen und woanders hinziehen....

Ich vergleiche den Staat gelgentlich (nicht immer) mit einer Mamma für alle. Oft eckt man mit ihr an, aber im nachhinein waren vielen Ding doch nicht so verkehrt....

Diese ständige genörgel gegen den Staat. Fragt doch mal alleine die Frauen in den muslimischen Ländern, was die von Freiheit, Gerechtigkeit, Meinungsfreiheit etc. zu sagen haben. Das der Staat uns jetzt im Bezug auf das Rauchen einen weiter Regel vorschreibt, ist nun mal so....

Stellt euch mal vor, er würde den Fussball verbieten, DANN dürft ihr auf die Barrikaden gehen, aber doch nicht bei diesem banalen Thema....

Naja Larusso, aber das Rauchverbot ist ja nur die Spitze des Eisbergs, den unsere Politiker in ihrer Regelungswut erklommen haben. Diesmal ist noch nichtmal der Bund dran schuld, sondern die EU, die ja als erste einen strickten Nichtraucherschutz beschlossen hat.

Aber hier läuft doch zur Zeit wirklich viel schief.

Angefangen mit den Einschränkungen der Grundrechte mit der Rechtfertigung der Sicherheit (Ich sah nur Schäuble), über eine Sicherungsverfahrung im Jugendstrafrecht (das ja Erziehungscharakter haben soll), über den Gläsernen Bürger im Bereich des Steuerrechts und und und.

Unser Saat ist schon lange nicht mehr das was er mal war. Natürlich sind wir Deutschen schon immer bekannt alles was wir machen gründlich zu tun, aber mittlerweile geht es mit der Regelungswut des Staates etwas zu weit.

Es werden immer weitreichendere Eingriffe in das Persönlichkeitsrechts der Bürger beschlossen.
Klar ist das Rauchverbot jetzt kein so gravierender Einschnitt, aber es ist ein weiterer Schritt den Bürger in seiner persönlichen Freiheit einzuschränken.

In anderen Bereichen, wie zum Beispiel der Sicherheit gibt sich der Staat immer mehr dem Gedanken der "guten Police" hin. Einem Staat in dem die Polizei schon am Tatort ist, bevor die Tat überhaupt geschehen ist.

Aber mit dem Rauchverbot hat das alles nichts zu tun, nur damit, dass unser Staat nicht so toll ist, wie du ihn versuchst zu machen.

Zum Rauchverbot selbst:
Rauchverbote in Gaststätten und öffentlichen Gebäuden sind mehr als richtig. Aber in der Eckkneipe sollte der Wirt selbst entscheiden können, ob er eine Nichtraucher- oder Raucherkneipe möchte.
Zudm sehe ich in dem tollen Rauchverbot, dass in Deutschland verabschiedet wurde das Problem, dass wir in jedem Bundesland eine andere Reglung haben. Wenn man soetwas schon durchziehen will, dann sollen sich die Länder bitte auch auf eine einheitliche Regelung einigen.

Ganz davon abgesehen, dass wir hier eigentlich ganz andere Probleme haben, als das Problem der Raucher in Kneipen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Adler78 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schusch schrieb:
... Die gehn ja noch nicht mal zu den Hanau Hornets. ...

Und du würdest, sollte man die Eintracht eines Tages mal auflösen, zu Darmstadt 98 gehen oder was?

Die Eintracht würde neu gegründet werden, Frage beantwortet???
Nebenbei gibt es in Frankfurt genug Fussballvereine...

Naja, ob die Galaxy wirklich ein Frankfurter Verin ist. Immerhin wurde vor dem Umbau des Waldstadions von Seiten der Galaxy gedroht nach Stuttgart abzuwandern. Wirklich verwurzelt sind sie hier also nicht. Und damals gab es vo den sogenannten "Fans" auch keinen AUfschrei

So what? Die Galaxy wird ja auch wieder gegründet, nur die Namensrechte haben die halt nicht. Und zu Schusch: Wenn du "Ihr" sagst, möchte ich nur nochmal erwähnen, dass ich EintrachtFan bin und nur sympathien für die Galaxy habe (s.o.). Wäre nebenbei mal gespannt wieviele der sogenannten Fans auch in Liga 5 oder 6 zur Eintracht kommen würden... Der Zuschaerschnitt in Liga 2 war ja oft genug erbärmlich...

Aber eigentlich wollt ich ja bloß zum Ausdruck bringen, dass ich mich nicht darüber freuen kann wenn ein (noch dazu erfolgreicher) FRANKFURTER Verein aufgelöst wird. Und damit soll jetzt auch mal gut sein.

Und die Bemerkung mit den Hornets war ja mal wirklich schwachfug...
#
Larruso schrieb:
christus schrieb:
Larruso schrieb:

Das dieses Argument mit dem Autofahren verglichen wird, was bekanntlicherweise auch schädlich ist, aber eine NOTWENDIGKEIT für das Arbeiten und für viele die Existenzgrundlage ist, kann ja wohl nicht ernstgemeint gewesen sein.....

Fahrgemeinschaften, Bus, Bahn, Fahrrad?
Sicherlich nicht für alle eine Alternative, aber für viele. Trotzdem machts kaum einer.
Larruso schrieb:

Ihr würdet das genauso sehen, wenn wir Raucher und Ihr Nichtraucher wärt.....    

Nein.

Bus, Bahn, Fahrrad macht keiner? Ich glaube dir fehlt ein wenig der Realitätssinn. Schon mal morgens mit den S-Bahnen und Regionalbahnen gefahren, da siehst du, wie viele Menschen morgens mit der Bahn fahren....... Also so was      

Naja viele fahren zwar mit der Bahn, fahren aber zum Bahnhof mit dem Auto. Wir wohnen ja genau zwischen S-Bahn- und U-Bahn-Station. Jeden morgen haben wir hier das gleiche Bild:

Autos mit den Schildern: MKK,MTK,HU, FB, VB, DA kommen an, die Fahrer steigen aus, nehmen ihre Aktentasche raus und Laufen Richtung U-Bahn oder S-Bahn.
Kenne das auch von Freunden, die aus dem Umkreis kommen: Bis zur Stadtgrenze mit dem Auto fahren und erst dann mit der Bahn fahren.
#
In B-W ist das Rauchverbot jetzt 1 Woche in Kraft. Gerade in Mannheim haben die Wirte unmeinlich Angst, dass die Gäste am Wochenende eher nach Ludwigshafen ausweichen (Wurde letzten Dienstag im ARD Morgenmagazin berichtet). Ob dies am ersten Wochenende mit allgemeine Rauchverbot allerdings  wirklich dazu geführt hat, weiß ich nicht.
#
immer das selbe Bayern mit Dusel
#
Verschossen
#
toll und nun stromausfall
#
untouchable schrieb:
Interessanterweise bekommen die Bayern Eckbälle nach Ablauf der Nachspielzeit. Ich erinnere an unser Spiel in Bremen.

Verlängerung ist peinlich genug, ich bin zufrieden.

Genau das  hab ich eben meinem Mann auch gesagt.