nicole1611983
49461
So nun bekommt auch der liebe Benny zu seinem Geburtstag einen Fred.
Nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich macht dir die Eintracht heute ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße
Nicole
Nochmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffentlich macht dir die Eintracht heute ein schönes Geburtstagsgeschenk.
Liebe Grüße
Nicole
sgefan@hamid schrieb:Nordhessen3 schrieb:
hier mal die Spieltermine der Rasenmörder ist ein Fehler drin mal schauen ob, ihr den findet:
Sa, 14.04. Galaxy - Admirals
Sa, 21.04. Centurions - Galaxy
So, 28.04. Galaxy - Sea Devils
So, 06.05. Admirals - Galaxy
Sa, 12.05. Fire - Galaxy
So, 20.05. Galaxy - Thunder
Sa, 26.05. Galaxy - Fire
Sa, 02.06. Thunder - Galaxy
So, 09.06. Sea Devils - Galaxy
Sa, 16.06. Galaxy - Centurions
ist überrings von diesser Seite hier:
http://www.galaxyforum.de/
Hast einen vergessen Der 9.6 ist kein Sonntag sondern ein Samstag
Mulder0210 schrieb:
Thurk ist der Wunschspieler von FF !!! Er wollte ihn unbedingt!! und jetzt?? hat Thurk mal auf seiner Position wie in MZ gespielt???
Meier ist IMMER im Kader!!! IMMER!!! und Streit??? Ama??? jetzt Thurk??? hat auch ein Meier nicht mal Tribüne zum nachdenken verdient? achso? Meier ist pflegeleicht!
und 4-4-2 Morgen!! wäre ein Traum.....den FF aber nicht erfüllt!!
Mich kotzt es halt nur an, das wir vieles in den letzten Minuten verschenkt haben, und das immer nur mit Pech abgehandelt wird! aber so viel Pech?? Liga und UEFA Cup....kann es nicht doch ein wenig am Training hängen?? oder dem Gegner stark reden??
Das du Meier nicht magst hast du nun oft genug zum Ausdruck gebracht. Und wo hat denn Meier die letzten Spiele gespielt? Streit hat bisher nur wegen Krankheit bzw. wegen Sperren befehlt. Ama ist seit seiner Verletzung total außer Form. Und wie schon im anderen Fred geschrieben: Ama bringt auf der Außenbahn nix. Und ihn ins Sturmzenturm und Taka auf die Außenbahn wäre das dümmste was man mach könnte.
Mulder0210 schrieb:
Ihr habt ja Recht!!! Huggel hat nicht oft gespielt...das gleiche gilt für Rehmer!!
aber was FF jetzt versucht geht in die Hose....! Ich bin kein super Fussballexperte, aber ich frage mich immer wieder warum er nicht 4.4.2 spielen lässt!! Alle Statistiken (Kicker etc.) zeigen doch das wir da stärker spielen!!
und Thurk?? wiso war er in MZ so gut?? und hier??
In MZ hat er auf seiner Position gespielt und bei uns kann er das nicht....wiso??
wiso lässt er Ama so lange auf der Bank, obwohl er wieder fit war und uns schon viel Freude gemacht hat??? Hat er keine Chance verdient?? Meier bekommt seine Chancen andauernd!!! Gut, er hat sein Tor gemacht....aber die anderen 89 Minuten????
Ich trage seit meinem 7 Lebensjahr den Adler imm Herzen, ich habe keinen Bock das 4 mal abzusteigen...den dann werden wir zur Fahrstuhl Mannschaft!! und FF hat vieles (nicht Alles) von HB bekommen was er wollte!! und was hat er daraus gemacht??
Ich hoffe wir holen die nötigen Punkte.....!!! mit oder ohne FF
Ama hatte seine Chancen doch auch und hat sie nicht genutzt. Und Funkel hat Meier in der Rückrunde wohl lange genug auf der Bank gelassen. Und es kann wohl keiner verlangen, dass Taka auf die Bank soll. Und Ama bringt es auf der Außenbahn einfach nicht.
Und vorallem könnt ihr bei solchen Diskussionen nicht mal eure persönlichen Antipatien gegen bestimmte Spieler (Huggel,Meier, Rehmer) aus dem Spiel lassen und objektiv bleiben, auch wenn der eigene Lieblingsspieler dann vielleicht auf der STrecke bleibt?
Ich persönlich muss auch sagen, ich finde Funkels Maßnahme, Streit zu Hause zu lassen richtig. STreit bringt die gesamte Rückrunde keine Leistung und versuch nichmal über den Kampf ins Spiel zu kommen. In meinen AUgen hätte die Denkpause für ihn schon früher kommen müssen. Im Abstiegskampf braucht man keine Hacke-Spitze 1-2-3-Spieler (vorallem dann nicht, wenn sie es nicht können), sondern Kampfschweine.
DU bekommst lediglich nen ermäßigten Mitgliedsbeitrag. Die Dauerkarte ist entweder wegen der Mitgliedschaft oder als Student ermäßigt. Ermäßigung auf den bereits ermäßigten Preis gibt es nicht.
zwerg_nase schrieb:
und? als ob es in berlin keinen flughafen, keine pendler und keinen öpnv geben würde....
wir bleiben erster und damit basta!
Naja zwerg nase, aber am Rhein Main Airport kommen wesentlich mehr Flüge aus der ganzen Welt an, als in Berlin. Man darf die Asylstraftaten und die oft darauf folgenden Straftaten nicht außen vor lassen. Das sind schon ne Menge (deshalb fällt ja auch die PKS im Bereich Ausländerstraftaten sehr hoch aus).
Natürlich darf das nicht drüber hinweg sehen, dass es gerade in Frankfurt ne Menge weiterer Kriminalität gibt.
Geyer schrieb:
Bei mir hält man mit 35 Pkt. die Klasse... Halte ich für nicht sehr wahrscheinlich! Absteigen würden Bielefeld, M1 und Gladbach!
So Sieht es bei mir auch aus.
Meine Tabelle:
Bremen 72 Punkte +39 Tore
Bayern 65 Punkte + 22 Tore
VFB 65 Punkte + 22 Tore
Schalke 65 Punkte +18 Tore
Nürnberg 53 Punkte + 16 Tore
Leverkusen 48 Punkte +2 Tore
HSV 46 Punkte + 6 Tore
Cottbus 44 Punkte -9 Tore
Hannover 42 Punkte - 7 Tore
SGE 41 Punkte -11 Punkte
Herta 40 Punkte -11 Tore
Wolfsburg 39 Punkte - 7 Tore
Aachen 39 Punkte - 13 Tore
Bochum 38 Punkte -10 Tore
Dortmund 37 Punkte - 8 Tore
Bielefeld 34 Punkte - 7 Tore
Mainz 34 Punkte - 22 Tore
Gladbach 28 Punkte - 18 Tore
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrr 6-1, na ob Rom nochmal kommt
6-0 Respekt
Sippel? Das ist doch der, der uns gegen Dortmund den klaren Siegtreffer durch Meier einfach nicht gegeben hat.
SO sieht er übrigens aus:
SO sieht er übrigens aus:
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Lass dich reichlich feiern.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Grüße
Nicole
Naja, aber die Ordner haben gestern schon übertrieben. Wir hatten, zu zweit, 3 Feuerzeuge dabei. Mussten uns jedoch von einem trennen, da in Gladbach angeblich"pro Raucher nur 1 Feuerzeug erlaubt ist". MIt Raucher war gemeint, nur wer auch Kippen dabei hatte, durfte ein Feuerzeug mitnehmen. Sowas find ich einfach mehr als übertrieben.
Die Krönung fand ich jedoch, dass die tollen Ordner meinen Papa, zusammen mit seinem Großneffen (10 Jahre alt) nicht zu unseren Bussen durchgelassen haben, sondern zu den Bussen geschickt haben, mit denen die Gladbacher zum Bahnhof sollten und dass obwohl beide offensichtlich als EIntrachtfans gekleidet waren.
Naja ist zum Glück ja nix passiert, trotzdem war ich nach dem Anruf auf 180.
Die Krönung fand ich jedoch, dass die tollen Ordner meinen Papa, zusammen mit seinem Großneffen (10 Jahre alt) nicht zu unseren Bussen durchgelassen haben, sondern zu den Bussen geschickt haben, mit denen die Gladbacher zum Bahnhof sollten und dass obwohl beide offensichtlich als EIntrachtfans gekleidet waren.
Naja ist zum Glück ja nix passiert, trotzdem war ich nach dem Anruf auf 180.
Vael schrieb:
Hannover Fuchst mich nen bisserl. Diese Nachtkappen sind sowas von.. grml.. naja egal.
Wolfsburg ist wieder mitten drin statt nur dabei, das freut mich wieder. Na wie dem auch sei. Nen Dreier gegen Cotzbuss und es stimmt wieder alles!
Naja 96 ist jetzt auch wieder dabei im Abstiegskampf. Für die sind es auch nur noch 6 Punkte auf Platz 16.
So ich hab eben das erste mal TV-Bider gesehen, ganz davon abgesehen, dass es eine Frechheit ist, was DSF da zusammen geschnitten, könnte ich mich jetzt noch mehr über die gelb-rote Karte aufregen. Wenn das gelb-rot ist, dann hätter Herr Kinnhöfer zuvor aber mal min. 1 Gladbacher vom Platz schicken müssen. Für so etwas Hänchenhalten gelb-rot, für Füße und Ellebogen im Gesicht nix? Von hinten in Takas Beine nix?
Ist aber mal wider typisch DFB.
Ist aber mal wider typisch DFB.
Hallo Sabiene, ich glaube, die größten Schritt, um von dem scheiß Alk loszukommen hast du bereits gepackt: Dir einzugestehen, dass du süchtig bist. Denn erst wenn man das erkannt hat schafft man es auch wirklich den Teufelskreis des Alkohol zu verlassen. Ich bin mir ganz sicher, du packst das. Aber auch ich denke, dass es besser ist, wenn du dir Hilfe suchst, denn dann ist es einfacher.
Ich drück dir die Daumen, dass du es packst.
Ich drück dir die Daumen, dass du es packst.
Das schlimmste ist doch, dass bei den Jugendlichen heute "total besoffen" irgendwie "Inn" ist.
Da wird gerahlt, dass man ne ganze Flasche Wodka etc. getrunken hat.
Solange die Jugendliches es "cool" finden besoffen durch die Gassen zu fallen ändert man an dem Problem wohl nicht. Selbst wenn man in den Kneipen und Supermärkten stärker kontroliieren würde, würden die Kids eben an Papas Minibar gehen und sich da den Alk holen.
Im übrigen, kann ich es nicht bestätigen, dass in Supermärkten nicht genügend kontrolliert wird.
Irgendwie muss ich in letzter Zeit selbst bei nen Sixpack Bier ständig den Ausweis vorzeigen.
Da wird gerahlt, dass man ne ganze Flasche Wodka etc. getrunken hat.
Solange die Jugendliches es "cool" finden besoffen durch die Gassen zu fallen ändert man an dem Problem wohl nicht. Selbst wenn man in den Kneipen und Supermärkten stärker kontroliieren würde, würden die Kids eben an Papas Minibar gehen und sich da den Alk holen.
Im übrigen, kann ich es nicht bestätigen, dass in Supermärkten nicht genügend kontrolliert wird.
Irgendwie muss ich in letzter Zeit selbst bei nen Sixpack Bier ständig den Ausweis vorzeigen.
sir_rhaines schrieb:
Hallo Freunde!
Hier meldet sich mal wieder Eure allseits geliebte medizinische Abteilung zu Wort. Thema meines kleinen Aufsatzes soll sein: "Diagnostik in der Sporttraumatologie" oder "Warum hat sich die Szintigraphie nicht als Standardmethode in der Frakturdiagnostik durchgesetzt?".
Vorweg jedoch ein paar Eingangsstatements zu den ganzen unfähigen Medizinern:
1. Ich glaube nicht, dass man Dr. Seeger einen Vorwurf machen kann - schließlich waren Pröll's Arzt in Köln und Wunderdoktor Müller-Wohlfahrt alle der gleichen Meinung.
2. Wenn es tatsächlich so ist, dass man die Fraktur weder im Röntgenbild noch im MRT (Kernspin) sehen konnte, kann man auch den Radiologen keinen Vorwurf machen.
Dass das ganze jetzt durch eine Knochenszintigraphie endlich herausgekommen ist, ist natürlich schön, und der Laie könnte sich jetzt denken: Warum hat man denn dann nicht gleich am Anfang eine Szintigraphie gemacht?
Übertragen auf ein anderes Beispiel wäre dies aber so, als würde man, wenn am heimischen Rechner der Bildschirm schwarz bleibt, sofort die Grafikkarte des PCs ausbauen. Tatsächlich würde aber jeder von uns zuerst Stromzufuhr und Verkabelung des Bildschirms prüfen, oder?
Abgesehen davon ist eine Szintigraphie eine belastende Untersuchung, da hier radioaktives Material gespritzt wird. Die Belastung bei einer einzelnen Untersuchung ist zwar relativ gering, so dass wir nicht davon ausgehen müssen, dass Prölll ab jetzt im Dunklen leuchtet...
Allerdings müssen Profis im Laufe ihrer Karriere insgesamt doch deutlich häufiger unter irgendwelche strahlenden Apparate als durchschnittliche 20-40 jährige, so dass man sich als Arzt gerade bei Profis auch immer wieder fragen sollte: Ist diese Strahlenexposition jetzt wirklich nötig?
Fazit:
Natürlich KANN man bei jeder Prellung, Verstauchung ect. sofort die große medizinische Keule schwingen. Ob man als Profi davon wirklich einen langzeitigen Nutzen hat, wenn man permanent "bestrahlt" wird, ist die Frage...
MfG
Sir_Rhaines
P.S.: Mein ganz persönliches Gefühl sagt mir, dass die Fraktur, die in der Szintigraphie gefunden wurde, nicht die Ursache von Prölls Beschwerden ist - aber das ist wie gesagt nur ein persönliches, irrationales Gefühl...
Find es ja schön, dass du und Laien aufklärst, ABER:
Es ist nicht die erste Fehldiagnose die unsere Spiele massig Spiele kosten. Ich sag nur Preuß, Chris.
Hinzu kommt, dass Verletzungen bei uns grundsätzlich die doppelte Zeit zum Heilen benötigen. Überall sind Spieler mit Muskelfaserrissen bereits nach 2-3 Wochen fit. Bei uns dauert eine solche Verletzung meist 4 Wochen. Ich find das ganze schon erschreckend und ganz ehrlich, würde sich nur einer hier freiwillig mit Beschwerden von Dr. Seeger behandeln lassen? Ich glaube eher weniger.
Auch ganz nett, die neue EIntrachtkneipe in Bockenheim. Heißt `59 und ist in der Kurfürstenstraße
und hoch damit
Ich war auch sauer, ins. weil Oka nen Ball mal wieder in die Mitte hat abklatschen lassen und dadurch das 1-0 fällt. Nach einer Nacht drüber schlafen kann man das ganze aber sachlicher sehen.
Du bemängelst die Aufstellung. Ok, dein Recht, kann man machen. Aber mal ganz ehrlich, was ist wichtiger derKlassenerhalt oder das Pokalfinale? Ich denke gerade in der jetzigen Situation liegt die Priorität auf dem Klassenerhalt. Und deshalb Taka verheizen, damit er am Ende in den "wichtigen Endspielen" gegen Bochum, Aachen, Dortmund und gegen die Herta wegen Verletzung fehlt?
Weiterhin war unsere Aufstellung in Halbzeit 1 auf Konter ausgerichtet. Was war? Nürnberg hat sich im eigenen Stadion hinten rein gestellen (was einige hier an an Funkel kritisieren) , auf Konter gelauert und uns das Spiel machen lassen. Darauf hat Funkel in Halbzeit 2 reagiert. Dass Funkel nach dem 3-0 kein Risiko mehr eingeht damit sich für Samstag keiner verletzt ist auch klar.
Du motzt über Oka, ich denke auch, mit Pröll wäre das Spiel möglicherweise anders ausgegangen, aber Pröll ist eben nicht fit. Was willst du machen? Auch in der Abwehr haben wir eben zur Zeit nix besseres zu bieten. Du fragst wo Chris war. Wenn ich mich recht entsinne, war CHris vor dem Bielefeldspiel auch angeschlagen.
Wenn es nach dir geht hätte man wohl auch Preuß spielen lassen sollen.
Auch deine Forderung nach Streit versteh ich nicht. Köhler war nicht schlechter als STreit die Rückrunde.
Aber wenn man was zum motzen sucht, findet man immer was.
Mir war übrigens nach der Auslosung klar, dass es nix gibt. In den letzten Jahren kamen, außer den Bayern, immer die Teams ins Finale, die das Heimspiel zu Hause gespielt haben. Hinzu kommt doch, dass Nürnberg bereits gerettet ist. Die konnten sich voll und ganz auf das Pokalspiel konzentrieren. Wir hingegen stecken noch mitten im Abstiegskampf (das war letztes Jahr unser Vorteil, denn Bielefeld steckte letztes Jahr auch noch mitten drin).
So nun setz dich doch bitte damit mal auseinander.