>

nicole1611983

49461

#
Albert1990 schrieb:
Natürlich darf keiner aus der Reihe tanzen, aber ich denke ein Spiel pause hätte durchaus geschickt, weil wir haben ja gesehen das er fehlt. Mit Ama klappt es jetzt auch wieder. Wieso auch nicht mit Streit. Streit is damals zurück zur Eintracht gegangen weil er hier Perspektive sieht un hier seine Heimat ist. Dortmund hatte ihm sicherlich ein besseres Angebot gemacht.

Aber was ich eigtl. damit sagen will. Wir sind EINTRACHT und haben ein gemeinsames Ziel. Das muss erreicht werden und da zählen auch keine einzelen Interessen von Herrn Funkel. Wenn  wir Streit verkaufen machen wir wieder einen Schritt in die falsche Richtung!

Ama hat auch nicht so nen Aufstand gemacht wie Streit. Und was man so hört, hat Streit schon weit vor dem Streit mit Funkel (oder eben der Eskalation) mit neuen Angeboten geprahlt.
#
Albert1990 schrieb:
Ich habe schon so einiges mitbekommen.

Wie du sicherlich mitbekommen hast war Streit unser bester Mann in der hinrunde und hat auch maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer SGE.
Und wie du auch sicherlich mitbekommen hast kann Funkel wohl mit solchen Spielern nicht umgehen. Siehe auch Amanatidis. Außerdem muss doch unser Ziel sein uns zu verstärken und wenn Streit geht und Coulibaly kommt dann gute NACHT..das ändert auch nichst daran das ich EINTRACHT-Fan bin aber ich verstehe es nicht  

Aber Funkel muss sich von Spielern auch nicht auf der Nase rumtanzen lassen. Funkel hat sich erst eingemischt, als Streit (der sich schon als Kapitän der Ntaionalmannschaft, mit dem EM_Titel in der Hand gesehen hat) keine Leistung mehr  gebracht hat und zusammen mit Jones vor dem Teamkollegen mit seinen tollen Angeboten geprahlt hat.
#
Albert1990 schrieb:
Also was momentan bei der EINTRACHT abgeht, dass kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich in der zeitung oder im Internet lese, dass die Eintracht an Vukovic und Coulibaly interessiert ist, muss ich ganz ehrlich kotzen. Wenn man dann noch höchstwahrscheinlich einen Mann wie Streit ( für mich mit Abstand der Beste ) abgibt und noch an Trainer friedhelm Funkel festhält dann glaube ich wirklich nicht merh an das Gute am Menschen. Bei allem Respekt. Es geht hier nicht um einzelne Interessen; ob Streit net mit funkel kann oder nicht spielt keine Rolle. Fest steht das man so einen Spieler halten muss. Es geht einzig und allein um die Eintracht..

Aber sry wenn Streit auch noch geht dann können wir gleich einpacken  

Ähm du hst aber schon mitbekommen, dass  nicht Bruchhagen STreit verkaufen will, sondern STreit (höchstwahrscheinlich aus finanzellen Gründen) wechseln will. Daran würde, nach meiner bescheidenen Meinung, auch ein Trainerwechsel nichts bringen.

Und du hast auch mitbekommen, dass Streit nicht nur ein Problem mit Funkel hat, sondern (was man so aus den Medien hört) auch ein Problem mit einigen Kollegen hat.

Für ich steht fest: Reisende soll man nicht aufhalten. Und so ein "Überfußballer" ist Streit  (insb. wegen seiner Einstellung auf und neben dem Platz und seines Charakters )nicht. Da findet man schon Ersatz
#
mg79 schrieb:
2 aus frankfurt direkt!!!

so sind wir bei 38  

Schön, dass du uns 3 einfach vergisst aber denk dran, noch haben wir dein  Bahnticket und die Eintrittskarte  

Also auf mg79's 2 nochmal 3 drauf. SInd wir bei 67.
#
Wir haben auf der Rückfahrt auch gerechnet. Mit einem Sieg gegen Aachen, könnten wir, wenn alles gut läuft, sogar mit einer Niederlage in Bremen gerettet sein. Dafür müssten wir gegen Aachen gewinnen (dann sind wir 4 Punkte vor Aachen) und Mainz müsste verlieren (wir sind dann 6 Punkte vor Mainz). Verlieren Mainz und Aachen dann auch am 33 Spieltag, können wir in Bremen sogar verlieren und halten die Klasse.
#
Wir hätten das 3-2 nie im Leben in der 91. Minuten gefangen. WIr hätten es spätestens in der 89. Min gefangen  
#
Hat einer gezweifelt? Hätte Milan lieber mal in München nachgefragt. Die können doch ein Lied von ManU und Nachspielzeit singen  
#
Ich weiß nicht, ob es hier schon zu lesen war. Hab aber von nem Bekannten erzählt bekommen, dass Spycher in der Zürcher Zeitung ein Interview gegeben haben soll, wo er drauf hinweist, dass unsere "Möchtegern-Stars" zu einer Grüppchenbildung im Team geführt haben und es deshalb unter den Spielern zu schlechter Stimmung kommt.( Also gezicke und bist du nicht für mich, bist du gegen micht) Wäre schön, wenn jemand den Artikel finden würde.
#
Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.  Feier schön.

Liebe Grüße Nicole
#
Ich weiß ja nicht, ob einer von euch gestern Doppelpass gesehen hat. Es ist nicht allein unser Problem, dass wir das Spiel nicht machen können. Tenor der Runde war, dass den meisten Mannschaften in der BL ein richtiger Spielmacher fehlt, weswegen man auswärts eher Punktet als zu Hause, wo man das Spiel machen muss. (Als Beispiel wurden wir in Bielefeld und dann zu Hause und Dortmund gebracht, wobei auch auf Schalke ohne Lincon verwiesen wurde). Also sind nicht nur wir, sondern auch andere Teams leich auszurechnen.
#
Jugger schrieb:
TOOOOR für Hamburg!!!    

Man Jugger, ich hab mich schon gefreut, dass das 3-2 für den HSV gefallen ist und dann stellt sich raus, du warst einfach nur zu langsam
#
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"

Es macht keinen Sinn zu pauschalisieren, aber wir können gern einzelne Punkte aufgreifen.
Ich fang mal mit Thurk/Meier an.
Thurk ist aus Leistungsgründen gesperrt und wir Gewinnen mit Meier in Bielefeld,
3 Tage später ist Thurk begnadigt, verdrängt Meier aus der Mannschaft und wir werden in Nürnberg vorgeführt.
Warum wurde z.B. so eine Veränderung vorgenommen?

Dann kann man auch fragen, was hat Meier (genau wie Weißenberger) gestern geliefert?
Und was hat das mit den Pfiffen gegen Huggel, Thurk und Rehmer zu tun?
#
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?

Weil FF genau auf diese Spieler baut, ihre Verträge verlängern möchte und selbige einen Leistungsnachweis schuldig bleiben.
Ausserdem solltest auch du mal einen Gang zurückschalten, dann wirste auch mal in die Mitte geholt, bekommst als Vorzeigefan nen bunten Blumenstrauss und alle haben dich lieb...

Wen willst du denn Aufstellen? Wir haben eben keine anderen Spieler. Mittlerweile wurden doch alle Spieler aufgestellt die gefordert wurden. Und was hat es gebracht? Nichts! Schau dich hier doch mal um. Die Leute, die nach Nürnberg meinten "Wie kann Funkel Vasi, Sotos und Russ aufstellen" Sagen jetzt, "wieso hat Russ nicht für Rehmer gespielt?"
#
sternschuppen schrieb:
nicole1611983 schrieb:
...Und wenn es an Funkel hängt, wieso kommen dann von den selben "Möchtegernfansdie die Funkel raus brüllen,  auch noch Pfiffe gegen Rehmer, THurk und Huggel? Funkel ist doch an allem Schuld

Sry, wenn ich dich das jetzt mal fragen muss:
Hast du überhaupt einen Plan?

Bestimmt mehr als mancher Hohlroller hier. Hier wird doch behauptet Funkel ist an allem Übel schuld. Wenn Funkel doch dafür verantworlich ist, dass die Spieler keine Leistung bringen, wieso werden dann die Spieler, die ja wegen Funkel keine Leistung bringen ausgepfiffen?
#
Hintertaunusadler schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ralfe schrieb:
@An die ,,Fans'' die gestern auf den Zäunen geschriehen haben: Funkel raus!

Ihr seid so Idioten wußte gar nicht das Funkel gespielt hat. Egal ob die Aufstellung net ganz perfekt ist, aber dieses städige leidige Trainer raus gerufe sobald zwei Spiele verloren werden, kotzt mich unglaublich an!!!
Sucht euch einen anderen Verein!!!

Wer hier der Idiot ist würde ich mir an deiner stelle mal selbst fragen. Ich saß nicht auf dem Zaun und ich habe nicht Funkel raus gerufen obwohl ich mir das gedacht habe. Nur es ist doch ihr gutes recht ihre Meinung zu äußern. Warst du im Stadion? fährst du auf die auswärtsspiele wie diese Jungs? sie geben alles für unsere eintracht.  

Moment, wenn ich in unserem Umkreis geschaut hab, waren es genau die Leute, die eben nicht zu Auswärtsspielen fahren, sondern die, die lediglich bei Heimspielen (zum Teil auch erst seit dieser Saison) oder mit Tageskarte im Stadion waren.

Das magst du vieleicht so sehen. Kann seín nur wieso muss man den die eigenen fans idioten nennen????? Aber FF macht ja alles richtig und wer es wagt gegen ihn zu sein wird direkt beleidigt.

Sorry, aber seit Wochen kann Funkel doch machen was er will. Entweder spielt er zu offensiv und wir rennen somit ins offene Messer, oder wir spielen zu defensiv. Man kann es keinem recht machen. Und wenn es an Funkel hängt, wieso kommen dann von den selben "Möchtegernfansdie die Funkel raus brüllen,  auch noch Pfiffe gegen Rehmer, THurk und Huggel? Funkel ist doch an allem Schuld
#
Bigbamboo schrieb:
FANDEL!!!!!!!! Arghhhhhhhh!!

Was hat er denn gemacht?
#
Ralfe schrieb:
@An die ,,Fans'' die gestern auf den Zäunen geschriehen haben: Funkel raus!

Ihr seid so Idioten wußte gar nicht das Funkel gespielt hat. Egal ob die Aufstellung net ganz perfekt ist, aber dieses städige leidige Trainer raus gerufe sobald zwei Spiele verloren werden, kotzt mich unglaublich an!!!
Sucht euch einen anderen Verein!!!

Wer hier der Idiot ist würde ich mir an deiner stelle mal selbst fragen. Ich saß nicht auf dem Zaun und ich habe nicht Funkel raus gerufen obwohl ich mir das gedacht habe. Nur es ist doch ihr gutes recht ihre Meinung zu äußern. Warst du im Stadion? fährst du auf die auswärtsspiele wie diese Jungs? sie geben alles für unsere eintracht.  

Moment, wenn ich in unserem Umkreis geschaut hab, waren es genau die Leute, die eben nicht zu Auswärtsspielen fahren, sondern die, die lediglich bei Heimspielen (zum Teil auch erst seit dieser Saison) oder mit Tageskarte im Stadion waren.
#
Zur Zeit 0-2.

2Mal Büge (18.67.). 450 Zuschauer

Quelle HR-Text
#
Attila_91 schrieb:
Ja,ihr seit die besten fans die immer hinter der mannschaft stehen.ja ihr klatscht auch wenn die in der 2.Liga sind!!! Wenn ihr gestern da gewesen wärt hättet ihr ne andere überzeugung. Am anfang haben wir die mannschaft unterstützt, doch nach eingen stockfehlern geht die anspannung doch hoch,und nach dem katastrophalen 1:0 von Gekas waren die emotionen fast am kochen. Dann war die Stimmung nach vielen fehlern eher auf dem Nullpunkt, verständlich. Dann 2.Halbzeit die Mannschaft hat gekämpft bis zum 2:0 und da haben wir die mannschaft 100% unterstützt. nachdem Rehmer hingefallen ist,und liegen geblieben ist kam das 2:0. Nach einigen Stockfehlern und nicht vorhanden sein auf dem platz ist das Adreanalin ganz oben. Ich sag mal so hätte Russ oder Chris gespielt wären vielleicht 1-2Tore nicht gefallen. Denn Rehmer war langsam hat viele bälle verloren und nich gekämpft. Und da kann man verstehen wenn man nicht viel Geld hat, und nicht oft ins stadion kann das man wenigstens verdient das die mannschaft kämpft weil so wie immoment macht die Eintracht keine werbung für sich.

Du willst mir nicht erzählen, dass das Publikum heute nur 1 Minute 100% hinter dem Team gestanden hat. Es kam nie wirklich Stimmung auf. Dafür bereits nach 15 Minuten die ersten Pfiffe. Thurk hatte den Platz noch nichtmal betreten, da wurde er schon ausgebuht.

Und wenn ich immer lesen, der hätte statt dem spielen sollen. Russ hat noch mit Spycher , Vasi udn Sotos in Nürnberg gespielt und was kam raus? 4 ind Worten VIER Gegentreffer.
Chris war doch mal wieder verletzt. Konnte am Dienstag nichtmal auf der Bank sitzen. Und dann willst du nen angeschlagenen Spieler aufstellen?
#
ChrisSEFACH schrieb:
Auf der Bank ist ein Köhler gut aufgehoben!
Warum spiet ein Cris nicht?(Der kann wenigstens kicken)
Formkrise Streit ist richtig aber der kann uns mit einer
Formkrise immer noch mehr Helfen als so 2-3 Liga Kicker
wie Köhler, Fink und Rehmer.
Der einzige der die Leute bei uns noch versucht zu motivieren
und sich immer den A.... aufreißt ist der große Spatane.
Aber einen Rehmer oder Huggel 90 Minuten auszupfeiffen
finde ich auch nicht der Sache dienlich sonder, einfach nur dumm!
Funkel Raus rufe dagegen sprechen mir aus dem Herzen.

ChrisSEFACH schrieb:

ChrisSEFACH schrieb:

Streit kann uns helfen? Wir brauchen jetzt Kämpfer wie damals Schur und Zico, aber keine Diven, die meinen Hacke-Spitze-1-2-3 spielen zu müssen. Die Spieler müssen jetzt Dreck fressen (und das tut z.B. ein Thurk). Wir müssen hoffen, dass Jungs wie Ochs wieder fit werden, denn solche Spieler brauchen wir jetzt.