>

nicole1611983

49461

#
AUch der FReistoß war ein Witz.
#
Gibt es ne neue Abseitsregel? Oder wieso pfeift Gagelmann eben Abseits?
#
Freidenker schrieb:
Der Gagelmann gefällt mir nicht, irgendwas kommt da noch...

Der pfeift seit der 1. Minute total bayernlastig.
#
59 schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Hoffe mal, mit der neuen Staffel Monk läuft dann auch wieder Law and Order.

is das dein ernst?    ganz übles machwerk.  
es gab mal ne anwaltsserie die war richtig gut, ich glaub "la law" oder so ähnlich, ging um ne große kanzlei und so.

Ja das ist mein Ernst. Gint nix schöneres, als nach Monk ins Bett zu gehen, den Sleeptimer anzustellen und vor dem Einschlafen noch etwas Law and Order schauen. Und im Gegensatz zu den ganzen Gerichts- und Polizeiproduktionen aus Deutschland ist es echt gut. Kommt allerding vom Unterhaltungsfaktor an Matlock ran, aber trotzdem.
#
nicole1611983 schrieb:
christus schrieb:
Ist doch logisch. Man fängt 3 Wochen später an, spielt die 3 Wochen Winterpause durch, verdoppelt die Anzahl der Spiele und nennt das ganze dann eine "Entzerrung des Spielplans". Ich hoffe ja noch, dass der ganze Blödsinn scheitert.
Außerdem hat die DFL doch nur indirekt Einfluss auf den DFB-Pokal-Modus...

Mit den 34 Saisonspielen geht das ganze (auch wenn der Aufschrei dann wieder groß ist, wenn die Teams aus dem UI-Cup ausscheiden, weil sie keine Spielpraxis haben), aber bei diesem Modus würde im Fall der Fälle (erreichen aller nationalen Endspiele) 6 DFB-Pokal-Spiele und 5 Ligapokal-Spiele hinzu kommen. Man hätte also 34+11=45+x(internationale Wettbewerbe) Nur am Wochenende können die Spiele nicht stattfinden, denn dafür reichen die Wochenenden nicht aus. Wenn man sich aber schon jetzt den Rahmenspielplan anschaut, ist für englische Wochen gar nicht soviel Platz, da durch CL und Uefacup sowie den Spielen der Nationalmannschaften der Kalender ziemlich ausgefüllt ist.  

Ups: Hab natürlich nen Rechenfehler gemacht. Es sind 11 Spiele mehr, aber die Hinrundenspiele im DFB-Pokal muss man auch hinzu rechnen. SInd also auch nochmal 5. Somit kommt man  auf 50 +x
#
christus schrieb:
Ist doch logisch. Man fängt 3 Wochen später an, spielt die 3 Wochen Winterpause durch, verdoppelt die Anzahl der Spiele und nennt das ganze dann eine "Entzerrung des Spielplans". Ich hoffe ja noch, dass der ganze Blödsinn scheitert.
Außerdem hat die DFL doch nur indirekt Einfluss auf den DFB-Pokal-Modus...

Mit den 34 Saisonspielen geht das ganze (auch wenn der Aufschrei dann wieder groß ist, wenn die Teams aus dem UI-Cup ausscheiden, weil sie keine Spielpraxis haben), aber bei diesem Modus würde im Fall der Fälle (erreichen aller nationalen Endspiele) 6 DFB-Pokal-Spiele und 5 Ligapokal-Spiele hinzu kommen. Man hätte also 34+11=45+x(internationale Wettbewerbe) Nur am Wochenende können die Spiele nicht stattfinden, denn dafür reichen die Wochenenden nicht aus. Wenn man sich aber schon jetzt den Rahmenspielplan anschaut, ist für englische Wochen gar nicht soviel Platz, da durch CL und Uefacup sowie den Spielen der Nationalmannschaften der Kalender ziemlich ausgefüllt ist.
#
Ich frag mich nur, wie sie die ganzen Reformen zeitlich umsetzten wollen. Der Ligapokal soll ausgeweitet werden auf 32 Teams, der DFB-Pokal soll ein Hin- und Rückspiel bekommen. DIe Saison soll erst Ende August/Anfang September beginnen und wir bekommen ne Relegation.
Und wann sollen dann all die Spiele stattfinden? So viel Platz für Englische Wochen ist auch nicht, wegen UEFA-Cup und Nationalmannschaft. Die 3 Wochen WInterpause reichen dafür ebenfalls nicht aus.
Wollen die Herren dann auch noch die Dauer eines Tages von 24 auf 12  Std ändern, damit man alle Spiele auf die Reihe bekommt?
#
Nun ist das erste Spiel vorbei und noch immer keine Spur von Willi.

Also *push*
#
Knueller schrieb:
Jekay schrieb:
Schon mal n paar pics der Eisernen zwischendurch  

http://www.unveu.de/fcunionvsfrankfurt1.htm
http://www.unveu.de/fcunionvsfrankfurt2.htm
http://www.unveu.de/fcunionvsfrankfurt3.htm

und n Video der Klopapierrollenchoreo...

http://www.myvideo.de/watch/2074282

Ich weiss, dass es sicher später nochn Thread zum Thema geben wird. Wollte aber keinen eigenen Thread mit fremden Bildern aufmachen    

Geile Bilder!°!

Scheint ein cooles Stadion zu sein. Bin mal gespannt wann es in eine moderne Arena mit komfortabler Infraftruktur umgebaut wird    

Die Alte Försterei soll, laut nem Freund, der Unionfan ist, wahrscheinlich in den nächsten Jahren abgerissen werden und ein neues Stadion gebaut werden.
#
christus schrieb:
Kicker schrieb:
Schon in der Saison 2009/10 ist ein verspäteter Ligastart Ende August/Anfang September geplant

Arghh....Ich find die Sommerpause momentan ja schon viel zu lang!!!

Vorallem macht man die schönen Sommermonate Pause und in den Monaten, in denen es nass, kalt eventuell sogar verschneit ist (erschwerte Anfahrt zu Spielen), soll mann dann zum Fußball. Die haben sie doch nicht mehr alle.

Aber so graben sie sich selbst ihr Grab. Das Produkt "Fußball" verliert dann langsam an Attraktivität (insb. DFB-Pokal), die Einnahmen gehen zurück und dann gibt es nen riesen Knall.
#
die Kackwurst

link

super süß
#
So nun meldet sich der Rummenige wegen der Reformierung des DFB-Pokals (Sieger soll CL spielen) zu Wort.
Jetzt fordert er entweder ein Hin- und Rückspiel (wie war das noch mit der Belastung bei ner 20. Liga) und eine Setzliste, damit sich die Großen nicht schon in den ersten Runden rauskegeln.

http://teletext.rtl.de/rtltext.html Nachzulesen hier Seite 216

Was will denn der Liebe Mann nun? Weniger Belastung? Doch mehr Spiele? Nen festen Platz für den FC Bähhh in der CL?
#
4everSGE schrieb:
Max_Weis schrieb:
Habe es auf Englisch gelesen, also das er 3 Kinder bekommt finde ich lustig nur ich habe nicht verstanden, ob sie drillinge sind und ob er die Mutter auch geheiratet hat aber ich glaube schon. Weiß einer von euch da was ?

Also Harry und Ginny bekommen drei Kinder.
Der Älteste ist James (benannt nach Harrys Vater), was man daran erkennt, dass er seinem Bruder erzählt, man bekäme in Hogwarts meistens nur einmal im Monat Post von den Eltern, worauf Ginny seinem Bruder antwortet, dass er - James- letztes Jahr aber 3x die Woche Post bekommen habe von ihnen.
Der zweite Sohn heißt "Albus Severus" (dieser Name und die Begründung dazu finde ich besonders toll!!! => benannt nach Albus Dumbledore und Severus Snape), er kommt am Ende des Buches zum ersten Mal nach Hogwarts, muss also jünger sein als James, der ja s.o. schon mal da war.
Die jüngst im Bunde ist Lily (benannt nach Harrys Mutter). Dass sie die jüngste ist, lässt sich vor allem daran erkennen, dass sie gerne mit nach Hogwarts wollte, sie aber laut ihren Eltern erst in 2 Jahren dort zur Schule gehen kann, also noch zu jung ist.

Nochmal ganz kurz meine Meinung zum Buch:
Ein tolles Ende! (Erst recht, wenn man bedenkt, dass es ein Kinderbuch sein soll)
Das Buch liest sich wunderbar und hat mir wirklich super gefallen! Alle Daumen hoch! Lange nicht mehr so ein gutes Buch gelesen (und ich bin kein Lesemuffel!)!

Nimm denen, die noch nicht fertig mit dem Lesen sind doch nicht den Spaß am lesen. Du hast ja jetzt schon nen Teil Spannung rausgenommen.

Und weil du meinst, es soll ein Kinderbuch sein. Ich find für ein Kinderbuch sterben diesmal viel zu viele Menschen. Ich würd es ehe als Jugendbuch einstufen, denn für Kinder ist es doch zu brutal.
#
Naja noch schlimmer ist das DSF. Nur noch Bayern. Alle Bundesliga Klassiker sind nur noch Bayern München Saison XY. Echt zum kotzen.
#
*push*
#
Der HSV spielt am 6.Spiletag gegen Nürnberg. Und wer glaubt schon, dass der FCBähhhh nach nem Samstag spielt, wenn er zuvor im Uefacup gespielt hat.
Wenn sich der HSV qualifiziert könnte also Nürnberg gegen HSV Samstags sein und unser Spiel Sonntag oder eben umgekehrt. Wobei die fairness eher für Nürnberg-HSV an nem Samstag sprechen würde.
#
Ab wann gibt es denn nun Tickets für den Zug?
#
Ich vermisse zudem die Fans online Funktion.
#
Was ich auch ganz toll finde ist die Deutsche Käseverordnung.
Nachzulesen hier
#
Naja wenn man sich anschaut: 1000 Seiten und der Film mit 128 Minuten der mit Abstand kürzeste. Nur mal so zum Beispiel: Harry immer stärker werdender Neid /Egoismus auf Ron und und Hermine wird ganz weggelassen. Genau wie Quidditsch. Die Verknüpfung von Harry und Valdemord sowie die Versuche diese Verbindung zu Unterbinden werden in höchstens 5 Minuten gezeigt. Und es gibt noch viel mehr was keine Beachtng findet.

Wäre aber schön, wenn du deine Meinung zum Film am Montag oder Dienstag posten könntest