nicole1611983
49461
Weil ihr euch alle auf Bielefeld bezieht. Habt ihr mal verglichen wieviele bei Bielefeld am lezten Spieltag im Stadion waren und wieviele bei uns?
Dann Sponsort die Mannschaft mal so einfach 50.000 Würste und 50.000 l Getränke+ Personal.
Oder sollen nur FuFa- Mitglieder Freiwürste und Freibier bekommen?
Manchen ist echt nicht zu helfen. Ich bin froh, dass wir die Klasse gehalten haben.
Ich erwarte von meinem "Hobby" nicht Dankbarkeit, dass ich es ausleben kann. Wenn ich Anerkennung will, muss ich mir ein anderes "Hobby" suchen.
Ich geh freiwillig ins Stadion, geb freiwillig das Geld aus und singe freiwillig mit.
Ich will dafür nicht mit Würsten und Getränken bezahlt werden.
Dann Sponsort die Mannschaft mal so einfach 50.000 Würste und 50.000 l Getränke+ Personal.
Oder sollen nur FuFa- Mitglieder Freiwürste und Freibier bekommen?
Manchen ist echt nicht zu helfen. Ich bin froh, dass wir die Klasse gehalten haben.
Ich erwarte von meinem "Hobby" nicht Dankbarkeit, dass ich es ausleben kann. Wenn ich Anerkennung will, muss ich mir ein anderes "Hobby" suchen.
Ich geh freiwillig ins Stadion, geb freiwillig das Geld aus und singe freiwillig mit.
Ich will dafür nicht mit Würsten und Getränken bezahlt werden.
3-2-1- zu
Verstehen muss man diese Ansetzung nicht. Nach dem 4. Spieltag mal wieder Länderspielpause, nach dem 9. Spieltag ebenfalls, nach dem 13. Spieltag auch nochmal.
Danach mal 6 Wochen Winterpause.
In der Rückrunde schafft es die UEFA aufeinmal die Qualispiele so zu legen, dass keine Wochenende ausfällt.
Klar muss man irgendwann die Qualispiele machen, aber vielleicht sollte man sich doch mal Gedanken machen, ob man in den vier Jahren zwischen den jeweiligen Europameisterschaften die Quali nicht doch etwas besser aufteilen kann.
Zudem muss keiner verstehen, wie wo und wann die DFB-Sesselpupser die Saison planen.
Schaut man sich allein den DFB-Pokal an:
1. Runde -Anfang August
2. Runde- Ende Oktober
3. Runde- Ende Januar
Viertel-Finale - Ende Februar
Halbfinale- Mitte März
Finale- Mitte April
Vielleicht hätte man da an den Terminen doch eher das ein oder andere BL- Spiel ansetzen sollen.
Und der Witz schlechthin ist: Die Saison fängt so früh an, wie schon lange nicht mehr, aber man schafft es nicht das Finale ans Ende der Saison zu setzen und trotz des früheren Beginn Enden die Saison wie immer Mitte Mai.
Danach mal 6 Wochen Winterpause.
In der Rückrunde schafft es die UEFA aufeinmal die Qualispiele so zu legen, dass keine Wochenende ausfällt.
Klar muss man irgendwann die Qualispiele machen, aber vielleicht sollte man sich doch mal Gedanken machen, ob man in den vier Jahren zwischen den jeweiligen Europameisterschaften die Quali nicht doch etwas besser aufteilen kann.
Zudem muss keiner verstehen, wie wo und wann die DFB-Sesselpupser die Saison planen.
Schaut man sich allein den DFB-Pokal an:
1. Runde -Anfang August
2. Runde- Ende Oktober
3. Runde- Ende Januar
Viertel-Finale - Ende Februar
Halbfinale- Mitte März
Finale- Mitte April
Vielleicht hätte man da an den Terminen doch eher das ein oder andere BL- Spiel ansetzen sollen.
Und der Witz schlechthin ist: Die Saison fängt so früh an, wie schon lange nicht mehr, aber man schafft es nicht das Finale ans Ende der Saison zu setzen und trotz des früheren Beginn Enden die Saison wie immer Mitte Mai.
Aepplerkoenig schrieb:
Wenn ich mir das hier so durchlese habe ich doch einen wirklich guten Schnitt
Heimspiele BL: 16 (verpasst aber ich nur Hannover)
Auswärtsspiele BL: 15 (verpasst aber ich Cottbus und Bielefeld)
DFB-Pokal: 5
Uefa-Cup: 6
macht also 42 von 45 Pflichtspielen
Pah nur weil du 2 Spiele mehr hast (die auch nur 1 Punkt mehr gebracht haben als meine 40 Spiele ). Und trotzdem hast du es nicht gepackt alle Spiele mitzunehmen. Ich hab dir also immer noch was voraus. Hab dich aber trotzdem noch lieb.
Naja passt ja zu dem Radiointerview was hier erwähnt wurde, in dem HB von 2 Stammspielern spricht die den Verein verlassen.
Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
Aber daran sieht man mal wieder, dass Verträge nicht mal mehr das Papier wert sind, auf dem sie gedruckt sind.
DFB-Pokal: alle Spiele
Uefa-Cup: alle Spiele
Heimspiele BL: alle außer Hannover
Auswärtsspiele BL: alle außer HSV, LEV, Cottbus, Bielefeld
Die teuerste Saison aller Zeiten. Nun ist das Konto auch bis zum Ende ausgereizt.
Wir haben ja gestern mal überschlagen. Mit feiern nach den Spielen haben mein Schatz und ich zusammen locker nen Gebrauchtwagen ausgegeben.
Uefa-Cup: alle Spiele
Heimspiele BL: alle außer Hannover
Auswärtsspiele BL: alle außer HSV, LEV, Cottbus, Bielefeld
Die teuerste Saison aller Zeiten. Nun ist das Konto auch bis zum Ende ausgereizt.
Wir haben ja gestern mal überschlagen. Mit feiern nach den Spielen haben mein Schatz und ich zusammen locker nen Gebrauchtwagen ausgegeben.
Fanaticjan schrieb:
ja also den kommentar hättest dud ir auch sparen können...ich finds nur einfach heftig das die mordkomission ermittelt wenn ein polizist geschlagen wird...
umgekehrt dürfen die polizisten oft um sich herumschlagen ohne die geringste konsequenz.
wie gesagt ich finde es überzogen hier einen versuchten mord darzustellen und zeigt die subjektive denkweise der polizei.
wie gesagt bin ich trotzdem gegen jede art von gewalt, ich wünsche mir nur das man auf beiden seiten gleich kritisch mit der thematik auseinander setzt.
danke und das wars.
Das es auch bedingten Vosatz gibt hat dir Stefan ja bereits gesagt. Und wenn du Jura studierst, sollte dir auch klar sein, dass Körperverletzungsdelikte in Tateinheit mit vorsätzlichen Tötungsdelikten stehen. Ich sag nur notwendiges Durchgangsstadium. Und jenachdem in welche Körperregionen man tritt, ist ein dolus eventualis mehr als nur wahrscheinlich.
... der Tag morgen nur besser werden kann als heute
Dr.Ball schrieb:downwheel schrieb:Dr.Ball schrieb:
wie kommst du auf die idee, dass die letzten beiden spieltage anders gestaltet werden sollten, als die anderen 32 ?
vielleicht weil dann alle vereine am sa. spielen???
und deswegen sollten plötzlich gar keine zwischenergebnisse mitgeteilt werden ?
logisch ist was anderes...
@nh3: verstehe dein letztes posting nicht.
NH3 meint, dass in manchen Stdaien (auch bei uns) die Zwischenstände nicht bekannt gegeben werden um die Mannschaft nicht zu verunsichern.
Heißt im Klartext: die ganze Saison werden Ergebnisse gezeigt, am letzten Spieltag jedoch nicht. Kann der Verein ja selbst entscheiden. Meist liegt es am Trainer, ob die Zwischenstände angesagt werden oder nicht.
Hab doch nix dagegen gesagt. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Erstaunen über die Demo nicht verstehe.
War doch klar, dass ach der Vollversammlung demonstriert wird.
rira schrieb:
was hier viele mit "die sollen sich stellen, dann entlasten sie die anderen" etc haben. der/die täter sind doch längst ermittelt! die polizei hat über 50 personen ohne eine anzeige oä nach hause geschickt. mit welchem recht werden dann bitte die daten an den fc bayern weiter gegeben????
Naja ich denke hier geht es um 2 Paar Schuhe. Das eine ist das Strafverfahren wegen versuchtem Totschlag (ob es so auch zur Anklage kommt weiß keiner. Vielleicht wird daraus am Ende "lediglich" ne schwere Körperverletzung oder ne Beteiligung an einer Schlägerei). Das hierzu alle anderen Schweigen finde ich persönlich eine Sauerei. Kodex hin, Kodex her. Wie oben schon beschrieben hätte die Situation weitaus schlimmer enden können und dann würden der Busfahrer und seine Frau vor dem finaziellen Ruin stehen.
Die andere Sache sind die Stadionverbote, die in diesem Fall ja nichts mit dem eigentlichen Vorfall zu tun haben. Hier hat der FCB auf eine solche Aktion gewartet und kann nun seine Stadionverbote für alle Busmitfahrer aussprechen. Ein Grund wurde geliefert und der FCB ist froh, dass sich die SM praktisch "selbst" aus dem Stadion befördert hat.
Was ich wirklich nicht verstehe ist: die SM wusste, dass der FCB aus dem Stadion haben will und das der kleinste Vorfall ein gefundenes Fressen ist um dies endlich zu erreichen. Wieso geht dann keiner dazwischen und sagt: "Jungs lasst den Quatsch, ihr wisst doch, dass der Verein uns raus haben will"
Aber das ist wohl eher ein internes Problem der SM.
Auch ich schließ mich an:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön.
Gruß Nicole
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Feier schön.
Gruß Nicole
schusch schrieb:peter schrieb:
ich schreibe es noch einmal:
der schwachkopf meldet sich bei der bullerei und 72 leute sind weitestgehend aus dem schneider. es liegt ganz allein an ihm ob die anderen stadionverbot bekommen.
peter
Der Schwachkopf kann dafür aber in den Knast gehn, ist zumindest vorbestraft, und muss wahrscheinlich so viel Schmerzensgeld zahlen, dass er die Hand heben kann. Wird er wahrscheinlich nicht tun.
Gegenfrage, was ist, wenn die Frau das Augenlicht verliert, nicht mehr arbeiten kann, somit ein Teil des Familieneinkommen wegbricht und somit die Familie des Opfers die Hand heben kann?
Was wäre gewesen, wenn die Frau irreperable Hirnschäden (z.B. durch Hirnblutungen) davongetragen hätte und so uzu einem absoluten Pflegefall geworden wäre.
Der Mann hätte seinen Job aufgeben müssen um sie zu Pflegen. Somit steht die Existenz des Opfers auf dem Spiel.
Ganz ehrlich, wer eine solche Scheiße baut, muss auch dafür haften.
Freecastle_Adler schrieb:Voodoobabbel schrieb:NLF-Freeze schrieb:
73 Stadionverbote!
http://www.fcbayern.t-com.de/media/native/pressemitteilungen/presseerklaerung.pdf?fcb_sid=451ab39105db1c3ce7896ec374827ad3
Willkür geht weiter...
Was heisst da Willkür ???
Hast Du eventuell mal wahrgenommen das da eine Frau vermutlich auf einem Auge blind bleiben wird und das nur wegen so ein paar Schwachköpfen.
Meiner Meinung nach müsste man die kompletten 73 Personen in Beugehaft nehmen bis das der dafür Verantwortliche gefunden ist.
Davon abgesehen hat mir mein Kollege,der am Samstag im Stadion war,erzählt das mal wieder aus dem Oberrang volle Bierbecher geflogen sind.
Ich möchte Dich mal sehen wenn bei dir so ein Teil auf dem Schädel landet ob Du dann auch noch so locker bist.
Sowas ist scheisse und hat beim Fussball nichts zu suchen und wenn man halt den Verantwortlichen wie jetzt bei der Autobahnschlägerei nicht ausfindig machen kann (eventuell weil keiner im Bus was "gesehen haben will" )dann muss man halt allen 73 Stadionverbot erteilen.
Meiner Meinung nach reagieren die Verantwortlichen des FCBäh genau richtig.
die alte laier: in der fanszene verpfeifft man sich nunmal nicht. auch wenn das nicht jedem passt. ich finde den vorfall auch scheisse und ich habe auch wirklich mitleid mir der frau, aber man kann dann nicht einfach hingehen und allen ein sv aufs auge brummen. das ist und bleibt willkür. und dahinter steckt einfach eine gezielte masche: man will gewisse fankreise nicht im stadion sehen, weil immer mal wieder ärger ist. die verantwortlichen vergessen dabei aber, dass zb. der "support" wenn man ihn in bayern überhaupt so nennen darf, ganz stirbt wenn die schickeria komplett sv bekommt.
Naja, so einfach kannst du dir es in diesem Fall nicht machen. Die Frau trägt wahrscheinlich nen Lebenslangen Schaden davon. Wer weiß, ob sie jemals wieder ihrem Beruf nachgehen kann. Und wer kommt dann für ihre Invalidität auf? Wenn der Täter nicht gefunden wird kann sie keinerlei Schadensersatzansürpche geltende machen. Aber Hauptsache der Kodex wird gewahrt
yeboahszeuge schrieb:
Warum ist für die FR der Müller in der Runde? Dürfen Dursti und Kilchi nicht? Sind sie möglicherweise nicht telegen genug? Das sind doch aber die eigentlichen Eintracht-Experten. Oder passt das schlicht nicht wegen des Dienstplans.
Weil das DSF keinen Eintrachtexperten braucht. Jetzt wird 30 Minuten über Bremen geredet, dann kommt 1 Std. Bayern, dann 10 Minuten VFB S06, zudem 15 Minuten Werbung und die letzen 5 Minuten Eintracht.
Augsburg-OXC 1-1
touch7 schrieb:
unglaublich was man hier lesen muss,von Gerüchten bis Mutmassungen,alles nur nicht die Wahrheit!
ps sucht Ochs sein Daddy nicht auch einen neuen Verein für den Sohnemann der ja im Falle Liga 2 frei wird????
Sagt Ochs vor laufenden Kameras, dass er selbst beim Klassenerhalt weg ist?
Die Neuauflage hat mir HB doch heute Mittag persönlich vorbei gebracht. Er kam zusammen mit der Mannschaft, die noch ne Tanzeinlage zum Besten gegeben haben.
Morgen wollen sie bei dir vorbei schauen. Was HB dir vorbei bring wollte er mir aber nicht verraten.
Aber *pssst* sonst werden die anderen User noch einfersüchtig. ,-)