>

nicole1611983

49461

#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
drwolfen schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
werden die plastikfahnen auch in A3 verteilt oder nur in A1 und A2?

A3 wäre nämlich auch cool...  

kann mir nicht vorstellen das da 800 fahnen für langen

mhm schade , nehm ich halt meine eigene mit...

Selbst schuld. Hätten alle in Berlin (nach dem Pokalfinale) ihre Fähnchen schon brav zurück gegeben, wären jetzt auch mehr da.  
#
laut Info Gleis 12
#
Mir wirft dieser ganze Block nur Fragen auf.
Schaut euch mal das Model an:

Da ist die Ecke zwar geschlossen, aber nicht so, dass man teilweise hinter der HT steht. Halten die sich nicht an den Bauplan oder was?

Und was ich mich auch frage: Hat einer von euch schon nen Aufgang zum neuen Block gesehen? Oder werden wir morgen mit dem Kran in den Block gehieft.
Hinten wird wohl keine Treppe sein. ABer vorne siegt es auch nicht so aus, dass wir docht rein kommen.
#
SGE-Pasci schrieb:
wie viele klo´s sind denn in dem zug anscheinend net viele    

DU bist noch nie Sonderzug/ENtlastungszug gefahren, oder?

Sagen wir so, die Toiletten sehen, auf der Rückfahrt, nicht sehr lecker aus. Was will man aber auch anderes erwarten, bei ca. 550 Männern im Zug und vielen Getränken. Eine scharfe Kurve und man trieft eben nicht immer die Kloschüssel.

Aber man kann es ertragen. Und da Bielefeld nicht ganz so ne weite Strecke ist, werden wohl nicht viele kotzen (und wenn sind es meist die Jungs zwischen 14-16 Jahre)
#
gibt noch ca. 100 im Zug
#
2-1
#
1-1
#
0-1. Schön rausgespieltes Tor.

Aber der Kommentator (Poschmann) war geil:"... beim Rückspiel vor 39 fanatischen Fans" Pause "ähm 39.000 fanatischen Fans"
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wer nur die Stadionzeitung abonniert hat muss sie nicht mehr alle beisammen haben. Da ist die Mitgliedschaft ja günstiger, in der die Stadionzeitung inbegriffen ist.
Abgesehen davon ist die FGV 100 Mal besser und interessanter als die Stadionzeitung.

Man Obi, aber in der FGV sind nicht so schöne viele Poster, mit denen man sich die Wände tapezieren kann. Vorallem schafft man es mit der neuen Postergröße in einer Saison fast das gesammte Zimmer zu tapezieren.
#
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
*push*
#
Ich bin ja mal gespannt, wie das nach Spielen in ALt Sachs abläuft. Ich seh es schon kommen: Der Anwohner über der Klapper läuft Amok wenn noch mehr Menschen vor der Klapper stehen und sich unterhalten.

Generell wird es für die Anwohner von Kneipen wohl ne ziemlich starke Beeinträchtigung der Wohnqualität, wenn massig Leute vor den Kneipen stehen und sich unterhalten.
#
downwheel schrieb:
Aepplerkoenig schrieb:
Cimino in Bockenheim ist zwar sehr gut was das Essen angeht, aber in meinen Augen kein Restaurant, sondern eher eine Pizzeria in die man geht, wenn man sich das Essen mitnehmen will.
Zu empfehlen ist im Westend das Da marietto, ist zwar auch etwas teurer aber sehr gut.

Ich meine ja auch Da Cimino in Niederrad    ,-)

Und der Äpplerkönig bezog sich auf Isi
#
RedEagle1980 schrieb:
Wann kommt den mal die Abfahrzeiten???

Wahrscheinlich mit der Faninfo am Donnerstag.
#
NDA schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
nicole1611983 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)

Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.

weiß, aber dafür habt ihr ja dann am 1.11. oder?

Nein, wir Hessen sind da eher bestraft - weder noch.

ach so, wusste nur Berlin hat auch kein von beiden, na ja so isses halt...

Wer soll sonst den Soli bezahlen, wenn alle ständig Feiertag hätten.

Machen wir uns nichts vor, wenn Bayern spielt schaut fast jeder hin.
Gerade mit den "Superstars" der Liga, werden wir so ziemliches jedes Bauernspiel gezeigt bekommen. Momentan ist jeder Pickel am ***** von Toni und Riberey interessanter als ein Spiel von uns bzw. vom Rest der Liga.  

Zudem hat die ARD doch bei der Auslosung schon die Begründung für die Übertragung geliefert: Der Pokalknaller der 70er.

Was ich mich nur frage: Wie kann es sein, dass die Bayern in 90% der Fälle ein Heimspiel oder nen schwachen Gegner bekommen? Die müssen da doch bei irgend ner übersinnlichen Macht nen Stein im Brett haben.

Wobei die Dame doch diesmal sehr pro große Teams gelost hat, denn "die Großen" haben alle ein Heimspiel.
#
eintracht_fan84 schrieb:
So, die nächste Pokalrunde is ausgelost, bin ja mal "echt" gespannt, welches Spiel da live übertragen wird, ich tipp da mal auf Bayern, wer denn sonst , Dortmund vs Eintracht(hoffentlich am 31.10.,da is Feiertag ), ach völlig unattraktiv, dann doch lieber Bayern vs Gladbach, der Klassiker( ausn 70er Jahren)

Ihr in Sachsen habt Feiertag. Wir in Hessen haben im Oktober nur den 3. Oktober frei.
#
Erbsezähler schrieb:
War da nicht was mit die Aufsteiger in die 2. Liga fallen noch unter Amateure?  

Meine ich auch.
#
C.Preuß schrieb:
Daheim gegen St.Pauli wär mein absolutes Wunschlos, auch ok wär Koblenz daheim. Hauptsache ein 2. Ligist kommt ins Waldstadion.
Ich befürchte aber, dass wir erstmals seit Jahren mal wieder Lospech haben werden: z.B. Bremen oder Bayern auswärts- wär natürlich der absolute Worst Case und würde uns die gute Stimmung nach dem Sieg wieder vermiesen.

Ist nicht Pauli wird als Regionalligist geführt und ha somit Heimrecht.
#
Das 2. Spiel ist rum. Der 2.Sieg ist eingefahren. Und noch immer nix neues  
#
Sorry Koi, aber wir sind im Stadion an der frischen Luft und nicht in einem geschlossenen Raum. Willst du jetzt das Rauchen auch an der frischen Luft verbieten?
Ich für meinen Teil verzichte auf Zigaretten, wenn ein kleines Kind neben mir sitzt. Ich verstehe auch, dass in Hallen und Speißegaststätten das Rauchen verboten wird, aber im STadion? Unter freiem Himmel? Langsam geht es wohl etwas weit.

Und du kannst in deiner Wohnung machen was du willst. Aber  deine Meinung kommt so rüber, dass du, z.B. bei einem Besuch in Schobbes Wohnung auch Schobbe das Rauchen in seiner eigenen Wohnung verbieten möchtest, solange du dich darin aufhälst.

Keiner verlangt von dir, dass du rauchst, aber deshalb untr freiem Himmel das den anderen auch verbieten?
Dann könnte ich auch sagen: Ich trinke im Stadion keinen Alkohol, also sollte man Alkohol im STdion verbieten, schließlich könnten mich die besoffenen Vollkotzen (im übrigen letzte Saison beim Spiel gegen die Herta nem Sitznachbarn von mir passiert) und zudem befährden die Betrunkenen mich beim Treppelaufen, wenn sie wanken. Ganz davon abgesehen, ass ich ständig Bierduschen abbekomme.

Aber mein Gott, sollen die anderen doch trinken, es gehört eben zum Fußball dazu.
Man kann es wirklich übertreiben.
Wenn dich alles stört, schließ dich doch in nem sterilen Raum ein, dann bist du keinem Feinstaub, keinem Nikotin und keinen Keimen ausgesetzt.

Lediglich mit dem Essen könnte es für dich dann Probleme geben, denn wer weiß was die Medizin in 20 Jahren herausbekommt, was außer Grillwurst, Toastbrot, Pommes und Co noch alles Krebserregend ist.