Profile square

Oladi

15075

#
Meine Güte, was jammere ich eigentlich immer so über meine Fahrtstrecke, ich hab nur 159km von der Haustüre bis nach Niederrad zum Parkplatz...
Und alleine muss ich auch net anreisen, ich bringe meine Kids mit! ,-)
#
Hallo mein Großer,

so ein shit, bin ich natürlich mal wieder zu spät.
Und zur Party am Samsatg kann ich auch net kommen.
Ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag.
Ich hoffe deine Maus hat dich hochleben lassen und du hattest einen schönen Tag.
Feiert schön am Wochenende und ich hoffe, das du alle meine Krötenkinder ertragen kannst!
Ich werde dann auf dem Sofa sitzen, ein Tränchen verdrücken und ein Colabier auf dein Wohl genießen und hoffen, das das Rufdiensthandy wenigstens die Klappe hält.
Fühl dich ganz fest umarmt von
Claudi
#
Hallo Liani,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir kennen uns zwar noch nicht persönlich, aber Peter hat mir schon so manches über dich und eure Forumsbekanntschaft erzählt und vielleicht lernen wir uns ja auch mal persönlich kennen.  
Lass dich schön feiern und genieß den Tag!
#
Liebe Laura!

Ich wünsche dir alles gute zu deinem besonderen Ehrentag.
Auch wenn du jetzt volljährig bist, werde ich mir doch weiterhin erlauben, dir den Kopf zurecht zu rücken, wenn es wieder mal mit dir durchgeht...  ,-)
Dafür biete ich dir ja auch weiterhin eine Schulter zum einfach mal so rumjammern und (hoffentlich weise) Ratschläge.
Feier noch schön und später erscheine ich dann auch noch persönlich zum Kuchenvernichten!

Nochmals alles gute für deinen weiteren Lebensweg und lass dich schön verwöhnen!

Deine "Ersatzmami"
#
Lieber Friedhelm!

Zu Deinem 54. Geburtstag wünscht der EFC Rhein -Neckar seinem Ehrenmitglied alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Wir hoffen das die Mannschaft Dir am kommenden Sonntag nachträglich den 100. Bundesligasieg schenkt und uns damit ein Weihnachtsgeschenk macht.  

Mit freundlichen Grüßen
Claudia und Julia
(Schriftwarte des EFC Rhein-Neckar)
#
Liebe Laura!

Jetzt gehörst du nicht mehr zu den kleinen frechen Kröten, sondern zu den großen!!!  ,-)
Zum 16. Geburtstag wünsche auch ich Dir alles Gute und halt dich weiter munter!!!
Wir sehen uns am Sonntag und nächste Woche haun wir dann auf den Putz!

Versprochen, Deine Claudi-Mum  
#
Also die Heilbronner mit dem Banner gehören zu unserem Fanclub, dem EFC Rhein-Neckar. Hier im Forum ist meines Wissens nach aber keiner von denen angemeldet...  
#
RanKudo schrieb:
eintrachtrockt schrieb:
Bin der Sieger!

65795 Hattersheim --> 32


hey, ich hab aber 36!

76689 -> 36    


Hallo Ran, du alte Kröte, will ja nix sagen, aber ich war mit meiner 36 schon heut morgen da, also war ich erste!!!!  ,-)
#
Es hat doch Vorteile, wenn man in Hintertupfingen wohnt!!! Ich hab die höchste Zahl!!!
Komme auf 36!  
76689  
#
Hi Laura!
wir haben zwar schon miteinander telefoniert, aber trotzdem, oder genau deshalb, wünsch ich dir auch auf diesem Wege nochmals alles Gute und gute Besserung!!!

Mach ja keinen Scheiß und werd bald wieder Gesund    und ich hoffe, das wir uns gegen Hertha am GD wieder sehen!  

LG Claudia  
#
Also wenns Probleme geben sollte, die krücken mit ins Stadion nehmen zu dürfen, von wegen Wurfgeschoss und Schlagwaffe, einfach die Fanbetreuer, also den rudi Köhler anrufen und Rabatz machen!  

Auswärts in Köln gibts da einen riesen Aufstand! das hab ich letztes Jahr am eigenen Leib erfahren, die Ordner wollten mich nämlich net in den Stehblock Gästebereich rein lassen! Hab den Zwergenaufstand geprobt und knapp 2h später einen Platz bei den Rollstuhlfahrern.... Köln halt  
#
Ich finde diesenFred richtig super, beschreibt er doch toll, wies mir in meiner Abendschule geht. Mein bester Kumpel dort ist HSV-Fan. Und die hatten in der Hinrunde bekanntlich ja net viel zu lachen... Ich finde auch, das Fan sein verbindet und das während des Spiels die Freundschaft nur "ruht", wenn es denn eine richtige Freundschaft ist. Nach einer Niederlage würden wir denjenigen der die Niederlage hat einstecken müssen, nie aufziehen, sondern wir haben uns die ganze Saison durch immer gegenseitig Mut gemacht. Uwe war auch schon so manches Mal mit mir im Waldstadion und hat mitgefiebert und mitgebangt.
Und wir sind uns beide ganz sicher [b]wir bleiben drin!!!  ,-)
#
Hallo Tobi!
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!
Viel Kraft und gute Nerven auf deinem Lebensweg (wir kennen ja Laura und Richi  ,-) )
Bleib Gesund und Munter und so wie du bist!!!!
Liebe Grüße Claudia
#
11. Oladi mit Familie und vielleicht 2 Fässchen Bier, wenn ichs geregelt kriege...  
#
Ecoute Ran, ma petite, je assez de temps pour finir mon Facharbeit pour l'ecole... Et quand je connais ton Passwort pour le programme de e-mail, je n'ai pas de probleme de trouver l'adresse e-mail de Madame Cizmas...
Calme toi!
#

ich kann ja mal der Frau Cizmas den Link schicken, mit der kleinen Anmerkung dass "Oladi" meine Mutter ist      [/quote]

Tu peut faire ca, pas de probleme... Mais si tu va faire, je vais informer Madame Cizmasde ton nick...
Alors ce mieux si tu pense encore une fois de faire cette chause... ,-)
#
Pauvre Miep. Tu parle le francais pas bien, comme moi. Mais on a la possibilite de pratiquer notre francais au GD. Sans les personnes qui parler bien. Comme ca, personne va voir notre fautes!

(Oh Gott, wenn das meine frühere französischlehrerin lesen würde... fehler über Fehler, ich hoffe du verstehsts...)  
#
Hallo Klaus!

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!
Und ne tolle party am GD morgen mit amschließenden 3 Punkten!!  

Leider findet die Party ohne mich statt, aber ich werde zu Hause auf dem Sofa einen auf dich trinken!!!
#
grinch schrieb:
Et comment est-ce vous trouvez le pays de la France en général ?


Moi, j'adore le pay francais, j'ai de la famille pres de Grenoble. Dans les vacances nous sommes jaque annee en france.  
#
sgefan@hamid schrieb:
ohhh man, wenn ich euch hier sehe, dann schäme ich mich für meine französisch kenntnisse.........obwohl ich seit 4,5 jahren französisch hab..............        


Also ich hatte auch nur 5 Jahre lang französisch in der Schule, und das ist mittlerweile auch schon 20 jahre her...
Mais pour avoir de la Spaß, ca ce tres bien!!!