>

pathologe123

2735

#
Also ich finde das Niveau in der PL echt schwach. Hab jetzt mal ein paar Spiele komplett gesehen. Kaum Kombinationsspiel, viele technisch limitierte Spieler. Momentan ist da von der großen finanziellen Überlegenheit gegenüber dem Rest von Europa nix zu sehen.
#
was für ein Schwachsinn in der FR mit den 400.000 Euro im Monat Einsparungen....
Einfach das Durchschnittsgehalt (indem übrigens Prämien enthalten sind die ein verletzer Spieler wohl kaum bekommt) durch 12 Monate geteilt und dann mit der Anzahl der verletzten Spieler multipliziert. Echt super gerechnet
#
8 Mio. für Hofmann?
Herr im Himmel was für Preise...
Selbst solche Durchschnittskicker sind für uns mitlerweile komplett außer Reichweite.
#
100%ig wurde das besprochen das Xhaka provoziert wird.
#
mickmuck schrieb:  

eintrachtffm90 schrieb:
Jetzt bekommt kadlec nochmal die chance

vielleicht schafft er ja doch noch den durchbruch.

Er macht heut nen Doppelpack und ne Vorlage , dannach wird sein Vertrag in Dänemark rückgängig gemacht
#
Ist Kinsombi verletzt?
#
Scheint was zu können. Schnell, guter Schuss. 3,7 Mio ist natürlich ne Absage. Aber billiger werden wir ne richtige  Verstärkung nicht bekommen. Und im internationalen Vergleich sind das auch eher Peanuts. Und ein Abstieg würde viel mehr Geld schreddern.
Bissi was von den Trapp Millionen wird ja noch da sein.
#
völliger Schwachsinn.
Nur bei einer völlig unrealistischen Summe -   vielleicht 5 Mio - würde man anfangen über sowas nachzudenken.
#
http://ehoefer.net/images/u17.jpg

Wäre auf jeden Fall ein schönes Klassentreffen des 90er Jahrgangs. Kirchhoff rechts von Chandler. Oben Sebi Jung, unten Cenk Tosun. In der Mitte noch Yannick Stark zu finden. Guter Jahrgang.
#
Freidenker schrieb:

http://ehoefer.net/images/u17.jpg

Wäre auf jeden Fall ein schönes Klassentreffen des 90er Jahrgangs. Kirchhoff rechts von Chandler. Oben Sebi Jung, unten Cenk Tosun. In der Mitte noch Yannick Stark zu finden. Guter Jahrgang.

um ehrlich zu sein hoffe ich eher dass wir einen von denen im Winter los werden...
#
BLÖD
VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt pokern um Kirchhoff.

Nach dem dass Wort Innenverteidiger gefallen ist, wundert mich nicht dass dieses Gerücht kommt.
#
Das ist jetzt hoffentlich ein Scherz.
Der nächste unbewegliche langsame Schlacks...
Oder soll der LA spielen?
#
pathologe123 schrieb:  

mickmuck schrieb:  

pathologe123 schrieb:
Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?

gacinovic?!

Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.

natürlich reicht das, um sich aufzuregen. linksaußen ist bei uns eine neuralgische position. gacinovic hat ansätze gezeigt, diese schwachstelle zu schließen. aber damit würde er veh womöglich die argumente nehmen, den halbinvaldiden sam zu kaufen...
#
mickmuck schrieb:  

natürlich reicht das, um sich aufzuregen. linksaußen ist bei uns eine neuralgische position. gacinovic hat ansätze gezeigt, diese schwachstelle zu schließen. aber damit würde er veh womöglich die argumente nehmen, den halbinvaldiden sam zu kaufen...

Ja er hatte gute Ansätze. Hätte ihn mir zum Beispiel in Hoffenheim sehr gut vorstellen können. Dass er heute nicht spielt kann ich nachvollziehen
#
pathologe123 schrieb:

Bis auf Djakpa war das doch alles klar. Was wird jetzt da gemeckert? Wer soll denn sonst spielen?

gacinovic?!
#
mickmuck schrieb:  

pathologe123 schrieb:

gacinovic?!

Ok wäre die einzige Alternative. Das reicht schon um sich aufzuregen?

Veh lässt halt defensiver spielen. Dortmund wird ein Feuerwerk abbrennen.
#
#
Unfassbar dass sich mitlerweile die halbe Mannschaft auf LA versuchen durfte und Gacinovic bisher nichtmal eingewechselt wurde.
Da wird seit Wochen gelabert dass uns Schnelligkeit fehlt und diese Rakete hockt auf der Tribühne.
Und gestern hat er doch auch nur gespielt weil der "Stamm-LA" Ignjovski im DM gebraucht wurde.
Wie soll man das noch nachvollziehen? Achja stimmt: der Meistertrainer ist ja schon 20 Jahre dabei der weiß schon was er tut.
Das Problem ist halt auch dass Veh einen 2 Jahresvertrag bekommen hat. Eine Entlasung wir richtig richtig teuer. Da sind die 2 Kadlec-Mio gleich mal wieder weg.
Aber vor der Winterpause passiert da eh nix. Und dann heißt es: wir nehmen jetzt einen neuen Anlauf.
Im April wird man dann auf Platz 17 die Reißleine ziehen müssen und Daum übernimmt.
#
So so Herr Hellmann. Jetzt sind dir Fans Schuld..... Ganz ganz dünnes Eis...
Seit Wochen gibt es nur Gekicke aber die Supportmaschine hat natürlich trotzdem zu funktionieren....
Nur mal zur Info Herr Hellmann: wenn alle im Verein so viel Herzblut reinstecken würde wie die Kurve wären wir regelmäßig in der CL!
#
Andreas Köpke: "Kevin Trapp haben wir schon länger im Blick und wollen ihn im Kreise der Nationalmannschaft sehen, er hat DURCH seinen Wechsel nach Paris noch einmal einen Sprung gemacht."

Geile Aussage....
#
Raute, Raute, Raute.
Gegen Köln hat das EIN EINZIGES Mal funktioniert und jetzt wird sie immer und immer wieder ausgepackt....
Da stehen vorne 3 Mann drin die keine Bälle bekommen. Offensives Flügelspiel findet überhaupt nicht mehr statt und wir sind total einfach auszurechnen für die Gegner.
Es ist schon bezeichnend dass nach Vehs Verzweiflungstat gestern (Umstellung auf 4231 mit Oczipka auf LA) es sogar kurzzeitig etwas besser lief und man tatsächlich nochmal ein kurzes Fünkchen Hoffnung hatte.
Das alles wirkt momentan völlig konzeptlos und das obwohl wir nahezu alle Spieler zur Verfügung haben.

Dann wird immer davon gesprochen dass wir "schönen" offensiven Fußball spielen wollen. Davon seh ich nix. Da werden die Bälle nach vorne gedroschen mit der Hoffnung dass einer was damit anfangen kann.
Ist ja auch nicht schlimm, viele Mannschaften spielen das so.
Nur: die trainieren dass dann auch. Bei uns stellt sich der Trainer hin und sagt ständig dass er das nicht sehen will und dass er das auch nicht trainiert.....
Könnte der Grund sein warum es bei den anderen klappt und bei uns nicht.

Weg mit der Raute (Meier ist kein 10er) und zurück zum einfachen Fußball!
#
p.s.:  Funkel, Skibbe, (Daum), Veh, Schaaf, Veh

Ich sehe bei allen Trainern einen roten Faden, der sich mMn mental festgesetzt hat.
Alle grob eine Generation, dieselben Einflüsse, vergleichbare Erfahrungen.

Ich bin der festen Überzeugung, dass dieser "BuLi-Inzest" die Entwicklung des Kaders stagnieren lässt.
Manchmal brauch ein Kader frisches Blut, manchmal brauch aber auch eine Diva mal einen frischeren Tischherren.

Ich war nie ein Freund von "jung=gut" oder daß die neue Trainergeneration alles besser und toller kann.
Aber gefühlt seit 10 Jahren treten gewisse mentale Muster immer und immer wieder auf.
Die Spieler wechseln (bis auf Meier) aber immer und immer wieder kommen vergleichbare Verhaltensmuster zum tragen.

Jede Wette, dass wir gegen Gladbach ein Bombenspiel machen, weil die sind ja eigentlich "von oben".
#
Vor allem schafft es seit Jahren kein Trainer aus der Mannschaft Leistung herauszukitzeln. Immer alles schön Dienst nach Vorschrift. Konsequenzen hat eine solche Leistung wie gestern nie. Ich bin sicher dass gegen Gladbach alle wieder dabei sind. Nur wenn Severovic zurückkommt gibt es eine Änderung. Weil: wir haben ja alles aufgearbeitet.
#
Was für ein Gekicke.....
Grauenhaft. Nur Gebolze.
Aber das wird sicher wieder alles schöngeredet.
Leidenschaft, Siegeswille, Dynamik. Alles Eigenschaften die im Sport wichtig sind.
Gesehen hab ich davon seit 4 Spieltagen bei uns gar nix.
#
Die sind zum Schluss nur noch im den 16er gerannt um sich fallen zu lassen. Unfassbar dass der Schiedsrichter in der 94. Minute auf sowas reinfällt....
#
Verstehe ich das jetzt richtig: man könnte im Oberrang ganz oben ohne Weiteres einfach 700 Sitzschalen dranschrauben?
Warum macht man das dann nicht?