>
Avatar profile square

pathologe123

2484

#
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2015

Letzte Saison waren wir in Ranking übrigens 8ter. Gelandet sind wir auf Platz 16.
#
pathologe123 schrieb:

Könnte man nicht einfach mit stärkeren Rabatten für Kinder und Jugendliche arbeiten statt gleich die ganze Bude für zig Millionen umzubauen?

Wir bauen das Stadion nicht um. Und der Eigentümer des Stadions legt die Kartenpreise nicht fest.
#
Achso. Dann sollte sich Hellmann also gar nicht damit befassen. Er hat ja eh nichts zu sagen......

Sehr sinnvolle Antwort. Die Eintracht als Hauptmieter wird ihren Willen äußern und die Stadt wird dem wohl folgen. Und Achtung: wir zahlen dann mehr Miete. Die böse Stadt schlägt das nämlich auf die Ausbaukosten drauf.
#
Könnte man nicht einfach mit stärkeren Rabatten für Kinder und Jugendliche arbeiten statt gleich die ganze Bude für zig Millionen umzubauen?
#
SGE_Werner schrieb:  


hijackthis schrieb:
Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt.


Wir hätten drei oder vier gelbe Karten und eine Rote kriegen müssen in der ersten Halbzeit. Dass Hoffenheim immer bevorzugt wurde, ist klar zu widerlegen. Der Schiri hat beide Seiten verpfiffen.

Wagner geht 5 Minuten vor Abraham genauso brutal in Mascarell, Ellbogen raus und nur ins Gesicht. Dass diese Szene in der Nachbetrachtung (genau wie der Glasklare Strafstoß gegen Huszti) in der Nachbetrachtung nicht diskutiert werden, ist ein Skandal.
#
Frankfurter-Bob schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


hijackthis schrieb:
Viel zu kleinlich gepfiffen, den Plastikmüll dabei immer bevorzugt.


Wir hätten drei oder vier gelbe Karten und eine Rote kriegen müssen in der ersten Halbzeit. Dass Hoffenheim immer bevorzugt wurde, ist klar zu widerlegen. Der Schiri hat beide Seiten verpfiffen.


Wagner geht 5 Minuten vor Abraham genauso brutal in Mascarell, Ellbogen raus und nur ins Gesicht. Dass diese Szene in der Nachbetrachtung (genau wie der Glasklare Strafstoß gegen Huszti) in der Nachbetrachtung nicht diskutiert werden, ist ein Skandal.

so ist es! Witzigerweise entscheidet der - nennen wir ihn mal - Schiedsrichter bei beiden rotwürdigen Fouls genau ander herum...
und zu beiden Szenen kommt es erst gar nicht wenn der schiri die Fouls der hoffenheimer jeweils kurz vorher abpfeift.
#
Grauenhafte Schirileistung gekrönt von einem Linienrichter mit Minderwertigkeitskomplex der sich freut dass er auch wichtig ist und was entscheiden darf....
Wie kann man da Rot geben???? Dann müssten da 8 Leute runter.

Zum Spiel: dieserr Gegner hat letzte Woche Köln abgeschossen. Wir haben kontrolliert offensiv gespielt sind aber nicht das allerletze Risiko gegangen. Und das war auch genau richtig.
Mit etwas Glück gehen wir als Sieger vom Platz.
#
Vettel war immer klare Nummer 1 in seinen Teams. Ich denke nicht dass er sich den Hamilton antut.
Ich tippe auf auf Bottas oder Perez.
#
Mal sehen ob die Busattacke gestern genauso "sanktioniert" wird wie die in Bremen gg uns...
Ich hab da schon so ne Ahnung
#
Meier
Rebic - Gacinovic - Hrgota
Huszti - Mascarell
Oczipka - Vallejo - Abraham - Regäsel
Hradecky

Ich würde Fabian, Chandler und Hasebe aufgrund der langen Reisen nicht von Beginn spielen lassen.
Höchstens noch Chandler für Regäsel
#
Gnabry ist ein widerlicher Hinfaller. Ich wette dass wir im nächten Spiel einen Elfer gegen uns bekommen.
#
2:1
#
Einfach nur unfassbar was in der höchsten deutschen Spielklasse von den angeblich besten Schiris der Welt an Elfmetern gepfiffen wird....
#
pathologe123 schrieb:

Da ist doch noch genug Wald drumrum (Otto Fleck Schneise, Flughafenstraße) warum kann man da nicht bauen?

Weil man vermutlich wegen des Flughafens für so einen Zweck nicht mehr Wald abholzen darf.
#
Mainhattener schrieb:

Weil man vermutlich wegen des Flughafens für so einen Zweck nicht mehr Wald abholzen darf.

Wer soll das verbieten? Es ist ja nicht so dass links von der Otto Fleck Schneise noch keine Gebäude stehen würden. Dann bau ich halt noch eins dazu.
#
Da ist doch noch genug Wald drumrum (Otto Fleck Schneise, Flughafenstraße) warum kann man da nicht bauen?
#
Sorry aber dieser Schiri gehört aus dem Verkehr gezogen. Entweder wegen Bestechung oder wegen Blindheit
#
Blum??

Ich wüsste keinen Grund warum wir nicht weiter mit 3er Kette spielen sollten.
Also lediglich Hasebe für Huszti wäre meine  Aufstellung.
#
Hector springt viel höher als Müller. Der Arm ist nur deshalb im Gesicht von Müller weil dieser nicht mit hochkommt. Wo soll Hector hin mit seinem Arm? Das ist ein harter Zweikampf, den KANN man als Foul pfeifen, muss man aber nicht.
Außerdem bin ich mir sicher, bei umgekehrter Konstellation (Sanchez bereits gelb und Huszti nicht) hätte der Schiri beide nur ermahnt.
Ungeachtet dessen darf Huszti da natürlich so nicht hingehen.
#
Man beachte dass der Schiri vor der Ecke zum 1:2 noch mit unseren Abwerspielern spricht während die Bayern die Ecke bereits ausführen...  Da muss er die Ecke zurückpfeifen!
Sanches hätte gelb-rot sehen müssen für das taktische Foul.
Abseitstore haben sich aufgehoben. Also wurden wir in Summe klar benachteiligt. Mit 10 Mann gegen 12 Bayern einen Punkt geholt. Super Leistung unseres Teams.
Hoffentlich, bitte, bitte, bitte, verlängert Kovac seinen Vertrag!!!!
#
Das war ja auch ein Foul ohne dass Meier fällt. Sowas muss der Schiri sehen, dass Meier getroffen wird und natürlich pfeifen, auch wenn Meier nicht fällt.
Ob das Verhalten von Meier jetzt eher sportlich oder eher doof war, darüber lässt sich streiten. In dem Fall fand ich es doof, da es ein Foul war und er keine Torchance hatte. Da fallen Spieler für viel weniger.
#
Basaltkopp schrieb:

Das war ja auch ein Foul ohne dass Meier fällt. Sowas muss der Schiri sehen, dass Meier getroffen wird und natürlich pfeifen, auch wenn Meier nicht fällt.

Wenn da der Angreifer nicht fällt wird das in 100 von 100 Fällen nunmal nicht gepfiffen. Fertig aus.
Zumal Meier nichtmal reklamiert. Damit signalisiert er doch dem Schiri "war nicht schlimm, aus meiner Sicht auch kein Elfer"

Ist doch klar dass das dann keiner pfeift.

Ob sich das mit dem Videobeweis ändert wage ich zu bezweifeln. Auch da muss man ertmal das Foul signalisieren. Sonst guckt auch keiner per Video hin.
#
Ab wann darf man denn dann eurer Meinung nach hinfallen? Nie? Ich kann ja immer aufstehen und weiterlaufen. Meier wird klar aus dem Tritt gebracht.
Es gibt ja immer noch einen Unterschied zwischen Schwalbe (bzw. den Kontakt selbst herstellen und hinfallen) und nach einer klaren Behinderung durch Hinfallen anzuzeigen.

Wenn ich schon einen auf super Fairplay mache dann muss sich hinterher auch jemand hinstellen und das vor der Kamera erwähnen.  Bzw die Hinfaller müssten von der Presse entsprechend geoutet werden. Das passiert aber nicht.
Die Schiris pfeifen diesen Mist nunmal. Und in jeder Berichterstattung wird dann vom klaren Kontakt gesprochen.
Das hat uns am Samstag einen Punkt gekostet. Und gg Hertha haben wir so einen blöden Elfer bekommen. Und jeder redet gg Hertha von einem klaren Elfer.

Dieser Gegebenheit muss man sich nunmal anpassen sonst bleibt man als Fussball-Romantiker auf der Strecke.
#
tobago schrieb:  


pathologe123 schrieb:
nur gab es da nix einzuschweißen. Meier läuft vom Tor weg. Die Szene ist total ungefährlich. Trotzdem begeht der Freiburger dieses dumme Foul.
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass ein Spieler in dieser Situation weiterspielen sollte. Allerdings macht das fast keiner. Nahezu jeder lässt sich da fallen. Also muss es Meier auch tun. Dass er es nicht tut mag zwar fair sein (was im übrigen KEINER in der Presse erwähnt) aber es ist trotzdem einfach nicht clever. Das wäre ja nichtmal ne Schwalbe weil er klar getroffen wird.


Ich sehe das anders. Ein Fussballer der immer versucht weiterzuspielen und nur dann fällt wenn er auch durch das Foul absolut dazu gezwungen wird hat meine allergrößte Hochachtung und ich wünsche mir, dass er das bis zum Ende hin so durchzieht. Wenn diese Art und Weise Schule macht dann sind wir auf dem richtigen Weg.  Und da ist es auch zu verkraften keinen Elfer zu bekommen.  Bestes Gegenbeispiel vom Freiburgspiel ist Bulut, der jede Situation nutzt um hinzufallen, die Darmstädter Fallsucht oder andere, das macht den Fussball unansehlich und nervt extrem. Ich habe ja immer noch die große Hoffnung, dass es mehr und mehr Meiers im Fussball gibt und weniger Buluts.


Gruß
tobago

Dem kann ich mich absolut anschließen, weils auch meine Meinung ist.
#
cm47 schrieb:  


tobago schrieb:  



Ich habe ja immer noch die große Hoffnung, dass es mehr und mehr Meiers im Fussball gibt und weniger Buluts.


Gruß
tobago


Dem kann ich mich absolut anschließen, weils auch meine Meinung ist.

Sorry aber

Damit das Schule machen könnte müsste es ertmal positiv erwähnt werden in der Presse.
Das sind schon zwei Konjuntive.

Es machen 90% bis 95% aller Spieler. Glaubt ihr wirklich die gewöhnen sich das ab weil es Meier nicht macht?

Schalke hat gestern dadurch gewonnen und Darmstadt einen Punkt geholt.
Wir haben dadurch verloren.
#
pathologe123 schrieb:

BTW bei 44:00 ist es ein Foul gg Meier im 16er. Der Freiburger trifft ihn und Meier kommt aus dem Tritt.
Da muss er sich dann auch fallen lassen. Da sind unsere Spieler einfach zu brav. Darmstadt und Schalke haben diesen Spieltag für Vergleichbares ihre Elfmeter bekommen.

Meier hätte wahrscheinlich schon 10 Elfer bekommen können in seiner Karriere, wäre er hingefallen. Manche würden sagen großer Sportsmann, andere würden sagen total unclever und dumm.... er versucht die Dinger halt einzuschweißen anstatt auf sterbenden Schwan zu machen, finde ich eigentlich auch die coolere Variante...
#
Diegito schrieb:  


pathologe123 schrieb:
BTW bei 44:00 ist es ein Foul gg Meier im 16er. Der Freiburger trifft ihn und Meier kommt aus dem Tritt.
Da muss er sich dann auch fallen lassen. Da sind unsere Spieler einfach zu brav. Darmstadt und Schalke haben diesen Spieltag für Vergleichbares ihre Elfmeter bekommen.


Meier hätte wahrscheinlich schon 10 Elfer bekommen können in seiner Karriere, wäre er hingefallen. Manche würden sagen großer Sportsmann, andere würden sagen total unclever und dumm.... er versucht die Dinger halt einzuschweißen anstatt auf sterbenden Schwan zu machen, finde ich eigentlich auch die coolere Variante...

nur gab es da nix einzuschweißen. Meier läuft vom Tor weg. Die Szene ist total ungefährlich. Trotzdem begeht der Freiburger dieses dumme Foul.
Ich bin grundsätzlich der Meinung dass ein Spieler in dieser Situation weiterspielen sollte. Allerdings macht das fast keiner. Nahezu jeder lässt sich da fallen. Also muss es Meier auch tun. Dass er es nicht tut mag zwar fair sein (was im übrigen KEINER in der Presse erwähnt) aber es ist trotzdem einfach nicht clever. Das wäre ja nichtmal ne Schwalbe weil er klar getroffen wird.