>

pathologe123

2735

#
Ich denke das ist die direkte Reaktion darauf, dass Waldschmidt weg ist. Kaum Risiko. Ich finds gut
#
Luca hat sich hier unter drei verschiedenen Trainern nicht durchsetzen können. Letztendlich ist es dann für ihn auch konsequent es woaders zu versuchen.  Er hat zweifelsfrei Talent aber das alleine reicht nicht. Ich finde es schade dass er geht aber die Welt geht für uns damit auch nicht unter.
Die kolpotierten 1,3 Mio halte ich allerdings für zu wenig. 2 Mio sollten es schon sein. Mal sehen ob da noch etwas mehr über die Ablöse erfährt.
#
Seferovic mit Hrogota dass passt auch.
Also: mit Seferovic verlängern!
Denn ohne Verlängerung muss man ihn leider verkaufen.
#
pathologe123 schrieb:

Dann sollte man aber auch nochmal darüber nachdenken eventuell doch mit Djakpa zu verlängern.

Wieso?
Wird Djakpa bei einem Oczipka-Abgang qualitativ besser?

Nee Sorry, Djakpa ist ein lieber Kerl aber sein vogelwildes Spiel ist nicht Erstliga reif!
#
AllaisBack schrieb:  

pathologe123 schrieb:
Dann sollte man aber auch nochmal darüber nachdenken eventuell doch mit Djakpa zu verlängern.

Wieso?
Wird Djakpa bei einem Oczipka-Abgang qualitativ besser?

Nee Sorry, Djakpa ist ein lieber Kerl aber sein vogelwildes Spiel ist nicht Erstliga reif!

Nein Djakpa wird dadurch nicht besser. Als Backup ist er aber brauchbar. Wir brauchen definitiv eine Veränderung auf der LV Position. Also würde ich einen der beiden abgeben. Aber eben nur einen. Linke Verteidiger sind rar gesäht.
#
Bin dagegen Oczipka zu verkaufen. Es wird schwer genug EINEN guten linken Verteitiger aufzutreiben. Da muss man nicht unnötig ne weitere Baustelle aufmachen. Nur wenn jemand eine utopische Ablöse (ich sag jetzt mal 5 Mio) auf den Tisch legt wäre das interessant. Dann sollte man aber auch nochmal darüber nachdenken eventuell doch mit Djakpa zu verlängern.

Lindner kann man abgeben denke ich. Da sollte es möglich sein günstig einen guten Ersatz zu finden.
#
Hätte man ihn nicht als Sportvorstand nehmen können?
#
Watt? Meier verkaufen? Haben denn alle gesoffen?
Sorry, aber selbst wenn Meier um Freigabe bittet. Diesen Wunsch darf man ihm nicht erfüllen. Er hat noch ein Jahr Vertrag und den muss er erfüllen. Man kann doch nicht einfach auf 10-15 Tore verzichten. Was er danach macht dass ist seine Sache. Aber wenn er geht dann bitte mit einer ordentlichen Verabschiedung!
#
Sehr schade dass er gehen muss. Aber es ist wohl die richtige Entscheidung. Immer geile Interviews gegeben. Eines meiner Lieblingszitate:

"Normalerweise, wir müssen dieses Europa gewinnen"

#
ich würde die aufstellung bevorzugen:

Hradecky
Chandler - Zambrano - Abraham - Oczipka
Hasebe - Huszti
Aigner - Gacinovic - Ben Hatira
Meier

und bitte bloß nicht den Seferovic. mein tip 2:1 für uns. und als Motivationschub für die Mannschaft: Die aussagen der Nürberger nach dem Spiel an die Mannschaftskabine hängen.
#
Meier von der Bank wäre Blödsinn. Man kann ihn dann quasi nicht einwechseln solange die Verlängerung noch möglich ist, weil man nicht weiß wie lange er durchhält.
Aigner sollte auch wieder von Anfang spielen.
Gacinovic hat überzeugt. Bleibt noch ein freier Offensivkraft. Seferovic, Ben-Hatira, Stendera oder eine Überraschung (Kittel, Waldschmidt).
Ich wäre für Seferovic über links. Ben-Hatira und Stendera dann von der Bank ab der 60 Min.
Also:
Hradecky
Chandler Zambrano Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Gacinovic Seferovic
Meier
#
Hradecky
Chandler Abraham Russ Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Stendera Ben-Hatira
Meier
#
Alex Meier wird sich endgültig sein Denkmal bauen in diesen 2 Spielen da bin ich mir sicher.
#
So ist das eben im Fußball. Manchmal bekommt man halt keinen Zugriff auf das Spiel.
Und jetzt auf die defensive Ausrichtung zu schimpfen ist doch Quatsch. Bremen hatte am Ende nix mehr zu verlieren und konnte frei aufspielen.
Mund abbuzze! Nürnberg putzen! Gleich im Heimspiel für klare Verhältnisse sorgen!
#
Hradecky
Russ Abraham Oczipka
Regäsel Hasebe Ignjovski Djakpa
Aigner Seferovic Ben-Hatira

Wer hätte vor ein paar Wochen gedacht dass der Ausfall von Huszti schwer zu kompensieren sein wird...
Im Prinzip wieder mit 5er Kette, aber die Außenverteidiger dürfen sich mehr in die Offensive einschalten.

Seferovic macht diesmal sein Tor.
Und Russ köpft nach einer Standard ein.
Wir gewinnen 2:1
#
Der Worst Case für einen Verein hat nur einen Namen: DUTT
#
amananana schrieb:

Der Worst Case für einen Verein hat nur einen Namen: DUTT

Nee, Bobic.
#
Gab es denn ein generelles Stadionverbot für Eintrachtfans? Eine Blocksperre ist ja kein Stadionverbot. Konkret gefragt: waren die Eintracht Anhänger "illegal" im Stadion? War Bruchhagen dann auch illegal?
#
Fast genauso sehr wie die 3 Punkte wünsche ich mir heute dass Darmstadt für diese Posse "bestraft" wird.
HAUT SIE WEG!!!
#
Fast genauso sehr wie die 3 Punkte wünsche ich mir heute dass Darmstadt für diese Posse "bestraft" wird.
HAUT SIE WEG!!!
#
Wer immer noch keinen Unterschied zu AV sieht dem ist nicht mehr zu helfen. Kann mich nicht erinnern bei uns mal solch einen Willen gesehen zu haben.
#
Ein bißchen Schadenfreude, das ist alles was geblieben ist....
#
Es gibt halt einfach keine Führungsspieler im Kader. Mit Trapp hat man den einzigen verkauft. Wer soll denn der Leader sein? Meier? Seferovic? Zambrano?
Russ ist der einzige der noch annähernd so was wie Führungsqualitäten mitbringt. Kann man dann der Mannschaft einen großen Vorwurf machen wenn man über Jahre versäumt hier eine Hierarchie aufzubauen?
Ich denke schon lange dass bei dieser Mannschaft nur die kurze Leine funktioniert.
Und dafür ist/war Veh der völlig Falsche.