>
Avatar profile square

pathologe123

2484

#
Gab es denn eigentlich irgendwo ein korrektes Standbild vom Abseits bei der Elferszene? Bei Eintracht TV ist das Blid deutlich vor der Ballabgabe.
#
Dann müsste der Algorithmus aber nochmal neu gerechnet werden...
#
pathologe123 schrieb:

Tafelberg schrieb:

ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.

wäre Ordonez 100% fit wäre er eine echte Alternative. Aber er fällt ständig wegen kleiner und größerer Wehwehchen aus. Dadurch ist er einfach nicht als vollwertiger IV anzusehen.
Da nützt auch kein Verleihen was. Entweder sein Körper passt sich noch den Belastungen der Bundesliga an oder er wird nur Ergänzungsspieler bleiben.


Wieso soll eine Leihe nix bringen?
In der zweiten Liga hätte er gute Chancen auch bei Ausfällen Stammspieler zu sein und näher an einen Platz im 18er Kader hier zu kommen.

Bielefeld wäre vieleicht ein Kandidat, 3 Vollwertige IVs im Kader, Saibene ist ein guter Trainer und mit Ortega hätte er einen Spieler der hinten mit ihm Spanisch sprechen kann.
Aue und vielleicht Braunschweig wenn sie noch Decarli verkaufen würden, könnten noch Kandidaten sein.


Eine Leihe nach Südamerika wie die Fussball-Bild geschrieben haben soll wäre wiederum Schwachsinn, da gewöhnt man ihm Deutschland wieder ab.
#
Mainhattener schrieb:


Wieso soll eine Leihe nix bringen?



Wenn er fit ist dann ist er auch bei uns eine echte Alternative.
Und wenn er nicht fit ist dann spielt er weder Bundesliga noch 2. Liga noch 3. Liga.

Kein Trainer wird auf einen Leihspieler setzen der ständig wieder aussetzen muss.

So bekäme er als Leihspieler wahrscheinlich noch weniger Einsatzmöglichkeiten.

Hier ist das anders. Hier hat man ein viel größeres Interesse ihn zu integrieren.
Entweder er gewöhnt sich hier in Frankfurt an das Niveau oder eben nicht.
#
ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.
#
Tafelberg schrieb:

ich kann nicht beurteilen, ob Ordonez wirklich so Bundesliga untauglich ist (die FR ist da für mich keine Grundlage, weil die anscheinend aus puren Selbstzweck kritisieren, um es bewusst zu überspitzen).
Wir hätten mit Abraham, Russ, Ordonez, Knothe, Salcedo in absehbarer Zeit 5 IV. Ich weiß nicht, ob wir wirklich einen Mr. X brauchen. Offensichtlich sieht Kovac da tatsächlich Bedarf.

wäre Ordonez 100% fit wäre er eine echte Alternative. Aber er fällt ständig wegen kleiner und größerer Wehwehchen aus. Dadurch ist er einfach nicht als vollwertiger IV anzusehen.
Da nützt auch kein Verleihen was. Entweder sein Körper passt sich noch den Belastungen der Bundesliga an oder er wird nur Ergänzungsspieler bleiben.
#
Dh der neue steht jetzt auch schon fest? Es hieß ja Basti darf nur gehen wenn die neue Sache fix ist.
#
Da sind sie wieder: die übereinstimmenden Medienberichte
#
Rausch war letztes Jahr ablösefrei. Da hätte ich ihn genommen. Jetzt ruft Köln für den sicher auch wieder mindestens 2 Mio auf. Und das ist er nicht wert.
#
Tja dann ist es wohl so. Besser als ihm nächstes Jahr ablösefrei ziehen lassen zu müssen ist es allemal. 5 Mio sind eine vernünftige Summe für einen 28ig Jährigen mit einem Jahr Restvertrag.
Jetzt gilt es die Lücke zu schließen. Man darf gespannt sein was sich die Verantwortlichen überlegen bzw. womöglich bereits überlegt haben.
#
Es wird wohl nicht nur Zufall gewesen sein, dass de Guzman bei der WM 2014 3 Spiele gemacht hat.
#
Ist es nach dem gestrigen Spiel eigentlich immer noch ein Gerücht?
#
Wer selbst hart verhandelt der darf sich halt nicht wundern wenn einem dann Gegenwind  entgegen kommt. Das gilt letztendlich für beide Seiten. Ich denke dass die Aussagen vom Hradi-Papa nicht klug waren. Eine Verlängerung scheint mir derzeit ausgeschlossen. Und die Eintracht wird wohl eine neue Nr. 1 holen und dann ist der Spieß plötzlich umgedreht. Dann steht Hradecky unter Druck weil er dann dringend einen neuem Club brauch. Nach einem Jahr Bank/Tribüne interessiert sich niemand mehr für ihn.
#
Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.
#
Außerdem glaube ich dass 1 Jahr Bank bei uns ein Karriere-Killer für ihn wäre. Deshalb wird er sicher wechseln wollen wenn wir ne neue Nr. 1 holen.
#
Die Eintracht hat sich für Hradecky bis an die Decke gestreckt. Wenn 2,8 Mio nicht reichen um für ums zu spielen dann soll es halt nicht sein.
Soooo überragend ist Hradecky auch wieder nicht. Er ist ein Elfer-Killer aber ansonsten hat er nicht allzuviel gehalten in der Rückrunde was uns Punkte gebracht hat.
Persönlich ist Hradecky in meiner Gust erheblich gesunken so dass ich eigentlich gar nicht mehr will dass er bleibt. Die 2,8 Mio nimmt auch gerne ein anderer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bitte keine Überbezahlten Adler, Zieler oder so.

Was hast du denn gegen Adler? Vom Namen her würde keiner besser passen...

Beve hat es ja schon vor Jahren hier geschrieben. Zitat:

"Adler war machtlos. Normalerweise schreibe ich Sätze von machtlosen Adlern ja ungern  aber in diesem falle war's prima, denn Adler ist ja bekanntlich auch der Name des aufstrebenden Leverkusener Torhüters. Das wäre geil, wenn er mal für uns spielen würde. Im Tor, mit der Nummer eins: ADLER!"
#
Wir sollten jetzt einen Schlussstrich ziehen. Neue Nr. 1 verpflichten. Angebot an Hradecky zurückziehen. Und Hradecky für 1 Jahr als Nr. 2 auf die Bank.
Sollte er gehen wollen holen wir noch ne neue Nr. 2
#
Jetzt werfe ich auch einen Namen im Raum:

Marcel Heller

War bei 98 immer einer der besten. Als Ergänzung eine wirklich gute Lösung.
#
westi85 schrieb:

Jetzt werfe ich auch einen Namen im Raum:

Marcel Heller

War bei 98 immer einer der besten. Als Ergänzung eine wirklich gute Lösung.

der ist ablösefrei
Ganz ehrlich: fände ich besser als Hahn für zig Mio zu kaufen.
#
Wenn der HR und Sky das berichten sind es ja schon übereinstimmende Medienberichte. Dann MUSS es ja stimmen!
#
Naja, unabhängig von der Verlängerung ist ja immer noch unklar, wo die 3000 bis 4000 zusätzlichen Sitzplätze im Ligabetrieb entstehen. Vielleicht tatsächlich auf der Ost. Mal schauen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Naja, unabhängig von der Verlängerung ist ja immer noch unklar, wo die 3000 bis 4000 zusätzlichen Sitzplätze im Ligabetrieb entstehen. Vielleicht tatsächlich auf der Ost. Mal schauen.

Verstehe ich auch nicht. Aber ein Umbau der Ost wäre doch quatsch. Die ist doch eh meist nur halt voll. Will man dann den Leuten die momentan oben auf der West sitzen einen alternativen Platz auf der Ost anbieten?
#
Da ich mitlerweile fast sicher bin dass Hrady geht kann es doch letztendlich nur gut sein für uns wenn finanzstarke Teams in diesem Sommer Interesse haben.
So ist nunmal das Geschäft. Ich hab auch kein Problem wenn gute Spieler gehen solange eine ordentliche Ablöse bei uns hängen bleibt.
#
Hradecky: 1,5
Chandler: 3
Hector: 4
Abraham: 2,5
Oczipka: 1,5
Tawatha: 1,5
Mascarell: 3
Gacinovic: 2,5
Fabian: 3
Rebic: 4
Hrgota: 3

Varela: 3
Russ: 2
#

Hradecky: 1
Chandler: 1
Hector: 1
Abraham: 1
Oczipka: 1
Tawatha: 1
Mascarell: 1
Gacinovic: 1
Fabian: 1
Rebic: 1
Hrgota: 1

Varela: 1
Russ: 1

so, fertig. irgendjemand anderer Meinung?
#
Selbst wenn er ginge. Die 4 Mio wären gutes Geld für uns.
Davon könnten wir zwei DM kaufen.
#
Ich fasse es jetzt mal so zusammen (und damit klinke ich mich aus und überlasse dir das Schlusswort):


Du denkst: Elfer war drin. Super. Machen wir das nächste Mal genauso wieder.

Ich denke: Elfer war drin. Super. Aber es war Glück. Das haben wir nicht immer. Wir müssen es das nächste Mal anders machen.