>
Avatar profile square

pathologe123

2484

#
wer so denkt wie du wird nie Fortschritte machen. Bleib bei deiner Vergangenheits-Denke. Ich denke in der Zukunft.
Guck dir die Elfer von Gomez letzte Woche oder den von Groß gg uns an. dann weißt du was ein guter Elfer ist. Die gehen rein obwohl der TW die Ecke hat. Unsere Elfer-Krise ist kein Zufall.
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/nach-02-noch-22-59507/

Alle die an das "Ausguck-Märchen" glauben sollten sich hier das Bild angucken...
#
pathologe123 schrieb:

Fabian läuft ohne gucken an und ballert einfach drauf. Nix ausgucken. Geht Wiedwald nach rechts dann hat er ihr. Der Elfer war schlecht geschossen, wie auch schon die letzten davor. Diesmal ging es glücklicherweise gut.

Und nein, es gilt eben nicht "Hauptsache drin". Nur weil er glücklicherweise rein geht heißt es nicht dass es gut war...
Und wenn ich das nicht verstehe dann mache ich es nächstes Mal wieder falsch.



So ein Quatsch.
Wieso war der schlecht geschossen.
Ich behaupte mal,daß Wiedwald sich sehr früh für eine Ecke entschieden hat,dies hat Fabian durchaus gesehen.

Ausserdem gilt drin ist drin.Dann war es ein guter Elfmeter.
#
DelmeSGE schrieb:

pathologe123 schrieb:

Fabian läuft ohne gucken an und ballert einfach drauf. Nix ausgucken. Geht Wiedwald nach rechts dann hat er ihr. Der Elfer war schlecht geschossen, wie auch schon die letzten davor. Diesmal ging es glücklicherweise gut.

Und nein, es gilt eben nicht "Hauptsache drin". Nur weil er glücklicherweise rein geht heißt es nicht dass es gut war...
Und wenn ich das nicht verstehe dann mache ich es nächstes Mal wieder falsch.



So ein Quatsch.
Wieso war der schlecht geschossen.
Ich behaupte mal,daß Wiedwald sich sehr früh für eine Ecke entschieden hat,dies hat Fabian durchaus gesehen.

Ausserdem gilt drin ist drin.Dann war es ein guter Elfmeter.


Nochmal: dass der reingeht ist pures Glück. Deshalb ist er schlecht geschossen. Würde Fabian die hohe Kunst des "Ausguckes" beherrschen hätte er sie ja gg Gladbach auch schon angewandt.
#
Fabian läuft ohne gucken an und ballert einfach drauf. Nix ausgucken. Geht Wiedwald nach rechts dann hat er ihr. Der Elfer war schlecht geschossen, wie auch schon die letzten davor. Diesmal ging es glücklicherweise gut.

Und nein, es gilt eben nicht "Hauptsache drin". Nur weil er glücklicherweise rein geht heißt es nicht dass es gut war...
Und wenn ich das nicht verstehe dann mache ich es nächstes Mal wieder falsch.
#
Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Der Elfer war genauso schlecht geschossen, wie gegen Köln.

Na dann!

Was willst Du damit sagen?
#
fastmeister92 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Der Elfer war genauso schlecht geschossen, wie gegen Köln.

Na dann!

Was willst Du damit sagen?

wahrscheinlich dass es gg Köln keinen Elfer gab

Sofern du gg Gladbach meinst: der Elfer gestern war noch schlechter geschossen.
Blind draufgeballert. Geht der TW nach rechts statt links hält er ihr zu 100%
#
Brodowin schrieb:



Der Elfmeter war heute übrigens auch nicht toll geschossen. War 50:50, wenn der Torwart in die andere Ecke springt, hat er ihn.




Jo, eigentlich war der Elfer gegen Sommer besser.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Brodowin schrieb:



Der Elfmeter war heute übrigens auch nicht toll geschossen. War 50:50, wenn der Torwart in die andere Ecke springt, hat er ihn.




Jo, eigentlich war der Elfer gegen Sommer besser.


Pures Glück dass der reingeht. Wie schon gg Darmstadt. Warum trainiert man sowas nicht? Ein gut geschossener Elfer ist unhaltbar für einen TW. Einen Elfer auf ein 50/50 Spiel zu reduzieren ist einfach  unprofessionell.
#
Hradecky
Vallejo Abraham Hector
Besuchskow Mascarell Gacinovic Oczipka
Seferovic Hrgota Rebic

Tipp: 1:1
#
steps82 schrieb:

weiß nicht ob es schon mal irgendwo aufgekommen ist, laut Bild, hat Pascal Groß ne AK für 3,5 Mios.
Könnte interessant weden, wenn Mascarell wirklich weg gehen sollte.


Was ich viel interessanter fände ist, wenn man ihn zusätzlich holt. Das wäre mal eine Ansage, der Mann ist nämlich ziemlich gut und würde uns gut zu Gesicht stehen!
#
Zicolov schrieb:

steps82 schrieb:

weiß nicht ob es schon mal irgendwo aufgekommen ist, laut Bild, hat Pascal Groß ne AK für 3,5 Mios.
Könnte interessant weden, wenn Mascarell wirklich weg gehen sollte.


Was ich viel interessanter fände ist, wenn man ihn zusätzlich holt. Das wäre mal eine Ansage, der Mann ist nämlich ziemlich gut und würde uns gut zu Gesicht stehen!



Der geht nach Gladbach. Wetten dass....?
#
Bayern oder Barcelona werden es sicher nicht werden. Aber es ist gut möglich dass z.b. Gladbach, Leverkusen oder Schalke ein Angebot über 6-7 Mio an Real abgeben. Selbst die Differenz zu den kolportierten 4 Mio wäre für uns kaum zu stemmen.
Es sei denn wir kommen ins Pokalfinale oder in die EL
#
Flummi schrieb:

cm47 schrieb:

Wir treten auf der Stelle und vermasseln uns alles selbst.


Unter Kovač treten wir mitnichten auf der Stelle und haben seit seinem Amtsantritt eine fulminante Entwicklung gesehen. Wenn man als Verein mit unserem Etat einen Gegner wie Gladbach so dominant bespielt, ist das schon mal nicht schlecht.

Unsere Torausbeute ist auch eine Frage der fehlenden individuellen Klasse unsere Stürmer, wo ebenso die finanzielle Situation prägend ist. Da kann der Trainer nix für. Da kann der Vorstand nix für. Was sie leisten, nämlich ein Kollektiv Woche für Woche auflaufen zu lassen, welches meist mindestens konkurrenzfähig ist, widerspricht deiner These.


es ist zwar immer wieder nett zu sagen, dass wir ja chancen haben und es nur an den stürmern hängt, die diese versieben, aber das ist doch zu großen teilen augenwischerei!

die von dir so hochgelobte entwicklung die wir angeblich genommen haben, ist rein defensiver natur, nämlich, dass kovac die schießbude der vorsaison dichtbekommen hat. der preis dafür ist halt ausgemachter defensivmist mit 5er kette und 2 dm und ähnlichem angsthasenzeug. bloss kein tor kriegen, die null muss stehen, das ist kovacs ausrichtung - sagte so rebic zuletzt in einem interview.

im offensivspiel hat gar keine positive entwicklung stattgefunden. das hängt schlicht an fabians genius und wenn der fehlt sieht es aus wie gg audi oder den scf. tolle wurst.

und auch wenn wir chancen haben, die wir dann nicht reinmachen, wir zahlen faktisch mit den zuletzt eingefahrenen ergebnissen genau den verdienten preis für diese spielanlage. das braucht man auch nicht wegdiskutieren wollen, weil es eben nicht umsonst so ist, dass wir keine tore schießen.

bei schaaf war es genau andersrum und er ist doch das beste beispiel, was man mit einer offensiven grundausrichtung erreichen kann. da fallen dann auch tore, einfach, weil die spielanlage darauf ausgerichtet ist und mehr chancen rausgespielt werden. dafür hatten wir halt hinten probleme und haben die bude vollbekommen.

wir müssen eine entwicklung hinbekommen wie der fc unter stöger, vom defensivmist weg zu einem tragfähigen offensivkonzept (in deren fall 442 mit schnellem flügelspiel) ohne aber die defensive grundstruktur dabei völlig zu verlieren und hinten die bude vollzubekommen.

ansonsten führt uns die tolle entwicklung unter kovac direkt in liga 2 nächste saison, wenn wir da weitermachen wo wir seit Jahresbeginn angefangen haben.... denn ohne tragfähiges offensivkonzept und ohne tore wird das langfristig nix, nur mit 0:0 kommt man nicht weiter.
#
Lattenknaller__ schrieb:


wir müssen eine entwicklung hinbekommen wie der fc unter stöger, vom defensivmist weg zu einem tragfähigen offensivkonzept (in deren fall 442 mit schnellem flügelspiel)



Öhm, das Offensivsystem vom FC lautet derzeit:  Pille zu Modeste der ballert ihn schon rein. Zieh mal die Modeste-Tore ab und guck mal wo der - derzeit mit uns punktgleiche - FC dann stünde.
Hätten wir einen Modeste im Team wären wir weiter auf Kurs CL!
#
Laut Bild gilt die RKO übrigens nur, wenn alle 3 Parteien SGE, REAL und Spieler Zusagen.
Das mal reingeworfen in die Diskussion
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild gilt die RKO übrigens nur, wenn alle 3 Parteien SGE, REAL und Spieler Zusagen.
Das mal reingeworfen in die Diskussion

Und was für eine "Option" soll das dann noch sein?
Wenn alle drei Parteien zustimmen müssten dann gäbe es keine Option...
#
Laut dem Kacksender und dem Vollidioten Dittmann ist die Szene zwischenn Abraham und Kostic Elfmeter und Rot was ein Typ!
Noch schlimmer finde ich, dass er unsere Vereinshymne ins lächerliche zieht in dem er sinngemäß sagte, dass Frankfurt deutscher Meister werden will mit einem Lachen, aber heute müsse man erstmal Hamburg schlagen
#
prettymof___ schrieb:

Laut dem Kacksender und dem Vollidioten Dittmann ist die Szene zwischenn Abraham und Kostic Elfmeter und Rot was ein Typ!
Noch schlimmer finde ich, dass er unsere Vereinshymne ins lächerliche zieht in dem er sinngemäß sagte, dass Frankfurt deutscher Meister werden will mit einem Lachen, aber heute müsse man erstmal Hamburg schlagen


Ja das zeigt die Qualität dieser "Reporter".
Keine Ahnung vom Regelwerk aber ständig "klare" Elfmeter und rote Katen sehen...

Man KANN den Elfer geben und ich habe im Stadion auch echt die Luft angehalten. Solche Dinger sind schon etliche mal gepfiffen worden. Aber Abraham spielt nunmal den Ball. Bin mal gespannt wie sowas nächste Saison mit Videoschiedsrichter entschieden wird.

Allerdings ist das Einsteigen von Papadopulus gg Abraham auch ein Foul. Abraham gewinnt den Kopfball und Papa räumt ihn volle Kanne ab. Sowas wird an der Mittellienie immer gepfiffen inkl. gelber Karte. Also ist es auch ein Elfer. Hertha hat so einen gestern bekommen gg Köln.

Und wir wurde in der ersten Halbzeit 2x zu unrecht wg Abseits zurückgepfiffen. 1x Rebic 1x Hrgota

Also unterm Strich brauch sich Hamburg nicht beschweren über den Schiri...
#
Die 3er Kette stand gestern gut. Russ hat mich extrem überrascht. Und auch Hector war ordentlich.
Es ist halt nix Filigranes was von den beiden kommt.
Dafür ist Fabian zurück. Mit ihm hat unser Offensivspiel eine ganz andere Qualität.

Es war nach den Ergebnissen gestern Mittag einfach wichtig dass das nicht wieder verloren geht. Das wusste auch die Mannschaft und das hat man auch gemerkt.

So sind es jetzt 9 Punkte Abstand auf den Relegationsplatz und auch der Traum von Europa lebt noch ein bißchen. Und dann noch die Chance auf Berlin. Wenn mir das vor einem Jahr einer gesagt hätte, ich hätte ihn für verrückt erklärt.

Gegen Gladbach kommen hoffentlich Vallejo und Varela zurück. Bei Hasebe sieht es dagegen eher schlecht aus aber dafür ersetzt ihn Russ als Libero.

#
Die Niederlage gegen die Hertha muss schnell aus den köpfen raus und der Fokus auf den Pokal am Dienstag gelegt werden!

---------------------------Hradecky----------------------------
Varela-----Abraham-----------Hector---Tawatha
----------------Hasebe----------Mascarell---------------
---Blum--------------------------------------------Rebic-----
-------------------Hrgota-----------Meier-------------------

Würde Gacinovic, Chandler und Oczipka mal ne Pause gönnen .
Vorne mit 2 Stürmern dann wirds was!

2-0
#


---------------------------Hradecky--------------------------
Varela-----Abraham-----------Hector---Tawatha
------------Besuschkow---------Mascarell------------
---Blum--------------------------------------------Rebic-----
-------------------Hrgota-----------Meier-------------------


Auch Hasebe brauch mal ne Pause
#
Ich frage mich ernsthaft was Benfica mit Seferovic will.
Hector heute überraschend gut aber beim 1:0 lässt er Ibisevic laufen.
Wir lassen wieder die 100%ige liegen und Hertha macht aus einer Chance das Tor.
All das was in der Hinrunde noch für uns lief läuft jetzt gegen uns.
#
Ordonez ist noch nicht mal im Mannschaftstraining..Russ wohl auch bei weitem noch icht in der Lage.
Zorba da jetzt in eine improvisierte Abwehr reinzuschmeissen ist vll auch nicht so der Weisheit letzter Schluss.

Letztlich müssen wir mit Hector spielen,kann vll sogar gegen einen  nicht ganz so wendigen Stürmer wie Ibisevic passen.
Auf jeden Fall sollten wir meiner Meinung nach schnellstens die Dreierkette nutzen,auch wenn dann im DM zusätzlich improvisiert werden muss.Hasebe brauchen wir in der Dreierkette .

Hradecky
Hector,Hasebe,Oczipka
Chandler Besuschkov,Gacinovic,Tawatha
Blum Rebic
Hrgota

Bank:Lindner,Meier,Seferovic,Wolf,Varela,Zorba,Blanco-Lopez
#


Hradecky
Chandler Hector Hasebe Oczipka Tawatha
Blum Meier Gacinovic Rebic
Hrgota

Viel mehr defensive Spieler haben wir nicht mehr. Auf jeden Fall stellen wir uns jetzt mal wieder mit 5 Mann hinten rein und lassen die Hertha kommen



#
Wir haben ein echtes Elferschützen Problem. Hasebe wird sicher den nächtes auch nicht mehr schießen. Der gegen Darmstadtwar auch schon schwach geschossen, wenn da der Torwart in die linke Ecke geht hat er ihn. Einfach nur in die Ecke schieben das ist zu wenig.
#
Meine Güte der Frings stammelt da was rum in der PK. Das ist ja fast zum fremdschämen. Der hat ja Null Ausstrahlung.

Kovac wie immer total souverän. Das ist natürlich einfach momentan, aber das war er letzte Saison wo wir mit anderthalb Beinen in Liga 2 standen auch schon.
#

3-5-2

Lindner
Abraham-Hasebe-Vallejo
Chandler-Mascarell-Oczipka
         Barkok      Gacinovic
       Meier      Hrgota

Bank:Bätge,Besuschkov,Seferovic,Tarashaj,Hector,Tawatha,Blum

#
DelmeSGE schrieb:


3-5-2

Lindner
Abraham-Hasebe-Vallejo
Chandler-Mascarell-Oczipka
         Barkok      Gacinovic
       Meier      Hrgota

Bank:Bätge,Besuschkov,Seferovic,Tarashaj,Hector,Tawatha,Blum



Das wäre auch meine erste 11.
Ich tippe aber mal dass Seferovic anfängt für Barkok oder Meier.
#
Sind eigentlich da jetzt auch alle der Meinung dass Katar gut für den Welthandball ist?