peter
41603
HeinzGründel schrieb:
Ihr habts ja so gewollt.
http://de.youtube.com/watch?v=gd98Opp0bRo
naja, die pazifisten sind da einen tick besser
http://de.youtube.com/watch?v=qTRZ88WMWQQ
peter,
nachladend
tani1977 schrieb:concordia-eagle schrieb:tani1977 schrieb:
bei dem geballten fachwissen stehen da bestimmt leute wie chris, preuss und wahrscheinlich sogar noch streit im team
Ja Tani, es geht immer noch besser, z.B. Ljubicic:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11142324/
Sache gibts, die gibts gar net.
Gruß
concordia-eagle
hilfe..darf ich mich erschießen?????
erst wenn hängemühle sein erstes tor für uns gemacht hat.
peter
kaiseradler schrieb:
Wer hier etwas gegen Funkel äußert sollte aufpassen, dass er sich nicht den Unmut des sogennaten Forum-Etablissements auf sich zieht.
Diese Kräfte kontrollieren doch schon lange dieses Forum und glauben die Weißheit für sich gepachtet zu haben.
Jegliche Kritik wird nicht nur polemisiert, sondern auch mit einer Arroganz begegnet, die mich an bayerische Verhältnisse erinnern.
Respekt denen, die weiterhin kritisieren und einen technisch versierten Fußball propagieren und sich nicht mit einem Mittelmaß zufrieden geben.
kräfte die das forum kontrollieren? neben den mods? ausserirdische? weltverschwörung?
mir wird gerade ganz blümerant.
peter
Toto67 schrieb:
Oh Mann seid ihr alle witzig. Ich verstehe nicht was ihr daran so toll findet, dass die Eintracht zu Hause so unansehlich spielt und kaum Tore schießt, obwohl sie das Zeug dazu hätte. Dieses Forum hier ist so fürn *****, weil hier nur eine Meinung zählen darf: Funkel macht alles richtig. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Die meisten hier stehen wahrscheinlich immer mit 2 Promille in der Fankurve.
ach, wenn man nicht deiner meinung ist, dann wirst du auch noch pissig und beleidigend. na super.
peter
nicole1611983 schrieb:RedEagle-84 schrieb:
In solchen Fällen gbits nur eins ....
1.) Video anschauen woher die Dinger kamen (unterer Block).
2.) Unteren Gästeblock abriegeln und diese Nürnberger bis 1Std. (oder 2)nach Spiel komplett "vorläufig festnehmen"
3.) 1. Std (oder 2) nach Spiel einzeln rausnehmen, fotografieren, sammeln und in kleinen Gruppen zum Bf bringen.
-> Vepassen alle ihre Züge und müssen mit Sonderzug (FCN in Rechnung gestellt) nachts bzw. morgens um 4 Uhr nach Nürnberg, viel Spaß!
Ich hoffe dass der DFB da richtig hart durchgreift und auch dabei erkennt, dass diese Böller wesentlich mehr Schaden verursachen als ein Bengalo oder eine Rauchbombe die kontrolliert im Block gezündet wird und nicht geworfen wird.
Bete für leere Tribünen in Nürnberg und leere Gästeblöcke bei Auswärtsspielen. (Bringt mehr als Geldstrafen, da indirekt mehrere hunderttausen verloren gehen.)
Sippenhaft für alle? Ich find das geht etwas weit. Ich bin eher dafür diejenigen in Regress zu nehmen.
Was ich wirklich schlimm an der ganzen Sache finde:
Da wird um ne neue Stadionverboterichtline gekämpft. Man hat gerade erreicht, dass die Stadionverbote gelockert werden und nun sowas.
stimmt. alle argumente für mehr vertrauen in die fanszene werden durch solche aktionen nachgerade lächerlich. schade.
peter
seven-of-nine schrieb:seven-of-nine schrieb:peter_aus_wiesbaden schrieb:seven-of-nine schrieb:
Das wir verlieren werden war mir also schon vorher klar, aber das was die Nürnberger abgezogen haben muss Punktabzug geben (davon haben wir ja nichts), aber es gab Verletzte habe ich gehört und dann hörts auf. Es gab schon für weitaus geringere Vergehen zurecht Abzüge. Wie gesagt, ich habe ne Dauerkarte udn wies aussieht verschenk ich sie für die restlichen Heimspiele. Wer Interesse hat bitte melden..
Bis zum Spielabruch haben wir das Ding trotz 1:1 in der Hand gehabt. Ich habe auch schon mal vorher geschrieben, das wir wahrschenlich auch so verloren hätten. Nur jeder andere ausser HB hätte sofort Spielabruch verlangt, das kotzt mich an.
Auf diesen Beitrag antworten
Erstens war es eine Spielunterbrechung und kein Abbruch.
Zweitens hatte diese Maßnahme, neben dem Einsatz der FCN-Offiziellen und der Einsatz der Ordnungsmacht, den gewünschten Erfolg: Das Spiel konnte zu Ende gebracht, ein reguläres - wenn auch für mich unerfreuliches - Ergebnis erzielt werden. Insofern für mich kein Grund an den Punktvergabe zu rütteln. Welche Konsequenzen der DFB ziehen wir, bleibt abzuwarten.
Drittens schick mir eine PN, wenn die DK noch verfügbar ist.
Gruß
paw
Es gab auch schon für Spiele die zuende gespielt wurden Punktabzug. Hier wäre es mal wirklich gerechtfertig. Wie gesagt, davon haben wir auch nicht 3 Pkt mehr aber es wäre GERECHT. Dann machen die das nicht nochmal.
Ich hab die Schnauze voll...
Allein das schon wieder anzupfeifen ist schon fast ein Verbrechen, hier sollte man auch die Verantwortlichen bestrafen.
was glaubst du denn, was bei einem spielabbruch passiert wäre? alle gehen händchenhalted nach hause und singen "oh happy day"?
peter,
kopfschüttelnd
FCN-Gast schrieb:pallazio schrieb:FCN-Gast schrieb:
Dann könnt ihr das Geld in Spieler investieren und müßt es nicht nach dem letzten Spieltag nach Kaiserslautern überweisen.
Ohhhhh, hör ich da ein klitzekleines 99er-Trauma raus???? Mhmmmmmmm!!!! Schöööööööööööööööööön!!!!!FCN-Gast schrieb:
Zum Schluß eine Prognose für die Saison 08/09: Wir werden wieder vor euch stehen...
Du meinst sicher frühestens die Saison 09/10. Dass die Eintracht mit jetzt 42 Punkten nächste Saison in der 2. Liga spielt, halte ich doch für eher unwahrscheinlich.
Auch wir werden nächstes Jahr in Liga 1 spielen. Melde mich vor dem nächsten aufeinandertreffen. Werde dich dann wieder mit deiner Aussage konfrontieren...
Auf 99 wäre ich an eurer Stelle nicht stolz. Aber da ticken die Uhren im Offenbacher Vorort anscheinend anders.
hauptsache du *tickst* richtig. ganz sicher bin ich mir da aber nicht.
peter
EFC "ein gast sollte sich auch wie ein gast verhalten"
pitbull86 schrieb:
als frankfurter müssen wir für so was augerüstet sein und immer ein bengalo in der nähe vom gästeblock kommen als das 1.2 gefallen ist hätte ein frankfurter ein bengalo aus feld werfen sollen wär dannn als nürnberger ausgegangen und das wär unser sieg
falls das ironie sein sollte, dann ist es dir nicht wirklich gelungen.
falls das keine ironie sein sollte, dann machst du deinem nick alle ehre. aggro aber den verstand eines vierbeiners.
peter
man sollte klar trennen. und zwar zwischen
- sauer sein
- frustiert sein
- enttäuscht sein
ich war weder sauer noch enttäuscht. solche spiele gibt es halt.
frustriert sein wenn die eintracht verliert liegt bei mir in den genen. dagegen kann ich nichts machen, das wäre auch so, wenn wir 40 punkte vorsprung hätten und bei den bayern verlieren würden. das kann, will und werde ich mir auch nicht abtrainieren.
in dem block in dem ich war gab es wenig geschimpfe. dass niemand begeistert war sollte sich aber von selbst verstehen.
peter
- sauer sein
- frustiert sein
- enttäuscht sein
ich war weder sauer noch enttäuscht. solche spiele gibt es halt.
frustriert sein wenn die eintracht verliert liegt bei mir in den genen. dagegen kann ich nichts machen, das wäre auch so, wenn wir 40 punkte vorsprung hätten und bei den bayern verlieren würden. das kann, will und werde ich mir auch nicht abtrainieren.
in dem block in dem ich war gab es wenig geschimpfe. dass niemand begeistert war sollte sich aber von selbst verstehen.
peter
tja, ohne die nürnberger hasenhirne hatten wir tatsächlich noch nie stimmung im stadion. noch nie, nie, nie...
peter