>

peter

41596

#
wimi schrieb:
EssOKay schrieb:
wimi schrieb:
Gibt es ne Kneipe in Berlin, die unser Spiel bei den Doofmundern live überträgt? Wieder die in Prenzlauer Berg oder gibt es auch ne andere?

Wie soll es eine Kneipe zeigen, wenn es nicht live im TV kommt.?
Es gibt nur MG-FCB live und sonst nix.

Ich weiß es ist Wochenende, aber denkt doch mal ab und an selber nach.

Gibt es den kein Premiere oder Arena im Pokal?

nein. die rechte liegen bei den öffentlich-rechtlichen.

peter
#
frankfurt-mein schrieb:
wird aufgenommen!    

prima tipp, ich nehme es auf. Danke!

peter
#
RoterStern schrieb:
Manch einen hier kann ich nicht verstehen !

Was ist den für euch Rassismus  ?(wenn man im Stadion sagt: Bsp. der Scheiß Griche(AMA) spielt so Scheiße )

Bin ich da gleich ein Rassissist ?

Bei uns im Block 32b gibt es genug sollcher sprüche, ich glabe nicht das da die Leute in irgendeiner Form Rassisstisch sind!

Bitte um sachliche Antworten  

ok, hier eine sachliche antwort:

wenn die gleichen leute bei paddy ochs sagen: der scheißdeutsche spielt heute wieder einen mist zusammen..., dann dürfen sie auch "scheißgrieche" sagen.

ersteres werden sie aber nicht tun.

peter
#
Adler2002 schrieb:
Mein gott über was ihr euch aufregt geht ihr zur Eintracht um Politik zumachen oder Fussball zuschauen und die Mannschaft zu unterstüzen???

Politik hat im Sport nix zusuchen.
Ich mag Nazis auch net aber genau so wenig kann ich linke leiden!!!
ABer im Stadion interessiert mich das nen scheiß dreck

wäre es dir auch egal wenn neben dir drei kinderschänder stünden? na, dann gratuliere ich aber, du wirst ein unangestrengtes leben führen.

peter
#
pallazio schrieb:
womeninblack schrieb:

Und außerdem sind es bestimmt alte Eintrachtfans.
Wenn auch Schwachmaten, aber trotzdem..

Sorry, WIB, aber diese Einschränkung meinst Du bestimmt nicht ernst..... Mich verbindet mit Nazis nichts, nicht einmal die Liebe zur Eintracht. Nazis und Rassisten sind Nazis und Rassisten - und ob sie im Nebenberuf alte Eintrachtfans sind oder nicht, ist mir schnurzpiepegal: Sie müssen überall bekämpft und geächtet werden. Das ist mir um vieles wichtiger als Fußball.

genau so sehe ich das auch. gemeinsam eintrachtfan sein ist eine schnittmenge. aber noch lange kein freibrief für irgend etwas. wenn mein bruder rassist wäre würde er mit mir stress bekommen und der stünde mir eindeutig näher als leute die zufällig den gleichen verein gut finden.

peter
#
Tied & Tickled Trio - Aelita
#
pallazio schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Betrug an Unterhaching ? Pffftt, ich glaub es hackt im Gebälk.  

M_M.

Nach so vielen Jahren darf man solche Vorgänge auch mal ohne Vereinsbrille sehen.
Nach heutigem Maß gemessen, wären wir wohl damals weg vom FFenster gewesen. (ich will da aber auch nicht weiter rumbohren)

Gruss
WA

Hääääääääää? Betrug an Unterhaching????? Da kann ich alle meine Vereinsbrillen auf dem Fußboden zerdeppern und noch immer nix dergleichen erkennen und über solche Beiträge nur permanent die Äuglein rollen....

Wenn Du schon so große Worte in den Mund nimmst, kannst Du bestimmt auch erklären, worin genau der Betrug an Unterhaching bestand....

Sachen gibts.......

FSV Frankfurt - Unterhaching 1:0

liebe grüße nach bernem!

peter
#
FFMBasser schrieb:
Ich versteh auch nicht, warum Taka draussen geblieben ist. Wenn er verletzt wäre, warum hat er sich dann in der 2. Hälfte warm gemacht. Den Grund kennt wahrscheinlich nur FF.
Der größte Kritikpunkt an FF ist, dass er, bis auf Thurk, nicht gewechselt hat. Ich kann einfach nicht verstehen, dass man bei einem Spiel, dass so dahin dümpelt, nicht nen frischen Offensiven und vielleicht mal einen Mittelfeldspieler (Chris gg Inamoto z. B.) einwechselt und dem Spiel damit neue Impulse gibt. Spätestens ab der 70. hätte man mal wechslen können. Ottmar Hitzfeld wechselt bei einem Rückstand auswärts im Uefa-Cup einen 17 jährigen ein und dreht somit das Spiel. So etwas kann ich mir bei FF nicht vorstellen. Wann will er denn mal z. B. Toski oder Ljubicic eine Chance geben. Wenn die halbe Manschaft verletzt ist oder wenn wir 5:0 führen??

Ich bin eigentlich auch pro FF, aber so etwas nervt mich gewaltig. Ich hoffe, dass er in den nächsten Spielen auch mal etwas neues ausprobiert und in solchen Situationen reagiert.

funkel wollte gestern mit aller macht die 0 hinten stehen haben. und es sah ja auch nicht so aus, als würde da etwas anbrennen. deswegen verstehe ich warum er da nichts geändert hat, im verlauf der partie. ist wahrscheinlich auch für das ego der defensivspieler nicht so schlecht.

warum er takahara nicht gebracht hat verstehe ich allerdings auch nicht.

peter
#
Mulder0210 schrieb:

40€ die Karte, 10-20€ essen etc.
und dann dieses müde Spiel! Danke FF

da kann ich dir einen guten tipp geben. geh ins kino, da kannst du vorher die kritiken lesen und weißt was du geboten bekommst. und kannst anschließend noch essen gehen, für das gleiche geld.

ganz im ernst, dieses argument finde ich unterirdisch. geh ins stadion oder lass es, schimpf auf die mannschaft oder lass es. aber erwarte nicht, dass du für dein geld etwas geboten bekommen musst. fußball ist kein zirkus, kein event und auch nicht vorhersagbar.

peter
#
manu666 schrieb:
ich verstehe das richtig...du freust dich auf den neuen Trainer, ohne vorher zu wissen wer es ist? selbst wenn es ein Neururer wäre...scheiß egal, hauptsache ein neuer Trainer, richtig?

wenn man dich fragen würde...wen würdest du denn gerne haben?

also wenn du mich fragst:

stepanovic, ehrmantraut, lorant oder neururer. wenn das alles nicht klappt dann halt loddarmaddäus, der hat endlich mal eine chance verdient.      

peter

nach diktat verschollen
#
nur mal zur erinnerung!

in der saison 91/92, einer der besten, die die eintracht je gespielt hat, gab es zu hause folgende ergebnisse:

2:2 gegen nürnberg
0:0 gegen gladbach
0:1 gegen leverkusen
1:1 gegen karlsruhe
1:1 gegen fortuna düsseldorf (!)
1:2 gegen köln
1:1 gegen stuttgart
1:1 gegen wattenscheid (!)
2:2 gegen bremen

wer behauptet, dass das gestern das schlechteste eintracht-spiel seit 30 jahren war, der hat einige spiele nicht gesehen, die ich gesehen habe.

natürlich war das gestern nicht schön und ich habe mich geärgert. aber ich habe, auch in besseren zeiten, spielerisch deutlich schlimmeres erduldet. am ende zählt der punkt und der rest gehört vergessen.

peter
#
auch von mir nochmals herzlichen dank. nachdem sogar ich das jetzt kapiert habe sollte dazu jeder in der lage sein.  

peter
#
adlerkadabra schrieb:
Alle 3-4, außer Ochs, Köhler, Streit (in dieser Reihenfolge), die etwas besser waren.

würde ich, zumindest in der ersten halbzeit, fink noch mit rein nehmen.

peter
#
Basaltkopp schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem auffällt, dass e34 nur nörgelt und noch kein einziges nicht negatives Postings verfasst hat. Ich schreibe bewusst nicht positiv, ein neutrales Postings würde mir schon reichen!

@e34
Ist bei Dir daheim auch immer alles shice und das Glas immer halb leer?

nö, du bist nicht der einzige. ich bin lediglich ignoranter als du.  

peter
#
adlerkadabra schrieb:
HeinzGründel schrieb:
15jahreschlechterfußball schrieb:
Liebe Eintrachtler,

mit großer Begeisterung habe ich während der letzten Auswärtsfahrt in Nürnberg die Rufe nach Yeboah, Gaudino und Bindewald vernommen, sowie „deutscher Meister wird nur die SGE“. Das war das beste, was Frankfurter Fußballfans seit langem in puncto Kritik geäußert haben.

Es ist eine Frechheit, was wir nach wie vor geboten bekommen. Zur Info, ich habe seit Jahren eine Dauerkarte und bin auch auswärts häufiger dabei. Selbst zweite Liga war ich dabei. Trotzdem, irgendwann ist es gut.

NEUER TRAINER, NEUE SPIELER, NEUE ZIELE, muß die Devise für 2008 bei der Eintracht sein.

1. Funkel hat seinen Zenith mehr als erreicht.

Die Aufstellungen, alla Heimspiel mit einer Spitze, sind eine Unverschämtheit für Frankfurt.
Der von ihm praktizierte Fußball, ein Gräuel für die Augen. Wie kann der Mann vor der Saison behaupten, daß Frankfurt keinen Spielmacher braucht? Immer noch leben und fallen wir mit der Performance von Streit.
In diesem Zusammenhang möge man mir die Frage gestatten, wie kann Funkel unter der Woche sagen: „Ich glaube nicht, daß Streit bleibt.“? Der Mann bekommt grad eine Vertragsvorlage, und dann dieser Satz. Hoffentlich geht er nicht in der Winterpause. Ohne Streit kriegen wir nur noch auf den Sack.

Funkel ist allenfalls ein guter Zweitligatrainer. Mit ihm können und werden wir nicht oben mitspielen. Gute Transfers sind, wenn überhaupt vorhanden, niemals von ihm initiiert.

Noch vor einigen Jahren hatten wir Mannschaften, die an der Grenze ihrer Fähigkeiten gespielt haben. Da brauchte es Trainer, die einen Motivationsschub erzeugt haben, der die Mannschaft kurzzeitig über ihrem Niveau spielen ließ Ã¢â‚¬â€œ Beispiel Jörg Berger. Da war der Trainer besser als die Mannschaft.
Heute könnte ist die Situation andersherum. Wir haben eine Mannschaft die unbeständig unter ihrem Niveau spielt. Die verantwortliche Person ist Friedhelm. Ich kann den Mann weder hören noch sehen. Die Kommentare nach Niederlagen sind ebenfalls eine Frechheit.

Die Person hat noch nie zu Frankfurt gepasst. Meinetwegen können wir lieber noch mal Dragoslav oder wen auch immer holen. Aber keine Zweitligaschabracke mehr. Heil Offensivfußball!

2. NEUE SPIELER

Allein die Namen der Orte der Vereine , die tabellarisch vor uns liegen, sind für die Frankfurt Seele beleidigend. Wir sind einer der bedeutensten Finanzplätze Europas. Die Eintracht hat es sich in der Vergangenheit mit vielen Sponsoren verscherzt und eine unseriöse Finanzpolitik betrieben; das sind inzwischen Altlasten.

Wir können auch unsere guten Spieler nur dann halten, wenn wir ihnen eine Perspektive mit der Eintracht ermöglichen. Das heißt, den Kader kontinuierlich zu verstärken, und zwar mit Klassespielern. Andernfalls werden und die guten Spieler verlassen, wir stagnieren auf einem Niveau. Zudem verstärken sich andere Vereine auch kontinuierlich.

Es muß in dieser Stadt genügend Geld vorhanden sein. Die Eintracht ist zu schlecht um starke Spieler anzulocken, kann kein Thema sein. Selbst Hoffenheim lockt mit ein, zwei Penunzen Granaten in die Zweitliga-Provinz.

Dringendst braucht die Eintracht einen Spielmacher. Wie lange habe ich schon keinen Pass in den Lauf mehr gesehen. Ich erinnere mich da an Uwe...
Freistöße und Ecken könnten auch wesentlich besser sein.
Amanatidis lässt kontinuierlich ab. Wie wäre es auch mal wieder mit einem Stürmer, der einfach Bälle ins Tor schießt. Direkt und so...

3. NEUE ZIELE

Eine solide Entwicklung begrüße ich. Andere Vereine haben, wie hier so oft erwähnt, den Fehler gemacht zu viel zu wollen, und sind kläglich gescheitert.
Dennoch kann man uns den Scheiß nicht dauerhaft erzählen. Im nächsten Jahr muß dann mal der UEFA Cup als Ziel bestimmt werden. Es ist ja nicht utopisch. Uns fehlen lediglich ~ 4 gute Spieler und ein Spitzentrainer.
Dümpelnd geht es mal rauf, mal runter, siehe Nürnberg. Die guten Spieler gehen. Es bessert sich nichts.

Bitte singt weiter „die Sonne scheint bei Tag und Nacht“ und fordert mal bisschen mehr. Es muß aufwärts gehen...

200 % agree!!!!!!!!!!!!. Endlich sprichts mal jemand aus.

Ey Alder willste Ärscher  ey???!!!!!!

sind wir jetzt hier schon so weit, dass user wegen ihrer meinung bedroht werden?  

peter
#
oh, da hat der muicadler die latte aber echt hoch gehängt.  

peter
#
Südattila schrieb:
Tube schrieb:
Sag mal...  

@municadler

Um was geht es denn sonst? Und wenn du dir den Beitrag durchliest, könnte dir unter Umständen auffallen, dass ich zum Thema garnichts sage, sondern nur darum, dass es dazu keinen neuen thread benötigt und ich Maggo die Gelegenheit biete, mir einen Grund zu liefern, den thread auf zu lassen.

Ansonsten bin ich übrigens ein vollkommen neutraler, meinungsfreier Modroboter. Ich hoffe, das steht mir gut zu Gesicht.

Wie wäre es mit Aktualität bezogen auf das letzte Funkel Interview, wo er die von Maggo angesprochenen Äußerungen trifft (u.a. auch "meine Vorhersagen treffen fast immer zu")?

Wenn Streit mal wieder angeblich schlecht spielt und damit angeblich seine Wechselabsichten zeigt, ist das doch auch immer wieder einen neuen Thread wert.

genau dafür machen jeden tag irgendwelche user einen saw-gebabbel auf. und der hundertste nadw oder streit-thread wird normalerweise auch geschlossen.

*kopfschüttel*

peter
#
ich habe gerade südattila geantwortet.

reicht das als bewerbungsunterlage?  

peter
#
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Sie hatten die besseren Einzelspieler, aber sogar ich habe vor der letzten Saison gesagt, daß die Bayern nicht Meister und eine schwere Saison vor sich haben werden. Daß dort keine Mannschaft spielt, war offensichtlich. Dies ist übrigens noch immer nicht der Fall. Lediglich die erneut gesteigerte Qualität der Einzelspieler und die üblichen Duselsiege der Bayern bewahren sie momentan davor erneut abzustürzen. Mal gucken, wie sie nach dem ersten Hauskrach dastehen werden.

Oh Mann, da spricht der Fußballsachverstand  

Mal ein paar Spiele der Bayern gesehen? Die machen gerade den Hoeneß Spruch wahr, die Konkurrenz kann sie in der Tabelle mit dem Fernglas suchen - aber klar, das ist keine Mannschaft und nur Dusel  

Bei den Bayern sieht man:

1. Geld schießt doch Tore.

2. Wie wichtig ein guter Trainer ist.

Aber sicher, nur eine Frage der Zeit bis sie abstürzen - wette doch bei Bwin daß sie nicht Meister werden, kannst reich werden    

1. ja, mit 70 millionen könnte die eintracht leute holen die tore schießen (wahrscheinlich)

2. mit der mannschaft und dem geld würden eine ganze menge trainer mit den bayern nicht schlechter dastehen

peter