>

peter

41578

#
aktien, das ist ja sowas von konservativ.

wer, wie ich, eine gute nigeria connection hat, dem wird das geld quasi nachgeworfen. gegen einen fünfstelligen eurobetrag kann ich euch alle steinreich machen.  

aber bitte nicht bei wikipedia "nigeria connection" eingeben, die schreiben da nur blödsinn.  

peter
#
man muß nikolov nicht verteufeln oder rausschmeißen wollen wenn man seine aktuelle leistung kritisch betrachtet. fakt ist, dass er zur zeit fast jeden ball der aufs tor kommt auch reinkriegt. und die sind nicht alle unhaltbar. ich bin auch der festen überzeugung, dass von den letzten drei freistoßgegentreffern gegen dortmund und nürnberg, mindestens zwei alles andere als unhaltbar waren. das geht schon damit los, wie er die mauer aufstellt (tut er das überhaupt?). wenn man das so sieht, dann wird man es doch auch sagen dürfen, oder?

nikolov allein ist sicher nicht der grund warum es so schlecht läuft. aber ein echter rückhalt ist er halt auch nicht. trotzdem fände ich das risiko mit zimmermann in die letzten spiele zu gehen sehr groß, genaugenommen viel zu groß.

peter
#
GriesheimerBub schrieb:

die Lemminge, heile Welt, Kuschelfraktion geht auch noch mit Beifall in die Regionalliga, dass verstehe ich seit bescheidenen 30 Jahren DK nicht

bin ich ein lemming wenn ich der meinung bin, dass es der mannschaft nicht weiterhilft wenn ich sie während des spiels auspfeiffe? gehöre ich zur kuschelfraktion, wenn ich meinen durchaus vorhandenen ärger der mannschaft nicht um die ohren haue, weil ich glaube, dass die ohne unterstützung noch beschissener spielen?

geht es um mich oder um eintracht frankfurt?

peter
#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Das Hoch von "Tukahara" ist auch vorbei!! Jetzt ist er wieder der Alte!

Du bist einfach nur ein hirnloser Dummschwätzer! Wenn Taka oder irgendein anderer Spieler so spielen würdest, wie Du postest, hätte sich jeder normale Mensch sämtliche Knochen gebrochen!!!

ich habe deine beiträge in den letzten tagen vermisst.  

liebe grüße,

peter
#
eigentlich wäre es einen eigenen thread wert, aber der würde mit im "unsere eintracht" bestimmt gleich wieder gesperrt werden (böser pipapo  ,-) ). aber hier passt es auch.

ich bin sehr positiv davon angetan, dass die von mir befürchtete anzahl der pöbel-threads nach dem dortmundspiel ausgeblieben ist. ich würde mich freuen wenn das auch der tatsache geschuldet wäre, dass ein paar leute versuchen etwas ruhe reinzubringen, auch gerade in dem thread hier.

und der thread "Die Schuldigen:" von Stoppdenbus ist dermaßen großartig, dass ich mich verneige. der richtige thread zum richtigen zeitpunkt.

peter
#
Pfalzadler schrieb:
Nach der Aussage gestern gehe ich zu 100 % davon aus, daß Streit geht.

Steigen wir ab, wird Er ablösefrei gehen.

Bleiben wir drin, wird Er für ne angemessene Ablöse gehen. ( Ich denke da an 3-4 Millionen )
HB wird das Ding schon schaukeln.
Bleibt nur zu hoffen, daß im zweiten Fall die Prozedur schnell über die Bühne geht, damit man auf dieser Position nachrüsten kann.

ich bin ganz sichr: das wird ratzfatz gehen. egal wie es ausgeht, nach dem letzten spieltag wird man sich trennen. innerhalb weniger stunden.

peter
#
peter schrieb:
untouchable schrieb:
Vielleicht war das von seinem schattigen Plätzchen aus schlecht zu erkennen, aber ich und Tausende Andere haben gestern 70 Minuten lang in der prallen Sonne gestanden und so laut gesungen wie es irgendwie ging.  Ergebnis: Eintracht 0 Dortmund 2.

Will der uns eigentlich verarschen?

Wir geben alles und ihr nicht!

funkel hat nicht gesagt, dass die unterstützung bisher schlecht war. und gerade in dortmund hat man auf arena unsere fans superlaut gehört. das was er sagt ist: wir brauchen jetzt maximale unterstützung. mit blick auf das letzte heimspiel sicherlich keine unbedachte aussage.

auch wenn wir alle enttäuscht sind sollten wir nicht in den krümeln suchen. es geht jetzt nur noch darum alles zu tun um die klasse zu halten.

peter

ps. das letzte heimspiel bezog sich auf das vergangene, gegen bochum.
#
untouchable schrieb:
Vielleicht war das von seinem schattigen Plätzchen aus schlecht zu erkennen, aber ich und Tausende Andere haben gestern 70 Minuten lang in der prallen Sonne gestanden und so laut gesungen wie es irgendwie ging.  Ergebnis: Eintracht 0 Dortmund 2.

Will der uns eigentlich verarschen?

Wir geben alles und ihr nicht!

funkel hat nicht gesagt, dass die unterstützung bisher schlecht war. und gerade in dortmund hat man auf arena unsere fans superlaut gehört. das was er sagt ist: wir brauchen jetzt maximale unterstützung. mit blick auf das letzte heimspiel sicherlich keine unbedachte aussage.

auch wenn wir alle enttäuscht sind sollten wir nicht in den krümeln suchen. es geht jetzt nur noch darum alles zu tun um die klasse zu halten.

peter
#
vor lauter bäumen den wald nicht gesehen. hier also die wahren schuldigen:

fußballmafia dbf
fußballmafia dfl
fußballsender arena

peter
#
KidKlappergass schrieb:
@peter
Wunderbarer und treffender Vergleich, finde ich.

Hm, das Schiff ist gesunken. Dann würde uns ja jetzt Jörg Berger gar nicht mehr helfen können, nicht? Vielleicht Felix Magath, dass die Überlebenden topfit sind? Oder doch Jan-Aage, damit wir wenigstens etwas zum Lachen haben? Aber Vorsicht: Mit den Clowns sollen ja auch die Tränen kommen..
(Ich weiß, trivialer ging es jetzt nicht mehr, aber mir war danach.)

ich hatte lediglich vergessen hinzuzufügen, dass wir alle im gleichen boot sitzen. aber das versteht sich, bei allen meinungsverschiedenheiten, hoffentlich von selbst.

peter
#
das schiff ist gesunken. die mannschaft sitz im ruderboot und hat jetzt zwei möglichkeiten. rudern um das rettende ufer zu erreichen oder darüber diskutieren warum das schiff gesunken ist.

ich würde rudern, an land kann man dann immer noch diskutieren was schief gelaufen ist.

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

nicht vergessen sollten wir

...
berti vogts (ne, der dann eher doch nicht)

peter

DEN hatte ich auch immer in Verdacht.
Hast du Belege für seine Unschuld?

nein, aber es will mir beim besten willen keine vernünftige verschwörungstheo... äh, begründung einfallen.  

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
KidKlappergass schrieb:
@SDB
Ich habe den Thread-Titel gesehen und wollte mich hier mit einem "Ich" verewigen.
Ist jetzt - nachdem ich gelesen habe, was du geschrieben hast - nicht einmal mehr ansatzweise so witzig, wie ich gehofft hatte...

Sei´s drum: Ich!

Mitgehangen - mitgefangen. Wenn die Adler untergehen, gehe ich mit.

Ich denke, wir meinen schon dasselbe.
Habe auch nicht bewusst Namen ausgelassen.
Wem

Reutershahn
Thurk
Bruchhagen
Funkel
Fischer
Becker
Durstewitz
Veit
Badesalz
Zolo

in der Liste fehlen, bitte nachtragen.
Hätte mich ganz oben hingeschrieben, das verbietet aber meine Erziehung.

nicht vergessen sollten wir

galaxy
mich
berti vogts (ne, der dann eher doch nicht)

peter
#
concordia-eagle schrieb:
Hast nix verpasst Andy aber was willst Du da groß benoten? Besser als gegen Bochum, keine Chancen zugelassen, keine gehabt, Oka, Meier und Fink schwach, Rest Durchschnitt, Streit 1. Hz. nicht zu sehen, 2.HZ wesentlich stärker, Sotos der Beste. Das wars
Gruß
concordia-eagle

bis auf fink gebe ich dir recht, den fand ich eher durchschnittlich. dass das durchschnittlich auf keinem allzu hohem niveau statt fand muß man wohl einräumen. ich persönlich fand den amanatidis sehr engagiert und sah ihn als einen der besseren.

peter
#
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
luvbuzz schrieb:
DeWalli schrieb:
@luvbuzz
Jetzt wo du es so schreibst , ja da muss ich doch glatt sagen.
Richtig Spycher ist Schuld , wenn wir absteigen!

omg!
du hast doch gerade gesagt, daß der spycher ein sehr guter kapitän ist......ich schreibe ne antwort auf deine aussage und anstatt darauf einzugehen, schreibst son polemischen quatsch.

Also es macht doch keinen Sinn in meinen Augen mit dir zu diskutieren.
Sypcher spielt Defensiv wirklich nicht schlecht hinten , eine alternative gibt es nicht und die brauchen wir immoment auch nicht , weil es auch nicht an ihm liegt.
Über die Kapitänssache ,da sach ich ok , streiten wir drüber, aber sind wir doch mal ganz ehrlich wer soll den Kapitän sein?
Außerdem liegts auch nicht am Kapitän.
Wie die Mannschaft auftritt , dass liegt immer noch am Trainer und den Spielern selbst.

was die aufgaben eines kapitäns angeht haben wir offensichtlich ein sehr unterschiedliches verständnis.

ich glaube für deine art hier jeden anzupissen, der nicht deiner meinung ist, hat hier sowieso niemand verständnis.

peter
#
luvbuzz schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
unfassbar was nikolov und spycher heute wieder abgeliefert haben.
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
bei spycher ist die sache anders.....der konnte noch nie was.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
der hält einfach zu lange an solchen flachzangen fest.
weissenberger und spycher als kapitän?!
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.
vielen dank nochmal an oka n.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.
so kanns net weitergehen.

Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.
Übrigens wird der neue Trainer nächste Saison TvH. Da bin ich mir ganz sicher.
Deine Meinung kann ich allerdings gänzlich nicht teilen wegen Oka. You know.

OKA.................FOR....................EVER

über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter

Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.

ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter

wenn ich son unqualifizierten scheissdreck wie deinen kommentar lesen muss, wird mir echt schlecht......kein wunder das du ein spycher fan bist^^

hast du heute zu lange in der sonne gestanden, oder was?!
wahrscheinlich warst du zu deiner aktiven fußballzeit das kopfballungeheuer bei euch in der truppe, und hast nach ecken, die volleyschüsse immer mit dem kopf von der linie geklärt^^
wer nach heute noch die fußballerischen fähigkeiten von herrn spychern schönreden will, sollte sich ne überweisung vom hausarzt holen!

ich hab doch explizit 2 fehler von spycher in meinem beitrag dargelegt.
außerdem wurde er von dem international gefürchteten rechtsaußen Christoph M. lächerlich gemacht.....und zwar über 90 minuten.
übrigens war der erste fehler vom spycher heute, daß er überhaupt seine fußball-schuhe angezogen hat!!!

hui, ist ja echt klasse wie du abgehst. aber, mit verlaub, so blöd anmachen lassen muß ich mich von dir nicht. das kannst du mit deinen eltern machen oder mit deinen kindern.

peter

ach so, eine denksportaufgabe hätte ich noch: ist man automatisch fan eines spielers wenn man den nicht so schlecht gesehen hat? die antwort kannst du auf einen zettel schreiben und ...ich sag mal... in deinen papierkorb werfen.

peter
#
Paramounti schrieb:
manueintracht schrieb:
thug187 schrieb:
Weil wir Funkel noch nicht gefeuert haben. Mit ihm geht’s in die zweite Liga – das ist doch nicht so schwer zu verstehen!    

Junge, du machst es dir ein bisschen zu einfach. Die Eintracht hat heute sehr gut mitgehalten. Und wenn jetzt Alex Frei ein super Freistoßschießer ist und mit ein bisschen Glück 2mal aus paarundzwanzig den Ball in den Winkel zirkelt, dann liegt es wohl nicht am Trainer!

doch weil er nach 3 grottenschlechten spielen vom Oka den Torwart nicht tauscht und weil er ständig die abwehr umstellt und die somit nicht eingespielt sind und dumme freistösse produzieren. noch fragen?

ach mist, ich wollt mich nicht mehr über den trainer äussern, verdammt  

du hättest zimmermann ins tor gestellt?

peter
#
okaforever schrieb:
peter schrieb:
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:
nikolov hat uns schon oft punkte gerettet, aber was der die letzten wochen abliefert is ein skandal.
offensiv kriegt der gar nix geschissen (das schlimme ist, daß das mittlerweile auch niemand mehr erwartet!!!) und sein defensivverhalten ist absolut unterirdisch. in der ersten halbzeit rennt der an der rechten strafraumgrenze neben dem kinge her und der bringt den ball trotzdem rein.
außerdem wurde der von metzelder (gerlernter IV!!!!!!) an die wand gespielt. wie spycher in der einen szene überlaufen wurde, war erbärmlich.

funkel muss weg.
das ist ne schande!
leute die absolut net kicken können......aber der trainer gibt ihnen ständig neue chancen.......es ist echt zum kotzen.

wir haben heute ein gutes spiel gemacht. leider waren wir im angriff nicht zwingend genug.

die sollen die saison mit dem friedhelm zuende spielen und dann nen neuen holen.

Also Betreff Spycher gebe ich Dir vollkommen Recht. Der spielt schon die ganze Saison ein ums andere Mal katastrophal. Hinten undicht und nach vorne geht gar nix. Viel zu langsam, ohne Mum. Ganz zu schweigen von teilweise haarsträubenden Abspielfehlern und diese ewigen hinten rum spielenden Alibipässe, die das Spiel langsam machen. Furchtbar.

über die linke seite, also die von spycher, hatte die eintracht heute alles im griff. ich wünschte oka hätte auch alles im griff.

peter

Also völliger Blödsinn hier die Fehler bei Oka zu suchen. Ihr braucht doch alle nur einen Buhmann. Hast Du mal selber Fußball gespielt??? Wahrscheinlich nie.

ja, ich habe mal im verein gespielt. aber, welche fehler von spycher hast du denn heute gesehen? die nummer mit dem buhmann ist deine nummer, nicht meine.

peter
#
okaforever schrieb:
luvbuzz schrieb:

funkel muss weg.
das ist ne schande!

peter
#
Paramounti schrieb:
peter schrieb:
Paramounti schrieb:
peter schrieb:
ok, ich weiß es jetzt. ich würde meinen berater und meine famillie fragen und dann würde ich ...  

peter

hier gehts nicht darum was er jetzt während der saison macht - sondern ob es verwerflich ist im falle des abstieges den verein zu wechseln und da frag ich mich was du uns mit diesen kommentaren da jetzt sagen willst.  

das kann ich dir beantworten: was streit nach einem abstieg tun wird lässt sich recht einfach aus dem ableiten, was er bereit ist dazu beizutragen den abstieg zu verhindern. vor allem in der situation, in der er von einem abstieg finanziell massiv profitieren wird.

peter

findest du das nicht eine ein bißchen zu krasse unterstellung? ich meine immerhin unterstellst!!! Du ihm mangelnde Loyalität, Verletzung seiner Pflichten als Areitnehmer und und. Harter Tobak dafür das Du es nicht beweisen kannst.

wo siehst du eine unterstellung? ich schildere lediglich die aktuelle situation. und es liegt einzig bei streit morgen zu beweisen, dass er sich für die eintracht der arssss aufreißt. wenn er das tut und wir trotzdem verlieren und absteigen, dann wird ihm ganz sicher niemand etwas unterstellen.

peter