>

peter

41578

#
tobago schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

"......sagte gestern dem DSF: "Nach Gesprächen mit meiner Familie und meinem Berater bin ich zu dem Entschluss gekommen, in den nächsten vier Wochen richtig Gas zu geben."

Diese Aussage empfinde ich als maßlose Frechheit!!! Auch wenn man mir hier jetzt wieder eine generelle Antipathie gegenüber Herrn Streit unterstellen wird. Es ist ja wohl eine absolute Selbstverständlichkeit, dass man für geschätzte 100.000.- Euro monatlich "richtig Gas gibt" !! Da muss der Herr erst Rücksprache mit seinem Berater und der Family halten!?!? Unfassbar!

Da bin ich ja froh, dass es jemand ähnlich sieht wie ich, bei allen Hurraschreiern hier, weil Streit wieder spielt. Genau über die Aussage bin ich nämlich auch gestolpert. Was heisst, ich bin mit meinem Berater zu dem Entschluss gekommen.... Das heisst doch, dass er sich absichtlich nicht 100% reingehängt hat und jetzt wieder Gas geben wird bzw vorhatte es weiter nicht zu tun. Ich finde eine solche Aussage eine unglaubliche Frechheit und Ohrfeige für jeden Eintrachtfan. Ich bin froh, wenn dieser Mensch woanders einen Vertrag unterschreibt.

tobago

da sind wir schon zu dritt. die aussage ist mir schon gestern mittag bein ersten lesen übelst aufgestossen. was glaubt streit denn wofür er bezahlt wird?

peter
#
singender_adler schrieb:
peter schrieb:

...

ich bin nach wie vor der meinung, dass die aktuelle situation der tatsache geschuldet ist, dass funkel nie alle spieler zur verfügung hatte die den kern seiner mannschaft ausmachen sollten.

...

peter

sollten das vor allem nadw und chris sein? bei ersterem wusste hb schon seit einem jahr , dass er geht (wahrscheinlich nicht, dass jones auf kosten der zeit und der eintracht alles für chalski in ordnung bringen lässt). zu chris vorhersehbar langer verletzung braucht man nix sagen. ansonsten gilt das verletzungspech mmn nur für die letzten spiele und leider jetzt.  

ich hätte noch anzubieten:
preuß
amanatidis
pröll

dazu kämen noch drei rote katen für vasi und eine für sotos.

dass jones gehen würde wußte vor einem jahr niemand, da hatten wir noch die letzte saison am laufen.

peter
#
schusch schrieb:
Irgandwas muss in dem Bielefelder Bier sein. Oder die tun da K.o.-Tropfen rein.

Ansgar, van der Ven, jetzt Middendorp.

Eine Einladung auf ein Pils werde ich wohl dort mal dankend ablehnen.

dazu müsstest du bielefeld erst einmal finden. das gibt es nämlich gar nicht.  

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:

z.b. dass wir bei nichtabstieg finanzielle möglichkeiten haben den kader zu verstärken, die wir in den letzten zehn jahren nicht hatten?

peter

Ganz ehrlich Peter, vor einem Jahr war ich auch noch sehr optimistisch, was unsere Perspektiven angeht. Inzwischen glaube ich daran nicht mehr so recht.
Wir sind nicht mehr akut pleite. Das ist schön. Aber dass hier in den kommenden Jahren was größeres entsteht, bezweifle ich inzwischen sehr.
Teams wie 1860 hatten zwischenzeitlich auch Mal ganz gut gefüllte Kassen.
Warum sollten wir uns besser entwicklen?

man soll ja auf fragen nicht mit gegenfragen antworten, aber ein "warum nicht?" lag mir schon auf den lippen.

im gegensatz zu dir (unterstelle ich mal) fand ich die einkaufspolitik vor der saison gut und nachvollziehbar. thurk hätte ich nicht gebraucht, von takahara war ich überzeugt (aber ich hätte auch falsch liegen können). ich bin nach wie vor der meinung, dass die aktuelle situation der tatsache geschuldet ist, dass funkel nie alle spieler zur verfügung hatte die den kern seiner mannschaft ausmachen sollten.

jetzt ist mehr geld für verstärkungen da, ich unterstelle bruchhagen und funkel lernfähigkeit und das stimmt mich eher optimistisch. voraussetzung ist natürlich der klassenerhalt.

vielleicht gehen da auch unsere vorstellungen auseinander was "etwas größeres" ist. mir hätte es diese saison gereicht nichts mit dem abstiegskampf zu tun zu haben. im abstiegskampf waren aber sehr lange zwei drittel aller mannschaften.

und eine ausreissermannschaft wie nürnberg gibt es alle jahre wieder, freiburg war im uefa-cup, karlsruhe auch. und danach waren sie in der zweiten liga. als wir das erste mal abgestiegen sind waren wir in der gleichen saison im ui-cup.

peter
#
ganz, ganz böser pipapo!  

peter
#
und jetzt mach ihn zu, ZoLo.

peter
#
@ZoLo

er wird nicht wissen was du meinst. wetten?

peter
#
Stoppdenbus schrieb:
Duessel_Adler schrieb:

Also wenn er nach Dortmund wechseln sollte, ist er echt dumm. Ich denke, wir müssen uns was die Perspektiven angeht nicht wirklich vor denen verstecken.

Was sind denn unsere dollen Perspektiven ?

z.b. dass wir bei nichtabstieg finanzielle möglichkeiten haben den kader zu verstärken, die wir in den letzten zehn jahren nicht hatten?

peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
ZoLo schrieb:
alex83 schrieb:
Duessel_Adler schrieb:
Weiß zwar wer gemeint ist, aber kann mich jemand darüber aufklären was "NadW" heißt?    

dass es der Jones ist, war ja klar...
Aber weiss leider auch nicht, was die Abkürzung genau bedeutet  

Klickt dies hier mal an -> dumdidumdidum <- und denkt mal drüber nach!    

Der NadW-Thread hat einen Sonderplatz im Museum verdient! Archiviert ihr die irgendwie für die Nachwelt?
paw

superidee  

gehört irgendwie in die fanhistorie:"wie ein eintrachtspieler seine reputation verspielte und tausende fans daran anteil nehmen liess!"

zu streit. super aussage, dass er noch keinen vertrag unterschrieben hat. hätte er das würde er sicherlich gesperrt und müßte strafe zahlen. er hat nämlich schon einen.  

peter
#
hallo Sparman,

da möchte ich dir doch widersprechen. wie in anderen threads bereits beschrieben hatte funkel nie die chance mit der mannschaft zu spielen auf die er vor saisonbeginn gebaut hat.

pröll - dauerverletzt
jones - dauerverletzt
vasi - dreimal rot in kürzester zeit
chris - dauerverletzt
amanatidis - häufig verletzt
preuß - dauerverletzt

ein mittelfeld mit einem fitten jones, ein konstant spielender chris in der defensive und pröll im tor (der hat führungsspielerqualitäten) und das ganze hätte in der rückrunde anders ausgesehen.

ob man im winter hätte nachlegen sollen und spieler holen? jetzt "ja" zu sagen ist einfach. im winter habe ich auch gedacht, dass das nicht notwendig ist, wie die meisten hier.

mit einem gesunden jones und einem motivierten streit hätten wir ganz anderen fußball spielen können.

deiner argumentation, dass funkel zu viele spieler zusammengestutz hat, kann ich auch nicht so ganz folgen. wochenlang wurde hier gemeckert, dass sich funkel immer vor seine mannschaft stellt und zu unkritisch in der öffentlichkeit kommentiert.

und, falls amanatidis tatsächlich wieder an seiner alten verletzung leidet, dann stellt sich doch eher die frage ob er nicht zu früh wieder eingesetzt wurde. aber ich vermute amanatidis ist zu ehrgeizig um sich das selbst einzugestehen.

die zusammensetzung des kaders erfolgte im rahmen der finanziellen situation vor dieser saison. ich glaube nicht, dass da sehr viel mehr möglich gewesen wäre. ich hätte auch gerne technisch brilliante mittelfeldspieler. aber die sind nicht ganz billig.

peter
#
ich habe mich ja sehr lange dagegen gewehrt, aber mit der einzigen ausnahme preuss (den ich charakterlich auch ganz anders einschätze als NadW und Streit) haben wir in den letzten jahren bei jeder rückkehraktion unserer "frankfurter jungs" elbogentief in die gülle gegriffen.

ich glaube wir sollten in zukunft von rückholaktionen absehen.

ich nehme an das thema dortmund wird heute im gespräch mit bruchhagen auf den tisch kommen. falls es stimmen sollte wäre streit auf dem platz nicht mehr tragbar. das ist jedenfalls meine meinung.

interessant in dem zusammenhang finde ich die geschwindigkeit in der das gelaufen ist. streit darf nicht spielen und hat 8 tage später einen neuen arbeitgeber in petto?

entweder das mit dortmund stimmt nicht oder der kontakt besteht schon länger. und dann reicht in der jetzigen situation bereits dieser umstand um ihn am samstag wieder in die zeil-galleria zu setzen. und begründet auch seine nichtberücksichtigung in den letzten spielen -allen funkel-kritikern zum trotz.

peter
#
@BlackDeath2k5 schrieb

hier drehen sich im moment alle ein bißchen im kreis finde ich. trotzdem nochmal:

zu streit hat ZoLo alles geschrieben, der wurde fast immer eingesetzt, unabhängig von der leistung.
amanatidis wurde zweimal nicht eingesetzt, auch mit der begründung der sei noch nicht richtig fit. dann wird er eingesetzt und muß nach einer stunde raus. dann wird er wieder eingesetzt und anscheinend bricht die alte verletzung wieder auf. könnte es sein, dass er zu früh wieder eingesetzt wurde und vor lauter tatendrang nicht auf seinen körper hört? und, wäre dann nicht das gemecker wieder groß gewesen funkel habe etwas gegen amanatidis, hätte er ihn aus diesen gründen weiter draussen gelassen?
huggel hat in der rückrunde sehr selten gespielt. liebling?
meiner wurde mehrere spiele auf die bank gesetzt. liebling?
als ochs sich verletzte hat funkel es mit vasi auf rechts versucht. wie das ausging wissen wir alle. trotz ochs verletzung blieb rehmer erst einmal draussen. liebling?

mir passt die aufstellung von funkel manchmal gar nicht. aber weniger wegen der personen die spielen sondern wegen der taktischen ausrichtung. aber einige haben hier argumente, die ich gar nicht nachvollziehen kann.

ein gutes beispiel ist thurk. setzt funkel ihn auf die bank gibt es gemecker. wird er eingewechselt, dann wird er ausgepfiffen.

peter
#
BlackDeath2k5 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Es ist schon reichlich komisch das sich gewisse Spieler erlauben können was sie wollen (auf dem Platz) und immer wieder aufgestellt werden!
hättest du da auch noch namen?

Rehmer, Meier, Huggel, Thurk .... reicht das?

Rehmer - Ersatzmann für verletzte Ochs und Preuß
Huggel - Ersatz für NadW, Preuß, Chris (offizielle Lesart)
Meier - wer soll die Position spielen, wenn Weißenberger und Thurk auch spielen?
Thurk - Auswechslung für Ama, wo ist Dein Problem?

Es sind die logischen Leute für die Positionen. Wenn man sie in der derzeitigen Situation nicht spielen läßt, wäre das quasi eine Suspendierung. Gut, wahrscheinlich ist dies genau das, was Du wünschst.

Oh je ... du hast den Zusammenhang anscheinend nicht verstanden ...

ich auch nicht. ganz ehrlich.

peter
#
takeshi schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wenn Probleme auftauchen, DANN ist der Trainer gefragt. Und die konnte FF bei uns zumindest in dieser Saison nicht lösen.
Auf einen Schönwettertrainer kann ich verzichten, oder wenn schon, nehme ich Steppi, der hat höheren Unterhaltungswert.

Yep, da haste Recht. Und darauf sage ich: Womöglich stünden wir mit einem anderen Trainer, der nicht die Qualitäten eines FF hat, mit 30 Punkten auf einem Abstiegsplatz. Deshalb wiederhole ich mich abermals: Friedhelm ist nicht mein Traumtrainer, es gibt Trainer - fraglich ob machbar allerdings - mit denen stünden wir nun bei vielleicht 38 Punkten, aber es geht auch viel schlimmer. Daher weiterhin pro Funkel, weil ich glaube er hält uns in der Klasse.

takeshi, ich stimme mit deinen aussagen in diesem thread 100%ig überein. danke dafür, dass du sie mit details untermauerst die ich nicht mehr zusammen bekommen würde.

peter
#
Europa-Pokal-2006 schrieb:
Hätten wir lieber mal den Cymen nicht verliehen dann muesste ich nicht diesen Huggel ertragen.

Wenn ich den schon sehe wird mir schlecht!!

Achso, und der Cymen ist auch besser als der Chris oder?!
Der Chris ist selbst in einem Formtief besser als der Huggel in Topform!

wer ist cymen? hat der ein cape an und springt von dach zu dach?

peter
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
oder osram.

peter

Von Dir kommt in letzter Zeit nur noch Müll. Anstatt hier mal was Kontruktives zu schreiben versuchst Du hier auf unterstem Scheisshausniveau alles nur ins Lächerliche zu ziehen. Wieso läßt Du die solche Threats die Dir sowieso nicht zusagen links liegen und gut ist. Aber dann hier wie ein beleidigtes Kind nur schwachsinniges Zeugs von sich zu geben zeugt nur davon mit welch niedriger Selbstkritik die Funkelbefürworter behaftet sind. Aber Peters Verhalten zeugt auch davon, dass selbst Ihnen nichts mehr einfällt.

Ich habe für Dich und Deine Leute kein Verständnis mehr. Nach so einem Kackspiel sich auch noch versuchen am letzten Strohhalm festzuhalten - hauptsache ich habe mit meiner Meinung recht die ich hier seit Wochen vertrete, nicht wahr, Peter?

M_M.

glaubst du wirklich, dass das jetzt der richtige zeitpunkt ist hier irgendetwas konstruktives zu posten?

und, wofür du kein verständnis hast ist wirklich nicht das maß meiner dinge. ist es anders herum wahrscheinlich auch nicht. und das ist ok so.

aber, und das ist bei mir irgendwie in den genen: wenn der mob tobt stelle ich mich gerne dagegen.

btw. hast du hier gute argumente für die präferierten trainer gelesen?

deine pöbeleien gegen meine person betrachte ich mal dem spiel geschuldet und den stil werde ich nicht übernehemn. denk trotzdem mal drüber nach.

peter
#
Max_Merkel schrieb:
peter schrieb:
oder osram.

peter

Von Dir kommt in letzter Zeit nur noch Müll. Anstatt hier mal was Kontruktives zu schreiben versuchst Du hier auf unterstem Scheisshausniveau alles nur ins Lächerliche zu ziehen. Wieso läßt Du die solche Threats die Dir sowieso nicht zusagen links liegen und gut ist. Aber dann hier wie ein beleidigtes Kind nur schwachsinniges Zeugs von sich zu geben zeugt nur davon mit welch niedriger Selbstkritik die Funkelbefürworter behaftet sind. Aber Peters Verhalten zeugt auch davon, dass selbst Ihnen nichts mehr einfällt.

Ich habe für Dich und Deine Leute kein Verständnis mehr. Nach so einem Kackspiel sich auch noch versuchen am letzten Strohhalm festzuhalten - hauptsache ich habe mit meiner Meinung recht die ich hier seit Wochen vertrete, nicht wahr, Peter?

M_M.

glaubst du wirklich, dass das jetzt der richtige zeitpunkt ist hier irgendetwas konstruktives zu posten?

und, wofür du kein verständnis hast ist wirklich nicht das maß meiner dinge. ist es anders herum wahrscheinlich auch nicht. und das ist ok so.

aber, und das ist bei mir irgendwie in den genen: wenn der mob tobt stelle ich mich gerne dagegen.

btw. hast du hier gute argumente für die präferierten trainer gelesen?

deine pöbeleien gegen meine person betrachte ich mal dem spiel geschuldet und auf der ebene werde ich dir nicht antworten. denk mal drüber nach.

peter
#
oder reimann

peter
#
oder osram.

peter
#
oder andermatt.

peter