>

peter

41603

#
dutt hat einen trümmerhaufen übernommen und hatte noch wenig zeit etwas zu ändern. ich persönlich finde den sowieso völlig überschätzt, besonders viel hat er noch nicht vor zu weisen. aber wenn in stuttgart großes aufräumen angesagt ist wird er vielleicht ein bauernopfer. ist mir aber auch egal.  
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.

erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.

Djakpa bekam letztes Jahr eine 5 von Kadaj beim 5:2 in Nürnberg. Und Kadlec ein paar Wochen zuvor von Wuschelblubb beim 3:0 gegen Braunschweig... Also das gibts schon, aber hier ist es ja wirklich so, dass zwei Extreme aufeinander prallen.

ach ja, den djakpa gibt es ja auch noch. witzig, dass es immer meine lieblingsspieler trifft.  
#
SGE_Werner schrieb:
Und in 8 Jahren seitdem ich die Noten auswerte hat jemand, der zwei Tore vorbereitet hat und kein Gegentor verursacht hat, noch nie hier 5er bekommen meines Wissens nach. Zudem in einem Spiel mit 4:0 Sieg.

erstens mal sorry für die unorthodoxe Threaderöffnung.  

ich schätze dass es überhaupt noch nie eine fünf für eigene spieler bei einem sieg mit mehr als zwei toren unterschied gab. aber egal, ich bin sowieso schon den ganzen abend am grinsen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
hacki-online schrieb:
Yadler93 schrieb:
Trapp: 2
Chandler: 2,5
Madlung: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 1,5
Stendera: 1,5
Hasebe: 2,5
Aigner: 2
Inui: 2,5
Seferovic: 3
Meier: 2

INUI 2,5 ????

Na das hätt ich gern mal begründet...

Ich finde, 2,5 trifft´s ganz gut., weil er leider auch ein paar Bälle verdaddelt hat.  Ansonsten wär´s sicherlich besser.  

Ok. Sehe grade, dass er hier teilweise 5er bekommt. Wird ja immer lächerlicher hier....

ach was...  
#
bei einem 4:0 sieg werden hier 5er vergeben? ich bin beeindruckt.  
#
axel-chemnitz schrieb:
Was sagt man dazu, mit dem c-e, ein c-e.    

so herum bedeutet es dass du zu langsam bist.  ,-)
#
dj_chuky schrieb:
peter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
locker gewonnen gegen einen Gegner, der nicht im Geringsten auch nur ansatzweise ein Maßstab war.

Was hoffe ich, dass du das nächste Woche nochmal schreibst...

erwartungsgemäss werden das die Stuttgarter sagen

wie lebt es sich eigentlich damit wenn man die ganze zeit die nächste katastrophe vor augen hat? ich stelle mir das ungeheuer anstrengend vor.

auch wenn paderborn der zu erwartend leichte gegner war, wir haben auch schon gegen andere mannschaften zu hause gewonnen. und ich genieße es durchaus auch mal ein spiel einfach nur locker zu gewinnen.

In dieser Rückrunde kann man ihm das echt nicht verübeln. Es geht glaube ich nicht wenigen so, dass man sich zwar über den heutigen Sieg freut, aber für nächste Woche vorsichtig pessimistisch ist.

ich verüble das ja auch niemandem. ich nehme das spiel gegen den vfb auch keineswegs auf die leichte schulter. aber das ist nächste woche und jetzt freue ich mich erst einmal über den heutigen sieg. um den irgendwie ein zu ordnen habe ich ab morgen noch ausreichend zeit. tja, so verschieden sind die menschen.
#
MrBoccia schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
MrBoccia schrieb:
locker gewonnen gegen einen Gegner, der nicht im Geringsten auch nur ansatzweise ein Maßstab war.

Was hoffe ich, dass du das nächste Woche nochmal schreibst...

erwartungsgemäss werden das die Stuttgarter sagen

wie lebt es sich eigentlich damit wenn man die ganze zeit die nächste katastrophe vor augen hat? ich stelle mir das ungeheuer anstrengend vor.

auch wenn paderborn der zu erwartend leichte gegner war, wir haben auch schon gegen andere mannschaften zu hause gewonnen. und ich genieße es durchaus auch mal ein spiel einfach nur locker zu gewinnen.
#
deddy32 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
deddy32 schrieb:
Mit den Ergebnissen kann man Leben , Morgen noch 2 Unentschieden , dann ist es ein guter Spieltag . Nach oben alles offen und nach Unten ein sehr gutes Polster .

Mittlerweile bin ich der Hoffnung, dass Freiburg gewinnt morgen. Auch wenn ich es nicht glaube. Freiburg würde damit den Druck auf alle anderen da unten deutlich erhöhen.
Ansonsten bin ich, sorry, für Gladbach. Ich will Hannover da unten drin haben.

Ok damit könnte ich auch Leben . Ja Hannover unten bis am Saisonende dabei und mal sehen wer am Ende den kürzeren zieht , ist eine geballte Ladung . Stuttgart in meinen Augen eh schon am Ende , Hamburg kommt nicht von der Stelle und dann Hannover noch dazu , einen wird es erwischen .

die gladbacher holen wir sowieso nicht mehr ein. augsburg und hoffenheim sind locker noch drin und schalke ist auch nicht mehr so weit weg.

ich tippe mal auf drei heimsiege in den noch ausstehenden spielen heute und morgen. und wir sollten nächstes wochenende...
#
ps. natürlich waren die paderborner heute nicht gut. waren die kölner und die freiburger gegen uns aber auch nicht.
#
jaja, die inui-diskussion. wenigstens ein roter faden nach einem langweiligen spiel.      

ich fand ihn heute gut, klar sind da immer seltsame abspiele und unglückliche aktionen in seinem spiel aber es gibt auch immer mal wieder momente zum zunge schnalzen. und zwei torvorlagen ist ja unterm strich auch nicht schlecht.

solange um die position pizon, kittel und inui spielen soll der trainer ruhig nach tagesform aufstellen und gegebenenfalls wechseln. ich würde mich jedenfalls freuen wenn inui bliebe, vor allem weil ich nicht mit einer verlängerung bei piazon rechne.

ansonsten: ich weiß gar nicht mehr wann ich zuletzt sowohl vor als auch während eines spiels so unaufgeregt war. ich mag heute auch keinen rausgucken der nicht so gut war, ich freue mich über vier torschützen und mit valdez für diese fulminante rückkehr.

kritische einschränkungen dann frühestens ab morgen.  
#
Haliaeetus schrieb:
Raggamuffin schrieb:
11 Punkte auf Platz 16 (Paderborn).
So kann man die Saison locker zuende spielen. Die restlichen Punkte holen wir noch. Vielleicht geht auch noch was nach oben.  

irgendwie ulkig, dass die Diskussion nach jedem Heimspiel kommt und nach dem Auswärtsspiel dann wieder der Weltuntergang ausgerufen wird - nicht zwangsläufig von den selben Personen

das ist der lauf der dinge hier in frankfurt. helden oder deppen, dazwischen gibt es nichts und das kann von spiel zu spiel wechseln.  

es ist aber sehr angenehm dass die meisten weltuntergangsbeschwörer heute anscheinend anderweitig beschäftigt sind.

#
eintrachtffm90 schrieb:
Und bitte Schaaf mal wechseln heute !
Valdez -> Inui
Flum -> stendera
Kittel -> aigner  

du stehst wohl drauf wenn spieler wasserflaschen wegtreten.  
#
amfg mitm kopp. geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Fuchs58 schrieb:
genau so ein Mist, wie in den 80/90ziger Jahren dieses blöde blau-gelbe Bekleidung    

das kannst du laut sagen. wenn ich an tony yeboah denke wird mir immer ganz blau/gelb vor augen.
#
Haliaeetus schrieb:
hatte ja irgendwie gehofft, dass Flum sich mal würde beweisen können. Hoffen wir mal, dass 17:20 Uhr kein Hahn danach kräht und wir heute drei Punkte einfahren

wenn nicht, dann wird das hier sowieso ein hühnerhof vom allerfeinsten.  

wir gewinnen aber 2:0.
#
smoKe89 schrieb:
peter schrieb:
über so eindimensionales denken wie "freiheit statt sozialismus" sollten wir doch ein paar jahrzehnte hinweg sein. schon blöd, wenn einem das eindimensionale feindbild fehlt. zwischen "raubtierkapitalismus" und der "diktatur des proletariats" sollten sich doch ein paar möglichkeiten finden das aktuelle system zu verbessern, oder?

Das ist natürlich gar nicht eindimensional. Wir wir alle wissen, haben Freiheitseinschränkungen schon immer zu wunderbaren Ergebnissen geführt.

da kommt es wohl auf die definition von freiheit an. das völlige fehlen von regeln und damit die perfekte inkarnation nennt man wohl anarchie. ich wüsste leider keine gesellschaft in der das funktioniert hätte.

ich könnte dir jetzt hunderte beispiele dafür aufzählen, wo es sinnvoll ist die individuelle freiheit durch gesetze zu beschränken, aber ich bin mir sicher da fallen dir ausreichend selbst welche ein.

dein beitrag ist aber ein schönes beispiel dafür, wie man ohne etwas zu sagen vermeintlich eine position ein nimmt. oder du bist zu schlau für mich und ich habe einfach nicht kapiert was du mir erklären willst.
#
Tafelberg schrieb:
bei T-Online gesehn
Wechsel nach Leipzig?  
RB Leipzig ist an Markus Gisdol interessiert

das passt. Aber warum sollte er das tun?

aus dem zweitältesten grund der welt?
#
all die jenigen die nachher keine zeit haben oder das spiel sowieso nicht sehen (wollen) können ja hier und jetzt schon mal anfangen den trainer und die spieler zu bewerten. feel free.  
#
SGE_Werner schrieb:
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Meine mich dran zu erinnern, dass wir auch mal in einem Spiel gegen Leverkusen so abgeschlachtet wurden, dass danach jedem klar war, das wir absteigen.  

Also in den letzten Jahren sind wir nur einmal von Leverkusen abgeschlachtet wurden, 4:0 damals unter Skibbe. Wo er sich dann so in der PK aufgeregt hat glaub ich. Aber das war die erste Saison unter ihm und man wurde am Ende noch 9.

Übrigens die schwächste Partie laut Forumsnoten seit Erfassung von mir.

03/04 haben wir mal im ersten Spiel gegen Leverkusen direkt 1:4 verloren.

danke, da habe ich doch ein eigenes tor dazwischen gemogelt. das spiel war jedenfalls ein offenbarungseid, ganz, ganz schlimm. aus dem bauch würde ich auch sagen, dass es eins der schlimmsten spiele war die ich je gesehen habe. stand es nicht sogar zur halbzeit schon 0:4?

3:0. Aber nach 11 Minuten schon.

http://fussballdaten.de/bundesliga/2010/12/leverkusen-frankfurt/

oder so. herzlichen dank. und jetzt verdränge ich das ganz schnell wieder.