>

peter

41603

#
grossaadla schrieb:
Auch wenn nicht mehr so viel nach vorne geht. , finde ich es ok wie sie im mom spielem.
Zu oft sind wir wie die irren nach nem 1-0 alle nach vorne gerannt
Trotzdem gefährlich bleiben. , dann klappts schon mit dem 3er.

sehe ich auch so. chancen haben wir ja und irgendwann machen wir noch eins.
#
ich finde man merkt so richtig wie sehr hasebe letzte woche gefejlt hat. und inui gefällt mir auch sehr gut.
#
Haliaeetus schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Fünf Minuten und noch nicht die Führung wieder verspielt.    

wann gabs das zuletzt?

beim letzten heimspiel?  
#
klasse das 3:0 durch reuss. dem torhüter steht eine schlimme nacht bevor.    
#
axel-chemnitz schrieb:
Oh, Doofmund führt.

sogar 2:0
#
Matthes73 schrieb:
Das einzigste 0:0 habe ich ausgerechnet beim Torreichsten Spiel bisher getippt      

ich habe bvb - uschis 3:2 getippt.      

oh, hoffenheim 2:0. auch doof.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Gefühl ist so la la...Immerhin ein wegweisendes Spiel und wir wissen ja wie gerne unsere geliebte Diva diese oftmals komplett herschenkt und meine mich auch daran erinnern zu können, dass beim Hinspiel gegen die subventionierten Hafenratten irgendwo mal erwähnt wurde, dass Alex Meier noch nie gegen Hamburg getroffen hat, in all den Jahren  :neutral-face ...Also würde es mich dann schon sehr wundern, wenn unser, derzeit ein wenig kriselnder Fußballgott, heute ein Torfeuerwerk abfeuert, wie so mancher es in den letzten Tagen beschrien hat    

das mit dem wegweisenden spiel hören wir doch schon seit wochen und am tabellenplatz hat das wenig geändert. deswegen würde ich mir keinen kopp machen. viel mehr sorgen bereitet es mir dass die hamburger auswärts erst 5 tore geschossen haben.

ach quatsch, wir gewinnen das heute und gut ist´s. *thumb up*
#
edmund schrieb:
Matthes73 schrieb:
Na wenigstens fallen jetzt Tore, Hoppenheim hat getroffen  

Prinzipiell, nicht mal heute eine gute Nachricht.

das läuft heute alles anders als ich es geplant (getippt) hatte. au weia.  
#
oh mann gehen mir die hannoveraner aufs gehänge.  
#
AdlerWien schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
erwin stein schrieb:
Grippe vs. Stadionbesuch 1:0
Also bin ich heute bei euch...bin gespannt wann die Depressionen durchbrechen...  

Also als permanenter Mitleser und-leider, bei einem Rückstand nach 31 Sekunden oder nichtführen nach 32 Sekunden, hast du dir einiges vorgenommen. Und wirst hoffen, daß der Virus auch deinen PC befallen hätte.  

das geht wahrscheinlich schon bei der mannschaftsaufstellung los, egal wie die aussieht. aller spätestens beim ersten ballverlust von inui, ersatzweise oczipka.    

ps. du kannst es auch beschleunigen wenn du den namen unseres verliehenen messias postest.    

Rosenthal?

knapp, aber wirklich ganz knapp, daneben.  
#
Freidenker schrieb:
peter schrieb:
Freidenker schrieb:
Wieder mal so ein Tag, an dem man für Schalski die Daumen drücken muss, damit die Bienen uns nicht überholen  :neutral-face  

niemals. außerdem möchte ich dass wir die uschis noch einholen.    

Reus hört dir anscheinend nicht zu    

dabei hab ich dem bub das schon hundert mal erklärt.  
#
peter schrieb:
zimbo_popimbi schrieb:
erwin stein schrieb:
Also bin ich heute bei euch...bin gespannt wann die Depressionen durchbrechen...  

Also als permanenter Mitleser und-leider, bei einem Rückstand nach 31 Sekunden oder nichtführen nach 32 Sekunden, hast du dir einiges vorgenommen. Und wirst hoffen, daß der Virus auch deinen PC befallen hätte.  

das geht wahrscheinlich schon bei der mannschaftsaufstellung los, egal wie die aussieht. aller spätestens beim ersten ballverlust von inui, ersatzweise oczipka.    

ps. du kannst es auch beschleunigen wenn du den namen unseres verliehenen messias postest.  
#
zimbo_popimbi schrieb:
erwin stein schrieb:

#
Freidenker schrieb:
Wieder mal so ein Tag, an dem man für Schalski die Daumen drücken muss, damit die Bienen uns nicht überholen  :neutral-face  

niemals. außerdem möchte ich dass wir die uschis noch einholen.  
#
passiert da heute noch irgend etwas? *gähn*
#
ich will mich nicht länger in eure diskussion einmischen, eins möchte ich aber los werden. es gibt mannschaften die einen lauf haben, so wie darmstadt und augsburg zur zeit. andere haben einen negativen lauf, dortmund beispielsweise in der vorrunde. das entzieht sich häufig rationalen gründen und kann ganz schnell wieder aufhören.

bei so ziemlich allen anderen vereinen, die bayern mal ausgenommen, gibt es regelmäßig siege und niederlagen. genau das macht das interessante an fußball aus und macht ihn so interessant. selbst in der fussball 2000 saison der eintracht hatten wir am ende ganz üble spiele und haben deswegen verkackt.

ich gebe werner da völlig recht, am ende kann man dann aus 52% gewonnen zweikämpfen und 11:10 ecken eine überlegenheit heraus destilieren die überhaupt nichts aussagt. fußball an statistiken erklären geht immer erst hinterher und wird erst dadurch vermeintich logisch dass man sich die passenden statistiken heraussucht. ich denke jeder kann sich an absolut überlegen geführte spiele erinnern die 0:1 ausgegangen sind.

und damit bin ich aus der diskussion auch schon wieder raus.
#
farbfernseher
#
DBecki schrieb:
peter schrieb:
lasst dem jungen doch seinen spaß. solche figuren gibt es nicht nur in hoffenheim, die sind aber harmlos. auf nicht so hellen menschen herum zu trampeln ist viel zu einfach, die muss man doch nicht auch noch vorführen. just my two cent.

Ist jetzt zwar wirklich ein bisschen OT, aber ich habe in das andere Video von ihm, das hier irgendwo verlinkt wurde, auch reingeschaut. Ich finde es erschreckend, dass die Mutter ihren offensichtlich nicht ganz so hellen Sohn auch noch intensiv dabei unterstützt, sich derart der Lächerlichkeit preis zu geben. Das finde ich viel schlimmer. Der Typ selbst tut mir einfach nur Leid.

der ist in seiner welt wahrscheinlich glücklich. und die mutter, falls sie nicht selbst sehr einfach gestrickt ist, freut sich wahrscheinlich dass der junge überhaupt kontakt zur aussenwelt hält.
#
peter schrieb:
manu_1982 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Die Heimbilanz und das Flutlichtspiel sprechen diesmal für uns.
Tipp: 2.1   (Meier, Aigner)

Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Oczipka
                      Hasebe
Aigner                            Stendera
Meier                             Kittel

2:1 und das von Beginn an mit 10 Spielern. Auch nicht schlecht    

ich würde inui für kittel anfangen lassen (aber das sind nur details) und das ganze als 4-1-3-1 gestalten. heute wird das ein langweiliges 2:0. meier und stendera treffen.

hihihi, zählen will gelernt sein.   ich schreibe jetzt nichts mehr.  
#
manu_1982 schrieb:
PhillySGE schrieb:
Die Heimbilanz und das Flutlichtspiel sprechen diesmal für uns.
Tipp: 2.1   (Meier, Aigner)

Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Oczipka
                      Hasebe
Aigner                            Stendera
Meier                             Kittel

2:1 und das von Beginn an mit 10 Spielern. Auch nicht schlecht    

ich würde inui für kittel anfangen lassen (aber das sind nur details) und das ganze als 4-1-3-1 gestalten. heute wird das ein langweiliges 2:0. meier und stendera treffen.