peter
41603
grabowski hat eine meinung
russ hat eine meinung
ich habe eine meinung und alle anderen auch.
ich würde meine meinung allerdings nicht in der bild veröffentlichen und russ sollte sich mal auf sein tagewerk konzentrieren, da ist er ausreichend beschäftigt.
dass ehemalige begnadete fußballspieler ebenso wie durchschnittskicker nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen haben wissen wir alle, aber im gegensatz zu uns haben sie kein eintrachtforum um es zu beweisen.
ist irgend etwas passiert? nö, bis auf ein frustrierendes pokalspiel. und da war russ einer der mitspieler.
russ hat eine meinung
ich habe eine meinung und alle anderen auch.
ich würde meine meinung allerdings nicht in der bild veröffentlichen und russ sollte sich mal auf sein tagewerk konzentrieren, da ist er ausreichend beschäftigt.
dass ehemalige begnadete fußballspieler ebenso wie durchschnittskicker nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen haben wissen wir alle, aber im gegensatz zu uns haben sie kein eintrachtforum um es zu beweisen.
ist irgend etwas passiert? nö, bis auf ein frustrierendes pokalspiel. und da war russ einer der mitspieler.
@Aragorn
ich habe kapiert, dass dir das globale näher ist als das vor der haustür. und dass du auf jeden hinweis bezüglich rechtsradikaler verbrechen die mögliche zukunft als parameter benutzt. das sind argumente gegen die man nicht an kann, aber sie gehen ein bisschen sehr stark in richtung konjunktiv. wenn der IS groß wird, dann bekommen wir in deutschland ein problem, das ist der kern deiner aussage.
das mag sein, muss aber nicht, weder, dass es sich dahin entwickelt noch dass der staat sich nicht erfolgreich dagegen wehren wird.rechter terror ist aber nunmal bereits fakt und ausreichend mord und totschlag gibt es seit jahren, nicht erst seit dem "einzeltäter" gundolf köhler beim oktoberfest 1980. es gibt national befreite zonen im osten und mit der afd eine partei in der sich rechtsextreme wohlfühlen.
da ich als deutscher in deutschland lebe wirkt sich das unmittelbarer auf mich aus als eine hand voll extremisten in australien oder kanada. das problem radikaler islam lässt sich nicht nationalstaatlich lösen, auch wenn es mehrere staaten betrifft. da muss ein internationales umdenken einsetzen und zwar bezüglich des nährbodens der solchen menschen geschaffen wird. mit bombadieren und ausweisen wird man da nicht weit kommen.
du fühlst dich durch eine ungewisse zukunft bedroht, ich mich durch eine greifbare gegenwart. da unterscheiden wir uns erheblich.
ich habe kapiert, dass dir das globale näher ist als das vor der haustür. und dass du auf jeden hinweis bezüglich rechtsradikaler verbrechen die mögliche zukunft als parameter benutzt. das sind argumente gegen die man nicht an kann, aber sie gehen ein bisschen sehr stark in richtung konjunktiv. wenn der IS groß wird, dann bekommen wir in deutschland ein problem, das ist der kern deiner aussage.
das mag sein, muss aber nicht, weder, dass es sich dahin entwickelt noch dass der staat sich nicht erfolgreich dagegen wehren wird.rechter terror ist aber nunmal bereits fakt und ausreichend mord und totschlag gibt es seit jahren, nicht erst seit dem "einzeltäter" gundolf köhler beim oktoberfest 1980. es gibt national befreite zonen im osten und mit der afd eine partei in der sich rechtsextreme wohlfühlen.
da ich als deutscher in deutschland lebe wirkt sich das unmittelbarer auf mich aus als eine hand voll extremisten in australien oder kanada. das problem radikaler islam lässt sich nicht nationalstaatlich lösen, auch wenn es mehrere staaten betrifft. da muss ein internationales umdenken einsetzen und zwar bezüglich des nährbodens der solchen menschen geschaffen wird. mit bombadieren und ausweisen wird man da nicht weit kommen.
du fühlst dich durch eine ungewisse zukunft bedroht, ich mich durch eine greifbare gegenwart. da unterscheiden wir uns erheblich.
bisher finde ich das gar nicht so schlimm, gut ist es natürlich nicht. aber man sieht, dass es gute gründe gibt warum gladbach so weit oben mitspielt und so lange ungeschlagen ist.
wenn ich ehrlich bin, ich hatte schlimmeres befürchtet als die erste halbzeit gezeigt hat. und dass unsere aussenverteidiger nicht der große wurf sind wissen wir ja inzwischen. leider fand ich chandler in den bisherigen spielen aber auch nicht wirklich besser.
wenn ich ehrlich bin, ich hatte schlimmeres befürchtet als die erste halbzeit gezeigt hat. und dass unsere aussenverteidiger nicht der große wurf sind wissen wir ja inzwischen. leider fand ich chandler in den bisherigen spielen aber auch nicht wirklich besser.
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:
natürlich ist das mit dem hemd bescheuert. darüber können wir jetzt lachen bis zum nächsten hoolaufmarsch und darüber hinaus.
schon interessant wie wenig konsens es bezüglich der schlägertruppe gibt. naja, angst vor solchen leuten liegt dem deutschen halt nicht im blut.
"Dem Deutschen" liegt pauschal welches wichtige Merkmal nicht im Blut ?
Das möchte ich mal umgekehrt erleben,wenn wir hier pauschal argumentieren würden, was dem Islam pauschal nicht im Blut liegen soll .
Bei allem gebotenen Respekt.
Ich finde diesen Einstieg insgesamt unpassend
Und im Zusammenhang mit dem braunen Hemd nochmal ganz besonders schräg .
Warst Du es ,der sich beim ZDF beschwert hat? ,-)
ach komm, ist doch gerade so herrlich pauschal hier. wer gegen nazihools ist regt sich auch über vermeintlich braune hemden bei moderatoren auf.
pauschal ist das neue differenziert.
Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:Dirty-Harry schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:miraculix250 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Xaver08 schrieb:Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:Aragorn schrieb:miraculix250 schrieb:
PS: Es gab durchaus Demos, auch in FFM. Fotos zb. hier:
https://www.facebook.com/iab.ffm/posts/851549178210357
Aber ist ja Antifa... das ignoriert man lieber, wartet auf ne rechte Hooldemo, und wirft dann den Linken vor, Schuld an dieser zu sein, da man das Thema ja unverständlicher Weise ignoriere. Pervers!
Die gab es hier auch. Aber eben nicht von Deutschen. Das "Trittbrett" überlässt man anscheinend lieber den Nazihools. Eigentlich paradox, denn IS-Anhänger und Nazihools müssten sich doch eigentlich wegen ihrer faschistischen Gesinnung vortrefflich verstehen.
Wer ist "man"... wer überlässt den Protest den Nazihools. Bitte mal klipp und klar benennen.
Einen Großteil der Schuld, tragen die Politiker. Ich denke, daß das im Vorfeld schon zu verhindern gewesen wäre. Aber es ist doch eigentlich wie immer, es muß immer erst etwas Schlimmes passieren, bevor auch nur ansatzweise etwas entschieden, oder erlassen wird. Aber hinterher ist es anscheinend einfacher "Empörung" zu zeigen.
Ist sicher ein Aspekt, aber nicht der einzige. Bleibt die Frage: Was sollten die Politiker den "machen"? Wie verhindern? Ich denke, an dieser Frage scheiden sich doch die Geister...
Wie ich auch schon erwähnt habe, warum organisieren soetwas die Kirchen nicht zusammen mit muslimischen Gemeinden? Quasi ein kirchliches Bündnis gegen Hass und Intoleranz.
hast du denn z.b. mitbekommen, daß kirchliche würdenträger beim tag der moscheen (übrigens eine distanzierung von gewalt usw) gesprochen haben?
Natürlich nicht. Weil die geifernde Masse nur noch von abgeschnittenen Köpfen, brutalen Moslems, Krieg und Existenzkämpfen in Nah-Ost hören will.... so kann man seine Abneigung gegen den Islam auch schön ausleben.
Das wäre zu diskutieren. Will die Masse das hören, und deshalb wird geliefert. Oder ist die Macht der Medien durch die durch moderne Technik mögliche Omnipräsenz schon derart krass, daß geliefert wirdd - und die Leuten konsumieren was auf den Tisch kommt?
Nach dem Konsumieren kommt das verdauen, und den intellektuellen Stuhl einiger durfte man dann letzten Sonntag in aller Blüte bewundern. Ich diagnostiziere mal vorsichtig Diarrhoe übelster Art.
Generell funktionieren die Medien ja ganz einfach. Bad news are good news. Es wurde aber auch schon vorher von Aktionen gegen Islamismus und Salafisten in den Medien berichtet und dass sich diverse Menschen da gegen ausgesprochen haben. Aber natürlich geht das unter weil es nicht so spektakulär istwie der 6 abgeschnittene Kopf in einem YouTube Video oder der epische Kampf um Kobane welches zeigt was für Barbaren das da unten überhaupt sind.
Ich hab es schon vor Tagen geschrieben und der HoGeSa Auftritt bestätigt mich nur... es ist in Deutschland immer noch wahrscheinlicher von Neo-Nazis zusammen geschlagen als von Salafisten entführt und enthauptet zu werden.
Gerade, was deinen letzten Satz betrifft, wäre ich mir da nicht mehr so sicher. Es kommt immer darauf an, gegen wen bzw. gegen welche Gruppe sich der Hass und die Gewalt richtet. Hier hat es beispielsweise schon Angriffe von IS-Anhängern auf Jesiden gegeben. Auch die letzten Meldungen aus dem Innenministerium gehen von einer erhöhten Gewaltbereitschaft von extremistischen Islamisten aus und zwar eher von Einzeltätern, wie in Kanada oder in Brüssel.
Aragorn du siehst dies nicht ganz richtig.
Es sind genau solche gewollte und geschubselte Dinge wie der der letzte Satz, der den Hools den Weg ebnet ,den die auch genutzt haben .
Quatsch, als ob die so eine "Entschuldigung" bräuchten... das sind Höhlentrolle, so oder so.
@Aragorn: Das lässt sich ja mit Hilfe der Kriminalstatistik eindeutig belegen. Und da stehen nun mal andere Zahlen
Tote durch Rechtsextremisten seit 1990 in der BRD: 149
Tote durch islamistischen Terror seit 2001 (1990-2000 Statistik nicht gefunden, durfte aber bei 0 liegen) in der BRD: 2
Die 2 Toten sind die beiden US-Soldaten hier am Flughafen.
Ergo halte ich deine Aussage für objektiv Falsch... und spiegelt eher dein subjektives Empfinden (woher kommt das? Medien? Keine Ahnung...) wieder
Ich sehe das Problem globaler und es ist ja nun nicht so, als wären hier keine Anschläge geplant gewesen bzw. nicht stattfinden könnten, wie damals in London oder Madrid. Allerdings wird z.Zt. eher davon ausgegangen, daß ggf. Einzeltäter aktiv werden könnten. Ansonsten verweise ich auf meinen Beitrag #1183. Mir geht es letztendlich um die Ziele der Salafisten, denn diese sind genauso verfassungsfeindlich, wie die der Neonazis. Das Aufführen von Statistiken halte ich hier für wenig aussagefähig, da es sich hier eher noch um eine relativ "neue" Bedrohungslage handelt, was nicht gleichzeitig heisst, daß hier soetwas nicht passieren kann bzw. wird. Ich halte so ein Szenario jedenfalls nicht für ausgeschlossen, daß hier ähnliche Anschläge passieren könnten, wie zuletzt in Kanada oder in Brüssel. Dazu kommen noch Anschläge auf Touristen im Ausland, wie beispielsweise hier in Ägypten, Tunesien und Bali.
Zur Erinnerung: Deine Ausgangsthese war, daß es hier wahrscheinlicher sei, einem Islamisten zum Opfer zu fallen, als einem Rechten. Zum Prüfen dieser These taugen solche Statistiken durchaus. Und sie sprechen eine andere Sprache.
PS: Heute kam dann wohl Nummer 150 dazu, in Limburg. Hier ums Eck also.
Toter in Limburger Wohnheim - Polizei vermutet fremdenfeindliches Motiv (hr)
Lass gut sein. Das führt zu nichts, ich könnte jetzt auch nach einem geeigneten Link suchen, in dem berichtet wird, wie ein Jesidischer Imbissbesitzer von Salafisten angegriffen wurde. Du siehst also in den Nazihools die größere Bedrohung, ich sehe das auf längere Sicht gesehen halt anders. Sei's drum...!
könnte das daran liegen, dass du dich nicht als potentielles opfer siehst?
Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
.... und so wenig mir das gefällt, solange da keine gesetze verletzt werden muß die gesellschaft das aushalten. dass dazu geschwiegen wird ist allerdings völlig falsch, du kannst auf keine medienseite gehen ohne auf das thema zu stossen und auch hier diskutieren wir uns die köpfe heiß. ...
Klar, die Gesellschaft muss, und ich für meinen Teil will das sogar, diese Kasper aushalten, solange sie nicht gegen Gesetze verstoßen. Genau wie z.B. auch die NDP oder die Republikaner.
Allerdings ist der Römerberg voll von Gegendemonstranten, wenn die NPD eine kleine Busladung Irrer da hin karrt, den Reps werden aus'm Schauspiel die Banner geklaut.
Marschiert Vogel mit seiner SA auf, scheint das aus ein paar Vollidioten niemand zu stören. Schau ruhig auch nochmal auf die ersten Seiten des Vogel-Threads.
Hinzu kommt noch eine Wahrnehmung, dass das Abdriften in den Salafismus gerne mal durch Ausgrenzung, schlechte Integration, mangelnde Perspektiven erklärt wird, ergo die Gesellschaft Schuld daran ist. Nazis sind einfach so Arschlöcher.
Das ist nicht gut und verschafft den Rechten eben den Spielraum, den sie nun in Köln ausgenutzt haben.
'Sonst tut ja keiner was!'
da sind wir uns weitestgehend einig. normalerweise hätte ich mich aus der diskussion auch herausgehalten. auslöser meiner einmischung war dieser beitrag von bembelpower (#61):
Mir ist es ganz egal ob linke, rechte ,Hools, Normalos oder sonst wer, Hauptsache es haben Leute mal das Rückgrat diesem Salfisten-Pack mitzuteilen das diese in dem Land wo sie leben unerwünscht sind!
und diese haltung kann ich weder teilen noch unterstützen. ich mache mich nicht mit faschos und strassenschlägern gemein, nie und nirgends. und seit ich das auch geschrieben habe bekomme ich feuer. so richtig witzig finde ich das nicht denn ich dachte das sei konsens.
Bigbamboo schrieb:peter schrieb:
@Aragorn
es ist doch offensichtlich, dass die nazihools trittbrettfahrer sind. würden die mit den gleichen mitteln "hools gegen demokratie" oder "hools gegen ausländer" skandieren, dann wäre nicht einmal ein bisschen klammheimliche sympathie vorhanden. aber gegen salfisten, das ist eine bank, da darf man nicht dagegen sein.
es gab diese wix.x.er schon immer, jetzt haben sie sich ein kompatibles feindbild rausgesucht und plötzlich dräut am horizont so etwas wie verständnis.
schade, ich dachte der demokratische konsens dieser, unserer, gesellschaft sei ein bisschen stabiler.
Ne, peter, ich glaube, dass das ein wenig zu einfach ist.
Bisher konnte man sich ja bei der extremen Rechten immer darauf verlassen, dass die sich zuverlässig untereinander kloppen, gerne auch unterhalb der Gürtellinie.
Das lag' aber auch daran, dass unsere Gesellschaft den Kaspern keinen Raum lies. Nun sind da aber Salafisten, die ganz offensichtlich auf uns und unsere Werte scheißen, aber es es gibt kein Römerbergbündnis gegen den Vogel, aus Zeitgründen keine klares Bekenntnis gegen Judenfeindlichkeit, etc.
Wir schweigen einfach und halten das aus.
Und wenn doch mal einer was sagt, wird auf die USA, TTIP, etc. verwiesen.
Und eben das scheint immer mehr Menschen richtig auf den Sack zu gehen und wird nun leider von den Nazis ausgenutzt.
Ich gehe nicht davon aus, dass in Köln nur Hardcore-Rechte auf der Straße waren. Und eben das macht diese Kiste so gefährlich!
es gibt hier und innerhalb der gesellschaft im moment kaum ein thema das ausführlicher diskutiert wird als der umgang mit radikalen islamisten. das ist auch gut so und offensichtlich dringend notwendig. da man aber, aus gutem grund, zwischern bescheuerter meinung und strafrechtlicher bewertung unterscheiden muss ist es für viele nicht nachvollziehbar, dass typen wie der vogel und andere weiterquäken dürfen. und so wenig mir das gefällt, solange da keine gesetze verletzt werden muß die gesellschaft das aushalten. dass dazu geschwiegen wird ist allerdings völlig falsch, du kannst auf keine medienseite gehen ohne auf das thema zu stossen und auch hier diskutieren wir uns die köpfe heiß.
in köln waren nicht nur hardcore-rechte auf der straße aber die mitläuferschaft macht es nicht besser. wer da mit auf die strasse geht zeigt zumindest, dass er keine skrupel hat sich vor den rechtsextremen karren spannen zu lassen.
mich erstaunt lediglich die gelassenheit mit der hier einige dem rechten mob zuschauen und die schuld an anderer stelle suchen. diejenigen die in köln auf der strasse waren wollen keine demokratie und auch kein friedliches miteinander, die wollen faustrecht und chaos. das wollten sie schon immer, schon lange bevor hier irgendjemand wusste was ein salafist ist.
tutzt schrieb:peter schrieb:
@Aragorn
es ist doch offensichtlich, dass die nazihools trittbrettfahrer sind. würden die mit den gleichen mitteln "hools gegen demokratie" oder "hools gegen ausländer" skandieren, dann wäre nicht einmal ein bisschen klammheimliche sympathie vorhanden. aber gegen salfisten, das ist eine bank, da darf man nicht dagegen sein.
es gab diese wix.x.er schon immer, jetzt haben sie sich ein kompatibles feindbild rausgesucht und plötzlich dräut am horizont so etwas wie verständnis.
schade, ich dachte der demokratische konsens dieser, unserer, gesellschaft sei ein bisschen stabiler.
"Der demokratische Konsens". Ne Nummer kleiner geht's nicht?
Ich behaupte mal, dass die Quote der Sympatisanten mit diesen asozialen Gewaltverbrechern in der nicht-muslimischen Bevölkerung kleiner ist, als die der Sympatisanten mit den Salafisten in der muslimischen Bevölkerung.
aha. und das bedeutet genau was? klappe halten und weiter machen lassen?
im letzten jahrhundert wurde schon einmal in deutschland versucht durch duldung von nazi-schlägerbanden ruhe und ordnung her zu stellen. das ist ziemlich nach hinten los gegangen.
und ich weigere mich so zu tun, als sei der braune mob *puff* einfach so aus dem nichts entstanden. die waren schon die ganze zeit da, nur jetzt trauen sie sich in die öffentlichkeit.
muss ich erst ein gelöbnis darüber abgeben wie sehr ich den intoleranten islam verurteile bevor ich mich über die deutschen schlägerhorden auslassen darf?
@Aragorn
Dirty-Harry schrieb:peter schrieb:
was genau hat eine debatte über nuhr und islamische intoleranz, die durchaus eine diskussion wert sind, in einem thread über nazihools zu suchen? was genau haben nazihools überhaupt mit salafismus am hut?
ich finde man wertet die unnötig auf wenn man in diesem thread eine ernsthafte auseinandersetzung mit dem problem radikaler islamismus sucht.
Stimmt.aber nur in Teilen....
Nuhrs Aussage, daß es die Schwierigkeit dieser Gesellschaft ist, daß sie das Feld für Protest nicht selbst nutzt, sondern den Rechten überläßt.....
Schließt den Kreis zum Thema irgendwie schon .
nein, deine aussage befördert lediglich den anschein als seien "die anderen" schuld, dass die rechten jetzt wieder im kommen sind. die waren aber nie weg, die haben jetzt lediglich einen fokus, der sie anscheindend für einige diskutabel macht.
anders aussehenden auf die fresse hauen ist übrigens nicht protest sondern terror.
was genau hat eine debatte über nuhr und islamische intoleranz, die durchaus eine diskussion wert sind, in einem thread über nazihools zu suchen? was genau haben nazihools überhaupt mit salafismus am hut?
ich finde man wertet die unnötig auf wenn man in diesem thread eine ernsthafte auseinandersetzung mit dem problem radikaler islamismus sucht.
tobago schrieb:
Wer sind eigentlich hier die immer wieder genannten "Linken"? Ich habe es noch nicht begriffen, sind das jetzt die Linksradikalen oder die Linken als Partei und Wähler selbiger, sind die "Linken" alle die nicht rechts sind oder sind die "Linken" jetzt nur die, die sich als Linke bezeichnen? Bin ich vielleicht doch ein Linker weil ich definitiv nicht rechts bin und mit der selbsternannten Mitte (das ist nämlich die komplette Klientel der CDU/DSU und FDP) eigentlich auch nichts zu tun habe, mich aber persönlich gar nicht zu den "Linken" zähle. Sind die "Linken" Sozialdemokraten oder auch die Grünen und deren Wähler. Ich blicke bei der ganzen Diskussion nur bedingt durch.
Gruß,
tobago
das problem zieht sich wie ein roter faden durch die komplette diskussion. aktuell sieht es, den beiträgen folgend, so aus, dass du ein linker bist wenn du etwas gegen rechtsradikale hast und nicht gleichzeitig betonst wie gruselig radikale muslime sind. wofür dieses "links" sein dann genau inhaltlich steht ist aber auch nicht ersichtlich.
dabei ist es dann auch völlig egal ob die selbsternannten "hools gegen salafisten" ladenbesitzer, ausländer, muslime und polizisten verprügeln oder sich tatsächlich gegen salafisten wenden: hauptsache das label stimmt.
Mr.Boccia zeigt dir deine rolle doch deutlich auf: gegen rechte a.löcher sein reicht nicht aus, für ihn musst du erst noch einen gesinnungsfragebogen ausfüllen, ansonsten landest du automatisch links. schöner kann man es nicht erklären. dass sein programm bei einer umfrageauswertung die meiste zeit anzeigen würde ist da wurscht, hauptsache die schubladen passen.
MrBoccia schrieb:DerSchwarzeAbt schrieb:
Schaaf wird sowieso nicht entlassen. Vorher muss Hübner gehen
wäre zwar unlogisch (warum soll der Manager gehen, wenn der Trainer, den der VV führend geholt hat, alles verbockt) aber nicht unmöglich (so würde der VV den ungeliebten Manager los werden, den er ja nur akzeptiert, damit er weiter VV spielen darf)
gähn. apfelkuchen.
ASAP schrieb:EFCB schrieb:
Die Linksextremen sind darüber erfreut daß der faschistische Mob endlich mal wieder öffentlichkeitswirksam seine häßliche Fratze gezeigt hat. So kann man wieder mit dem moralischen Zeigefinger auf die wirkliche Gefahr in Deutschland hinweisen. Zuletzt ist das ja fast in der vermaledeiten Salafistendiskussion untergegangen wo man sich doch vergleichsweise bedeckt hielt um ja nicht den Anschein der Islamophobie zu erwecken.
Also eine win hoch drei Situation für die Extremisten während der normale Bürger sich manchmal fragt was da in nächster Zeit für Gewalttaten auf ihn und seine Straßen im Umfeld zukommen könnten.
Ich soll mich als "Linker" darüber freuen, das die Faschotrottel auf die Straße gehen? Nur weil ich auf dem rechten Auge nicht blind bin mache ich mich noch lange nicht mit den Salafisten gemein! Aber die Linken sind ja sowieso an allem schuld. Dolchstoß und so...
Und auf welche "wirkliche Gefahr" weise ich mit meinem moralischen Zeigefinger? Die "Dönermorde" an griechischen oder türkischen Kioskbetreiber werden wohl völlig überwertet?!?
Und welche Gewalttaten hoch drei erwartest Du in Deinem letzten Absatz den den gefährlichen Linksextremen die Du ganz bewusst in den Topf mit Nazis und Salafisten steckst?
uawg.
zeigt sich doch in diesem thread ganz deutlich: wer ein problem mit dem braunen mob hat ist entweder linksextrem, dann muss und kann man ihm alles zutrauen, oder aber hat mindestens mal verständnis für die radikalen salafisten.
es ist schon witzig wie hier einige immer gleich die "aber die linken" karte ziehen wenn es gegen rechtsaussen geht. als müsse man zwangsläufig links stehen um die ar...löcher als problem zu betrachten. und als müsse man sich dafür entschuldingen und mindestens mal ein: "die linken aber auch..." dranhängen.
anscheinend gehört der nazi irgendwie zu deutschland, das ist natur gewollt und da sollte man sehr differenziert mit umgehen, das sind ja immerhin welchen von "uns"..
MrBoccia schrieb:
man spürt direkt das Aufatmen an den linken Stammtischen, dass da paar rechte Trottel durch die Gegend spazierten. Endlich kann man sich, nach all diesen ab er so unpassenden Schlagzeilen aus dem Orient, wieder mal so richtig empören. Vermutlich wird sich Claudia Roth auch bald äussern.
die kurve zwischen nazi-hools und claudia roth war zu eng, da hat es dich leider aus der kurve getrgen. naja, gas geben.
und da glaubst du es?