peter
41612
Thievery Corporation - Lebanese Blonde
http://www.youtube.com/watch?v=04bg9IC9N6w
http://www.youtube.com/watch?v=04bg9IC9N6w
Kurvenfan schrieb:
Es wird erst Ruhe geben wenn sich der Mensch endlich selbst ausgerottet hat, keine Sekunde vorher.
Die letzten 2 Überlebenden werden sich noch darüber Streiten wem die Büffelherde mit den 5000 Büffeln gehört.. einer wird im Streit dran glauben müssen, der andere wird von der Herde dann totgetrampelt.. und dann ist endlich Ruhe.
mein szenario sieht anders aus.
es wird vier menschen geben. zwei haben eine büffeherde und zwei haben keine. die ohne büffelherde haben geld und kaufen die herden für reichlich geld. und wetten darauf, wer von ihnen die büffel günstiger erstehen wird.
dann haben die früheren herdenbesitzer keine büffel mehr aber geld. dann wird ihnen ein büffel für das ganze geld zurück gegeben, welches sie für die herden vorher ausgegeben haben.
am schluß haben sie noch einen büffelschinken und schlagen sich gegenseitig tot um in dessen besitz zu kommen.
den schinken futtern die anderen beiden. anschließend verhungern sie beide, da sie keine ahnung haben wie man aus büffeln nahrungsmittel herstellt. aber vorher haben sie ein profitables geschäft gemacht.
mickmuck schrieb:edmund schrieb:
Hoffe auf Relegation Hertha - FC.
nö, lieber gegen einen verein, der die religation auch gewinnen soll. gladbach z.b.
yap, das wäre ok. köln und lautern sollen einfach nur raus. und einen sieg in der relegation würde ich hertha lediglich gegen schalke wünschen.
emjott schrieb:stefank schrieb:
Wer belügt uns nicht alles: Die Pharmaindustrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Atomlobby, die Bahn, die Banken, die Bundesregierung, die Landesregierungen, die Polizeiverantwortlichen...die Liste kennt kein Ende.
Es wird Zeit, aufzustehen.
Genau!
Diejenigen, die die absolute Wahrheit kennen, sollen endlich mal aufstehen!
Nur sie können die Lügen der Lügner enttarnen.
man muss nicht zwingend die wahrheit kennen, schon gar nicht die "absolute", um eine lüge durchschauen zu können.
r.adler schrieb:peter schrieb:
es wird immer absurder:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,730180,00.html
in den 70ern haben alle linken paranoiker fast immer die cia für alles verantwortlich gemacht. tatsächlich waren die es dann meistens auch.
sollen wir das mit dem Abschiedsraum doch ein bisschen ernster nehmen?
vieleicht ist der abschiedsraum der raum der wahrheit? und wir können uns da von allem verabschieden was wir jemals geglaubt haben?
ein interessanter gedanke.
es wird immer absurder:
in den 70ern haben alle linken paranoiker fast immer die cia für alles verantwortlich gemacht. tatsächlich waren die es dann meistens auch.
r.adler schrieb:stefank schrieb:
Ich bemerke ein immer größeres Unbehagen von weiten Teilen der Vernünftigen mit den Zuständen in unserem Land. Wer belügt uns nicht alles: Die Pharmaindustrie, die Nahrungsmittelindustrie, die Atomlobby, die Bahn, die Banken, die Bundesregierung, die Landesregierungen, die Polizeiverantwortlichen...die Liste kennt kein Ende.
Wer belügt uns eigentlich nicht? Kosovo, Irak, Afghanistan - jeder dieser Kriege basiert auf einer Lüge. Es wird Zeit, aufzustehen.
Da hast du recht. Wir werden belogen von unseren Atomlobbyisten, Rüstungsverkäufern oder anderen.
Aber es gab die Anschläge von Mumbay, Madrid und London. Auch von New York und Washington. Es gibt verblendete, die meinen, mit Feuer und Mord ihr Weltbild durchzusetzen. Das sind Faschisten und es ist richtig, einigermaßen aufmerksam zu sein.
Ich bin es, auch über meinen Job, aber ich werde es mir nicht nehmen lassen , ins Stadion zu gehen oder U - Bahn zu fahren.
ich werde mir auch nichts nehmen lassen. das wäre ja noch schöner.
aber die geschichte des 20. jahrhunderts beginnt nicht mit 9/11, das hat alles seine vorgeschichte. aufrüstung des irak gegen den iran durch die usa, unterstützung der mujahedin (der vorläufer der taliban) in afghanistan, gegen die sowjets.
falls etwas passiert, dann ernten wir das ergebnis einer völlig verfehlten politik, über jahrzehnte von deutschland unterstützt.
Parodie schrieb:peter schrieb:
gibt es eigentlich irgend eine un-resolution, dass nur der westen bomben darf und das anders herum nicht ok ist?
auch wenn das manche hier nicht so richtig kapiert haben: deutschland befindet sich im krieg. und in kriegen werden auch zivilisten tot gemacht, schon immer. im irak weiss man das, in afghanistan auch und sogar ein paar wenige kilometer entfernt, auf dem balkan, balkan.
ying und yang. die beiden seite der medaille. das echo.
wasch mir den pelz aber mach mich nicht nass.
Ich bitte dich, wir befinden uns doch nicht im Krieg, wir bringen fremden Ländern mit Streubomben und Basic-Cuttern die Demokratie bei.
ja, hat schon in kuweit super geklappt und unsere demokratischen verbündeten in pakistan und saudi-arabien drängen sich als "die guten" im kampf gegen die "achse des bösen" geradezu auf.
r.adler schrieb:peter schrieb:
gibt es eigentlich irgend eine un-resolution, dass nur der westen bomben darf und das anders herum nicht ok ist?
auch wenn das manche hier nicht so richtig kapiert haben: deutschland befindet sich im krieg. und in kriegen werden auch zivilisten tot gemacht, schon immer. im irak weiss man das, in afghanistan auch und sogar ein paar wenige kilometer entfernt, auf dem balkan, balkan.
sorry, aber die Vorstellung, daß da morgen vor dem Haupteingang des waldstadions 5 schwerbewaffnete Kämpfer mit Maschinenpistolen und Handgranaten ein Massaker veranstalten, ist unerträglich. Da gibts kein Aufrechnen von Schrecklichkeiten. Das sind meine Freunde und Bekannten, das könntest du oder ein anderer liebgewonnener User des Forums sein, es können alle betroffen sein.
glaube mir, das geht mir kein bisschen anders. die vorstellung ist entsetzlich. aber das haben "wir" uns selbst eingebrockt. weil wir ganz schrecklich verschiedene maßstäbe an grausamkeiten anlegen, je nachdem es uns selbst betrifft oder ob es irgendwo in der großen weiten welt passiert. mit "unserer" beteiligung.
neustes aus absurdistan.
De Maizière schließt nicht aus, dass der verdächtige Koffer in Namibia möglicherweise von den deutschen Sicherheitsbehörden selbst dort platziert wurde. "Ich halte das für sehr unwahrscheinlich", sagte er am Freitag in Hamburg. Aber auch das werde "selbstverständlich" Gegenstand der Ermittlungen sein. Derartige Koffer würden dazu verwendet, Sicherheitsmängel aufzudecken.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html
wenn die verantwortlichen tatsächlich einen tag lang den innenminister, die landesminister und die öffentlichkeit zum narren gehalten hätten, dann lache ich mich kaputt.
De Maizière schließt nicht aus, dass der verdächtige Koffer in Namibia möglicherweise von den deutschen Sicherheitsbehörden selbst dort platziert wurde. "Ich halte das für sehr unwahrscheinlich", sagte er am Freitag in Hamburg. Aber auch das werde "selbstverständlich" Gegenstand der Ermittlungen sein. Derartige Koffer würden dazu verwendet, Sicherheitsmängel aufzudecken.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,730074,00.html
wenn die verantwortlichen tatsächlich einen tag lang den innenminister, die landesminister und die öffentlichkeit zum narren gehalten hätten, dann lache ich mich kaputt.
Rimas schrieb:Container-Willi schrieb:
Sehr schönes Interview von-Heribert Bruchhagen,Bis auf Streit?-hat er meines Erachtens Recht-wir haben noch nie einen Spieler verkauft um Ablöse zu erzielen.
nicht mal der Assi wurde wegen des Zasters abgegeben. AS wurde verkauft, weil er es erzwungen hat. HB hat in der Situation das Bestmögliche für den Verein rausgeholt.
allerdings! und die uschis haben schön mitgespielt.
die rollenverteilung ist schon ok. hb als skeptiker, skibbe als antreiber und fischer für die freunde des glam und des nachtlebens.
na dann auch von mir:
großes kino:
die eintracht
ganz unterhaltsam:
dortmund (trotz watzke)
bremen
st. pauli
gladbach (wer schon in den 70ern fußball erlebt hat kann nicht anders)
muss man nicht gesehen haben:
hsv
freiburg
leverkusen
stuttgart
mainz
nürnberg
köln (immerhin sind die lustig)
goldene himbeere:
hannover
wolfsburg
filme die kein mensch braucht:
bayern
hoffenheim
schlimmer gehts immer:
kaiserslautern
schalke
großes kino:
die eintracht
ganz unterhaltsam:
dortmund (trotz watzke)
bremen
st. pauli
gladbach (wer schon in den 70ern fußball erlebt hat kann nicht anders)
muss man nicht gesehen haben:
hsv
freiburg
leverkusen
stuttgart
mainz
nürnberg
köln (immerhin sind die lustig)
goldene himbeere:
hannover
wolfsburg
filme die kein mensch braucht:
bayern
hoffenheim
schlimmer gehts immer:
kaiserslautern
schalke
Jugger schrieb:peter schrieb:
wo kann man das denn verfolgen?
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/jahreshauptversammlung-des-fc-im-live-ticker/-/3192/4845276/-/index.html
danke!
sgevolker schrieb:peter schrieb:HeinzGründel schrieb:
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/verpulverte-der-fc-so-seine-millionen-/-/3192/4843398/-/index.html
zufälliger weise heute im express? ,-)
die kölner sind mal mindestens so spassig wie wir es früher waren.
Schlägerei auf der JHV und Kündigungen durchs Klofenster haben die aber noch nicht geschafft
auch wieder wahr. aber die saison ist ja noch lang.
zwischen islam, islamisten und terroristen zu unterscheiden wirst du nicht mehr lernen.
den flächenbrand werden menschen wie du auslösen. und mein türkischer gemüsehändler, der ganz gerne mit mir mal ein bier trinkt und dessen frau unverschleiert den laden führt, die werden das abbekommen.