>

peter

41612

#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:

falls es dazu hier schon etwas gibt, dann wäre ein hinweis "wo" nett, ansonsten: kann jemand etwas zur schalker jugendarbeit sagen?

Die U23 war kurz vorne, ist aber im freien Fall, obwohl die eine Menge Spieler aus dem Profikader haben u.a Papadopoulos, Fahrenhorst (der aber wohl überwiegend auch für die U23 eingekauft wurde), Pander, Streit!!!!, Pourie, Pliatsikas.

Die U19 scheint Tabellenführer in Westfalen zu sein. Mehr habe ich auf die Schnelle nicht rausbekommen.

Zumindet in der Buli ist das mit Sicherheit die teuerste U23 aller Zeiten.

danke.

das klingt nicht so, als könnten die schnell auf ein konzept a la stuttgart umsteigen.

und damit klingt es gut.  
#
hübscher versuch.

"weil von einigen gegen castor demonstriert wird, könnt ihr alle vielleicht am wochenende keinen fussball kucken."

offensichtlicher geht stimmungsmache ja wohl kaum.
#
concordia-eagle schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Da sind wir einer Meinung. Und nebenbei erhöhe ich auf "kommende Saisons". Denn neben den genannten Faktoren (vermutlich fehlende internationale Einnahmen, sinkende TV-Gelder, etc.) gibt's perspektivisch für Schalke noch ein ganz anderes schwerwiegendes Problem, das hier noch nicht genannt wurde. Falls Schalke sich jetzt dauerhaft aus der Spitzengruppe der Bundesliga verabschieden sollte und auch keine internationale Aufmerksamkeit in CL/EL mehr genießt -- werden dann Gazprom, Adidas und all die anderen ihre Sponsorenverträge zu den gleichen Konditionen verlängern? Das könnte für die Schalker noch teurer werden als die Verluste bei den TV-Geldern.

Sehr guter und richtiger Ansatz. Völlig zutreffend, dass die bisherigen Sponsoreneinnahmen dann wohl eher nicht erneut zu erreichen wären.

Danke für den Hinweis, hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar.

auch für mich ein neuer aspekt, aber ein sehr schlüssiger.

falls es dazu hier schon etwas gibt, dann wäre ein hinweis "wo" nett, ansonsten: kann jemand etwas zur schalker jugendarbeit sagen?
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Gutmenschen
Jetzt fängt der auch noch damit an...  

hier geht es sowieso nur noch um "recht haben".

und "recht haben wollen" hat noch nie irgend etwas auf diesem planeten verbessert.
#
das ist unerträglich.  
#
...die Zuschauer aus dem G Blogg sind in der HZ Pause auf die andere Seite hinter das Tor, auf das die Eintracht geballert hat...

hatte ich vergessen. ja, ich war in der halbzeitpause auch immer am wandern.  
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
die aktion war natürlich das allerletzte.

ich finde es aber (fast) genauso daneben, wenn franz, nach einem elfmeterpfiff für uns, die faust ballt und sich abklatschen lässt.

3:1 gewonnen, deckel drauf und in bremen die nächsten punkte holen.

achte mal drauf, wenn elfmeter gepfiffen werden. das machen fast alle spieler, ist für mich auch verständlich.

ich mag es trotzdem nicht. auch wenn du natürlich recht hast.
#
die aktion war natürlich das allerletzte.

ich finde es aber (fast) genauso daneben, wenn franz, nach einem elfmeterpfiff für uns, die faust ballt und sich abklatschen lässt.

3:1 gewonnen, deckel drauf und in bremen die nächsten punkte holen.
#
Misanthrop schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Aus der FAZ von heute

"[...] Der Trainer beschreibt den Eintracht-Fußball anno 2010 bodenständig, indem er auf das große Vorbild FC Barcelona verweist. "

So da habt ihrs. Und wenn wir schon abheben dann machen wir es doch richtig ihr betonköpfigen Graumäusler , Mittelmaßfetischisten und ewig Verzagte.

"Abheben"? Dass ich nicht lache.
Der ehemals ruhmreiche CFB ist mittlerweile in seiner zweitklassigen Strandliga gerade mal zu zwei Toren mehr als die Eintracht fähig und schafft es aktuell nicht mal, Gegner Getafe so viele einzuschenken wie der sichere BL-Abstiegskandidat VfB.
Unter dem Bärtigen galt wenigstens stets die Maxime, Teams auf Augenhöhe zu schlagen und uns nicht nur ehrfurchtsvoll an solchen zu orientieren.

die gegner auf augenhöhe gehen uns langsam aus.  
#
yeboah1981 schrieb:
Neh. Gut oder nervig?

ja, wirklich sehr gut!
#
wie krass.

aber witzig.  
#
was für ein brett!
#
ich glaube bremen hat ein problem.
#
gekas hätte den gemacht.  

(endlosschleife)
#
singender_adler schrieb:
peter schrieb:
nachdem ich jetzt mit zwei billigfernbedienungen gescheitert bin und es mir auf die nerven geht, immer auf der suche nach der richtigen fernbedienung zum richtigen gerät zu sein:

wer kann mir einen tipp zu einer unviversal-fernbedienung geben

die hab ich schon, die funktioniert nicht.  
#
abpfiff wäre jetzt gut!
#
leverkusen - lautern 1:1
#
RebellionFFM schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Das war klar. Bremen ist ein einziges Chaos in dieser Saison. Nie war die Chance so groß, die zu überholen.

bremen ist im defensiven bereich schon über jahre ein einziges chaos!

schade, dass wir keinen knipser haben.

#
und bremen liegt 0:1 gegen stuttgart zurück.

ein netter spieltag bisher.
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
erst mal mainz holen, das dauert nicht mehr so lange.

Tja mal guckn..

Die spielen nächste Woche gg. Hannoi . Kann man sicherlich mal gewinnen.

da würde ich dann mal meinen ersten meteroiten einsetzen.