>

peter

41613

#
ein kredit macht jede investition auch automatisch teurer.

5 mios für einen spieler sind dann keine 5 mios mehr sondern 5 mios plus x zinsen an die bank für den kredit. von einer bank finanziertes geld ist immer teures geld.
#
spiegeleier mit mit gebratenem speck und brot.
#
keine noten. bin sauer.

jetzt gegen die bayern und danach dürfte der "skibbe-effekt" aufgebraucht sein.
#
berlin
#
danke!

und auf die nächste runde.  
#
stefank schrieb:
SGEAllStars schrieb:
Luzbert schrieb:
peter schrieb:
hat hier irgend jemand die englische miniserie um "big brother" und zombies schon gesehen?

ich bin wirklich beeindruckt (und stehe noch unter schock) aber so etwas würde sich kein deutscher fernsehproduzent trauen. absolut sehenswert, allerdings nur für leute die, wie ich, "braindead" für eine komödie halten.

allerdings ist "dead set" weitestgehend humorfrei.

die story, ohne all zu viel zu verraten: in england wüten zombies. während dessen bekommen die bewohner von "big brother" nichts davon mit. noch nicht.

Wo kann man die denn sehen?
Klingt saustark    

http://www.youtube.com/watch?v=6f64o4x666k&NR=1

"and should be watched in a darkened room...". Genau. Und dann von hinten mit Zombiemaske an die Erbtante ranschleichen, und schon tritt der Erbfall ein.

klingt extrem erfolgversprechend. leider habe ich keine erbtante.  
#
sisters of mercy, batschkapp, irgendwann in den 80ern.

das publikum schreit "temple of love".

andrew eldridge:

"i´ve never heard of a song with that title".

sie haben es dann auch nicht gespielt.  
#
und wieder einmal ganz großen applaus für die threaderöffnung!

sehr, sehr hübsch!  
#
dawiede schrieb:
interessiert dich dann auch sowas?
http://www.kreativrauschen.de/blog/2009/03/16/filmkritik-dead-snow-dod-sno/

http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=d%C3%B8d+sn%C3%B8&oq=&um=1&ie=UTF-8&ei=ymCbS-L2Mc_q-Qbo7bHeAQ&sa=X&oi=image_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCQQsAQwAw

eigentlich sind zombie-filme nicht so sehr mein genre, aber spät nachts goutiere ich auch mal so etwas. zu dead snow habe ich verschiedene kritiken gelesen, von begeistert bis langwelig.

taugt der?
#
hat hier irgend jemand die englische miniserie um "big brother" und zombies schon gesehen?

ich bin wirklich beeindruckt (und stehe noch unter schock) aber so etwas würde sich kein deutscher fernsehproduzent trauen. absolut sehenswert, allerdings nur für leute die, wie ich, "braindead" für eine komödie halten.

allerdings ist "dead set" weitestgehend humorfrei.

die story, ohne all zu viel zu verraten: in england wüten zombies. während dessen bekommen die bewohner von "big brother" nichts davon mit. noch nicht.
#
Schnix25 schrieb:
ChristianW. schrieb:
Die Stuttgarter Abwehr  

Und nun wird man wieder die besten Fans der Welt hören  

Das glauben die wirklich. Wie toll sie doch sind....wenn sie führen.  
Ich guck hier mit 2 Schalkern: Mein Männe und sein Kumpel.  

klingt nach höchststrafe für einen eintracht-fan.
#
1:1 gut!
#
ChristianW. schrieb:
Scheisse, Schalke führt  
Juhu, Stuttgart liegt hinten    

oh gott! jetzt müsste ich hoffen, dass bayern morgen gewinnt. das kann ich aber nicht. was für eine kacke.  
#
gereizt schrieb:
Mit Caio oder ohne Caio gegen Hannover. Lena aus Hannover oder Jennifer aus Hessen gegen Oslo?

Ich grübel als was mir wichtiger ist. Sind halt so die Probleme, wenn man im Niemandsland der Tabelle steckt. Ist das jetzt öde oder gut oder umgekehrt? Immerhin rechet Skibbe damit, dass die Mannschaft zeigen will, dass sie mithalten kann. In Hannover, da wo Nettherrslomka ein zähes Spiel erwartet. Fein, steigert die Vorfreude.

Der letzte Erstligasieg dort? Puh. Detari und Smolarek waren die Torschützen: http://www.eintracht-archiv.de/1987/1987-11-14st.html Ach ja in Liga 2 hat Kraaz als Trainer da gewonnen, gegen Rangnick. Auch öde. Lena oder Jennifer?

alles völlig wurscht! 3 punkte holen und dem netten herrn slomka den teppich unter den füssen wegziehen. falls das gelingt ist mir egal ob jennifer aus hessen oder dawide aus oslo auf dem platz steht.
#
Funker schrieb:
SM88 schrieb:
...langweilige Freitagsspiele!

*gähn*

allerdings, da passiert ja gar nichts.  
#
hirn, wir brauchen hirn.  
#
pipapo schrieb:
Nein, Dezember und Januar stehe ich grundsätzlich nie auf. So sind wir Bären.

stimmt.  
#
Jo-Gi schrieb:
Spycher zählt zu den schlechtesten Stammspielern der Liga, die Sportbildnoten beweisen es!!1elf1

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2010/03/12/schlechteste-stammspieler/der-bundesliga-nach-noten.html

das einzige was sportbildnoten beweisen ist, dass sportbild noten vergibt.
#
tobago schrieb:
singender_hesse schrieb:
ohne alles gelesen zu haben, wieviele gute lvs gibts denn?
wir finden nichtmal einen ersatzmann fuer spycher, koehler (den ich im mittelfeld oder auf links aussen schaetze) ist unsere beste alternative. und der ist eben kein verteidiger.

Dass es keine Linksverteidiger geben soll, das kann ich nicht nachvollziehen. Bei der Eintracht gibt es keinen außer Spycher und Petkovic. Wenn man Petkovic irgendwie noch in die Spur bringen könnte wäre das hervorragend. Aber außerhalb der Eintracht gibt es mit Sicherheit genügend Linksverteidiger die man ansprechen kann, ob sie nich eventuell für einen kleinen Obulus bei einem Bundesligaverein anheuern möchten. Es gibt lt. Wikipedia alleine 27.000 Fussballvereine in Deutschland, außerhalb Deutschlands gibt es auch noch ein paar. Bei all diesen Fussballvereinen wird es auch einen Kicker geben der gut genug für unsere Anforderungen ist und zu uns kommen möchte. Die Argumentation, es gibt keine adäquaten Spieler, die sehe ich auf keinem einzigen Posten im Team.

tobago

deine aussage interpretiere ich dahin gehend, dass du sagst "niemand ist unersetzlich". damit hast du natürlich recht, aber es ist ein totschlagargument.

wenn unsere scouts keinen finden der spycher ersetzen kann, dann ist dem halt so. übrigens hat bindewald fast genau so gespielt wie spycher. aber der hatte eine lobby.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ich behaupte, peter ist nur ein Pseudonym von Steve. Oder andersrum. Vielleicht beides.

peter