>

peter

41613

#
peter  
#
Eagle1992 schrieb:
Eagle1992 schrieb:
Achja hier unser Kader von damals http://www.fussballdaten.de/vereine/eintrachtfrankfurt/2002/kader/    

Wenn ich mir den Kader so betrachte kann ich mich garnicht mehr an einen Herrn Jae-Won Sim erinnern *kopfkratz*

doch an den erinnere ich mich noch. eher nicht so groß und ziemlich wuselig. souverän sah das bei dem irgendwie nie aus.

allerdings hatte ich unseren 3,5 mio mark einkauf Tommy Berntsen erfolgreich verdrängt.  
#
Biotic schrieb:
ausreichend kies müssten die ja haben.

Nicht nur das - die haben scheinbar auch jede Menge Kohle - da gehoert scheinbar die die

MBS - Mitteldeutsche Braunkohle Strukturförderungsgesellschaft mbH

dazu.

anrufen, herry, sofort anrufen!
#
AllaisBack schrieb:
big_strider schrieb:
Biotic schrieb:
So, gerade ne SMS bekommen:
Schnickschnack, nix SEAT - schau mal hier!

Und, was seht ihr?

Na, na?

Herri babbelt schon wieder von zementierter Liga - nu ist doch klar, wer unser neuer Hauptsponsor wird.

CEMEX Deutschland AG     http://www.cemex.de

Na wenn wir schon spekulieren, dann bitte mit Regionaler-Verbundenheit und was liegt da nur einen Steinwurf (wie passend!) vom Stadion entfernt?:
http://www.sehring.de/      

ausreichend kies müssten die ja haben.
#
SGERafael schrieb:
Biotic schrieb:
Aha. Doch noch keine Einigung mit SEAT.
Und BMW hat gerade ueberraschend frueh Zahlen rausgehauen. Gute noch dazu.
Also wenn das stimmt von wegen BMW-Option ist das doch glasklar:
BMW macht et.

Vielleicht platzt der Deal auch an genau dieser Geschichte....
Naja, nen BMW-Logo auf der Brust ist auch mal was feines  

macht bmw überhaupt sportwerbung auf trikots?
#
Snorre schrieb:
HackePeter

peter  
#
schon erstaunlich wie sicher hier einige zu wissen glauben was altintop will.  
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
peter

peterpaulmary
#
Miso schrieb:
peter schrieb:
peter

peter?

peter!
#
peter
#
manu666 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
@basaltkopp:
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass D. Hoeness gesagt hat, in Berlin hätten alle Spieler Verträge, die auch in Liga 2 gelten.

das hat der Preetz mal im DSF Stammtisch erzählt...bis auf Gekas und Kobiwilli.

bruchhagen hat auch mal gesagt die eintrachtspieler hätten keine ausstiegsklauseln, bis dann bekannt wurde, dass ochs für einen festgeschriebenen betrag hätte gehen können.

so ist das halt in dem business.
#
reggaetyp schrieb:
Neue Vorwürfe gegen Westerwelle: Die Firmen, an denen Familienmitglieder von WW Anteile halten, durften Manager mit nach Asien schicken, um Geschäfte zu machen.
Und zum anderen ist es doch mehr als auffällig, dass sein Freund Michael Mronz ausgerechnet nach Brasilien mitreisen durfte, wo 2014 die Fußball-WM stattfindet, zwei Jahre später die Olympischen Spiele.
Schließlich verdient Mronz sein Geld mit der Organisation von Sport-Events.

SZ

im printspiegel ist dazu ein interessaneter Artikel. es scheint lobbyistenpflege im ganz großen umfang statt zu finden. das ist unappetitlich aber anscheinend legal.
#
Bigbamboo schrieb:
Laut FFH Nachrichten kommt Mehdi zurück!!

Der Vertrag im Iran ist wohl geplatzt und daher greift der alte bei uns wieder.

Weg sind sie, die Seat-Mios!!  

klingt nach erstem april. der hat da schon gespielt, wenn auch nur kurz.
#
Darmstaedter_Adler schrieb:
Im Falle des Falles wäre das wohl das folgenschwerste Fehlurteil aller Zeiten    

die öffentliche kritik hielte sich allerdings in grenzen.  
#
mal eine ganz andere frage zum thema sponsor.

wer hat denn den bild da wieder interne informationen gesteckt?

ich will ja hier nicht herumspekulieren, aber ich hätte da so eine idee.
#
#
müssen die spieler dann immer im seat vorfahren?  
#
stefank schrieb:
Tube schrieb:
peter schrieb:

ich glaube mich zu erinnern, dass das kartellamt bei der idee schon einmal ein veto eingelegt hat, bin mir aber nicht sicher.

Ja, ich meine auch, da gibts irgendetwas, ich kriegs aber auch nicht mehr ganz auf die Kette, deswegen habe ich das Kartellamt vorhin auch außen vorgelassen und etwas von "durchwinken" gefaselt.

Da werft ihr jetzt die Dinge durcheinander. Das Kartellamt hält insgesamt das Zentralvermarktungsmodell der DFL für ein Kartell. Dieses ist nach dem Kartellrecht nur gerechtfertigt, wenn es überwiegende Verbrauchervorteile bringt. Dazu gehört nach Auffassung des Kartellamts die zeitnahe Berichterstattung im Free-TV, also am Samstag vor 20 Uhr, egal ob in den öffentlich-rechtlichen Sendern oder im Privatfernsehen.
Ob die DFL, bei Beachtung dieser Grundsätze, die Liveübertragungsrechte an SKY oder sonstwen vergibt, oder selbst ein Fußballfernsehen aufmacht, spielt kartellrechtlich keine Rolle.

ok, da werfe ich dann wohl wirklich etwas durcheinander.

ich hatte es so im gedächtnis, dass es bedenken gab einem monopolisten auch noch die primären vermarktungsrechte zuzubilligen.

ist aber auch schon ein bisschen her, dass ich darüber gelesen habe.
#
yeboah1981 schrieb:
Heute Alice im Wunderland gesehen. Ziemlich witzige Kreaturen und Tricktechnik am Start. Fand den 3D-Effekt irgendwie natürlicher und angenehmer als bei Avatar. Der Film ist m.E. Leuten mit einem Faible für Erwachsenenmärchen durchaus sehr zu empfehlen.

bis auf die batman-filme mag ich eigentlich alles von tim burton. "alice steht auf meiner liste ziemlich weit oben.