>

peter

41612

#
reggaetyp schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Zlatan Bajramovic. Bajramovic plagt sich mit einer Achillessehnenreizung. Sein Einsatz in München ist sehr fraglich

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn er jetzt mal richtig los legen hätte können.

Und bei Tosun hatte ich auch das Gefühl er kommt näher an die Mannschaft. Naja, wir haben ja einen großen Kader.    

dpa meldet, dass sowohl Bajramovic als auch erwartungsgemäß Liberopoulos in München spielen können.

das wäre eine supermeldung!
#
broder ist broder. im guten, wie auch im schlechten.

er möchte dem aktuellen zentralrat eine reinballern (wozu es gute und auch von ihm benannte gründe gibt) und macht das dann halt auch.

manchmal hat er recht, manchmal hat er unrecht und seinen disput mit bild-blog und vor allem stefan niggemeier auf der einen seite, desweiteren dem radikalen islam und ihm nicht genehmen juden auf der anderen trägt er schon immer sehr gerne öffentlich aus. auch gerne mal vor gericht. bei einem publizisten finde ich das in ordnung.

dass er nicht auch nur die spur einer chance im zentralrat hat weiss er selbst. aber wahrscheinlich will er auch nur mal wieder größtmögliche aufmerksamkeit für seine aussagen.

könnte ihm gelungen sein.
#
peter schrieb:
das wird ja immer witziger mit dem oskar.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/lafontaine-sagt-saarland-tschuess/

geiler stratege, der mann. spd im saarland verhindert und das mit nur einer aussage. das muss man erst einmal hinbekommen.

und die linke im saarland dementiert

http://www.n-tv.de/politik/Lafontaine-bleibt-article555529.html
#
vielleicht ist ja bis dahin der babbel schon gefeuert.
#
julian cope - an elegant chaos

http://www.youtube.com/watch?v=DV_BP9h1T6Q
#
niemehrofc schrieb:
naja ob es einen auf den sack geht oder ob man jemanden beleidigt sind 2 verschiedene stufen.

ich hatte dir nicht unterstellt jemanden beleidigt zu haben und habe das auch nicht vor. ich denke trotzdem dass die ganze nummer ein ergebnis der caio-verpflichtung war. unabhängig davon wie du oder ich uns verhalten haben.
#
niemehrofc schrieb:
kompletter quatsch.ich habe nur mißgunst erklärt nicht beleidigungen.einige sind halt zu heftig in ihren ausdrucksweisen,was ich verurteile.kein spieler der eintracht darf beschimpft werden

dann habe ich den satz:

die nibelungentreue zu köhler und meier ging irgendwann nur noch auf den sack,weil andere spieler diesen bonus nicht hatten.

nicht verstanden.
#
niemehrofc schrieb:
um es mal klarzustellen:meier wurde nicht angefeindet,weil er ein schlechter spieler ist,oder nicht geschätzt wird,sondern weil er machen durfte was er wollte und bei funkel trotzdem gespielt hat,selbst wenn er phlegmatisch (wirkend) nicht nachsetzte,oder haarsträubende fehlpässe spielte.um es nochmal zu verdeutlichen:dass passiert fast jeden.aber gegen lieblingsschüler in der schule,die so gut,oder so schlecht sein konnten wie sie wollten und trotzdem immer gelobt wurden entsteht nun einmal mißgunst.was eher am lehrer (trainer) liegt,als am spieler.die nibelungentreue zu köhler und meier ging irgendwann nur noch auf den sack,weil andere spieler diesen bonus nicht hatten.

ich denke eher dass meier und köhler so angefeindet wurden, weil sie auf der möglichen "caio-position" gespielt haben. und das bestätigst du mit deinem letzten satz ja auch. ohne die verplichtung von caio hätte es diese anfeindungen nie gegeben, meine feste überzueugung, und das wäre auch niemals so eskaliert.
#
das wird ja immer witziger mit dem oskar.

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/lafontaine-sagt-saarland-tschuess/

geiler stratege, der mann. spd im saarland verhindert und das mit nur einer aussage. das muss man erst einmal hinbekommen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
peter schrieb:

....
meine meinung zu seinem interview war jedenfalls in keinster weise von der reaktion der bank beeinflusst.  

Nicht böse sein, aber es geht eher weniger um Deine Meinung, als um das Verhalten der Bundesbank.  ,-)
Aber sei es drum, es hat für viele den Richtigen getroffen, wieso also Sachen hinterfragen, gell?

meine persönliche meinung zu den führungsetagen deutscher unternehmen, banken und versicherungen habe ich an anderer stelle ausreichend zum ausdruck gebracht.

aber du kannst ja mal bei den mods anfragen ob sie den thread in: "mobbig durch hohe banker" umbenennen.
#
@Maabootsche

es hat wohl keines tricks benötigt sarrazin zu seinen aussagen zu bewegen. er hat das gesagt was er sagen wollte.

der trick lag vielmehr darin ihn nicht zu stoppen. politische ränkespiele.

meine meinung zu seinem interview war jedenfalls in keinster weise von der reaktion der bank beeinflusst.
#
Ö
#
yeboah1981 schrieb:
Pah! RTL hätte das besser mal produzieren sollen! Yvonne Catterfeld als Hannelore wäre bestimmt gut gekommen.    

und ottfried fischer hätte ihren mann spielen können. soviel format hat er.  
#
yeboah1981 schrieb:
Heute Abend wieder ein Katastrophenfilm aus deutschen Landen.

20:15 auf ZDF!    

Programmhinweis:

http://www.titanic-magazin.de/newsticker.html

(ein bisschen weiter unten auf der seite)
#
propain schrieb:
guuuude schrieb:
Der Töpperwien passt einfach gut ins ZDF    

Ab und zu hat der aber brandheiße Nachrichten....

ich hab den gefressen seit er mal eine saisoneröffnung der eintracht moderiert hat (könnte die mit osram gewesen sein, damals noch am riederwald).

nach dem obligatorischen training für die zuschauer und einem kurzen spielchen sind so ca. 30-40 kinder und ganz junge fans auf den platz gerannt um sich autogramme zu holen. der blödmann hat daraufhin via mikro und lautsprecheranlage damit gedroht die polizei zu holen, wenn die nicht sofort wieder verschwinden.
#
und mal wieder biblis.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,654829,00.html

aber die renten atomkraftwerke sind sicher.
#
@Endless

Das halte ich für sehr bedenklich. Im Grunde genommen reagierst du somit ja nur noch, was alles andere als gut ist.

du irrst. anderen menschen mit respekt zu begegnen ist keine reaktion sondern eine haltung.
#
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11167566/

da wird auch schon drüber gebabbelt.
#
SGE-Rocker schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Eintrachtix schrieb:

gegen den HSV war das Unentschieden noch glücklich
und gegen Stuttgart wäre das Spiel auch so verloren gegangen.

Wat is denn das für ne Logik? Was hat das mit glücklich und unglücklich zu tun? Wir liegen durch nen Patzer in Rückstand und haben deutlich schlechtere Chancen, das Spiel gegen den HIV zu gewinnen.

Und gegen Stuttgart hätten wir auch so verloren?? Darf ich dich als Hellseher engagieren? Auch da liegen wir 0:1 zurück und das Spiel nimmt erst seinen Lauf. Sacht ja keiner, dass Oka jeweils Alleinschuldiger war, aber er lieferte einen sehr großen Beitrag zu den Niederlagen.

Am Samstag hat er ausgezeichnet gehalten. Ich sehe Oka, siehe oben, sehr kritisch. Dass er aber auf der Linie klasse spielen kann, dürfte für kein Mensch bezweifeln. Entscheidend sind die individuellen groben Fehler, die er alle 3-5 Spiele einstreut. Das war vor Jahren so, ist heute so und wird auch in Zukunft so sein. Das ist und bleibt nervig. Deshalb hoffe ich bald auf Fährmann.

Aber dass die Eintracht Oka sehr viel zu verdanken hat, bezweifel ich ebenfalls keine Sekunde.

Na ja, so abwegig ist das gar nicht. Klar, Butterfly Effect, was wäre wenn und so... aaaaber, das 1:1 gegen den HSV war und bleibt glücklich. Ein evtl. Sieg gar noch mehr, wobei ich natürlich gerne einen glücklichen Sieg mitnehme als eine unglückliche Niederlage

Und gegen Stuttgart (vor allem in der momentanen Situation des VFBs) haben wir die Klattsche, wenn man das so zynisch sagen kann, einfach verdient. Kein Spiel, kein Kampf, keine Leidenschaft. Und, was für mich noch mehr zählt, Chris und Russ haben beim zweiten Treffer auch schön gepatzt und die rote Karte war dann der Deckel auf dem Topf. Da jetzt dem Onkel Oka die Niederlage in die Schuhe zu schieben ist in Anbetracht dieser Umstände ziemlicher Quatsch.

da hast du natürlich völlig recht. gut gehalten hat er aber trotzdem nicht.

am samstag hat er gut gehalten.
#
FräuleinAdler schrieb:
Rahvin schrieb:
Mist, bin muede.

Hier nochmal: Kein Moslem Minister

Moslem-Minister? Was soll das denn sein?
So was wie ein Christen-Minister oder ein Atheisten-Minister?  

atheisten-minister fände ich gut.