peter
41610
adlerkadabra schrieb:
Es wundert mich, mit welcher Selbstverständlichkeit hier allgemein davon ausgegangen wird, dass HB bleibt.
Sollte er dies nicht tun, was ich durchaus noch für möglich halte, können wir uns auf allerhand gefasst machen. Auch auf völlig abseitige Trainerlösungen - dazu braucht es nur einen "Visionär" aus dem berühmt-berüchtigten "Umfeld" (AR eingeschlossen) ...
wir leben in lustigen zeiten.
für überlegungen bezüglich klinsi und loddar hätte man vor fünf jahren noch ein smileymeer oder eine volle breitseite geerntet.
falls die darstellung, heute in der pressekonferenz, den tatsachen entspricht, dann war es eine saubere trennung. falls das nur eine verschleierung der tatsächlichen abläufe war, dann sehe ich auch eher eine hohe wahrscheinlichkeit, dass bruchhagen sich das nicht länger antut.
Maggo schrieb:peter schrieb:
wenn er kommen sollte müsste man damit leben.
auf meiner persönlichen liste ist slomka ganz weit unten.
auf meiner Liste steht er gar nicht drauf
auf meiner liste stehen alle die bereits angesproche wurden und deswegen "irgendwie" eine option sind. ist ja kein wunschkonzert.
uefa_schaub schrieb:
F.Funkel hat in den letzten Jahren seine Vorgaben erfüllt und mit Pokal-Endspiel und UEFA-Cup sogar etwas übertroffen. Ich hätte ihm ein weiteres Jahr gegeben, denn ich glaube nicht, dass der neue Trainer eine wesentlich bessere Platzierung erreicht. Jetzt sucht einen guten Trainer, nur zwei sind absolut verboten : Heynckes + Matthäus !!!
ähm... und neururer und lorant und stepi...
Maggo schrieb:DeWalli schrieb:jukulu schrieb:
Hi,
jetzt schlägt es aber 13.
T-online meldet tatsächlich, dass auch Matthäus im Gespräch sei.
Quelle: http://sport.t-online.de/c/18/79/83/34/18798334.html
letzter Absatz...
Das haben die doch hier abgeschrieben, oder?
Grüße
Schwache Medienleistung.
Hier hat einer das sich mal ausgedacht und alle schreiben es mehr oder weniger ab.
Völlig aus der Luft gegriffen.
Als würde sich HB den Deppen da hinsetzen.
Ich wünschte, ich wäre mir genauso sicher wie du, dass da nichts dahinter ist, hinter diesen Matthäus-Gerüchten.
da mache ich mir erst sorgen wenn bruchhagen am sonntag sagt, dass er auch geht. loddar unter bruchhagen: no way...
pallazio schrieb:Schobberobber72 schrieb:HarryHirsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:Pepe2010 schrieb:
Interview N-TV heute morgen
Tja, vielleicht weiß HB auch nur noch nichts davon, dass Funkel entlassen wird.
Vorschläge für nen neuen VV?
Es wird immer bekloppter hier im Forum....
Nö, wir nähern uns nur so langsam wieder der Frankfurter "Normalität" an......
Die haben wir aber erst dann richtig erreicht, wenn Thomas Berthold eine Funktion bei der Eintracht übernimmt.
HessiP schrieb:Südattila schrieb:HessiP schrieb:
Wenn wirklich Skibbe bereits als Nachfolger feststünde, hätte die Eintracht hinter FF's Rücken bereits verhandelt. Respektlos!
Ach Blödsinn, es ist die Pflicht eines gut wirtschaftenden Vereins, schnell eine Alternative bereit zu haben.
Außerdem ist die Krise um Funkel wirklich nicht erst seit gestern.
War da nicht dieser nimmermüde Robin Heribert Hood, der für die Fairness kämpfte und solche Gepflogenheiten verteufelte?!
so lange man nicht weiss, wer mit wem über was gesprochen hat (z.b. auch mit funkel) ist spekulieren ein reines glücksspiel.
3zu7 schrieb:peter schrieb:
einen solchen thread gab es von schlusskonferenz. liegt schon ein wenig zurück. paranoid war noch einer der netteren kommentare dazu.
Versteh ich jetzt nicht? Auf was bezogen, was paranoid?
paranoid bezogen auf die differenzen der handelnden personen in ev und ag. und den daraus resultierenden intrigen. ich muß den thread mal raufziehen, heute nacht allerdings nicht mehr. ich habe die überschrift nicht mehr im kopf.
3zu7 schrieb:schwarzer_geier schrieb:peter schrieb:
kein rückfall in alte zeiten? ...
und, nein, nicht die entlassung funkels ist das problem. das hätte man morgen in aller ruhe festlegen können, dann macht man eine pressekonferenz und gut ist. hier wird gerade die lange erarbeitete seriösität zerknackt.
und derjenige, der es den medien gesteckt hat, der wird schon wissen warum.
genau so sieht es aus....
Kinder, die Spielchen bei der Eintracht mit der Presse haben nicht nur Tradition - sie waren nie vorbei. Alle Seiten, zu allen Zeiten. Fragt doch mal den R. Franzke, weshalb er vor einem halben Jahr eine Diskussions-Lawine bzgl. Funkels Vertrag lostrat:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/502768/
Weshalb polterte kurz darauf HB in aller Öffentlichkeit gegen den AR und hob diesen mal auf das Niveau von Kegelbrüdern, mal auf ein Gremium, das eh nichts zu melden hat? Da konnte ich keinen Beitrag hier im Forum erkennen, der sich mit der mangelnden Seriösität der Eintracht beschäftigte...
Im Winter liefen Spielchen von der einen Seite, jetzt offenbar mal von der anderen Seite. Hinter den Kulissen ist längst nicht alles so eindeutig und so einfach, wie man das als vermeintlicher Beobachter vielleicht denken mag.
Recht gebe ich Euch allerdings, dass die heutige Gerüchteküche der Eintracht nicht gut tut. Wirklich nicht.
einen solchen thread gab es von schlusskonferenz. liegt schon ein wenig zurück. paranoid war noch einer der netteren kommentare dazu.
Maabootsche schrieb:Misanthrop schrieb:Maggo schrieb:
Und da ich nicht glaube, dass der Trainer schon feststeht, möchte ich im Forum dafür werben, solche Namen wie Leicht und Sollied in den Vordergrund zu spielen.
Schreib doch 'nen Brief. Geht schneller.Maggo schrieb:
Wenn es dann doch Skibbe werden würde und er unserer Mannschaft ein offensiveres Gesicht verpassen würde, dann wäre ich sicherlich kein Gegner von ihm, sondern auf jeden Fall ein Unterstützer.
Na da kann er aber froh sein. Der Herr Skibbe.
Die Herren Sollied und Leicht dürfen sich aber auch geschmeichelt fühlen bei all ihren Verdiensten in der und um die Liga...
es ist doch allgemein bekannt, dass leicht was mit Maggos tochter hat.
Deus schrieb:Korn schrieb:Deus schrieb:Sinalco schrieb:
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...
der drops ist noch nicht gelutscht leute...
Den Scheiß weiter antut? Du meinst den Scheiß der bei JEDEM Profiverein der Welt jetzt abgeht (von den Gutmenschvereinen wie Mainz abgesehen) ?! Dann hat er den Beruf verfehlt.
Und der Huth Robert spielt wieder im Nationaldress hab ich gelesen
Das was hier abgeht entbehrt jeder logik und ist sicher nicht an der Tagesordnung bei JEDEM Profiverein. So ein quatsch!
Dass man nach einer der schlechtesten Bundesligasaisons der Vereinsgeschichte den Trainer entlässt würde jeder Logik entbehren?
Zum Glück haben wir eine andere Auffassung von Logik
hä?
Deus schrieb:ruru schrieb:peter schrieb:bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.
"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."
Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.
yap.
die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.
Nee nee. Dann wäre der Krisen-Termin von Montag bestehen geblieben. Es gäbe keinen Grund sich dem zu entziehen, wenn da nicht noch was anderes im Busch wäre. Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat? Ich glaube, da nehmen sich einige dann doch zu wichtig.
Ja nee, aba dass sie ihren eigenen Rücktritt erklären ist deiner zusammengereimten Meinung nach wahrscheinlicher?
Halleluja ...
ähm, habe ich das behauptet?
ruru schrieb:peter schrieb:bernie schrieb:
"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."
yap.
die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.
Nee nee. Dann wäre der Krisen-Termin von Montag bestehen geblieben. Es gäbe keinen Grund sich dem zu entziehen, wenn da nicht noch was anderes im Busch wäre. Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat? Ich glaube, da nehmen sich einige dann doch zu wichtig.
doch, das glaube ich wirklich. falls funkel die nächste saison nicht trainer sein sollte macht es keinen sinn bis nächste woche zu warten um das bekannt zu geben. das hilft keinem weiter.
ruru schrieb:bernie schrieb:
Du glaubst ernsthaft, dass sich FF noch gegen den HSV auf die Trainerbank setzt, wenn er vorher demontiert wurde? Im Leben nicht!
darum geht es nicht. er kann beurlaubt werden oder sich krank melden oder was auch immer. trotzdem wird die kündigung erst für die neue saison gelten.
Pröll 3,5 - einige saustarken reaktionen aber das letzte tor und auch ein bis zwei mal unsicher.
Ochs 3,5 - auf seiner seite hat es häufig gebrannt und die meisten offensivversuche waren zum haare raufen
Russ 4 - er braucht dringend die sommerpause und ein paar tipps wie er seine rolle esser ausfüllen kann. unsicherheitsfaktor.
Chris 3- - endlich mal wieder ein besseres spiel von ihm. besser, aber noch nicht gut.
Spycher 3 - wie fast immer solide, weniger aussetzer als ochs
Fink 3+ - wollte es noch einmal zeigen und hat gekämpft. sehr gute ansätze im spiel nach vorne.
Jung 3+ - bissig, giftig und mit drang nach vorne. dafür, dass er in der bundesliga noch nie einen 6er gespielt hat eine prima leistung.
Caio 3 - ein paar gute szenen, dann auffällig. allerdings habe ich mich vor seinem tor eine zeit lang gefragt ob er noch auf dem platz steht.
Meier 3 - siehe caio
Fenin 4+ - engagiert wie immer aber ohne größere wirkung. netter pass auf ama, ansonsten eher wenig. wirkt überspielt.
Korkmaz 4 - immer wenn ich denke: jetzt passiert was! ist der ball auch schon wieder verloren. wenn er sich in der sommerpause nicht wieder verletzt hoffe ich auf einen "guten" nächste saison.
Amanatidis - da lass ich mal die bewertung ausfallen. falls tatsächlich durch seine auswechslung ein ruck durch die mannschaft gegangen sein sollte wäre das toll. im moment freue ich mich einfach nur, dass er wieder spielen kannn.