peter
41610
Max_Merkel schrieb:sgewambo schrieb:
DANKE Vorstand, ihr habt die Eintracht gerettet!
Die Frage ist, wird der Vorstand auch bleiben ? Ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch. Und natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege.
M_M.
siehst du. wenn man eine zeit lang darüber nachdenkt lässt man den wein lieber noch ein paar tage ungeöffnet.
speedy25 schrieb:emjott schrieb:
Jetzt noch Caio verschenken und man könnte einigermaßen unbelastet in die neue Saison gehen.
Was soll der Schwachsinn?????
Unter einem neuen Trainer, werden wir erst mal den wahren Caio mit viel Spiellaune sehen.
Denke eher, dass sich jetzt Spieler wie Meier, Köhler, Medi und Spycher nach neuen Vereinen umschauen müssen.
du wirst dich noch umschauen.
Maggo schrieb:
ab jetzt wird es spannend, ob wir nur einen neuen Kopf oder aber wie von den allermeisten Funkelkritikern gewünscht, eine neue Philosophie bekommen.
Wenn es Skibbe wird, bin ich enttäuscht. Den halte ich für mittelmäßig. Ist ne Steigerung gegenüber Funkel. Aber noch lange nicht die Qualität, die wir bräuchten, um mit unserer Mannschaft voran zu kommen.
schreibt jemand der einen trainer präferiert, der gerade seine erste viertligasaison beendet. :neutral-face
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
kein rückfall in alte zeiten? leute, wir stehen auf dem gleis und feiern eine trainerentlassung während gerade ein ice auf uns zurauscht. das intrigantenstadel hat wieder geöffnet.
Ja, am Besten melden wir den Verein ab.
Welch ein Skandal.
Der weitaus größere Skandal spielte sich allerdings seit Monaten auf dem Platz ab, den haben wir jetzt überwunden.
In einem großen Unternehmen wie der Eintracht wirst du übrigens niemals völliges Stillschweigen garantieren können, das ist überall anders so, also auch bei uns.
wir werden sehen was jetzt passiert. auch auf dem platz.
und ich würde mich sehr gerne irren.
aber ich war einige jahre vereinsmitglied und das schon zu ohms und heller-zeiten. und ich fürchte, dass interesante zeiten auf uns zu kommen werden.
tutzt schrieb:willi neuberger schrieb:
Mir ging's nur um die Umstände der Veröffentlichung.
Stimme dir ja zu, dass diese nicht gerade günstig sind.
Allein, ich bezweifle, das dies irgendein Vorbote für die Horrorvisionen einiger Fans sind.
Das beruhigt sich auch wieder. HB wird nicht hinschmeißen. Dafür spräche gerade auch, dass er einen "Ersatz" schon in der Hinterhand hat(Skibbe), also stets auf alles vorbereitet war.
oder becker steht am flughafen und fragt: "wo ist mein skibbe?"
@willi neuberger
Was jetzt genau? Dass hier niemanden mehr die Begleitumstände einer Personalentscheidung interessieren? Oder, dass vor der vorgezogenen AR-Sitzung die Presse über die Trennung von FF informiert wird? Dass Bruchhagen noch gestern für Montag eine "normale" AR-Sitzung erwartet hatte? Dass unmittelbar nach einem Dementi des Pressesprechers zur Entlassung Funkels der neue Trainer bereits festzustehen scheint und sein Name wiederum in den Medien auftaucht, bevor die Kündigung überhaupt dem Gekündigten mitgeteilt wurde? Dass Bruchhagen derzeit nicht erreichbar ist?
einige hier haben vor lauter begeisterung noch nicht kapiert, was hier gerade gelaufen ist. wäre ich bruchhagen, dann würde ich jetzt gerade mit magath oder wolfsburg telefonieren.
kein rückfall in alte zeiten? leute, wir stehen auf dem gleis und feiern eine trainerentlassung während gerade ein ice auf uns zurauscht. das intrigantenstadel hat wieder geöffnet.
und, nein, nicht die entlassung funkels ist das problem. das hätte man morgen in aller ruhe festlegen können, dann macht man eine pressekonferenz und gut ist. hier wird gerade die lange erarbeitete seriösität zerknackt.
und derjenige, der es den medien gesteckt hat, der wird schon wissen warum.
Was jetzt genau? Dass hier niemanden mehr die Begleitumstände einer Personalentscheidung interessieren? Oder, dass vor der vorgezogenen AR-Sitzung die Presse über die Trennung von FF informiert wird? Dass Bruchhagen noch gestern für Montag eine "normale" AR-Sitzung erwartet hatte? Dass unmittelbar nach einem Dementi des Pressesprechers zur Entlassung Funkels der neue Trainer bereits festzustehen scheint und sein Name wiederum in den Medien auftaucht, bevor die Kündigung überhaupt dem Gekündigten mitgeteilt wurde? Dass Bruchhagen derzeit nicht erreichbar ist?
einige hier haben vor lauter begeisterung noch nicht kapiert, was hier gerade gelaufen ist. wäre ich bruchhagen, dann würde ich jetzt gerade mit magath oder wolfsburg telefonieren.
und, nein, nicht die entlassung funkels ist das problem. das hätte man morgen in aller ruhe festlegen können, dann macht man eine pressekonferenz und gut ist. hier wird gerade die lange erarbeitete seriösität zerknackt.
und derjenige, der es den medien gesteckt hat, der wird schon wissen warum.
[quote=Südattila]Jetzt aber hier gleich gegen einen möglichen neuen Trainer (Skibbe) zu schimpfen, ist ja ganz arm!
Jeder neue Trainer (und wenns der Loddar) ist, sollte mindestens eine Saison Rückhalt von den Fans bekommen, sein Konzept durchzuziehen - sonst sind wir wirklich wieder die Diva, die einige Panikmacher jetzt schon beschwören, und wechseln alle fünf Monate den Trainer.
Also von mir kommen keine "xx raus" Rufe eine Saison lang!
boah, gibt es hier leute.
Jeder neue Trainer (und wenns der Loddar) ist, sollte mindestens eine Saison Rückhalt von den Fans bekommen, sein Konzept durchzuziehen - sonst sind wir wirklich wieder die Diva, die einige Panikmacher jetzt schon beschwören, und wechseln alle fünf Monate den Trainer.
Also von mir kommen keine "xx raus" Rufe eine Saison lang!
boah, gibt es hier leute.
Ebifix schrieb:hangloose101 schrieb:
Funkel ist weg, scheinbar. Das ist richtig.
Die Leute die nach einem anderen Trainer riefen und gleich gegen Skibbe wettern sollen zu Hause bleiben. So was kann man nicht ernst nehmen.
Hier wird doch schon lange kein Trainer mehr sachlich beurteilt. Egal wie er heist oder wo er herkommt, geschweige denn welche Erfolge er aufzuweisen hat. Er wird an Funkel gemessen und hat immer das Nachsehen. Und alle die das etwas anders sehen sind Dummschwätzer oder Pöbler und Mob. Das man einen Trainer favorisiert, ihn eher schätzt als einen anderen ist normal, aber etwaige Reverenzen und Erfolge einfach so unter den Tisch fallen zu lassen, ist schon sehr befremdlich.
ich hätte es in ordnung gefunden mit funkel weiter zu machen. aus bekannten gründen ging das nicht. jetzt hat skibbe bei mir erst einmal kompletten kredit (falls es so kommen sollte).
von vielen der hier ins gespräch gebrachten trainerkandidaten halte ich ihn für einen der besseren. was dabei herauskommt werden wir sehen.
kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/32/liga/1/saison/2008-09/naviindex/0
nur kurz, aber:
Alles läuft darauf hinaus, dass Funkel seinen Vertrag bis 2010 nicht erfüllen wird.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/vereinsinfo/object/32/liga/1/saison/2008-09/naviindex/0
nur kurz, aber:
Alles läuft darauf hinaus, dass Funkel seinen Vertrag bis 2010 nicht erfüllen wird.
adlerkadabra schrieb:peter schrieb:Pissnelke schrieb:chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.
Denkwürdig waren m.E. damals die Aussagen von HB, die Eintracht entscheidet sich nicht für Funkel; die Eintracht könne sich glücklich schätzen, dass sich Funkel für sie entscheidet.
Immer wenn der Eindruck entsteht, jetzt versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln, kann irgendetwas nicht stimmen.
das war direkt nach der absage von ralf r., der keine chance gesehen hat mit der mannschaft auf zu steigen. dass sollte man schon in dem zusammenhang sehen.
Nö das war erst kürzlich im Kontext der letzten Vertragsverhandlungen.
ok, dann habe ich das nicht mitbekommen.
Pissnelke schrieb:chrispuck schrieb:
...was mich an der Sache total stört:
Das klingt fast nach der Aktion im Winter - HB verknüpft sein Schicksal mit dem von FF - was an Sturheit und Ignoranz kaum zu übertreffen ist.
Wenn das eine Form von Machtkampf HB / FF gegen Aufsichtsrat wird, ist es nur noch peinlich und HB sich als Druckmittel benutzt, dann soll er auch gehen - so klingt es leider fast aus den Berichten interpretiert.
Denkwürdig waren m.E. damals die Aussagen von HB, die Eintracht entscheidet sich nicht für Funkel; die Eintracht könne sich glücklich schätzen, dass sich Funkel für sie entscheidet.
Immer wenn der Eindruck entsteht, jetzt versucht der Schwanz mit dem Hund zu wackeln, kann irgendetwas nicht stimmen.
das war direkt nach der absage von ralf r., der keine chance gesehen hat mit der mannschaft auf zu steigen. dass sollte man schon in dem zusammenhang sehen.
Schobberobber72 schrieb:caio301 schrieb:
Wenn HB geht muss man eben einen kompetenten Mann aus der Wirtschaft auf seinen Posten setzen. ....
Jep, so ähnlich könnte es dann wohl laufen. Eventuell der, der immer vorne rechts am Tresen hockt.....
ja, und der kann dann mit dem kind darüber diskutieren wie man am schnellsten 50+1 hinbekommt.
nein, die welt wird nicht untergehen wenn bruchhagen die eintracht verlässt. aber es wird sich wahrscheinlich einiges verändern. ob zum besseren?
yap.
die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.