peter
41610
segler schrieb:peter schrieb:
@segler
amanatidis, fenin, meier, korkmaz, libero, alle keine chance?
und die jenigen die uns abgesagt haben waren alle offensivspieler?
ganz sicher?
Ausgangspunkt war das Posting von speedy in punkto Ausländer.
Ama, Fenin, Korkmaz, Libero - alles Ausländer! Meier ist als Funkel-Liebling geradezu verschrieen und somit als "Quotenmann" zu sehen. Also Speedy hat schon recht, man überlegt es sich sicher zweimal, bevor man sich in die Fittiche von FF begibt und seine Karriere auf der Bank oder der Tribüne fortsetzt. Ist doch verständlich, oder? Der teuerste und vermutlich fussballerisch beste Ausländer wird von Funkel eindeutig geschnitten, wenn man sieht, wieviele Chancen manch anderer Stümper von FF bekommt.
ich wusste, dass es auf caio rausläuft.
Adlersupporter schrieb:peter schrieb:Adlersupporter schrieb:
Wäre für eine Trainer-Combo Leicht und Schur für FF..
Wir brauchen frischen Wind.. bei aller Liebe..
FF hat hier hervorragendes geleistet.. aber leider ist jetzt der Zeitpunkt
(Ende der Saison) gekommen, wo es einfach nicht mehr weitergeht..
Das sollten HB und Co auch so sehen...
hat mit körbel beim ersten abstieg ja auch schon mal super geklappt.
könnten mir die leicht-befürworter bitte mal ein paar gute und nachvollziehbare gründe nennen? und dabei vielleicht auch mal erzählen wie viele spiele der amas sie live gesehen haben?
Die beiden Jungs (Leicht u. Schur) sind beide unverbraucht, ziemlich ehrgeizig
in ihren Zielen, lassen offensiv spielen und man sollte ihnen vielleicht einfach mal
eine Chance geben.. (Siehe Babbel in Stuttgart usw..)..
Schlechter wie unter FF kann es eigentlich bald nicht mehr werden..
War lange Zeit auch ein FF-Befürworter, aber das hat sich in den letzten
Monaten gewandelt.. Die Zeit mit ihm ist hier leider zu Ende..
du missverstehst mich. ich will nicht funkel halten, ich möchte wissen was leicht als trainer auszeichnet.
unverbraucht sind in der amateurliga fast alle. ehrgeizige ziele setze ich bei trainern voraus. offensiv spielen lassen sieht zwar nett aus, man muss aber auch die mannschaft dafür haben. kann leicht auch mit einer mannschaft die nicht in der lage ist offensiv zu spielen?
wir werden nächste saison so ziemlich die gleiche mannschaft haben wie aktuell. soll leicht mit denen offensiv spielen, kann der denen das beibringen?
ich halte leicht für eine völlige schnapsidee.
Adlersupporter schrieb:
Wäre für eine Trainer-Combo Leicht und Schur für FF..
Wir brauchen frischen Wind.. bei aller Liebe..
FF hat hier hervorragendes geleistet.. aber leider ist jetzt der Zeitpunkt
(Ende der Saison) gekommen, wo es einfach nicht mehr weitergeht..
Das sollten HB und Co auch so sehen...
hat mit körbel beim ersten abstieg ja auch schon mal super geklappt.
könnten mir die leicht-befürworter bitte mal ein paar gute und nachvollziehbare gründe nennen? und dabei vielleicht auch mal erzählen wie viele spiele der amas sie live gesehen haben?
Pedrogranata schrieb:
Bernie, man kann einen Beitrag nach seinem Sinn beurteilen, oder Korinthen darin suchen. Ich schrieb wohlweißlich: "..zu denen jetzt auch HG stieß..". Das ich HG persönlich kenne und ihm das, was ich schrieb, auch persönlich sagte, weißt du.
Mit einem nach den Interessen der Eintracht ausgerichteten Forum stünden wir jetzt nicht dort, wo wir sind.
pedro, wir würden genau da stehen wo wir jetzt auch stehen. das umfeld wäre vielleicht ein wenig ruhiger, aber rein sportlich stehen wir da wo wir hin gehören. aus diversen gründen. das forum sehe ich da nicht als einen dieser gründe.
speedy25 schrieb:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
Macht Euch doch mal richtig Gedanken darüber!!
Kann es nicht vielleicht auch an unserem Trainer liegen, dass selbst Ersatzspieler nicht zu uns wechseln??
Gefällt ihnen vielleicht unsere Spielweise nicht??!!
Vielleicht sehen Sie auch, dass offensive Spieler verpflichtet werden und diese dann zum defensiv Künstler umgeschult werden.
Unter der Leitung dieses Trainers, werden keine "guten Bundesligaspieler" zu uns wechseln. Nur Spieler aus Ausländischen Ligen, die F.F. nicht kennen!
nach kurzem nachdenken:
Sorry Leute, glaubt ihr denn wirklich, dass uns die Spieler nur wegen der Kohle absagen!!??
ja!
da ich ständig die geburtstage von usern die ich sehr schätze übersehe, habe ich mich entschieden da mal tabula rasa zu machen.
ich wünsche fast allen in diesem forum einen glücklichen geburtstag und alles gute fürs neue lebensjahr. möget ihr alle euren spaß haben und schön feiern.
fangt am besten jetzt schon damit an!
bis nächstes jahr um die gleiche zeit,
peter
ich wünsche fast allen in diesem forum einen glücklichen geburtstag und alles gute fürs neue lebensjahr. möget ihr alle euren spaß haben und schön feiern.
fangt am besten jetzt schon damit an!
bis nächstes jahr um die gleiche zeit,
peter
Ebifix schrieb:
@ Affrigganer
Bein Beitrag zeigt das du mit Herzblut dabei bist. Und ich muss dir auch in vielen Dingen recht geben, aber du hast da etwas vergessen was wesentlich zur Entspannung der Lage beigetragen hätte. Du schreibst es werden die Messer gewetzt, du schreibst das es um Macht und Einfluss geht. Ich meine es wäre einfacher gewesen wenn Funkel und Bruchhagen hier und da etwas moderater oder mit mehr Fingerspitzengefühl an die Dinge drangegangen wären. Denn das ist das was die meisten Fans ihnen vorwerfen, ihre Sturheit undBorniertheit mit der sie sich anscheinend über jeden Zweifel erheben. Das das verhalten von vielen Fans nicht in Ordnung ist, da bin ich auf deiner Seite. Aber es gibt eine gewisse Eigendynamik, die ist nicht mehr aufzuhalten, egal mit welchen Maßnahmen. Nur Funkel und Bruchhagen hätten da was ändern können. Aber sie haben es nicht getan, warum auch immer. Und wenn jemand ernsthaft glaubt das wir in Ruhe bis nach dem 34. Spieltag warten können, der wird sich noch wundern. Was glaubst du wohl ist hier los am letzten Spieltag gegen Hamburg. Wenn es keinen Sieg gibt brennt hier der Baum. Und davor habe ich große Angst. Funkel und Bruchhagen anscheinend nicht.
wenn hier nach dem letzten spieltag der baum brennen sollte, ist es dann nicht sinnvoller diejenigen an den pranger zu stellen die ihn anzünden?
Hewz schrieb:
Schusswaffen sollte man auch legalisieren und Atombomben auch. Am besten sollte man auch gleich das Morden legalisieren und vorallem sollte man Autofahren für 3-jährige legalisieren.
Warum sollte man Drogen bitte legalisieren? Geld ist weniger wert als Menschenleben !
ich verstehe deinen beitrag nicht.
caio301 schrieb:peter schrieb:
ich warte auch immernoch auf eine nachvollziehbare quelle, dass funkel keine abfindung bekommen wird. das wurde von einer person behauptet die im blitz-tip schreibt und angeblich 90 minuten mit bruchhagen gesprochen hat. an anderer stelle habe ich davon noch nichts gelesen. und ich halte es nach wie vor für extrem unwahrscheinlich.
das internet ist ein medium in dem sich leicht etwas behaupten lässt und dann ist es erst einmal "in der welt".
Hast Du wohl recht. Aber ich glaube gelesen zu haben im Rahmen der Vertragsverlängerun, dass die Abfindung extrem gekürzt wurde. Aber die setzten zumindest eine voraus.
ich glaube auch irgendwo von 70% des jahresgehltes gelesen zu haben, könnte jetzt aber auch nicht sagen wo.
ich denke aber, dass wenn es verlässliche informationen dazu gäbe, dann hätten wir das an anderer stelle gelesen als im blitz-tip.
und hb, der das gar nicht darf, und das weiss er ganz sicher ganz genau, soll ausgerechnet einem schreiberling des blitz-tip vertragsmodalitäten anvertraut haben? das wäre ein kündigungsgrund.
vollkommen lächerlich!
Max_Merkel schrieb:
@Gran Feudo
Mach Dir nichts draus. Ich gehe stark davon aus, dass Kilchenstein & Co. vor der Saison mit Bruchhagen und/oder Funkel einen Heben waren und sie sich dort den Verstand rausgesoffen haben.
@max
es ist noch keine sechs wochen her, da wurde der fr von den jenigen, die eher pro funkel sind/waren, im saw gebabbel vorgeworfen, die fr bewege sich bezüglich der eintracht auf "bild" niveau.
so ändern sich die sichtweisen in kürzester zeit.
@Maggo
ich habe keine ahnung welche entscheidungen gefallen wären, hätte syltman sich nicht direkt nach dem letzten spieltag unmöglich benommen. ich teile nicht deine sicherheit, dass hb mit ihm in die zweite liga gegangen wäre, es hätte wahrscheinlich erst einmal interne entscheidungsprozesse gegeben, ich denke wir wissen beide nicht wie die ausgegangen wären.
aber: wenn man eine solche aussage so stehen lässt, dann beziehen sich in wenigen stunden oder tagen einige darauf es habe doch im forum gestanden, dass hb schon mit reimann in die zweite liga gegangen sei. und dann mutiert das zum "fakt".
also lieber gleich widersprechen.
ich warte auch immernoch auf eine nachvollziehbare quelle, dass funkel keine abfindung bekommen wird. das wurde von einer person behauptet die im blitz-tip schreibt und angeblich 90 minuten mit bruchhagen gesprochen hat. an anderer stelle habe ich davon noch nichts gelesen. und ich halte es nach wie vor für extrem unwahrscheinlich.
das internet ist ein medium in dem sich leicht etwas behaupten lässt und dann ist es erst einmal "in der welt".
ich habe keine ahnung welche entscheidungen gefallen wären, hätte syltman sich nicht direkt nach dem letzten spieltag unmöglich benommen. ich teile nicht deine sicherheit, dass hb mit ihm in die zweite liga gegangen wäre, es hätte wahrscheinlich erst einmal interne entscheidungsprozesse gegeben, ich denke wir wissen beide nicht wie die ausgegangen wären.
aber: wenn man eine solche aussage so stehen lässt, dann beziehen sich in wenigen stunden oder tagen einige darauf es habe doch im forum gestanden, dass hb schon mit reimann in die zweite liga gegangen sei. und dann mutiert das zum "fakt".
also lieber gleich widersprechen.
Bruno_P schrieb:
Hier bin ich nun auch einmal 100% bei FF. Wenn das nicht so war und in den Medien das so dargestellt wird, als hätten Krawaller eine Aktion vor dem Haus und gegen FF abgezogen, ist dies eine Unverschämtheit und ich verstehe den Ärger von FF. Das wäre einfach unterste Schublade und könnte geradezu auch noch solche Terrorakte erzeugen. Hier hat er recht, unter aller Kanone (War es doch so, was ich nach FF aber nicht glaube, dann gilt diese Aussage entsprechend gegenüber den eventuellen Chaoten).
Zur FR. Der bläst der Wind ja nun ganz schön ins Gesicht (siehe die Flut der Leserbriefe mit immer denselben Aussagen). Nicht zu unrecht. Vielleicht hilft es ja.
leserbriefe werden fast immer von leuten geschrieben die mit einer darstellung unzufrieden waren. das würde ich nicht zur bewertungsgrundlage machen.
ansonsten müsste man ja annehmen, dass die anderen leser alle die artikel unterschreiben würden. fast niemand der einen artikel gut fand schreibt einen leserbrief. ausser bei der "bild", die schreiben ihre leserbriefe selbst und unterfüttern damit die eigenen artikel.
Angetrunken schrieb:
diese saison geht da wohl nix mehr, es sei denn wir würden wie nürnberg vor jahren (unser glorreiches 5-1 gegen lautern) noch absteigen, aber die arminia und cottbus haben nicht die energie dazu. bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen, deshalb wird es von ihm auch keine entlassung geben. es wird alles auf die verletzten geschoben, aber wie kommt sowas zustande? wird falsch trainiert? ist unser ärzteteam nur kreisliga? da liegt irgendwo der hund begraben
bruchhagen ist auch schon mit reimann in die 2.liga gegangen...
echt?
gründel,
sind sie bnd-zuträger? früher stasi, oder was? oder nur ein simpler "menschenbloßsteller" der früher bei gala und zuvor den st. pauli nachrichten sein tagewerk verrichtet hat um seinen judaslohn zu erwirken?
würde ich annehmen dass sie satisfaktionsfähig sind, würde ich sie bitten ihren sekundanten bei dem meinen vorbei zu schicken. ich halte dieses allerdings für nachgerade unmöglich.
diese denunziation wird ein nachspiel haben, oder zwei oder drei, darüber muß ich erst einmal nachdenken.
richten sie sich auf stürmische zeiten ein, sie rohling!
ohne gruß,
peter
sind sie bnd-zuträger? früher stasi, oder was? oder nur ein simpler "menschenbloßsteller" der früher bei gala und zuvor den st. pauli nachrichten sein tagewerk verrichtet hat um seinen judaslohn zu erwirken?
würde ich annehmen dass sie satisfaktionsfähig sind, würde ich sie bitten ihren sekundanten bei dem meinen vorbei zu schicken. ich halte dieses allerdings für nachgerade unmöglich.
diese denunziation wird ein nachspiel haben, oder zwei oder drei, darüber muß ich erst einmal nachdenken.
richten sie sich auf stürmische zeiten ein, sie rohling!
ohne gruß,
peter
genau!