peter
41610
propain schrieb:peter schrieb:propain schrieb:hbh64 schrieb:
Auch wenn wir gegen den HSV verlieren so wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Bruchhagen wird auf den Faktor Zeit setzen und sich denken, das sich die Fans in der Sommerpause wieder beruhigen. Habe heute im Radio HR 1 gehört, das es sich bei den beiden schon um ein freundschaftliches Verhältnis handelt. Und die anderen Herren vom AR werden wohl auch wieder ruhig gestellt. Wie auch immer. es wird ,so wie ich das sehe mit Funkel weitergehen.( LEIDER)
So wie nach der letzten Sommerpause? Da hatte sich garnix beruhigt, das ging gerade so weiter wie die Saison davor aufgehört hatte.
vor der letzten sommerpause hatten wir den besten tabellenplatz seit ewigkeiten. und, allen anderen behauptungen zum trotz, wir haben in der rückrunde nicht weniger punkte als in der vorrunde geholt. wir sind einfach nur mittendrin fürchterlich eingeknickt.
nach dem 9. platz hätte man mir eine trainerentlassung nicht vermitteln können.
Das ist mir alles klar, ich rede nur von der allgemeinen Grundstimmung im Stadion und die ging so schlecht weiter wie sie aufgehört hatte.
das stimmt. und der start in die saison war ja auch nicht dazu angetan die stimmung zu verbessern.
die frage wird sein wie viel kredit ein neuer trainer - ich bin von einem wechsel in der sommerpause überzeugt - bekommen wird. und was passiert, wenn sich herausstellen sollte, dass die mannschaft nicht deutlich besser ist als sie sich in dieser saison gezeigt hat. ich bin da nämlich nicht so sicher...
propain schrieb:hbh64 schrieb:
Auch wenn wir gegen den HSV verlieren so wird sich meiner Meinung nach nichts ändern. Bruchhagen wird auf den Faktor Zeit setzen und sich denken, das sich die Fans in der Sommerpause wieder beruhigen. Habe heute im Radio HR 1 gehört, das es sich bei den beiden schon um ein freundschaftliches Verhältnis handelt. Und die anderen Herren vom AR werden wohl auch wieder ruhig gestellt. Wie auch immer. es wird ,so wie ich das sehe mit Funkel weitergehen.( LEIDER)
So wie nach der letzten Sommerpause? Da hatte sich garnix beruhigt, das ging gerade so weiter wie die Saison davor aufgehört hatte.
vor der letzten sommerpause hatten wir den besten tabellenplatz seit ewigkeiten. und, allen anderen behauptungen zum trotz, wir haben in der rückrunde nicht weniger punkte als in der vorrunde geholt. wir sind einfach nur mittendrin fürchterlich eingeknickt.
nach dem 9. platz hätte man mir eine trainerentlassung nicht vermitteln können.
SemperFi schrieb:Tretch schrieb:
Naja.... nur komisch, dass dann manch andere Vereine sogar ihre Logen-Plätze erweitern müssen damit alles untergebracht werden kann
Um Gotteswillen, dann les Dir die Logeninhaber mal durch und vergleich teufelnocheins mal die Branchen!
Natürlich leidet Hamburg mit max. 20% Finanzbereich nicht so stark, wie wir mit 80%.
Macht euch himmelnocheins mal schlau und schaut nach, anstatt dummen Käse rauszuplörren!
Wir haben halt keine 500 Gerbermühlen, die die Logen besetzen.
Sondern nur 1.
Dafür PE von Axa, PE von Meryll Lynch (schonmal gehört oder? so mit Milliarden von der US-regierung und Umstrukturierung)
etc. etc.
Wer kann denn mal eben 10 Unternehmen aus dem Arm schütteln, die international in Frankfurt zu Hause sind und nichts mit dem Finanzsektor zu tun haben?
Nichtmal Binding ist noch in Frankfurter Hand.
Ich sehe keine Türme von BMW oder IBM oder sonstwem, sondern nur Bankentürme und dann soll das kein grund sein?
Gna...
Fast jeder Bundesligist hat Listen mit den Logeninhabern, lesen, verstehen, begreifen.
Echt am besten wir kippen 50+1 und verschachern uns an irgendeinen Scheich, dann ist Ruhe mit dem Bullshit.
Jeder meint aufgrund eines Kickerartikels genau zu wissen woran es liegt.
wenn funkel nicht die bankenkrise ausgelöst hätte, dann wäre das alles kein problem.
im ernst: du wirst das einigen leuten nicht vermitteln können, die haben ihr eigenes geschlossnes weltbild. und werden auch nicht kapieren, dass für jede zurück gegebene dauerstehkarte bereits drei leute mit den hufen scharren.
lustiger weise sind diejenigen die sich jetzt sorgen um logen machen häufig identisch mit denjenigen, die auf die "eventies" schimpfen.
WuerzburgerAdler schrieb:dortmunder_adler schrieb:fg-sge schrieb:
Aber das Wesentliche ist :
Man weiß genau es wird sich nix, aber auch gar nix ändern !
Woher weisst du das? Sollte es wirklich die Trennung von FF geben, wer sagt dir, dass der neue Trainer nicht ein ähnliches Konzept verfolgt? Weil er einfach feststellt, dass mit dieser höchst durchschnittlichen Mannschaft nix anderes zu holen ist?
Vielleicht sollte man mal die ausgesprochen fragwürdigen Leistungen unserer Kicker stärker hinterfragen anstatt nur nach ´nem neuen Trainer zu brüllen. Denn egal, wer nächstes Jahr an der Seitenlinie steht: Mit der Truppe spielen wir wieder nur gegen den Absteig...
Na und? Aber mit Herz, Leidenschaft, und mit Mut. Dann kanns auch ruhig gegen den Abstieg gehen. Immerhin spannend.
Vereinfacht ausgedrückt.
sorry, aber das nehme ich dir nicht ab.
und wenn in der nächsten saison mit einem neuen trainer abstiegskampf angesagt ist, dann ist hier genauso viel spass angesagt wie in dieser saison.
ich lese in fast jedem zweiten beitrag, dass die mannschaft deutlich besser ist als ihre aktuell leistung. was, wenn dem nicht so sein sollte?
realdeal schrieb:3zu7 schrieb:
Oh man, Greenbay...
Funkel wollte Weissenberger die EM im eigenen Land schenken. Ich fand das ok und menschlich hatte Funkel dafür viele Pluspunkte bei mir gesammelt.
War natürlich typisch, dass die Verletzung alles zunichte machte.
Aber das jetzt als Anti-Funkel-Argument herauszukramen, finde ich albern...
Greenbay hat doch Recht.
Hätte Funkel Weissenberger auch gebracht wenn Alex Meier sich zu diesem Zeitpunkt nicht verletzt hätte. Vermutlich nicht, so hatte er wenigstens einen Grund Caio nicht zu bringen. Das das eine menschliche Geste war bezweifle ich.
becker, sind sie das?
Adlerauge71 schrieb:cyberboy schrieb:Amer24 schrieb:duppfig schrieb:Amer24 schrieb:
Soll ich euch mal was sagen? Da es jetzt bei uns um nichts mehr geht, wünsche ich mir eine Packung gegen Hamburg.
Soll ich Dir mal was sagen ? Als Caio-irgenwie-gut-finder und Funkel-net-so-doll-möger empfinde ich so eine Aussage trotzdem als ....sagen wir mal.... beschämend.
Nein, ist sie nicht...
ist sie doch
Der eigenen Mannschaft ne Packung zu wünschen hat mit Logik mal gar nichts zu tun
nun ja: stell dir vor du liegst im sterben, unheilbare krankheit, keine aussicht auf heilung. was wünschst du dir? ein langsames siechtum oder aber lieber ne schnelle erlösung?
wer liegt im sterben?
Grabi1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:Grabi1974 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Jetzt aber Schluss! Ignoriert den Troll! Hoffen wir nur, dass er Wort hält und nie wieder kommt!
Ich meinte, dass ich unter Funkel nicht mehr ins Stadion gehe. Ich werde aber nach wie vor meine Meinung sagen!
Doch nur leere Versprechungen.... Mist!
Meine Name ist Funkel!
dein name ist hermann nuber.
@Adlersupporter
bitte, bitte erklär mir warum du leicht und schur das zutraust. ich habe absolut nichts gegen einen der beiden. aber ich habe, das meine ich ganz ehrlich, nicht die spur einer ahnung warum du denen zutraust zu den 13 (da stehen wir aktuell) besten trainern deutschlands zu gehören.
und funkel lassen wir bitte ganz raus, um den geht es bei meiner frage nicht.
bitte, bitte erklär mir warum du leicht und schur das zutraust. ich habe absolut nichts gegen einen der beiden. aber ich habe, das meine ich ganz ehrlich, nicht die spur einer ahnung warum du denen zutraust zu den 13 (da stehen wir aktuell) besten trainern deutschlands zu gehören.
und funkel lassen wir bitte ganz raus, um den geht es bei meiner frage nicht.
segler schrieb:peter schrieb:segler schrieb:peter schrieb:
@segler
amanatidis, fenin, meier, korkmaz, libero, alle keine chance?
und die jenigen die uns abgesagt haben waren alle offensivspieler?
ganz sicher?
Ausgangspunkt war das Posting von speedy in punkto Ausländer.
Ama, Fenin, Korkmaz, Libero - alles Ausländer! Meier ist als Funkel-Liebling geradezu verschrieen und somit als "Quotenmann" zu sehen. Also Speedy hat schon recht, man überlegt es sich sicher zweimal, bevor man sich in die Fittiche von FF begibt und seine Karriere auf der Bank oder der Tribüne fortsetzt. Ist doch verständlich, oder? Der teuerste und vermutlich fussballerisch beste Ausländer wird von Funkel eindeutig geschnitten, wenn man sieht, wieviele Chancen manch anderer Stümper von FF bekommt.
ich wusste, dass es auf caio rausläuft.
Nein!
Früher kamen Offensivspieler wie Grabowski, Hölzenbein, Nickel, Borchers, Bein, Möller, um nur die bekanntesten zu nennen alle aus der Region zur Eintracht!
Selbst nach einem Uwe Müller, Harry Karger oder Harald Krämer würde man sich heute die Finger lecken. Zeig mir doch mal den letzten überdurchschnittlichen offensiven deutschen Spieler seit der "Ära Funkel". Und bitte nicht wieder alles auf das Thema Geld schieben.
schau dir mal die torschützenliste der aktuelle saison an. gomez ist stuttgarter. die anderen die oben stehen haben alle keinen deutschen pass. nicht, dass mir das etwas ausmacht, aber da forderst du etwas von der eintracht, das die komplette bundesliga nicht hinbekommt.
alle von dir aufgezählten spieler hätten bei uns einen stammplatz. die spielen allerdings bedauerlicher weise nicht bei uns. und jetzt?
wo wir im moment ohne libero stehen würden möchte ich mir nicht ausmalen.
und anderen, die eine andere meinung haben, einfach mal so das "tuten und blasen" absprechen zu wollen ist schon ein bisschen ...naja, denk dir selbst ein wort aus. im "tuten und blasen" macht dir anscheinend niemand etwas vor.