peter
41610
in dem fr-artikel steht mal so gar nichts außer spekulationen und unterstellungen. keine einzige aussage bezüglich funkels einschätzung wird auch nur ein bisschen inhaltlich unterfüttert.
hat funkel denen tatsächlich gesagt, dass er lieber einen iv hätte? ich wette, dass nicht. drei tage probetraining als argument? doch wohl eher der tatsache geschuldet, dass funkel den noch nicht hat spielen sehen.
für mich ein beitrag mit null informatioswert und inhalt.
peter
hat funkel denen tatsächlich gesagt, dass er lieber einen iv hätte? ich wette, dass nicht. drei tage probetraining als argument? doch wohl eher der tatsache geschuldet, dass funkel den noch nicht hat spielen sehen.
für mich ein beitrag mit null informatioswert und inhalt.
peter
Maikoff schrieb:womeninblack schrieb:
Jetzt dachte ich, erhätte seinen Wirkungskreis vergrößert, da lese ich, dass er auch schon in Ried, Haifa + Jena war + nach Barcelona wollte...
Was für eine Karriere, Tor für die Eintracht gegen die Bayern + anschließend Oberkörper frei in der Bild.
*update*
Er hat ja noch nicht mal ein Tor geschossen, sondern durfte nur ins Sportstudio.
Ich hatte wirklich ein Tor in Erinnerung..
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Anicic
War da nicht noch etwas mehr abgebildet ?
wenn ich es richtig im gedächtnis habe war es ein nacktfoto auf dem die genitalien verdeckt waren. und es war auch nicht in der bild sondern im blitz-tip.
so sagt mein löchriges gedächtnis.
peter
davon abgesehen, dass ich weder pinocchio noch streit zurück haben wollte, was glaubt ihr denn was dann passiert?
spätestens nach einem halben jahr ginge wieder das gepienze los, dass sie beide unbedingt championsleague spielen wollen. und dann?
um nach frankfurt zurückkehren zu wollen müssten sich beide erst einmal eingestehen, dass sie nicht so toll sind wie sie glauben. ein gen, dass streit dazu veranlassen könnte so zu denken ist in seinem körper allerdings nicht vorhanden.
und nadw will sich ja auch verbessern und hat nie kapiert was in frankfurt schief gelaufen ist. und ihm fehlen die ars..löcher in der mannschaft, und das auf schalke. was soll der dann hier?
ich wäre entsetzt wenn einer der beiden blödmannsgehilfen hier wieder chaos reinbringen würde. und ich bin sicher hb sieht das nicht anders.
peter
spätestens nach einem halben jahr ginge wieder das gepienze los, dass sie beide unbedingt championsleague spielen wollen. und dann?
um nach frankfurt zurückkehren zu wollen müssten sich beide erst einmal eingestehen, dass sie nicht so toll sind wie sie glauben. ein gen, dass streit dazu veranlassen könnte so zu denken ist in seinem körper allerdings nicht vorhanden.
und nadw will sich ja auch verbessern und hat nie kapiert was in frankfurt schief gelaufen ist. und ihm fehlen die ars..löcher in der mannschaft, und das auf schalke. was soll der dann hier?
ich wäre entsetzt wenn einer der beiden blödmannsgehilfen hier wieder chaos reinbringen würde. und ich bin sicher hb sieht das nicht anders.
peter
HeinzGründel schrieb:
Diese Zahlen sind doch Nonsens.
Ich bin mir ziemlich sicher. Wäre der 11.9 unter Clinton oder Gore passiert, er hätte genauso reagiert. Mit den gleichen Folgen
Die Europäer sollten nicht so viele romantische Vorstellungen haben. Auch hinsichtlich der Zukunft.
ich lese es erst jetzt, sonst hätte ich dir schon früher widersprochen.
nein, es wäre anders gelaufen. nicht in afghanistan, das sicherlich nicht. aber der irak-krieg wäre uns erspart geblieben. der war von anfang an lediglich eine vendetta bush gegen saddam und nichts anderes. von ölfirmen forciert.
weder gore noch clinton wären im irak einmaschiert.
ich erwrte nicht, dass obama die welt retten wird. aber ein mehr an sozialer kompetenz als bush wird er wohl zwangsläufig haben. weniger geht kaum.
Bonner23 schrieb:
oh wie schön, wieder ein junges deutsches Talent und wieder ein Spieler mehr mit dem man sich identifizieren kann...
bald sind wir wieder ein Haufen ausländischer Söldner, schade das es nur kurze Zeit andauerte mit dem jung-deutsch-aus der Region Programm, dafür gibt man sich jetzt alle Mühe diese kurze Zeit schnellst möglich vergessen zu machen.
naja, sportkamerad spycher hat ja auch keinen deutschen pass (was mir letztendlich aber egal ist).
gerade das beispiel toski zeigt jedoch wie schnell der wunsch nach jung und aus der region bei einigen hier den bach runter geht, wenn die alternative aus südamerika kommt.
und über das alter der letzten neuverpflichtungen kann man beim besten willen nicht meckern. kweuke 22, fährmann 20 und, falls das mit petkovic etwas werden sollte, dann ist der 22 jahre alt.
womeninblack schrieb:peter schrieb:Witzigmann schrieb:peter schrieb:
[...]
damals gab es noch keine foren, ultras und hüter des "heiligen grals". damals war alles noch heimarbeit, nicht-kommerziell und zwar nicht immer hübsch, aber das auch deswegen, weil es nicht wirklich professionell war.
heute steht man halt mehr auf "genormt".
peter
Die Normierungs-Ultras haben sogar Schöppche auf einem Schal. Sowas aber auch.
falls es jemand falsch reinbekommen hat:
es ging nicht gegen die ultras.
es ist ganz einfach meine meinung:
zu der zeit gab es keine richtig/falsch oder besser/schlechter fans diskussion. es gab ein gemeinsames "eintracht". es hätte auch keine diskussionen um rosa schals gegeben.
und das ist, aus welchen gründen auch immer, verloren gegangen.
peter
Da habe ich aber was ganz annereres gehört.....
Ich war ja damals einfach nur ich, habe mir nur das Spiel angesehen + hatte keinerlei Bezug zur Fanszene.
Aber wie Rainer Kaufmann z.B. berichtete gab es massive Diskussionen um Reichskriegsflaggen beispielsweise. So eine harmonische Fangemeinde wird es damals auch nicht gegenben haben, ohne irgendwelchen Probleme.
Spätestens in den 80er kam dann auch noch: Ein Haus für uns + gg. Überwachung im G-Block..
zwischen reichskriegsflagge (gegen die ich jederzeit stellung bezogen habe und auch jederzeit wieder würde) und so harmlosen dingen wie schöppchen und (auch von mir ungeliebten) rosa schals würde ich da einen ganz fetten trennstrich ziehen. und es war gut, dass es damals diese diskussionen gab, sie haben etwas bewirkt.
lies nochmal auf welchen beitrag ich zuerst geantwortet habe und was da bezüglich "schöppchen" steht.
peter
Witzigmann schrieb:peter schrieb:
[...]
damals gab es noch keine foren, ultras und hüter des "heiligen grals". damals war alles noch heimarbeit, nicht-kommerziell und zwar nicht immer hübsch, aber das auch deswegen, weil es nicht wirklich professionell war.
peter
Die Normierungs-Ultras haben sogar Schöppche auf einem Schal. Sowas aber auch.
falls es jemand falsch reinbekommen hat:
es ging nicht gegen die ultras.
es ist ganz einfach meine meinung:
zu der zeit gab es keine richtig/falsch oder besser/schlechter fans diskussion. es gab ein gemeinsames "eintracht". es hätte auch keine diskussionen um rosa schals gegeben.
und das ist, aus welchen gründen auch immer, verloren gegangen.
peter
schusch schrieb:
Leude, das haben die Oxxen aber auch nicht verdient: Dass so ein Milliadärsspielzeug vom Rübenacker denen den Rang abläuft.
Ehre, wem Ehre gebührt.
ebenD!
who cares about hoffenheim und mainz?
der ofx ist das feld auf dem ausgediente frankfurter ihr gnadenbrot erhalten.
mehr dazu zu schreiben benötigte einer fanhistorie-xxxl. das wäre für die oxxenbacher aber etwas zu viel des guten. ich wünsche denen keinen total-absturz, aber die sind schon genau da wo sie hingehören.
peter
drwolfen schrieb:reggaetyp schrieb:
Was ist so komisch daran? Ist halt unser altes Maskottchen drauf, das Schöppche.
sorry aber wer hat sich den sowas ausgedacht
peter
Vogelchen schrieb:SGE_Werner schrieb:Shmiddy schrieb:
Endlich klare Verhältnisse, Lügilanti und Konsorten abgestraft - ein guter Tag für Hessen.
Bei allem Jubel über den Sieg, hier möchte ich eingreifen, ich mag diese Sprüche nicht "ein guter Tag für Hessen". 47 % der hessischen Bevölkerung hat nicht schwarz/gelb gewählt. Somit ist mit Hessen höchstens 53 % der Bevölkerung gemeint. [...]
Naja, bei Obama schrien 'sie alle' noch "ERDRUTSCHSIEG"! Dabei hatte er auch nur 53%.
Ich weiß auch warum... Obama = Links; Koch = Rechts.
Schlußfolgerung: Unsere Medien sind voreingenommen!
Und ich weiß auch für wen...
Ich finds lustisch...
ja, ich glaube auch, dass die"bild" die wahl gewonnen hat. ganz in ehrlich.
SGE_Werner schrieb:bernie schrieb:
Das die CDU trotz des absolut desaströsen SPD Auftritts des letzten Jahres so wenig dazugewonnen hat zeigt: Koch hat diese Wahl nicht gewonnen. Die brutalstmöglichste Möchtegernministerpräsidentin hat die Wahl verloren.
Dem ist nix hinzuzufügen. Hab ich ja schon genannt.
Jetzt wünsch ich mir fast , dass die Linken unter 5 rutschen. Ob man nun 10 Sitze weniger hat als schwarz-gelb oder 15 ist Wurst.
yap
Stoppdenbus schrieb:tobago schrieb:
Der Verein ist nicht an allem Schuld, natürlich hat der Spieler Schuld an seinem Zustand. Die Frage ist aber doch, ob man mit besserer Betreuung jemanden unterstützt, der offensichtlich nicht in der Lage ist sich alleine in die richtige Lage eines vollwertigen Profis zu finden. Merkwürdigerweise scheint überall ein anderes Verständnis bezüglich der Integration von jungen Ausländern zu herrschen. Die funkelsche Trainingsanzugsmentalität der 70er Jahre ist vollkommen antiqiuert. Ich hoffe er hat daraus gelernt, Caio wird nicht der letzte ausländische Spieler sein, den er integrieren muss. Seine sture Einstellung in der Art "er muss die Zähne zusammenbeissen und da alleine durch.." klappt bei Typen wie Ochs, aber Charaktäre sind verschieden und man muss darauf eingehen, das hat er versäumt und die, die ihn kontrollieren haben das ebenfalls versäumt. Dass die Vereinsseite Fehler gemacht hat, wurde ja von allen bereits eingestanden, nur hier hält sich merkwürdigerweise die hartnäckige Meinung, dass alles in der Reihe war. Es wurde ein komplettes Jahr verloren. Becker (egal was man von der Art hält wie er es verkündet hat) hat es richtig ausgedrückt, das Wort Katastrophe trifft es nämlich am besten.
tobago
Ich werte es als Zeichen der Besserung, dass ein solcher Beitrag neurdings hier geschrieben werden kann, ohne dass BK, Peter oder andere über den Autoren herfallen. OK, Tobago ist nicht irgendjemand hier im Forum. Aber trotzdem, es ist ein Anfang.
ausnahme von der regel:
normalerweeise antworte ich dir nicht, aber wenn du hier einen falschen eindruck zu erwecken suchst, dann mache ich mal eine ausnahme.
ich habe mich zum thema funkel seit ewigkeiten nicht geäußert. da ist längst jedes argument auf dem tisch gewesen. und leute die ihre meinung begründet und ohne üppige polemik äußern haben meinen ganzen respekt, selbst wenn ich deren meinung nicht teile.
tobago kann das, andere können das nicht und warum ich keinerlei interesse habe mit dir zu kommunizieren sollte dir klar sein.
und ich bitte doch darum, dass sich diejenigen über die ich "hergefallen" bin bei mir melden, bei denen würde ich mich dann nach klärung entschuldigen, denn das ist mein stil eigentlich nicht.
gruß ins glashaus und für dich jetzt wieder ein klares tschüss.
peter
die freundin eines arbeitskollegen hat das letzten dezember in istanbul machen lassen. das war wohl alles hochprofessionell und hat prima geklappt, sie hat keinerlei beschwerden.