philadlerist
19004
Gelöschter Benutzer
philadlerist schrieb:
Eigentlich ist es immer wieder verwunderlich, wie frei die gegnerischen IVs Silva da zum Kopfball kommen lassen.
Achte mal auf die Laufwege von Silva!
Der macht das schon eiskalt und wahnsinnig geschickt, wie der sich im richtigen Moment in Position bringt. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt und sprachlos, dass wir einen Stürmer dieser Qualität an Land ziehen konnten.
In der Presse wird ja immer Haaland in höchste Sphären gehoben, aber das was Silva drauf hat ist schon ganz große Klasse.
philadlerist schrieb:
Auch bei der Hinti Army kann man sich für den wichtigen Dosenöffner bedanken
Hat er diese Saison leider viel zu selten gemacht, aber das Ding heute war Gold wert
Und ein sensationeller Luftzweikampf
Darf ich Dich korrigieren? Es war ein Luftdreikampf.
Sehr gut. Erste Halbzeit pfui, aber zweite war Hui. Adi schön aktiv an der Seitenlinie, gute Wechsel getätigt, die Mannschaft anscheinend in der Kabine gut motivieren können.
Im STT schon gesagt, aber ich hoffe, wir spielen bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr ohne Hasebe in der Startelf. Wahnsinn, was der für eine Stabilität reingebracht hat.
Aber alles in allem genau die Reaktion, die ich mir gewünscht hatte.
Im STT schon gesagt, aber ich hoffe, wir spielen bis zum Ende der Saison kein Spiel mehr ohne Hasebe in der Startelf. Wahnsinn, was der für eine Stabilität reingebracht hat.
Aber alles in allem genau die Reaktion, die ich mir gewünscht hatte.
ThePaSch schrieb:
Den Kopfball zum 1:0 hätte er aber nicht gemacht
Aber in Leverkusen ist Rode eh gesperrt, es werden also Hasebe und Sow richten müssen
Und hoffentlich beginnen wir dann da wieder mit 2 10ern
Jovic haut sich rein, ist aber einfach kein Spielmacher
Ich kann verstehen, dass man gerade gegen einen so tief zu erwartenden Gegner mit zwei Stürmern aufläuft, aber heute ging es doch zu Lasten der Spielkultur. Da Younes aber in Neapel auch oft auf den Außenpositionen gespielt hat, hätte ich ihn mir auch statt Chandler auf der rechten Außenbahn vorstellen können. Nix gegen Timmy, aber ein Spielgestalter auf der Außenbahn wird er auch nicht mehr.
Das war jetzt etwas glücklich, aber andererseits auch verdient
Auch wenn wir vorneweg und hintenraus der Puppenkiste zu viel Raum gelassen haben
Eher ein Kampf- und ein bissi Krampfspiel
War aber eigentlich nicht notwendig, es dahin kommen zu lassen
Wichtiges Tor von Hinti
Und dann der eine typische Kostic/Silva move
Trotzdem war da eigentlich deutlich mehr drin. Grade nach dem 2:0 war da mehr Platz für bessere Angriffe oder sogar regelrecht Konter
Elfer verschießen ist halt dumm,
aber auch Glück für uns, weil die so nicht nicht mal richtig Wind bekommen haben.
Gumny hat mit gut gefallen. Und auch der Vargas hat was ...
Aber die Aufstellung war wohl eher mit dem Blick auf Freitag als heute hier echt dagegen zu halten
Auch wenn wir vorneweg und hintenraus der Puppenkiste zu viel Raum gelassen haben
Eher ein Kampf- und ein bissi Krampfspiel
War aber eigentlich nicht notwendig, es dahin kommen zu lassen
Wichtiges Tor von Hinti
Und dann der eine typische Kostic/Silva move
Trotzdem war da eigentlich deutlich mehr drin. Grade nach dem 2:0 war da mehr Platz für bessere Angriffe oder sogar regelrecht Konter
Elfer verschießen ist halt dumm,
aber auch Glück für uns, weil die so nicht nicht mal richtig Wind bekommen haben.
Gumny hat mit gut gefallen. Und auch der Vargas hat was ...
Aber die Aufstellung war wohl eher mit dem Blick auf Freitag als heute hier echt dagegen zu halten
Hihi Silva ist echt der einzige Spieler der einen Ball im vollen Lauf mit dem Kopf stoppen und sich in den Lauf legen kann
Kamada hat wieder seinen Job gemacht
1 Assist und den Angriff zum 2:0 mit einem genialen Schlenker im Mittelfeld vorbereitet
1 Assist und den Angriff zum 2:0 mit einem genialen Schlenker im Mittelfeld vorbereitet
Finne? Der Kerl wollte den über den Eyavölksgokskodör schießen.
Alles über dem Polarkreis ist doch eh Vikinger ...
Sehr fair von dem Finnen
Hat selber gesehen, dass das auch nur so ein kann-Elfer war ...
Hat selber gesehen, dass das auch nur so ein kann-Elfer war ...
Finne? Der Kerl wollte den über den Eyavölksgokskodör schießen.
Tja, das muss wohl Elfer geben
Kämpferisch immer wieder ein Vergnügen
Ja, Rode auf jeden Fall besser als in der ersten HZ
Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann echt Möglichkeiten generiert
Aber er ist halt nicht der Spielmacher, der aus diesen Ballbesitz dann echt Möglichkeiten generiert
Rode ist so oft der zentrale Ballverteiler, traut sich aber zu selten dann mal ins 1:1
Mir fallen Geröllberge vom Herzen
Geile erster Pass von Kamada
Und Rode mal mit nem klaren Ball auf Kostic
Der Rest ist Kaltz/Hrubesch-Style
Geil
Geile erster Pass von Kamada
Und Rode mal mit nem klaren Ball auf Kostic
Der Rest ist Kaltz/Hrubesch-Style
Geil
Kann ich bitte Barkok für Chandler haben?
philadlerist schrieb:
Kann ich bitte Barkok für Chandler haben?
Jap!
Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.
Mittlerweile muss man sagen, dass das ein absoluter Glücksgriff für unsere Eintracht war.
philadlerist schrieb:
Als Hellmann vom Verein in die AG gewechselt ist, wusste ich ja nicht so recht, was ich das´von halten soll.
Ich war ihm subjektiv erstmal ziemlich negativ eingestellt, muss aber sagen, dass mein Bild sich um 180 Grad gewendet hat.
In der Zeitlupe hat man schon gesehen, dass es eigentlich ein Allerweltsfoul war, wie es da an den Außenlinien öfter mal passiert. Dasselbe in der Mitte wäre sicher glatt Rot geworden, aber da draußen und so weit vom Tor weg - ich denke max 1 von 20 Schiris zieht da Rot!
Uff, Glück gehabt bisher
Hinti hätte sich bei Rot kaum beschweren können
Andererseits war es das erste harte Foul im Spiel
Umso besser, dass er sich dann mal wieder vorne so geil durchgesetzt hat
Aber irgendwie hatte ich das Spiel so erwartet
Augsburg mit nem Catenacchio aller erste Güte
Und dazu gehört natürlich auch, dass an ab und zu mit weiten Bällen in die vereiste Frankfurter Hälfte die Konterchancen sucht. Zum Glück haben sie nicht die Klasse, das wirklich gefährlich zu ende zu spielen
Aber der eine Fernschuss war ne Granate. Zum Glück hat Trapp sich nicht überraschen lassen
Nach vorne fehlt mir einfach die Ballsicherheit von Younes
Und ich hätte auch gerne lieber Barkok statt Chandler da auf rechts
Mal sehen, was Hütter in der HZ fein justiert
Hinti hätte sich bei Rot kaum beschweren können
Andererseits war es das erste harte Foul im Spiel
Umso besser, dass er sich dann mal wieder vorne so geil durchgesetzt hat
Aber irgendwie hatte ich das Spiel so erwartet
Augsburg mit nem Catenacchio aller erste Güte
Und dazu gehört natürlich auch, dass an ab und zu mit weiten Bällen in die vereiste Frankfurter Hälfte die Konterchancen sucht. Zum Glück haben sie nicht die Klasse, das wirklich gefährlich zu ende zu spielen
Aber der eine Fernschuss war ne Granate. Zum Glück hat Trapp sich nicht überraschen lassen
Nach vorne fehlt mir einfach die Ballsicherheit von Younes
Und ich hätte auch gerne lieber Barkok statt Chandler da auf rechts
Mal sehen, was Hütter in der HZ fein justiert
An für sich ist der Hasan nicht tragbar , selbst bei den Bazen nicht , er hat den Sklaven Status beim Vorstand aber wirklich was auf die Rolle hat er bisher nicht bekommen , bin mal gespannt wie lange er das noch macht .
Ich denke, spätestens wenn Kahn von Rummenigge komplett übernommen hat, sind Brazzos Tage da gezählt, vielleicht knallt es aber auch schon im Sommer
Kirchhahn schrieb:
Aus dieser Perspektive interessiert es mich halt nicht. Was mich aber interessieren würde wäre, ob er mit seinen Ideen von Spielstil und Transfers zu uns passen würde. Wie gesagt: Glaube nicht, dass er zu uns kommt, aber andere scheinen das zu glauben und deren Gedanke würde ich gerne verstehen. Und das - finde ich - ist hier sehr gut aufgehoben. Will keine Debatte darüber. Drei Transfers und zwei Taktik-Sätze würden mir völlig reichen.
Aus meiner Sicht sind seine Transfers in den letzten beiden Jahren miserabel. Hat Roca und Saar geholt, die kaum Bundesligaformat haben, geschweige denn die Klasse für die Bayern, Costa ist bisher auch nicht gerade eingeschlagen, Nübel ist halt Ersatzkeeper und bei den Talenten muss man mal abwarten. In Summe hat er die Mannschaft damit bislang 0,0 verstärkt. Letzte Saison sah es mit den Flops Coutinho und Perisic auch nicht viel besser aus. Pavard aus Stuttgart und Hernandez für 80 Millionen zu kaufen, dass hätten wir beide auch hingekriegt, und die großen Verstärkungen sind das bislang auch nicht.
Dazu mit Kovac nen Flop auf der Trainerbank, jetzt mit Flick einen Erfolgstrainer, den er inzwischen aber wohl erfolgreich vergrault hat. Bayern-Fans haben gerade ne Petition gegen ihn gestartet.
Ich würde sagen, in Summe ist der schon der schlechteste Manager der Liga.
Tja, ein "gutes Netzwerk" alleine und dass man mit dem FCB Konto im Rücken bei einigen auf Gut Kumpel machen kann, langt halt auch nicht immer
An für sich ist der Hasan nicht tragbar , selbst bei den Bazen nicht , er hat den Sklaven Status beim Vorstand aber wirklich was auf die Rolle hat er bisher nicht bekommen , bin mal gespannt wie lange er das noch macht .
Das letzte Mal, als Kamada auf rechts eingesetzt wurde, lief das ja eher suboptimal.
https://www.kicker.de/huetter-raeumt-kamada-fehler-ein-799793/artikel
https://www.kicker.de/huetter-raeumt-kamada-fehler-ein-799793/artikel
Ich fänd ja eigentlich auch Barkok da noch besser, hab mich aber nicht getraut Kamada draußen zu lassen 😇
So offensiv wird er nicht aufstellen. Hütter hält sich immer gerne eine Offensivkraft zurück, um sie noch „nachlegen“ zu können. Zudem ist da die Gefahr groß sich ein 0:1 einzufangen. Das wäre in diesem Spiel in mehrerer Hinsicht übel. Er spielt entweder mit Doppel 10 und Silva. Oder eben mit Younes oder Kamada und Silva/Jovic. Hinti , falls 100% fit, wird er sicher bringen. Der geht auf dem Feld voran, was heute wichtig ist. Habe das Gefühl Ndicka bekommt heute eine Pause.
SGE_Werner schrieb:
die Super League wird Erfolg haben, solange die Teams noch national mitmachen dürfen. Nur wenn die Engländer, Spanier und Italiener die Topvereine rauswerfen oder die Spiele boykottieren, wird es interessant.
Das werden die nicht tun. Die Premiere League ist tot ohne die sechs, gleiches in Spanien und Italien. Die werden weiter mitmachen dürfen und damit ist es für mich auch viel wahrscheinlicher das die Bayern und der BVB in der Superleague mitmachen. Ich lasse mich hier gerne vom Gegenteil überraschen.
sgevolker schrieb:SGE_Werner schrieb:
die Super League wird Erfolg haben, solange die Teams noch national mitmachen dürfen. Nur wenn die Engländer, Spanier und Italiener die Topvereine rauswerfen oder die Spiele boykottieren, wird es interessant.
Das werden die nicht tun. Die Premiere League ist tot ohne die sechs, gleiches in Spanien und Italien. Die werden weiter mitmachen dürfen und damit ist es für mich auch viel wahrscheinlicher das die Bayern und der BVB in der Superleague mitmachen. Ich lasse mich hier gerne vom Gegenteil überraschen.
Das ist doch Quatsch, die Ligen sterben doch nicht, wenn da so ein paar Klubs ihre ruhmreiche Geschichte vergessen und aussteigen. Da gibt es genug ebenso von ihren Fans geliebte und von gegnerischen Fans verachtete Vereine, die dann nachrücken. Und mir ist es egal, ob wir in der CL gegen ManU oder LeedsU spielen, es ist Europa und Leeds ist ein wunderbarer Traditionsverein. Auch Fc Sevilla ist mir genauso gut wie Barca, ja eigentlich sogar lieber, weil die nicht über eine Milliarde Schulden angehäuft und jeden Sinn hinter dem FFP lächerlich gemacht haben.
Sehe ich wie Philaderist. Wenn Bayern und Dortmund (und bitte, bitte Leipzig) gehen, stirbt doch die Bundesliga nicht. Vielleicht wird in den ersten ein/zwei Jahren rumgemault, aber danach hast du einen Wettbewerb, der so spannend ist wie nie. Es sind die Fans, die einem Wettbewerb Bedeutung verleihen (siehe SGE und die EL) und nicht Starspieler oder Clubs. Warum sollten die Kurven in Frankfurt, Gladbach und Stuttgart plötzlich Juve gegen Atletico spannender finden als die eigene Mannschaft, die plötzlich realisitischere Chancen hat, Meister zu werden?
Dazu kommt, dass auch aus Bayern und Dortmund Fans in der Liga als Konsumenten bleiben werden. Auch in Bayern wird man sich eine Alternative suchen, wenn man plötzlich drei Jahre in Folge nur im Mittelfeld einer Zirkusliga rumdümpelt.
Dazu kommt, dass auch aus Bayern und Dortmund Fans in der Liga als Konsumenten bleiben werden. Auch in Bayern wird man sich eine Alternative suchen, wenn man plötzlich drei Jahre in Folge nur im Mittelfeld einer Zirkusliga rumdümpelt.
Eigentlich ist es immer wieder verwunderlich, wie frei die gegnerischen IVs Silva da zum Kopfball kommen lassen. Das war jetzt wie früher Kaltz/Hrubesch das zehnte Tor nach exakt demselben Strickmuster. Da könnte man mit ein bissi Videostudium das eigenen Abwehrverhalten anpassen. Zum Glück kommen die nicht auf die Idee. Und so haben wir immer wieder Freude an diesem Monstermove.
Dass Hinti zur Pause in der Kabine geblieben ist, war ein guter Wechsel von Hütter
Auch bei der Hinti Army kann man sich für den wichtigen Dosenöffner bedanken
Hat er diese Saison leider viel zu selten gemacht, aber das Ding heute war Gold wert
Und ein sensationeller Luftzweikampf