>

PhillySGE

8390

#
Hochkaräter hat doch lediglich die FR in den Raum geschmissen.
Bestimmt um uns den Sommer über bei Laune zu halten.

Hochkaräter definiert jeder anders.
Ob besser wie Schwegler ein Hochkaräter ist?
#
Hyundaii30 schrieb:
Aquiliferine schrieb:
Da bin ich aber mal gespannt... Ich weiß, die Zeitungen schreiben viel, wenn der Tag lang ist, aber wenn die Meldung stimmt, kommt bestimmt wieder Stimmung auf im Forum. Na, mal gucken, was morgen so vermeldet wird.  

Da bin ich auch gespannt.
Wenn Di Matteo wirklich lieber zu Basel geht, wäre er hier eh fehl am Platz gewesen.

Das schlimme ist, das wir wohl noch lange warten müssen, bis Hübner merkt das er keine große Lösung präsentieren kann und dann klein beigeben muss.

Deswegen hätte er das einfach weg lassen sollen oder anders ausdrücken sollen.

Hoffentlich kommt Hübner nicht noch auf die Idee einen Van Marwijk als große Lösung zu präsentieren.

Ich bin lagsam ratlos, wie Hübner es hinbekommen will, das er eine große Lösung präsentieren kann.

Tuchel wäre ja vielleicht noch so einer, aber der hat ja in Mainz eigentlich aufgehört, weil er sich ausgebrannt fühlte.
Ob das dann wirklich so clever wäre Ihn zu holen, darf man bezweifeln.

Einfach mal abwarten.
Bringt eh nix täglich hier zu poltern.

Die Message des Vereins ist klar:
Es dauert noch, um die bestmögliche Option zu präsentieren.
4-5 Neuzugänge die nach der WM präsentiert werden sollen.

Geduld ist gefragt. Und ein wenig Vertrauen in den Verein deines Herzens
#
DJLars schrieb:
Yakin wird es. Ich bin mir irgendwie sicher. Lief auch grad als Gerücht bei Sky Sport News HD

Ob das wirklich gut ist?
In Basel machen sie grad Jubelsprünge das sie den los sind.
#
Mainhattener schrieb:
Freidenker schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen. Welcher Verein würde Rosi denn ein ähnliches Gehalt bieten?

So übermässig verdient er hier denke ich nicht.
Klar, mehr als in Freiburg, aber die haben auch Grundsätzlich andere Gehaltsstrukturen.
Man wird halt wenig bis garnichts an Ablöse bekommen.

Mit der ablöse gebe ich dir recht. Da wird man nicht viel erhalten für Beide.
Rosenthal war ablösefrei und wir haben ihn den Bremern weggeschnappt, dort war er so gut wie.
Auch Hannover und Hamburg hatten grosses Interesse.
Von daher glaube ich das er hier entsprechend verdient und ea schwierig wird ihn abzugeben. Möglicherweise nur ablösefrei.
Und Schröck kam aus Hoffenheim, die zahlen da bekanntlich gut
#
Nachvollziehbar.
Treffend von der FR beschrieben.
Schröck nicht bundesligatauglich und Rosenthal ein Fehlgriff.
#
Glückwunsch.
Freut mich für den Bub
#
iran069 schrieb:
Wo spielt er jetzt?  

RM
#
Rolfes.
Ablösefrei.  Lev will.den wohl nicht.mehr
#
naggedei schrieb:
Ein Hochkaräter sollte demnach etwa die kategorie Bendtner sien. Obwohl man bendtnber adamals nicht mal als Hochkaräter eingestuft hat. Ich denke auch die Kategorie Janssen, Westermann, Höwedes (alles nationalspieler, und Stammspieler) wären keine Hochkaräter. Höwedes vielleicht mit Abstrichen, doch ihn wüde ich noch nicht mal so bezeichnen. Bleibt spannend abzuwarten, wen da Eintracht Frankfurt an der leine hat. Denke es könnte so ein vershcitt von Raul oder Nistelrooy sein, ein TOP Star der in die Jahre gekommen ist. jemand aus Italien oder Spanien?

Hochkaräter als Sshwegler-Ersatz.
Also DM oder ZM
#
eintrachtffm90 schrieb:
Wo steht denn dass ein hochkärtiger Spieler kommen soll?

Auszug aus der FR
#
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Hoffentlich nicht diesen Bremer......
Der findet nix und sucht doch so dringend

hunt? sehr gerne, würde ich den hier sehen.

Dein ernst?
Er ist Bruchhagens Lieblingsspieler. Hat ihn vor Jahren versucht hier her zu lotsen. Gab mal ein Interview mit HB vor Jahren, scheint grosse Stücke auf ihn zu halten.
Also wenn die FR richtig liegt mit dem Gehalt von über 2 Mio von Schwegler.......
#
SGE_77 schrieb:
Soso, wir haben einen Hochkaraeter an der Angel. Jetzt wird mir echt Angst und Bange.  

Hoffentlich nicht diesen Bremer......
Der findet nix und sucht doch so dringend
#
SGESeph schrieb:
Was ist eigentlich am Breitenreiter so toll?  

Er hat immerhin 1 einziges lächerliches Jahr Trainererfahrung in Liga 2.
Das macht ihm zum perfekten Nachfolger hier.

Im ernst. Streich ihn von der Liste. Never ever wird der hier Trainer
#
Durch den heutigen FR Bericht macht der Schweglerwechsel Sinn.

Scheinbar wollte man ihn hier nicht mehr und hat bewusst in Kauf genommen das er geht. Er suggeriert, dass man nicht ganz unglücklich ist über dessen weggang.

Vielleicht hat man ihm ja sogar einenWeechsel nahe gelegt weil man nicht mehr mit ihm plant.

als Nachfolger soll ein Hochkaräter an der Angel hängen...  
#
fastmeister92 schrieb:
FNP: Sportdirektor Bruno Hübner wird sich also noch etwas gedulden müssen. Wobei der Manager weiterhin optimistisch ist, dass Jung auch in Zukunft das Trikot mit dem Adler tragen wird.

Optimistisch ist anscheinend so etwas wie zeitnah.  ,-)  

Das bedeutet, dass er weg ist uns längst woanders unterschrieben hat
#
Laut FR solls im Mittelfeld ne grosse Lösung geben. Scheinbar wollte man nicht zwingend mit Schwegler verlängern, da zu verletzungsanfällig und hat seinen Abgang bewusst in Kauf genommen.

.......gerade im defensiven Mittelfeld braucht die Eintracht einen fußballerisch hochwertigen Ersatz für Kapitän Schwegler. Einen Hochkaräter haben die Hessen an der Angel, aber können sie ihn auch an Land ziehen.....? 
Eine Blutauffrischung tut diesem Team ganz gut. Deshalb haben die Verantwortlichen auch nicht mehr um Pirmin Schwegler gekämpft. Sie haben bewusst in Kauf genommen, dass er den Klub verlässt. Das liegt daran, dass er verletzungsanfällig und auch nicht über jeden Zweifel erhaben ist. Zudem: Durch Schweglers vorzeitigem Abgang nach Hoffenheim wird gebundenes Kapital frei. Schwegler gehörte zu den Topverdienern mit einem Gehalt von mehr als zwei Millionen Euro, zudem streichen die Frankfurter eine Ablöse in Höhe von knapp zwei Millionen Euro eib.......
#
Was ist denn mit dem User schlabbebammbrs oder so ähnlich der beschworen hatte das Schaaf ne villa.in Sachsenhausen angemietet hätte....????
#
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.

Wurde eben gerade exakt im Doppelpass  so bestätigt.
Einigung mit Schalke lag vor. Verhandlung in Winterpause während Vorbereitung. Hätte sogar kompletten Trainerstab mitgenommen. Veto Heidel.

Danach sogar Verhandlungen mit Völler und Leverkusen.
Veto Heidel. Telefonat Heidel und voeller indem Heidel mitteilt das Tuchel.nicht freigegeben wird.

Daraufhin hat Völler Schmidt aus Salzburg verpflichtet.

Tuchel scheint jetzt beleidigt zu sein. Deshalb Rücktritt
#
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
Pk angeblich um 12.30.
Heidel soll eine Extra-PK abhalten und Tuchel verboten haben die Räumlichkeiten vom Verein für PK zu nutzen.

Angeblich war Tuchel samt Trainerstab zum 1.7. mit Schalke einig. Transfer sei gescheitert durch Heidels Veto. Heidel verweigert die Freigabe.
Wie erwartet ging es nur um Schalke.
Stuttgart kategorisch ausgeschlossen.

wenn es wirklich so war, bestätigt mich das in meiner meinung, die ich sowieso schon vom tuchel habe. mir kommt da eine gesäßöffnung in den sinn.  

Da stimme ich dir zu.
Und genau deshalb möchte ich ihn hier nicht als Trainer sehen.
Aber er strebt ja eh nach Höherem. CL und so.
#
Ffm60ziger schrieb:
^^  Danke für die Info Schlake also.  Keller schon beim Italiener gesehen...?

So wie ich das verstanden habe, hat sich Schalke erledigt.  
Heidel hat ihm in der Winterpause die Freigabe verweigert.

Die haben nun die beste Rückrunde ihrer Vereinsgeschichte gespielt.  Die werden den Keller jetzt kaum feuern können.