>

pipapo

54714

#
big_strider schrieb:

ich hatte es schon mal in einem Beitrag erwähnt, solange ein Spieler bei der Eintracht unter Vertrag steht und sich loyal zum Verein verhält, sollten wir Fans nicht versuchen ihn durch Abqualifizierungen schlecht zu machen.

Das darf sich e34 mal gerahmt auf seinen Spiegel überm Bett tackern.
#
Kerchehesse schrieb:

Aber es ist wie so oft: Jeder ist sich selbst der Nächste.

Was eben auch so für die Streikenden gilt.
#
#
Ihr seid beide ganz bezaubernde Sonderfälle.    

Ansonsten steht alles zur Suchfunktion in meinem vorhergehenden Beitrag in diesem Thread. Daran hat sich aktuell nichts geändert.
#
Pure Idylle. Da sieht man im Hintergrund ganz viele Vögelchen.
#
Nein Grabi, Funkel ist das falsche Beispiel.
Passender wäre ein ehemaliger Trainer dessen Einstellung zum Spiel aktuell nicht hoch angesehen ist (um es mal vorsichtig zu formulieren)
#
Nun, da steht man entweder drüber oder man hat tatsächlich so Angst vor der Beeinflussung der eigenen Wähler durch solche Aussagen dass man keine andere Möglichkeit mehr sieht als den Betreffenden zu "eliminieren".
Im letzteren Fall ist der Umkehrschluss dann aber auch dass man offenbar der Meinung ist dass die eigenen Wähler das für ein entscheidendes Argument halten.
Macht man dann die richtige Politik?

Und ist man der Meinung dass ja, sind wir wieder bei "da steht man drüber". Denn moralisch verwerflich (s. Heitmann) war sein Anlass ja nicht, nur politisch innerparteilich nicht mehrheitsfähig.
#
Ich empfinde das als Tiefpunkt innerparteilicher Streitkultur.
"Folge der Meinung der Mehrheit oder du wirst gegangen"

Man sollte doch meinen dass es eine Partei wie die SPD mit Querdenkern auszuhalten wisse. Im Grunde ist es gleich welche Partei.
Wenn das vorgelebte Demokratie ist, dann Gute Nacht.
#
Freidenker schrieb:

Man scheint wohl eh an BMW interessiert zu sein

#
e34 schrieb:

Die Seite, als Einstieg, um mehr über die Firma zu erfahren. Einen Vortrag über die Entstehung von Kursen, die Funktion und Funktionalität der Märkte, werde ich hier gewiss nicht halten.

Es wäre gewiss äußerst amüsant geworden.
#
Freidenker schrieb:
Fehlt nurnoch ein neuer Auto Sponsor als Premium Partner, das gibt nochmal 300.000 mehr    

Aber bitte vorher unbedingt eine interne Umfrage starten wem welche Marke genehm ist. Wäre schade wenn die sich sonst die Klinke in die Hand geben.
#
**********************************STOP**********************************

Herzlich Willkommen

******************************WEITERMOTZEN******************************
#
Danke!  

btw: "Aftonbladet"
#
Keine norwegische, sonst ist es relativ gleichgültig. Nur mehr Text als Bilder wäre ganz gut  
#
Muss der Knueller Staatsanwalt/Richter die Frage dann so lange wiederholen bis er die Antwort bekommt die er möchte?  
#
Dann willst du auch keine Antwort denn du gibst sie dir gerade selbst.
#
dawiede schrieb:
zu spaet, aber der BBB bringt dir eine mit

Ja, zu spät  
#
Muss dir jetzt geantwortet werden oder dürfen sie die Aussage verweigern?
#
Bringst du mir eine Tageszeitung mit, bitte?
#
Stoppdenbus schrieb:
DAS wär doch ein Thema für einen Fred.

Aufi gehts. Darauf freue ich mich.