Avatar profile square

potsdamsadler

634

#
Was passiert eigentlich, wemm wir 8ter werden, in der euroleague nicht gewinnen, Leverkusen 4ter wird und die Euroleague gewinnt?
Müsste nicht Leverkusen in die CL und der 8te wäre in der Euroleaguequali?
#
Mich kotzt diese Geschichte auch extrem an. Insbesondere der Zeitpunkt an dem das jetzt passiert. Ich frag mich naber wan es besser gewesen wäre?
Das Kovac zu den Bayern geht hab ich mir schon gedacht.
Die Frage ist, wie geht man jetzt damit um?
Wir sind alle wütend und endtäuscht aber solche Dinge passieren nur wenn du Erfolg hast.
Wir sollten uns trotz allem erst einmal abregen und die nächsten 2 Spiele abwarten.
Sind diese Erfolgreich wird die Saison erfolgreich.
Dann ist der Pokalsieg incl. CL möglich.
Wenn das so kommt ist alles gut und man kann Nico nicht böse sein.
Verlieren wir die nächsten 2 Spiele... Ja da muß ich zugeben fände ich es besser man trennt sich sofort.
#
Leipzig kommt zu schnell und einfach an unseren 16er.
Das geht so keine 90 Minuten gut.
#
Rebic spielt doch glasklar den Ball? Versteh did Aufregung net.
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Rebic spielt doch glasklar den Ball? Versteh did Aufregung net.

Sehe ich auch so. Klare richtige Entscheidung
#
da soll noch einer sagen, dass der Videobeweiß mist ist.
#
Dieses Gepfeife stört unsere Adler deutlich mehr als die Gegner. man sollte den Mist einfach lassen.
#
Naja was soll ich sagen, die Leipziger stört es nicht die spielen guten Fußball aber wir machen trotzdem die Tore. Vielleicht nervts mich ein bißchen mehr^^. Ich bin von uns einfach ne andere Stimmung gewöhnt.
#
Dieses Gepfeife stört unsere Adler deutlich mehr als die Gegner. man sollte den Mist einfach lassen.
#
Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?
#
derspringer schrieb:

Wieso wechseln eigentlich immer Spieler der Eintracht für Schnäppchenpreise?

Du kennst also alle Transfermodalitäten? Dann erkläre sie doch mal bitte hier im Detail mit Quelle... Danke.
Ansonsten halt den Rand.

MfG euer Potsdamer

PS: Viel Glück Luc, ohne Verletzung wärs hier vielleicht was gewesen...
#
Bis zum Platzverweis war er für mich einer Besten auf dem Platz. Shit happens.
#
Ohne seine Notbremse hätte es vermutlich 1:1 gestanden. Dumm gelaufen für ihn aber man kann ihm da keinen Vorwurf machen. *Vielleicht war es die wichtigste Aktion im Spiel. *
Er war bis dahin solide. Im nächstem spiel kann Jesus zeigen, dass er es genauso kann.
ich mag unsere neuen Leute in der Abwehr! Ich hoffe es geht immer so glimpflich aus bzw. hoffe ich, dass sie stabiler werden.
Unser Alex hätte es einfacher machen können. Mehr kann man eigentlich nicht kritisieren an dem Spiel wenn man mal  über den Kader beider Mannschaften guckt. wen hat S04 doch noch einwechseln können bzw hat es getan?....
Kompliment an alle! Sowohl an die Spieler als auch ans Trainerteam und Bobic/Hübner.
#
potsdamsadler schrieb:

Einen besseren Stürmer in dem Alter bekommen wir nicht unter 10 Millionen.

du meinst so einen, der als stammspieler in einer saison mehr  als 3 tore hinbekommt? ja, solche kracher sind wahrlich rar gesät...
#
Einen Nationalspieler in einer guten Nationalmanschaft mit Anfang 20 der bereits in der Bundesliga oder in einer anderen Top europäischen Liga bewiesen hat, dass er gut bis sehr gut sein kann, dazu noch entwicklungsfähig. Mit dem Willen bei uns zu spielen und der keine Eingewöhnung braucht.
Ja die sind rar gesät...

Nenne mir einen Lattenknaller!
#
wenn er seinen 2017 auslaufenden vertrag verlängern würde wollen, nachdem er letzte saison wie in der saison davor leistung gezeigt und vor allem auch getroffen hätte, würde mich sowas froh stimmen. jetzt? eher nicht. da war so viel ego-zockerei und schwach-wie-flasche-leer bei ihm zu sehen, das ich immer noch hoffe, das man ihn zu einem vernünftigen preis mit gewinn abgeben kann...
#
Haris Seferovic ist 24 Jahre alt!
Das vergessen viele wie jung er eigentlich noch ist. Dafür hat er nicht schon sehr viel fußballerisch drauf, sondern rennt eben nicht nur dem Geld hinterher. Er fühlt sich hier wohl trotz des Gegenwindes aus einigen Teilen des Fanlagers.
Man muss auch einem solch jungen Menschen Fehler zugestehen. Er scheint mir sehr selbstkritisch zu sein und er wird genau wissen was diese Saison falsch gelaufen ist.
Er wird in seiner Karriere noch sein potential ausschöpfen da bin ich mir sicher und warum nicht bei uns?
Wir hatten ein echt bescheidenes Jahr und man kann überall kritisieren aber alles hinschmeißen und aufgeben wäre dumm.
Wir sind auch schon mit Alex Meier FG abgestiegen und hätten wir ihn vor die Hunde jagen sollen?

Ich würde mich sehr freuen wenn er bleibt. Einen besseren Stürmer in dem Alter bekommen wir nicht unter 10 Millionen.

MfG euer Potsdamer
#
Hyundaii30 schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


haustroll schrieb:
Profierfahrung, aber keine Erfahrung in verantwortlicher Position....

ich tippe mal auf einen Insider.
Auf CP würde die Beschreibung von Mr. X passen.
#
Christoph Preuß oder Metzelder.  Auf beide passt die Beschreibung. Vielleicht kommt es darauf an wo wir landen oder aber es steht schon fest keine Ahnung. Beides ist besser als Bobic.
MfG euer potsdamer
#
Vielleicht gibt das heutige Ergebnis der Mannschaft am Sonntag nochmal einen Extra-Kick an Motivation... Mit einem Sieg wäre man wieder auf 1 Punkt dran und hat in Darmstadt sogar die Chance an Bremen vorbeizuziehen, selbst wenn es nur für ein Tag wäre. Psychologie ist aber grade jetzt in dieser Phase unglaublich wichtig.

Wir brauchen nur diesen einen verdammten sch**** Sieg am Sonntag... das könnte eine Initialzündung geben!

könnte könnte könnte.... seufz
#
Ja ich glaube an Wunde! Dabei geht es hier gar nicht darum. Es geht um harte Arbeit und darum, dass sie endlich belohnt wird.
Ich glaube, wenn wir es schaffen an Bremen dran zu bleiben sprich 2 Punkte maximal Rückstand auf sie bis zum letzten Spieltag dann haben wir eine große Chance drin zu bleiben. Wir gewinnen in Bremen und unser Fußballgott regelt die Relegation egal gegen wen!
Ich glaube aber auch an unsere aktuelle Mannschaft! Die Kovac Brüder haben sehr viel richtig gemacht. Unser Team geht da  mit und es ist möglich die nächsten Spiele zu gewinnen! Unsere Konkurrenz hat ihre positive Energie schon verschossen! Ein gutes Spiel braucht es!
Wir bleiben mit Siegen gegen Mainz, Darmstadt und Dortmund drin!
Das ist kein Wunschdenken, dass ist tatsächlich möglich.
Wir müssen unseren Verein trotz der schweren Situation bis zum Erbrechen anpeitschen! Völlig egal wenns dann doch nicht reicht und auch egal ob im Stadion oder alleine am TV. Es geht um unsere Liebe, um unseren Verein.
Mir ist es egal was nach dieser Saison ist. Darüber mache ich mir Gedanken wenn es soweit ist!
MfG euer Potsdamer
#
potsdamsadler schrieb:

Ich habe die ganze Zeit überlegt ob und wen Armin rein nehmen kann aber ich hätte auch keinen auswechseln wollen. Sefe war Präsent und unser Fußballgott kann eben spiele entscheiden.

Jip,

es war halt tatsächlich nur unnötig, dass dann die taktischen Wechsel dennoch bei einem Stand von 0:0 gemacht werden.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


potsdamsadler schrieb:
Ich habe die ganze Zeit überlegt ob und wen Armin rein nehmen kann aber ich hätte auch keinen auswechseln wollen. Sefe war Präsent und unser Fußballgott kann eben spiele entscheiden.


Jip,


es war halt tatsächlich nur unnötig, dass dann die taktischen Wechsel dennoch bei einem Stand von 0:0 gemacht werden.

Jein, solche Spiele kannst du auch in der 90ten verlieren und das können wir gut hüstel.
Am Ende lag kein Tor mehr in der Luft und ein Punkt ist dann ok finde ich.
#
Eines unserer besten Auswärtsspiele insbesondere wenn man die letzten Wochen betrachtet. Leider haben wir uns nicht für den Aufwand belohnt und ein Tor gemacht.
Ich habe die ganze Zeit überlegt ob und wen Armin rein nehmen kann aber ich hätte auch keinen auswechseln wollen. Sefe war Präsent und unser Fußballgott kann eben spiele entscheiden.

Wenn man überlegt welche Kritik die letzten Wochen da waren insbesondere an Veh so muß man auch fair sein und erkennen, dass seine taktischen Veränderungen vor dem Hannover Spiel uns 5 Punkte in 3 Spielen gebracht haben bei einem Gegentor.
Perfekt wäre es gewesen mit einem Sieg heute.

Das Team hat gekämpft und sich viele Chancen erarbeitet. Wir haben einen klaren Elfer nicht bekommen und eine Abseitsentscheidung Ende der 1. Halbzeit hätte uns auch ein Tor gebracht.

Es wird Zeit, dass dieses Jammern hier mal aufhört. Stellt euch vor ihr wärt Hoffenheim Fan....

MfG euer Potsdamer
#
Ich bin dafür ihn zu holen. Im Gegenzug kann man ja Lindner an YB ausleihen.. ,-)
#
Steinat1975 schrieb:


Warum Leckt der Löwe sich die Eier?


Ähm naja....
Was würdest du machen, wenn du es könntest?
#
Der gefällt mir richtig gut. Dynamisch, schnell und was für ne Technik!
Mit 27 im bestem Fußballalter. Junge Spieler wie z.B. Kadlec brauchen gerade im Ausland oft eine Menge Zeit wenn sie es überhaupt schaffen.
Dieser TYp ruft seine Fähigkeiten schnell ab, da bin ich mir sicher.

Allein seine Ausstrahlung gefällt mir. Selbstbewusst und mit wachem Blick. Der hat die "Geilheit" die Herr Löw in unserer Nati vermisst.

Kaufen bitte Herr H.!  
#
Für mich eine der besten Saisonleistungen. Die ersten 30 Minuten gab es noch hier und da einen Wackler aber dann war es gegen eine Championsleague Mannschaft wahnsinnig gut.
Medo und Iggi hatten eben auch die ersten Minuten Anlaufprobleme was klar war nach der bisherigen Saison aber auch die beiden haben sich sehr gut ins Spiel reingekämpft.
Mit etwas Glück gewinnt man das Spiel aber was soll´s.

Ich glaube nicht, dass nach jeder guten Leistung automatisch was in die Hose geht!
Die packen das noch! Sie konservieren die Leistung von heute und rufen sie die letzten Spiele ab.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
mithy-mike schrieb:
Was sieht das Regelwerk für Konsequenzen vor:
Köln hat heute 4 Mal gewechselt!
Da muss doch was passieren????  


Man kann nicht 4x wechseln. Wann kapiert Ihr das denn? Der 4. Offizielle hätte sein Veto eingelegt - das ist heutzutage abgesichert... Man, man, man...


Brecko stand am Ende definitiv an der Seitenlinie zum wechseln. Die Bilder konnte man bei Sky sehen. Wenn er noch rauf ist war das der 4te Wechsel.