Programmierer
14210
Stoppdenbus schrieb:
Bruchhagen ahnt glaube ich nicht im Geringsten, was er hier in den vergangenen Jahren angerichtet hat.
Ok, hier im Forum gibt es ein paar, die wie eine Frau hinter Friedbert und Herihelm stehen - draußen sieht es ganz andres aus.
Von immer mehr Leuten hört man, dass es ihnen letztlich egal ist, wie die Spiele ausgehen - natürlich, man ist immer noch Eintrachtfan, man hält nicht zu den Bayern - aber mitfiebern wie früher? Bei diesem Beamtenfußball?
Man weiß doch alles schon vorher.
Vielleicht solltest du Dein soziales Umfeld nicht mit der Fanszene von Eintracht Frankfurt gleichsetzen.
Programmierer
sotirios005 schrieb:
Der Aufsichtsrt ist dem Vorschlag des Vorstands gefolgt.
Die Verantwortung liegt für mich zuerst mal beim Vorstand, der soll zusehen, wie wir aus der Misere rauskommen.
Möglicherweise sieht er ein zu sagen: Die Abfindung für FF ist eine gute Investition.
Das wird HB aber nicht tun, er wird wie bei Willi Reimann 2004 handeln.
Solange FF 2009 nicht wie WR 2004 handelt, tut er wahrscheinlich gut daran.
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:Programmierer schrieb:
Es geht um Kopf und Kragen?
Ich glaube Deine Vorstellung bezüglich HB und FF ist eine sehr eigenwillige. Beide dürften m.E. kein Problem haben, nach einer möglichen Entlassung, schnell wieder wo anders anzufangen.
Ich wundere mich eher langsam wieso die beiden sich das hiesige Umfeld noch antun.
In Schalke wird wohl demnächst ein Managerposten frei.
Programmierer
Doch sicherlich dann auch ein Trainerposten?
Gibt es eigentlich auch Zwillingsschubkarren?
Genau eine Antwort dieser Art habe ich von Dir erwartet. Du bist so berechenbar. Eigentlich schon wieder langweilig.
Programmierer
Stoppdenbus schrieb:
Die Frage ist doch, was nach einer eventuellen Niederlage in Karlsruhe passiert:
a) Bruchhagen feuert Funkel. Dann ist doch er selbst die Lachnummer, wo er gerade alles daran gesetzt hat, gegen massive Widerstände die Verlängerung durchzuboxen.
b) Er hält weiter an Funkel fest, trotz erwiesener Erfolglosigkeit des Trainers.
Auch eine sehr üble Situation für Bruchhagen, der sich damit dem Verdacht aussetzen würde, nur um das eigene Gesicht zu wahren Funkel zu behalten und lieber den Abstieg zu riskieren.
Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.
Es geht um Kopf und Kragen?
Ich glaube Deine Vorstellung bezüglich HB und FF ist eine sehr eigenwillige. Beide dürften m.E. kein Problem haben, nach einer möglichen Entlassung, schnell wieder wo anders anzufangen.
Ich wundere mich eher langsam wieso die beiden sich das hiesige Umfeld noch antun.
In Schalke wird wohl demnächst ein Managerposten frei.
Programmierer
adlerschwarzrot schrieb:
Aufsichtsrat bitte dringend durchlesen
Clonney #82 schrieb
daher fände ich ( sollte der ar) besser nach neuen führungspersonen ausschau zu halten um auch andere perspektiven zu haben und den verantwortlichen klar wird das sie in der krise führung zeigen müssen und nicht langsam im schlamm versunken wird.
es gibt für ruhe und besonnenheit aber auch für alarm, das ist jetzt
bitte aber vorher vom Sekretäriat lesbar machen. lassen.
Programmierer
Troubadix schrieb:Programmierer schrieb:Troubadix schrieb:SemperFi schrieb:Troubadix schrieb:
Und deswegen müssen wir alles kritiklos ertragen - Jawoll!!
Habe ich das irgendwo behauptet?
In diesem Umfeld hat schon immer die Verhältnissmäßigkeit gefehlt, ist einfach so.
Ein schlechtes Spiel und alles ist schlecht, ein gutes und UEFA Cup, früher Meisterschaft nur eine Frage der Zeit.
Ich sage nur, daß auch ein neuer Trainer daran zerbrechen wird, egal wie Name, Konzept oder sonstwas lauten wird, weil es dem Umfeld auf Dauer zuwenig Punkte sein werden.
Naja, das Umfeld war in den frühen 90igern ein ganz anderes und woher die Sicherheit kommt, das ein neuer Trainer nicht mehr bewirken kann, als der Trainer der schon 5 Jahre da ist würd ich auch gerne mal wissen...
Was haben sie in Mainz geheult, als der Klopp weg war. Heute vermisst ihn dort keine Sau mehr...
Und was ist mit Schalke und was mit Gladbach?
Programmierer
Was soll mit denen sein? Was ist mit Hoffenheim? Was ist mit Bremen? Was ist mit Bayern?
Hat Hoffenheim den Trainer gewechselt? Hat Bremen den Trainer gewechselt? Steht Bayern mit ihrem neuen Trainer besser da, als mit ihrem alten?
Was wolltest Du mir mit Deiner Antwort sagen?
Programmierer
Troubadix schrieb:SemperFi schrieb:Troubadix schrieb:
Und deswegen müssen wir alles kritiklos ertragen - Jawoll!!
Habe ich das irgendwo behauptet?
In diesem Umfeld hat schon immer die Verhältnissmäßigkeit gefehlt, ist einfach so.
Ein schlechtes Spiel und alles ist schlecht, ein gutes und UEFA Cup, früher Meisterschaft nur eine Frage der Zeit.
Ich sage nur, daß auch ein neuer Trainer daran zerbrechen wird, egal wie Name, Konzept oder sonstwas lauten wird, weil es dem Umfeld auf Dauer zuwenig Punkte sein werden.
Naja, das Umfeld war in den frühen 90igern ein ganz anderes und woher die Sicherheit kommt, das ein neuer Trainer nicht mehr bewirken kann, als der Trainer der schon 5 Jahre da ist würd ich auch gerne mal wissen...
Was haben sie in Mainz geheult, als der Klopp weg war. Heute vermisst ihn dort keine Sau mehr...
Und was ist mit Schalke und was mit Gladbach?
Programmierer
Florentius schrieb:
Unsere Bilanz in der Bundesliga seit dem 5. April 2008 - d.h. seit bald 11 Monaten (dazu kommt noch die Heimniederlage gegen den biederen Zweitligisten Rostock):
Spiele: 28
Punkte pro Spiel: 0,85
Siege: 6
Unentschieden: 6
Niederlagen: 16
Torverhaeltnis: 37:54
Tordifferenz: - 17
Wo ist das Argument fuer die Vertragsverlengerung des sportlich Hauptverantwortlichen? Nicht mal Energie Cottbus haette vor diesem Hintergrund den Vertrag des Trainers verlaengert...
Ich bin mir sicher, Cottbas hätte den Vertrag um 2 Jahre verlängert. Wenn sie denn die letzte Saison mit Platz 9 abgeschlossen hätten und am Rückrundenende der aktuellen Saison auf Platz 12 gestanden hätten. Da bin ich mir ganz sicher.
Aber ob wir die gleichen Ansprüche haben sollten, wie Cottbus, steht auf einem anderen Blatt.
Programmierer
sotirios005 schrieb:
Die Luft scheint dünner zu werden für HB.
Du überschätzt das Forum.
Programmierer
cell schrieb:
Bruchhagen ist kein unersetzbarer Messias.
Ich wäre auch dafür, HB durch Caio zu ersetzen.
Programmierer
SGESeph schrieb:
Caio und Meier? Dafür hat Funkel nicht genug Eier.
,-)
Ich denke eher, dafür haben wir zu wenig Punkte.
Programmierer
SirGalahad schrieb:
funkel muss weg.
wenigstens eine klare Aussage.
SirGalahad schrieb:
das ist für mich mittlerweile keine frage mehr.
schön, dass Du ein so einfaches Weltbild hast.
SirGalahad schrieb:
wir gehen im moment unter
wenn wir 5 oder mehr Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz hätten, würde ich Dir recht geben. So ist es nur dummes Geschwätz.
SirGalahad schrieb:
eine einstellung ist für mich derzeit nicht erkennbar
da Du nicht der Trainer bist, ist das nicht wirklich tragisch.
SirGalahad schrieb:
funkel raus!
[/quote]
gähn, Du wiederholst Dich.
Programmierer
Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Aber ich. Und zum Glück viele andere auch, die Caio Rufe im Stadion waren nicht zu überhören.
Sogar die Zeitungen schreiben, dass er gute Akzente gesetzt hat.
Aber so eine Fußballexpertin wie du sieht das natürlich anders
Welche Zeitungen? Ich habe ähnliches bisher nur in der FR gelesen.
Sportal z.B., schreibt:
Caio. : 4,5
Er kam zwar besser ins Spiel als Kweuke, aber er schaffte es nicht dem Spiel seinen eigenen Stempel aufzudrücken. Zwischendurch wirkte er sogar ein wenig lustlos. Auf jeden Fall war er weit davon entfernt Torgefahr auszustrahlen. Das war allerdings sein Auftrag. Mission failed.
Programmierer
Aceton-Adler schrieb:
Ich bitte euch!
Kann es sein, daß hier grad einige die Wut an Caio auslassen.
Sorry, er war heut eine klasse besser als Meier. Und er war noch lange nicht gut!
Comstats hat Caio auch doppelt so gut bewertet wie Meier.
Meier: -4
Caio: -2
Programmierer
Südattila schrieb:
Aus der FR:
"Nach vorne ging auch nix, was auch an Alex Meier lag, der eine unterirdische Leistung zeigte. Der Lange hatte vielleicht, zehn, zwölf Ballkontakte, er war quasi unsichtbar und schleppte sich schwerfällig übers Feld. Er blieb völlig zu Recht zur Halbzeit in der Kabine. Für ihn kam Neuzugang Kweuke, der aber völlig überfordert wirkte und überdies in der Luft hing. Schon nach einer guten halben Stunde hallten die ersten, sehr lauten Caio-Sprechchöre durch das mit 35 600 Zuschauer spärlich gefüllte Oval im Stadtwald. Funkel brachte den Brasilianer dann tatsächlich nach 63 Minuten. Caio dominierte das Spiel nicht, aber er sorgte zumindest für ein bisschen Schwung, hatte drei, vier ganz gute Aktionen. Der Mittelfeldspieler wirkte schlanker und fitter denn je"
Also ich stelle höhere Anforderunmgen an einen Spieler, der zur Startformation der Eintracht gehören soll.
Caio war heute nicht ganz so schlecht wie Meier. Daher sollte er, wenn die Alternative Meier wäre, spielen. Aber lieber würde ich nach den heute gezeigten Leistungen keinen von beiden gegen den KSC spielen sehen.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
[quote=Programmierer]
Nee, du, heute nicht. Ich muss schon gleich die Bücher wälzen (Montag: Produktion und Logistik)
Was ein Glück, dass ich mein BWL Studium vor 23 Jahren abgeschlossen habe.
Programmierer
sCarecrow schrieb:
Und das auch völlig zurecht. Nun aber darf er durchaus gelobt werden, denn er hat gestern alles richtig gemacht und aufgezeigt, dass die Hoffenheimer Defensive ein echter Hühnerhaufen ist.
Wenn Kießling nicht so einen grottenschlechten Tag gehabt hätte und Schwegler auch mal eine Hundertprozentige reinmachen würde hätte es noch ein, zwei Hütten mehr für Leverkusen gegeben.
Mir hat das Spiel gestern auch gefallen. Besonders das Ergebnis.
Ich stimme Dir auch zu, dass der Trainer dafür Lob verdient hat.
Aber das latente FF raus im Beitrag von Bruno P. hat mir in dem Zusammenhang mißfallen.
Programmierer
sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:sCarecrow schrieb:Programmierer schrieb:
Ich habe schon von Spielern gehört, die sind eingewechselt worden und haben gleich ein Tor geschossen oder haben eines vorbereitet. Aber das sind Spieler die eine andere Qualität haben , als Caio. Eine Qualität, die nicht Stunden braucht, um sich in ein Spiel einzufinden.
Programmierer
Hä?!
Vielleicht hilft es weiter, das von mir geschriebene im ursprünglichen Kontext zu lesen.
Programmierer
Lieber Programmierer, es ist ja nicht so, als sei deine Beteiligung in diesem Thread nicht inflationär.
Also welchen deiner vierhundertdreiundsiebzig Beiträge meinst du jetzte?! ,-)
In einer Klausuraufgabe werden in der Regel kleine Lösungshinweise eingestreut. Die Lösung der Aufgabe selbst liegt dann in der Verantwortung des Probanden.
Programmierer
Es soll Händler geben, die die angeblich abgewrackten Modelle für teuer Geld weiterverkaufen.
Und es soll Händler geben, die den ehemaligen Besitzern dieser Modelle richtigen Schrott als Leicht verkaufen.
Programmierer