>

Programmierer

14210

#
FR

Schobbe für Caio

"Gehörig abgerieben werden von Frau Rauscher auch die Spieler der Eintracht, allen voran der bislang in Frankfurt glücklose Brasilianer Caio."

Ist ein wenig fies, aber ist Karneval.  

Programmierer
#
FFSEH schrieb:
Muss mir gerade mal meinen frust von der seele schreiben...
Es ist echt mittlerweile einfach nur noch traurig mit anzusehen wie dieser junge(caio) von unserem trainer behandelt wird. Er hat doch die letzten beiden heimspiele von anfang an bestritten und meiner meinung nach auch gar nicht so schlecht...wir haben beide spiele hoch gewonnen und es wurde mal seit langem wieder ansehnlicher und auch erfolgreicher fußball gespielt...Klar ist viel vorgefallen un caio hat viel falsch gemacht aber er ist ein junger kerl und kommt aus brasilien und dann kommt er nacht deutschland und soll sofort topp leistung bringen und alles soll von alleine laufen oder was??? Ne Ne so einfach ist das nicht...stellj dir mal vor du jommst nach brasilien und hast da einen neuen job und bist ganz auf dich allein gestellt, sprichst die sprache nicht und dein cheff ist ein depp und behandelt dich schlecht...macht bestimm gaaaanz viel spass.
Aber sehen wir doch einfach mal was der junge drauf hat...er ist ein riesen techniker, spielt tolle bälle, ist im 1:1 nicht auszurechnen endlich mal wieder einer der mal 2-3 spieler einfach stehen lassen kann, er ist unheimlich ballsicher, spielt kaum fehlpässe...kurz gesagt wenn er am ball ist kommt immer was dabei raus...es hat einfach hand und fuß was er anstellt...Und dann kommt ein meier zurück der keine frage in der 2 liga ein wichtiger spieler war aber der es in der bundesliga nie wirklich geschafft hat sich durchzusetzen...gegen die kleinen mannschaften hat er ab und an mal getroffen aber immer wenn er gefragt war hat er versagt...und jetzt ist er wieder fit und spielt und spielt und spielt. Er ist einfach funkels lieblingsschüler...echt traurig... Wenn man im mittelfeld mit korki , caio , bayramovic, inamto spielt brennt die luft und vor allem es wird fußball gespielt...Bitte gott erlöse uns bald und lass endlich unser brasilianer ran...

Endlich wieder neuer Wind in diesem langsam einschlafenden Fred. Endlich neue Argumente. Weiter so.  

Programmierer
#
Cogi-Adler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Cogi-Adler schrieb:
Der Herr Meier hat zwei Mal hintereinander eine 5 als Spielernote bekommen und das ist Fakt.  

Gegen Berlin 4, gegen Köln 4,5. Wenn schon lästerst und den Müll auch noch als Fakt verkaufen willst, dann machs richtig - oder schweig stille.

Zwei mal eine Fünf in der Bild! Wenn du meinst den Kicker als Maßstab zu nehmen, dann darfst das auch gerne. Ich halte den Kicker als das Blatt, was am meissten Dreck über die Eintrag schreibt, aber jedem das seine.
Und hier noch einmal Fakt!!!!!!!!!!! 2X5 und grottenschlecht!!!!!!!!!!!

Wer die Bild liest und dazu noch meint, dort etwas nivauvolles zu finden, disqualifiziert sich selbst. Denn damit diskutiert er auch auf Bildniveau. Und das ist untererste Schublade.

Programmierer
#
Adler78 schrieb:
Ich denke man sich einig werden, wenn man sagt, das Caio einfach mal 4-5 Spiele am Stück seine Chance von Beginn an bekommen sollte.
Solange Meier so dürftig spielt, sollte sich das auch nicht negativ aufs Spiel auswirken.

Das würde die ganze Situation entschärfen.

Auch wenn ich Caio gerne etwas häufiger auf dem Spielfeld sehen würde, sollte die Bundesliga kein Experimentierspiel sein. Daher sollte immer die, nach Meinung des Trainerteams, beste Mannschaft auf dem Feld stehen.

Programmierer
#
SGERafael schrieb:

Der FF hat schon einige Spieler als nicht buli-tauglich eingestuft...
...Großes Talent, großer Star irgendwo, aber nicht bei uns...

Dann nenne mir doch bitte die Namen der von Dir erwähnten Spieler. Mir fällt da überhaupt keiner ein. Aber mein Gedächtnis ist auch nicht das beste.

Programmierer
#
nico-2707 schrieb:
Diese ganze Gelaber kann doch keiner mehr hören, von wegen andere Spieler hängen sich im Training mehr rein als Caio. Aber man muss auch sagen, dass Funkel einfach seine Lieblingsspieler hat, die er immer einsetzt, egal was ist. Diese Spieler heißen Meier und Köhler. Mag sein, dass sie sich im Training wirklich anstrengen, aber Caio hat in seinen sagen wir 200 Spielminuten diese Saison wesentlich mehr Effektivität ausgestrahlt als Köhler in seinen ganzen Spielen zusammen. Und warum spielt ein Meier nach einer so langen Verletzung fast immer durch?! Ich kann ja verstehen, dass man ihm Spielpraxis geben möchte, aber nicht so. Funkel kann doch nicht jedes Mal auf den ''einen Moment'' hoffen, in dem Meier seine ''überragende Szene'' hat, was vielleicht einmal alle 10 Spiele passiert.

Also ich halte Caio auch nicht für einen Messias, der uns jedes Spiel zum Sieg führen würde oder so. Aber er hat einfach eine gute Technik und seine Schüsse und Flanken sind sehr präzise. Er hat auf jeden Fall eine faire Chance verdient.

Und angemerkt: Wenn man ihm vielleicht ein bisschen Vertrauen schenken würde, was Funkel bisher überhaupt nicht gemacht hat, dann wäre er eventuell auch wesentlich motivierter im Training.

Wie kann man sich in so einem kurzen Text nur so wiedersprechen?
Allein am Samstag  war Köhler m.E. effektiver, als Caio in allen Spielen dieser Saison zuvor.

Programmierer
#
Endgegner schrieb:
Ah, alles klar.    In einem Punkt muss ich dir ja Recht geben (auch wenn du es bestimmt anders gemeint hast ), im Moment würde ich auch lieber mit Doppel-6er spielen anstatt Meier da vorne rumstolpern zu lassen.  

Doppelsechser mit Chris und Bajramovic und davor Caio (um beim Thema zu bleiben   ) würde ich auch gerne sehen.

Programmierer
#
Maggo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Habt ihr euch schon für Friedhelms Rhetorik Seminare angemeldet?

Glaubst du eigentlich den Mist, den du hier schreibst? Wieso sollte jemand der besser ist als der Meister auch noch einen Kurs bezahlen????  
Die Schüler Funkels, die sich hier im Forum tummeln, übertrumpfen ihre Meister bereits um Längen.

wenn Du weiterhin fleißig übst, kannst Du ihnen in ein paar Jahren vielleicht das Wasser reichen.

Programmierer
#
Wie ich schon an anderer Stelle gelesen habe, kann man dem ganzen auch Positives abgewinnen.
In den zwei Spielen kann sich Bellaid und/oder Vasoski in der IV empfehlen und Chris geht dann ins DM.
Damit wäre uns sicherlich auch geholfen.

Außerdem kann sich Chris in den zwei Spielen net verletzen.  

Programmierer
#
MrBoccia schrieb:
pipapo schrieb:
Ein Nick kostenfrei im Forum, jeder weitere 500 Euro.
Pro Beitrag 5 Cent. Gesperrte Beiträge werden mit 5 Euro belastet, gelöschte mit 15.

Sämtliche Beiträge nur auf Guthabenbasis. Der Forenpass mit 5 Beiträgen gratis kostet bei Ersterwerb 20 Euro. Mindestaufladebetrag später ebenfalls 20 Euro.
Es muss mindestens immer ein Guthaben von 15 Euro vorgehalten werden.

Eine Gelddruckmaschine.

Sowas in der Art wollte ich auch grade vorschlagen. Das kann man noch beliebig erweitern:

"be-a-Mod" - für 100 Euro darf man sich mal einen Tag als Mod fühlen (an Spieltagen kostets das Doppelte)

An Spieltagen sollte es wohl eher ne Schmerzprämie geben.  

Programmierer
#
HeinzGründel schrieb:

“Gewinnen Sie eine Kreuzfahrt auf dem Nil. Wo spielt die Frankfurter Eintracht? Senden Sie A für Commerzbank Arena B für Allianz Arena an die 0815.”"

Das gibt ordentlich Kohle weil nach der Verlosung keiner gewonnen hat.
Sind halt nur noch Kunden im Waldstadion.  

Programmierer
#
tobago schrieb:

Na ja, ich hätte da schon zwei Änderungen. Einmal weil Chris gesperrt ist Vasoski rein und Zimmermann für Pröll. Eine dritte Idee hätte ich auch  noch, aber dann artet das hier wieder in eine unendliche Diskussionsarie aus

tobago

Den Versuch, Kweuke für Libero spielen zu lassen, würde ich auch gerne sehen.  

Programmierer
#
Pedrogranata schrieb:

Was werden da bloß SDB und Fischer sagen, wenn es trotz des schönen Fußballs nicht mit dem Aufstieg aus dem Mittelmaß etwas wird, sondern gar mit dem Abstiegskampf weitergeht ? Dort ist für dein Fußballballett wenig Raum. Aber in Schönheit sterben ist ja auch was Feines...

Was wohl? Funkel raus natürlich.

Programmierer
#
Stoppdenbus schrieb:
G
Und erzähl bloß keiner mehr die Ammenmärchen, das "raus-aus-dem-Mittelmaß" wäre auf Funkels Mist gewachsen, wäre seine Forderung zur Vertragsverlängerung gewesen.

Was Du alles weißt. Quelle?

Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Bin geborener Kölner

Kannst ja nix für.  

Programmierer
#
PSP_Uzer schrieb:

nächste woche gibts grafite    

der hat was am Knie und deshalb heute auch nicht gespielt.

Programmierer
#
tobago schrieb:
Wozu war denn eigentlich das ganze Brimborium gut, wenn der Aufsichtsrat einstimmig zugestimmt hat? Den genauen Sinn der ganzen Aufregung (ich meine nicht das Forum) letzten 4 Wochen sehe ich jetzt noch nicht.

tobago

Ich könnte mir vorstellen, dass es im AR tatsächlich die Überlegung gab, FF abzulösen.

Möglicherweise haben andere Verantwortliche aus der BuLi beim AR angerufen und ihnen geraten, HB nicht zu demontieren und daher dessen Entscheidung, FF weiter zu beschäftigen, zu unterstützen.

Reine Spekulation, ich weiß. Aber eine Möglichkeit.

Programmierer
#
Spreeadler schrieb:
Ein schwarzer Tag für die Eintracht.

Schwarz, weiß und rot. Die Farben passen zur SGE.  

Programmierer
#
Maggo schrieb:

mein lieber, das ganze Forum wirft mir vor, ich verrenne mich in etwas und dann kommt hier einer her, der sich drei Niederlagen wünscht und keiner schafft es mehr, sich einmal die Frage zu stellen, warum der sich das wünscht. Nein, er wird einfach nur abgeurteilt. Naja, der Wunsch ist schon nicht der schönste. Aber vielleicht sollte man ja mal innehalten und sich fragen, wieso ein Eintracht-Fan sich so etwas wünscht. So viel Distanziertheit sollte man immer aufbringen können. Warum muss man so jemanden immer gleich anpissen? Kann man nicht mal nachfragen? Kann man das nicht mal sachlich klären? Nöö, geht nicht und das spricht überhaupt für dieses Forum.

Irgendwie habe ich das Gefühl es ist morgens gegen 5:50h. In HR1 läuft der allmorgendliche Zuspruch...

Programmierer
#
zrx1100 schrieb:
also die sog. beamtenmentalität von so manchen leuten ist mir echt ein grausen.
die zufriedenheit mit dem, was man doch so toll erreicht hat, langweilt mich total.

ich will in unserer arena leidenschaftliche fussballspiele sehen!!! sonst kann ich auch wieder golf spielen gehen.

und das ganze geht bestimmt nicht mit einem trainer der nicht motivieren kann und als ziel stillstand verkündet!!!!!!!!!!!!!!!!
welche truppe soll den da in der arena ihr bestes geben, wenn der trainer eigentlich von sich gibt:  gehts raus und schaun mer ma wie ihr spielts heut, ihr leut!!!

ich sage: keinen Rentenvertrag für so einen Kölner!!!!

HB muss jetzt mal einen umbruch bringen. signal setzen, frische brise bringen, mit odol gurgeln und rexona nehmen.

Der Moppedfahrer mal wieder.  
Wie immer mit einem sachlich und argumentativ bemerkenswerten Beitrag.

Programmierer