>

propain

56954

#
Ich weiß nicht ob das jeder mitbekommen hat, die Klinik Marburg-Gießen will Corona positiv getestete Mitarbeiter einsetzen.

https://www.hessenschau.de/panorama/wegen-personalmangel-corona-positive-mitarbeiter-sollen-am-uniklinikum-giessen-patienten-versorgen,ukgm-corona-positive-mitarbeiter-patientenversorgung-100.html

Die Idee ist eine Frechheit, sind gerade in dieser Klinik in den letzten Jahren einige Mitarbeiter abgebaut worden. Die anderen Mitarbeiter und vor allem Patienten zu gefährden ist eine Frechheit. Wenigsten die Gewerkschaft wehrt sich, ruft nächste Woche zu Streiks auf.

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/nach-neuer-corona-regelung-warnstreiks-am-ukgm-ab-dienstag,streik-ukgm-100.html
#
Die Frauen werden in Frankfurt im Römer empfangen, egal ob mit oder ohne Pokal. Aber mit einem haben sie schon mal Glück, Peter Feldmann ist nicht anwesend.
#
Darf man eigentlich noch einen Knirps mit ins Stadion nehmen ?

Als verbotene Gegenstände werden ja Schirme genannt !

Vor Corona habe ich immer bei schlechtem Wetter einen Knirps dabei gehabt.

So detailliert wird das nicht unterschieden bzw. Habe ich nichts gefunden,

Gruß kegler
#
Kegler09 schrieb:

Als verbotene Gegenstände werden ja Schirme genannt !

Soll da jetzt noch jedes Schirmmodell aufgezählt werden?
#
DBecki schrieb:

Tafelberg schrieb:

da Bader ja schon mal in Hannover war.

Naja, dann hat er ja auch noch Stallgeruch.

Dann doch eher Horst Heldt. Der war auch schon in Hannover und durch seine Zeit in Köln hat der viel mehr Stallgeruch!
#
Basaltkopp schrieb:

durch seine Zeit in Köln hat der viel mehr Stallgeruch!

Der Stallgeruch ist aber streng, da von Ziegen.
#
Etwas baff war ich die Tage nach dem Bericht der hessenschau, daß es in Frankfurt noch rund 4100 Gaslaternen gibt, von denen 2 (!) im Jahr soviel Energie verbrauchen wie ein durchschnittlicher 4-Personen-Haushalt für Heizung und Warmwasser. Deren Austausch ist bereits vor 8 Jahren - damals waren es noch 5500- beschlossen worden, läuft aber nur schleppend und könnte sich erst jetzt im Rahmen der fehlenden Gaslieferungen etwas beschleunigen.
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/frankfurt-wo-zwei-laternen-so-viel-gas-verbrauchen-wie-eine-vierkoepfige-familie,gaslaternen-100.html

Da bin ich doch gespannt, was sich bei der öffentlichen Hand sonst noch so ein Einsparpotenzial findet...
#
Das hatte ich auch gelesen und war verwundert das es so Dinger noch gibt.
#
asgard_BW schrieb:

propain schrieb:

Die Eintracht geht dem schon seit Jahren nach, Leute verlieren ihre Mitgliedschaft und es wurde schon einem Fanclub der Status EFC entzogen. Aber Leute wie du ignorieren das seit Jahren, stört doch nur beim Hetzen.

Na das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren + wirklich abzuschrecken wenn ich mir das jetzt in diesem Moment wieder auf eBay und Co. anschaue.

Und da geht es mir nicht um "Hetzen" sondern darum das mich der o.g. Sachverhalt einfach massiv ankotzt.

Propain hat recht. Dem wird nachgegangen. Man hat sich da sogar mit einer Kanzlei zusammengetan um diese Pesonen zu sperren. Das alles ist aber nicht nur kostenintensiv sondern auch zeitintensiv.

Dass man da nicht jeden Anbieter erwischt, ist doch völlig klar.

Ich kann den Frust darüber auch verstehen. Ich finde es auch Mist, dass die Leute sich da bereichern wollen, aber die Eintracht ist da tätig, das darf man durchaus positiv zur Kenntnis nehmen
#
skyeagle schrieb:

Dass man da nicht jeden Anbieter erwischt, ist doch völlig klar.

Einmal das, außerdem findet sich jeden Tag ein neuer Idiot der auf die Idee kommt damit schnelles Geld zu machen.
#
Die Frauen haben übrigen 30 min.  ( in Worten : ne halbe Stunde ) nach Spielende noch Autogramme gegeben.
So etwas könnte ich mir bei "Die Mannschaft" nicht vorstellen.
#
Da kann man aber von selbst drauf kommen warum das bei den Männern nicht funktionieren kann, die würden so bedrängt werden das da eh nichts gehen würde.
#
propain schrieb:

Die Eintracht geht dem schon seit Jahren nach, Leute verlieren ihre Mitgliedschaft und es wurde schon einem Fanclub der Status EFC entzogen. Aber Leute wie du ignorieren das seit Jahren, stört doch nur beim Hetzen.

Na das scheint ja erstaunlich gut zu funktionieren + wirklich abzuschrecken wenn ich mir das jetzt in diesem Moment wieder auf eBay und Co. anschaue.

Und da geht es mir nicht um "Hetzen" sondern darum das mich der o.g. Sachverhalt einfach massiv ankotzt.
#
asgard_BW schrieb:

Es ist Hetze wenn man weiß das was gemacht wird und das Gegenteil behauptet, da ist es völlig egal ob einen was ankotzt.
#
Luzbert schrieb:

Ich habe den offiziellen Sommerhit 2022 bislang nicht ein einziges Mal gehört.
Das dürfte die endgültige Bestätigung dafür sein, dass ich auf dem besten Weg bin ein alter Sack zu werden.

Echt?

Wir haben glaube vorletzte Woche in einer Kneipe die Juke Box vollgestopft und 15 mal Layla gewählt.
Sind dann nach dem ersten Mal abspielen gegangen.
#
Wedge schrieb:

Wir haben glaube vorletzte Woche in einer Kneipe die Juke Box vollgestopft und 15 mal Layla gewählt.
Sind dann nach dem ersten Mal abspielen gegangen.

😂
#
changes schrieb:
Kann doch nicht so schwer sein, die Karten als Eintracht zu erwerben und dann zu schauen wer dieses Ticket ursprünglich gekauft hat und diese Person zu sperren!!!

Das ist es mit Sicherheit nicht.. allerdings muss man das vereinsseitig eben auch wollen.

Seit Jahren ist das immer wieder der gleiche Scheiß: Das Ticketsystem raucht ab sobald eine halbwegs relevante Partie ansteht, viele gehen leer aus und trotzdem schaffen es gefühlt immer wieder hunderte Karten auf eBay und Co. + werden dann für Mondpreise weiterverkauft.

WENN die Eintracht da mal nachgehen und entsprechend auch handeln ( =Nutzer / Mitglied SPERREN) würde, dann käme das sicherlich irgendwann mal Ruhe rein. Insbesondere in diesen Tagen wo die SGE einen absoluten "Hype" erlebt.
#
asgard_BW schrieb:

WENN die Eintracht da mal nachgehen und entsprechend auch handeln ( =Nutzer / Mitglied SPERREN) würde, dann käme das sicherlich irgendwann mal Ruhe rein. Insbesondere in diesen Tagen wo die SGE einen absoluten "Hype" erlebt.

Immer wieder das Gleiche bei den Rosinenspielen, zum Glück ist das Bayernspiel gleich zu Beginn und das Theater ist dann bald rum.
#
Deine Verallgemeinerungen und Provokationen gegen alle die fliegen, sind i .d.T. wenig sachlich
#
Und überhaupt nicht hilfreich. Da können die besten Argumente kommen, bei dem Verhalten erreichen sie die Leute die man überzeugen will erst recht nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Bodø/Glimt, Dynamo Kiew, Qarabag kommen weiter, dafür sind Linfield, Zürich und Fenerbahce in die EL runtergerutscht

Die Fenerbahce-Fans haben sich wohl richtig toll benommen. Kiew hat aber die richtige Antwort auf dem Platz gegeben. Sehr schön.
#
Hab ich gestern auch irgendwo gelesen, widerliches Verhalten dieser Erdogan-Groupies.
#
Ich habe meine Dauerkarte digital bekommen. Ich habe das Einzelticket gegen Bayern weitergeben wollen. Habe es auch so gemacht, wie vorgegeben. Jetzt ist die Dauerkarte weg und der Empfänger hat die DK und alle 17 Einzeltickets. Auch die DK meiner Frau ist auf einmal verschwunden. Sie hat allerdings nichts gemacht
#
fredfurt schrieb:

Auch die DK meiner Frau ist auf einmal verschwunden. Sie hat allerdings nichts gemacht

War bei mir gestern auch, sämtliche DK waren auf einmal weg. Nach ein paar Stunden waren sie wieder da.
#
propain schrieb:

Wasser-Latte

https://www.youtube.com/watch?v=KImpJs2LJRc
#
Adler_Steigflug schrieb:

propain schrieb:

Wasser-Latte

https://www.youtube.com/watch?v=KImpJs2LJRc

Genau so, so richtig barbarisch
#
Ich wünsche mir ja auch schon lange die Funktion, dass man Beiträge editieren und den Versionsverlauf anzeigen lassen kann. Nur wenn man sich App und Ticketing des digitalsten Bundesligisten aller Zeiten anschaut, ist danach vermutlich das Forum für Monate zu. 😉
#
JayJayFan schrieb:

dass man Beiträge editieren

Das wird hoffentlich nie kommen. Da schreibt einer Scheiß, darüber wird diskutiert und danach ändert derjenige den Scheiß und keiner weiß um was die folgende Diskussion geht. Nehmt die Vorschau, da kann man alles noch mal nachlesen und falls nötig ändern bevor man es richtig einstellt.
Hit-Man schrieb:

Ihr müsst mich schon mit Argumenten überzeugen... ich bleib dabei... Pauli ist geil ☝

Schön, sind trotzdem Scheiße
#
Mit Pizza und Burger befleckt sich so ein Shirt auch ganz von allein 😉
#
Noch besser geht das mit der Handkäsbratwurst, die kann quer über das Shirt spritzen. Schon einen Selbsttest gemacht.
#
Bierschorle
#
Wasser-Latte
#
Das hatten sich die Layla Gegner sicher anders vorgestellt.

Ballermann-Lied „Layla“ ist der offizielle Sommerhit 2022

Auf mehreren Volksfesten war „Layla“ verboten worden, nun ist der Song der offizielle Sommerhit des Jahres. Er habe mehr als 60 Millionen Streams erreicht und führe seit Wochen die Charts an.

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/ballermann-lied-layla-zum-offiziellen-sommerhit-2022-gekuert-18204839.html
#
Da haben die in Würzburg ihr Ziel erreicht. Es ist wie immer wenn jemand fordert das es verboten werden soll, dann wird es für einige erst interessant.
#
propain schrieb:

OXO86 schrieb:

Sind Paciencia ... auch verletzt oder eher ausgemustert?

Habe gelesen er geht nach Hamburg. Mal schauen was an der Meldung dran ist.

Das hat wohl nur ein Twitter Fake Account verbreitet.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

propain schrieb:

OXO86 schrieb:

Sind Paciencia ... auch verletzt oder eher ausgemustert?

Habe gelesen er geht nach Hamburg. Mal schauen was an der Meldung dran ist.

Das hat wohl nur ein Twitter Fake Account verbreitet.

Ach so, hab das nur als Hardcopy gesehen. Ist doch gut wenn man immer ein klein wenig misstrauisch ist was so etwas betrifft.