propain
56956
Schönesge schrieb:
Die Einführung der Relegation hat meiner Kenntnis nach auch nicht zu mehr Popcorn and friends geführt.
Der Scheiß dient doch nur dazu den Bundesligisten noch eine Chance zu geben den Abstieg zu vermeiden. Obwohl die Eintracht schon mehrmals einen Nutzen davon hatte bin ich gegen diese Spiele. Wer nach 34 Spielen da unten steht tut dies zu recht.
propain schrieb:Schönesge schrieb:
Die Einführung der Relegation hat meiner Kenntnis nach auch nicht zu mehr Popcorn and friends geführt.
Der Scheiß dient doch nur dazu den Bundesligisten noch eine Chance zu geben den Abstieg zu vermeiden. Obwohl die Eintracht schon mehrmals einen Nutzen davon hatte bin ich gegen diese Spiele. Wer nach 34 Spielen da unten steht tut dies zu recht.
Absolut korrekt. Und es macht sportlich einfach keinen Sinn, dem 3. der zweiten Liga eine erfolgreiche Saison zu zerstören, nur weil man den Versagern aus Liga 1 noch eine Chance geben will.
Das ist genauso eine gequirlte Scheiße wie die zweite Chance für CL Versager in der EL. Sportlich zu schlecht, aber hey, eine Chance bekommt ihr noch. Damit der Rubel rollt.
propain schrieb:Brady74 schrieb:propain schrieb:
Ab und an ein Beitrag ohne abzulenken, wie wärs?
Von was hat er denn abgelenkt?
Du meinst wohl eher von was er noch nicht abgelenkt hat.
Du wurdest Du auf einen Beitrag bezogen konkret gefragt, von was er da abgelenkt haben soll.
Ist es wirklich so schwer, da eine vernünftige Antwort zu geben?
Oder stalkst Du den Hawischer am Ende doch? Weil es bei dem legitim ist? Ist ja der Hawischer.
Gut dann lassen wir es halt weiter so und feiern die 20. Bayern-Meisterschaft in Folge. Toll
propain schrieb:
Mich interessiert es schon lange nicht mehr ob die zum xten Mal Meister werden.
weil es halt scheiß langweilig ist. Logisch das es keinen mehr interessiert. Das man sich dann mit dem Abstiegskampf mehr erfreut, weil da noch bisschen Spannung ist ist schon bezeichnend.
Warum wird so ein Playoff-Modus so verteufelt? Geht ja nicht darum das nach 34 Spieltagen nochmal alle in den Playoff gehen. Wenn die ersten 4 die eh für die CL qualifiziert sind, dann sind 3 Spiele mehr keine Hürde. Man kann Bayern in einem Spiel schlagen, aber nicht über eine ganze Saison. das hätte zumindest seinen Reiz.
Wie kommst du auf 3 Spiele bei 4 Mannschaften? Das sind 6 Spiele, Hin-und Rückspiel, damit jeder ein Heim- und ein Auswärtsspiel gegen die jeweiligen Gegner hat und niemand benachteiligt wird. Oder man muss die Spiele auf wirklich neutralen Plätzen innerhalb Deutschlands statt finden lassen, so das Vereine niemals in ihrer Stadt spielen werden.
Aber das es einen Reiz haben soll, das kann ich nicht erkennen.
propain schrieb:
Wie kommst du auf 3 Spiele bei 4 Mannschaften? Das sind 6 Spiele, Hin-und Rückspiel, damit jeder ein Heim- und ein Auswärtsspiel gegen die jeweiligen Gegner hat und niemand benachteiligt wird. Oder man muss die Spiele auf wirklich neutralen Plätzen innerhalb Deutschlands statt finden lassen, so das Vereine niemals in ihrer Stadt spielen werden.
Nix da Hin und Rückspiel. Neutraler Platz.
Gleiche Bedingungen für beide.
Man muß nicht immer alle neuen Ideen direkt verteufeln. Vor allem nicht dann wenn das aktuelle System stinklangweilig und arg renovierungsbedürftig ist.
Der eigentliche Reiz der Bundesliga war über Jahrzehnte der Titelkampf. Jeder Verein hatte die Chance deutscher Meister zu werden. Manche hatten bessere Voraussetzungen als andere aber nicht in dem Maße wie das heute ist.
Heute redet man sich die Liga schön und spannend weil es ja im Abstiegskampf heiß hergeht.. das sagt eigentlich alles.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht wie man ohne Modusänderung wieder an Attraktivität gewinnen will...die Bundesliga stirbt einen langsamen Tod wenn wir nichts ändern.
Und ergänzend dazu ein striktes Financial Fairplay und ein Salary Cap.
propain schrieb:
Und was ändert sich zu den Jahren davor? Genau, nichts. Du merkst nicht das dadurch das Problem nur verlagert wird und durch den neuen Geldfluß in dieser Playoffrunde die Schere nur noch größer wird. Es wird dadurch auf jeden Fall nichts besser, eher im Gegenteil noch schlimmer.
Das Problem löst du dadurch natürlich erstmal nicht, wäre wenn überhaupt nur ein Baustein, um die Chance zu erhöhen, dass andere Mannschaften in die Nähe einer Meisterschaft kommen. Wenn die Breite Masse das aber nicht will, sollte man es auch nicht ändern.
Natürlich müsste es weitere Maßnahmen geben, ua das Einstellen von TV Gelderzahlungen an Investorenklubs. Hier wurden ja auch schon weitere Punkte genannt.
Schönesge schrieb:
Das Problem löst du dadurch natürlich erstmal nicht, wäre wenn überhaupt nur ein Baustein, um die Chance zu erhöhen, dass andere Mannschaften in die Nähe einer Meisterschaft kommen.
Das kann auch so in der Liga passieren. Für mich vergrößert eine Playoffrunde die Geldschere zwischen den Vereinen nur noch mehr. Es wird dann Zahlungen geben für das Erreichen der Playoffs, für jeden Sieg, hat zusätzliche Zuschauereinnahmen, zusätzliche Werbegelder. Was soll dadurch in der Liga insgesamt besser werden?
propain schrieb:Schönesge schrieb:
Das Problem löst du dadurch natürlich erstmal nicht, wäre wenn überhaupt nur ein Baustein, um die Chance zu erhöhen, dass andere Mannschaften in die Nähe einer Meisterschaft kommen.
Das kann auch so in der Liga passieren. Für mich vergrößert eine Playoffrunde die Geldschere zwischen den Vereinen nur noch mehr. Es wird dann Zahlungen geben für das Erreichen der Playoffs, für jeden Sieg, hat zusätzliche Zuschauereinnahmen, zusätzliche Werbegelder. Was soll dadurch in der Liga insgesamt besser werden?
Man muss es ja nicht so gestalten, dass das Erreichen der Playoffs mehr Kohle bringt, auch zusätzliche Werbeeinnahmen kann man im Sinne der Nachhaltigkeit einer Liga gleich verteilen.
Man hätte, um deine Frage zu beantworten, mehr Spannung, auf einem Schlag. Muss man nicht gut finden, Basaltkopp hat zum Beispiel geäußert, dass er so etwas nicht fairer, sondern eher unfaier finden würde. Mit dem Argument kann ich gut leben und da ist auch was dran.
propain schrieb:
Ich hoffe nur das nichts ernsthaftes ist und uns die lockeren Sprüche nicht später um die Ohren fliegen.
Laut seinem Profil war er am Samstag noch aktiv.
Wenn es so wichtig ist, schreibt ihm doch eine PN.
PeterT. schrieb:
Dann gehen die Gelder als Handgeld oder "unter dem Tisch" an die Spieler.
Dann bekommen die Spieler Werbeverträge mit denen der Verein selbstverständlich nichts zu tun hat.
Schon zu Beginn der Bundesliga gab es Gehaltsobergrenzen, die schon da mit viel Fantasie umgangen wurden.
PeterT. schrieb:
Ich persönlich gehe davon aus, dass sich zumindest im Profifußball nichts zum Besseren wenden wird.
Das wird eher noch schlimmer.
Natürlich. Die Retortenvereine werden die Traditionsvereine irgendwann verdrängen.
PeterT. schrieb:
Und Playoffs sind eine Schnapsidee! Allein, dass sowas wie Rattenball Meister werden kann, da dreht sich mir der Magen um.
So sieht es mal aus. Die dürfen niemals einen Titel holen. Leider wurde ihnen der Weg zum Pokalsieg schon geebnet.
PeterT. schrieb:
Golfsburg 2009 war schon schlimm genug!
So ist es. Und wie wurde ich hier teilweise angegangen, weil ich dem Pack damals nicht gratulieren wollte.
Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:
So ist es. Und wie wurde ich hier teilweise angegangen, weil ich dem Pack damals nicht gratulieren wollte.
Gab es hier wirklich Narren die denen gratuliert haben? Anscheinend hab ich das verdrängt, kann mich nicht mehr erinnern.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:PeterT. schrieb:
Gab es hier wirklich Narren die denen gratuliert haben? Anscheinend hab ich das verdrängt, kann mich nicht mehr erinnern.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/76081?page=4#1694536
Hier in 62 zum Beispiel.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/76081?page=1#1694323
Und hier der allergrößte Wölfe Fan:
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/76081?page=2#1694429
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/69711?page=17#1330755
Es gab genug Deppen, die denen freudig gratuliert haben!
propain schrieb:Es erhöht zumindest die Chance, dass mal ein anderer Verein Meister wird. Macht aber trotzdem keinen Sinn.
Im Leben nicht. Es wird dann der immer gleiche Kreis sein der das ausspielt, die Vereine bekommen dafür Geld und werden noch reicher und am Ende werden hauptsächlich die Bayern Meister, außer ein Bonzenverein löst das ab und zu ab, was nichts besser macht.
Ich habe mal ein paar wichtige Worte markiert. Nur um Dir zu zeigen, dass Dein "Im Leben nicht" Unsinn ist und Du Dir sogar selbst widersprichst.
Ich schrub bereits gestern zum Thema, dass ich es anderen Vereinen (außer der SGE natürlich) den Titel noch viel weniger gönnen würde als den Knödeldeppen.
Die Schere zwischen reich und arm geht sowieso seit Jahren auseinander. Jetzt durch Corona sowieso und nach Corona wird das auch nicht anders werden.
Für meine Begriffe ist derjenige Meister, der am Saisonende auf Platz 1 steht. Und Saisonende ist nach 34 Spieltagen (oder irgendwann nach 38 wenn man die Liga doch mal aufstocken sollte).
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:
Die Schere zwischen reich und arm geht sowieso seit Jahren auseinander. Jetzt durch Corona sowieso und nach Corona wird das auch nicht anders werden.
Das muss man doch nicht noch mehr beschleunigen in dem man so einen Playoff-Mist einführt.
Ich glaube nicht, dass diese Vereine dadurch signifikante Mehreinnahmen hätten.
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Wenn man hier bei einigen mit liest wird einem schlecht. Playoffs, was bitte soll der Scheiß spannender machen?
Es erhöht zumindest die Chance, dass mal ein anderer Verein Meister wird. Macht aber trotzdem keinen Sinn.
Im Leben nicht. Es wird dann der immer gleiche Kreis sein der das ausspielt, die Vereine bekommen dafür Geld und werden noch reicher und am Ende werden hauptsächlich die Bayern Meister, außer ein Bonzenverein löst das ab und zu ab, was nichts besser macht.
Natürlich würden überwiegend die üblichen Verdächtigen in den Halbfinals stehen. Aber die prozentuale Chance das es mal ein Außenseiter schaffen kann würde sich schon signifikant erhöhen. Wir waren ja jetzt auch ein paar mal kurz davor Platz 4 zu erreichen.
Und dann stelle man sich nur das 2018er HF gegen Schalke und den Pokalsieg gegen Bayern als Meisterschafts-Playoff vor... alles ist möglich, Do or Die
Es ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit überhaupt eine gewisse Spannung um den Titelkampf wiederherzustellen.
Selbst wenn Bayern mal schwächeln sollte, dann wird halt der BVB oder RB Meister... das ist jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung.
In den 90ern konnten noch locker 6-7 Vereine ernsthaft Meister werden, sogar ein Aufsteiger hat das mal geschafft. Mit dem jetzigen System ist das zur Utopie geworden. Für alle Ewigkeit, sollte man am Modus nix ändern.
propain schrieb:
Und was ändert sich zu den Jahren davor? Genau, nichts. Du merkst nicht das dadurch das Problem nur verlagert wird und durch den neuen Geldfluß in dieser Playoffrunde die Schere nur noch größer wird. Es wird dadurch auf jeden Fall nichts besser, eher im Gegenteil noch schlimmer.
Das Problem löst du dadurch natürlich erstmal nicht, wäre wenn überhaupt nur ein Baustein, um die Chance zu erhöhen, dass andere Mannschaften in die Nähe einer Meisterschaft kommen. Wenn die Breite Masse das aber nicht will, sollte man es auch nicht ändern.
Natürlich müsste es weitere Maßnahmen geben, ua das Einstellen von TV Gelderzahlungen an Investorenklubs. Hier wurden ja auch schon weitere Punkte genannt.
propain schrieb:
Wenn man hier bei einigen mit liest wird einem schlecht. Playoffs, was bitte soll der Scheiß spannender machen?
Es erhöht zumindest die Chance, dass mal ein anderer Verein Meister wird. Macht aber trotzdem keinen Sinn.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
propain schrieb:Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Natürlich würden überwiegend die üblichen Verdächtigen in den Halbfinals stehen. Aber die prozentuale Chance das es mal ein Außenseiter schaffen kann würde sich schon signifikant erhöhen. Wir waren ja jetzt auch ein paar mal kurz davor Platz 4 zu erreichen.
Und dann stelle man sich nur das 2018er HF gegen Schalke und den Pokalsieg gegen Bayern als Meisterschafts-Playoff vor... alles ist möglich, Do or Die
Es ist in meinen Augen die einzige Möglichkeit überhaupt eine gewisse Spannung um den Titelkampf wiederherzustellen.
Selbst wenn Bayern mal schwächeln sollte, dann wird halt der BVB oder RB Meister... das ist jetzt auch nicht gerade eine Offenbarung.
In den 90ern konnten noch locker 6-7 Vereine ernsthaft Meister werden, sogar ein Aufsteiger hat das mal geschafft. Mit dem jetzigen System ist das zur Utopie geworden. Für alle Ewigkeit, sollte man am Modus nix ändern.
propain schrieb:Es erhöht zumindest die Chance, dass mal ein anderer Verein Meister wird. Macht aber trotzdem keinen Sinn.
Ich habe mal ein paar wichtige Worte markiert. Nur um Dir zu zeigen, dass Dein "Im Leben nicht" Unsinn ist und Du Dir sogar selbst widersprichst.
Ich schrub bereits gestern zum Thema, dass ich es anderen Vereinen (außer der SGE natürlich) den Titel noch viel weniger gönnen würde als den Knödeldeppen.
Für meine Begriffe ist derjenige Meister, der am Saisonende auf Platz 1 steht. Und Saisonende ist nach 34 Spieltagen (oder irgendwann nach 38 wenn man die Liga doch mal aufstocken sollte).
Unsere Tochter in der Oberstufe wird täglich getestet. Macht sie auch, obwohl sie schon vollständig geimpft ist.
Was habe ich heute gelesen und dem stimme ich auch zu:
" Die Erwachsenen, die sich eventuell durch die Kinder anstecken, können sich zwischenzeitlich alle impfen lassen und sich somit vor einem eventuellen schweren Verlauf selber schützen".
" Die Erwachsenen, die sich eventuell durch die Kinder anstecken, können sich zwischenzeitlich alle impfen lassen und sich somit vor einem eventuellen schweren Verlauf selber schützen".
Salecha schrieb:
Ist ja schön wenn dem viele zustimmen, sehe ich eigentlich auch so. Nutzt nur nichts weil es im richtigen Leben nicht so ist.
"Derzeit werden die Kinder und Jugendlichen dreimal pro Woche in der Schule getestet. Sobald es einen positiven Fall in einer Klasse gibt, wird zur täglichen Testung übergegangen. Die Gesundheitsexperten sagten, dass ein noch häufigeres Testen keinen Sinn mache, erklärte Lorz."
Was wäre denn Dein Vorschlag. Kinder wieder nach Hause schicken, hinter den Computer? Nicht mehr testen, nach dem Motto, was nicht ertestet wurde, gibt's nicht? Gelüftet werden die Räume auch ständig.
Was wäre denn Dein Vorschlag. Kinder wieder nach Hause schicken, hinter den Computer? Nicht mehr testen, nach dem Motto, was nicht ertestet wurde, gibt's nicht? Gelüftet werden die Räume auch ständig.
Wenn man hier bei einigen mit liest wird einem schlecht. Playoffs, was bitte soll der Scheiß spannender machen? Das verlagert das Problem nur, spannender wird dadurch nichts. Auch dieses ewige schielen z.B. nach England, die haben ihre Seele verkauft und in den Stadien wird nur noch Fußball konsumiert. Auch ist es mir egal welche Rolle wir in CL oder EL spielen, Hauptsache wir haben eine einigermaßen attraktive Liga in Deutschland und wir haben als Fan weiterhin ein Gemeinschaftserlebnis. Ich brauche auch keine überteuerten Superstars, ich kann mit einem Charly Körbel, Alexander Schur, Alex Meier oder jetzt Martin Hinteregger mehr anfangen als mit einem Messi oder CR7, auch wenn letztere die besseren Fußballer sind. Fußball sollte weiterhin auch den Fans gehören und nicht irgendwelchen Konzernen oder Bonzen für die das mehr ein Spielzeug ist.
propain schrieb:
Ich finde so mancher Politiker hat merkwürdige Sichtweisen was allerdings einiges erklärt. So wird in den Schulen der Virus fest gestellt, aber er entsteht dort nicht. Stimmt, er wird von dort aus nur in die Familien getragen und verbreitet. Der Typ hat eine sehr eingeschränkte Sichtweise und erklärt irgendwie auch warum in den Schulen so wenig, eigentlich nichts, zum Schutz der Kinder unternommen wurde, man will die Schulen und Kinder weiter als Testzentrum benutzen.
https://www.hessenschau.de/politik/kultusminister-lorz-setzt-trotz-omikron-welle-auf-praesenzunterricht,coronavirus-schulunterricht-lorz-praesenz-100.html
https://www.hessenschau.de/politik/kultusminister-lorz-setzt-trotz-omikron-welle-auf-praesenzunterricht,coronavirus-schulunterricht-lorz-praesenz-100.html
"Derzeit werden die Kinder und Jugendlichen dreimal pro Woche in der Schule getestet. Sobald es einen positiven Fall in einer Klasse gibt, wird zur täglichen Testung übergegangen. Die Gesundheitsexperten sagten, dass ein noch häufigeres Testen keinen Sinn mache, erklärte Lorz."
Jetzt muss sie nur noch den wirklich letzten Schritt machen und sich einen kleinen Schnäuzer stehen lassen.
SGE_Werner schrieb:
Also nachdem ich mich schlau gemacht habe, scheint der Präsi vom alten Schlag zu sein, eher kein Ar...och , aber einfach jemand, der versucht alle Emotionen wegzudrücken. Irgendwie ne Mischung aus Unternehmer und Erziehung der Nachkriegszeit.
Ja. Genau. Ein empathiebefreites Arxxxlxxx. Sag ich doch.
Und nein. Man kann nicht alles auf die eigene Sozialisation schieben. Man kann sich entscheiden wie man dem Leben und seinen Mitmenschen gegenübertritt.
Schau dir Cyrillar an, wie der jetzt schon wieder geifernd nur das Schlechteste unterstellend unterwegs ist. Genau darum geht es. Zeigst du dich verletzlich kommen sofort die Aasgeier ums Eck und gucken wie sie es noch schlimmer machen können.
Einfach nur ekelerregend!
FrankenAdler schrieb:
Man kann sich entscheiden wie man dem Leben und seinen Mitmenschen gegenübertritt.
Kann man das wirklich? Wenn man erzogen wird "ein Mann weint nicht", das prägt. Da fällt es den Leuten teilweise auch schwer Gefühle zu zeigen, vor allem nicht vor Leuten die man nicht kennt.
propain schrieb:FrankenAdler schrieb:
Man kann sich entscheiden wie man dem Leben und seinen Mitmenschen gegenübertritt.
Kann man das wirklich? Wenn man erzogen wird "ein Mann weint nicht", das prägt. Da fällt es den Leuten teilweise auch schwer Gefühle zu zeigen, vor allem nicht vor Leuten die man nicht kennt.
Ja, das kann man durchaus, wenn man die Motivation dafür findet.
Kann natürlich sein, dass der Gladbacher Präser in seinem (Geschäfts)Leben davon profitiert hat, maximal empathiebefreit durch die Gegend zu stolpern, also letztlich der Gewinn höher war als die Last, selbstverständlich ist das nicht.
So wie es irgendwann niemanden mehr interessiert, dass ich eine schwere Kindheit hatte, wenn ich zum 7. Mal wegen Körperverletzung vor Gericht stehe, so interessiert es mich in meiner Beurteiling des Verhaltens eines erwachsenen Menschen der im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist dann halt auch nicht mehr.
Wenn sich einer wie ein Anusausgang verhält hat er halt auch Verantwortung für dieses Verhalten.
Ich beschwer mich ja auch nicht, wenn ich wegen Ilsanker Dissereien beschimpft werde. Ich amüsier mich eher darüber, dass Leute Folklore nicht von echter Niedertracht unterscheiden können.
Aber wir kommen OT und ich möchte nicht, dass nach meinem letzten Beitrag noch weitere gesperrt werden.
hawischer schrieb:propain schrieb:
Viele Amis haben einfach nur einen Dachschaden und sind einfach nur eine verlogene Gesellschaft
Warst Du mal in den USA?
Nö, muss ich aber auch nicht gewesen sein um manche Dinge zu beurteilen. Und um mal deine Bildungslücken zu füllen, in Frankfurt waren jede Menge US-Amerikaner stationiert, da bekommt man einiges mit.
Tja. Und in den USA wird in den ersten Schulen bereits kritisches Material verbannt bzw. verboten. Tennessee streicht den Comic "Maus" aus dem Lehrplan. Der Comic ist eine Holocaust-Parabel, der die Geschehnisse in Auschwitz wiedergibt.
https://www.spiegel.de/panorama/us-bundesstaat-tennessee-regionale-schulbehoerde-streicht-holocaust-comic-maus-aus-dem-lehrplan-a-9b0fe2af-fb47-4275-bd2a-7b7d151cb61c
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/usa-verbot-comic-maus-holocaust-100.html
Vorgeschobene Begründung: Es werden zu viele Schimpfwörter benutzt. Die Sprache ist zu roh. Das Bildmaterial zu explizit. Ergo: Der Holocaust wird viel zu eklig dargestellt... das müsste aufgehübscht werden. Hollywood wird es schon richten. Wenn ich schon sowas lese:
»Es zeigt Menschen, die gehängt werden, es zeigt Menschen, die Kinder töten. Warum fördert das Bildungssystem so etwas?«, fragt eines der Mitglieder des Gremiums, Tony Allman.
Meine Güte!
Jüdische Verbände sind entsetzt ob dieser Entscheidung:
"Angesichts der ausgeprägten Wissenslücken vor allem junger Amerikaner über den Holocaust" sei die Entscheidung "völlig unverständlich", erklärte der Vorsitzende des American Jewish Committee, David Harris.
In der Tat!
https://www.spiegel.de/panorama/us-bundesstaat-tennessee-regionale-schulbehoerde-streicht-holocaust-comic-maus-aus-dem-lehrplan-a-9b0fe2af-fb47-4275-bd2a-7b7d151cb61c
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/usa-verbot-comic-maus-holocaust-100.html
Vorgeschobene Begründung: Es werden zu viele Schimpfwörter benutzt. Die Sprache ist zu roh. Das Bildmaterial zu explizit. Ergo: Der Holocaust wird viel zu eklig dargestellt... das müsste aufgehübscht werden. Hollywood wird es schon richten. Wenn ich schon sowas lese:
»Es zeigt Menschen, die gehängt werden, es zeigt Menschen, die Kinder töten. Warum fördert das Bildungssystem so etwas?«, fragt eines der Mitglieder des Gremiums, Tony Allman.
Meine Güte!
Jüdische Verbände sind entsetzt ob dieser Entscheidung:
"Angesichts der ausgeprägten Wissenslücken vor allem junger Amerikaner über den Holocaust" sei die Entscheidung "völlig unverständlich", erklärte der Vorsitzende des American Jewish Committee, David Harris.
In der Tat!
Wenn man dann sieht um was es für Wörter geht, absolut lächerlich. Ein Land in dem in jedem zweiten Satz Fuck vorkommt, in dem Motherfucker ein normales Wort ist, dort regt man sich über Gottverdammt auf. Viele Amis haben einfach nur einen Dachschaden und sind einfach nur eine verlogene Gesellschaft.
Naja, das ist jetzt schon arg populistisch, was du da schreibst.
Was genau hat das eine, also die Anpassung eines Spielmodus mit dem Rest von dem was du schreibst zu tun? Waren wir also vor Einführung der Bundesliga alle amerikanisiert, weil Endspiele ausgespielt worden sind. Gab es damals denn auch Popcorn, Cheerleaders und Helene Fischer?